deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 669 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Reparatursatz Heizungsgebläse



Beiträge: 45
Registriert: 28.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.4.2013 um 20:18 Uhr:
Ich hab mal wieder eine noobige Noob-Frage.
Ich hatte dieses, altbekannte, Problem mit meinem Heizungslüfter. http://www.jhwus.info/page2/page40/page312/page312.html
Da der angeschmurgelte Anschluß nicht unbeschadet aus dem Stecker ging, hab ich mir den Reparatursatz besorgt.
Nun würd ich gerne wissen, wie dieser Kabel normalerweise angeschlossen wird. Kneife ich den alten Stecker einfach ab und löte oder crimpe das zusammen? Oder endet das alte Kabel irgendwo , wo ich dann das neue anschließe?



Beiträge: 725
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 25.4.2013 um 20:28 Uhr:
das kabel geht in einem großen bogen nach unten, richtung schubladen/aschenbescher.
ich habe es damals dort geschnitten und neu angelötet. größte fummelei wenn der stecker ist diesen wieder richtig aufzustecken. ich hatte da glaube ich radio und den halben mittelteil zerlegt um an den stecker zu gelangen.
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.4.2013 um 21:22 Uhr:
Moin,
ihr zwei beiden, habt iht schon mal was vom JHWUS gehört oder gelesen?
http://www.jhwus.info/page2/page40/page312/page312.html
Gruß Kalle

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 25.4.2013 um 21:24 Uhr:
Zitat:
ihr zwei beiden, habt iht schon mal was vom JHWUS gehört oder gelesen?
http://www.jhwus.info/page2/page40/page312/page312.html

... hat Maggi oben in seinem Post doch verlinkt, also hat er wohl

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 45
Registriert: 28.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.4.2013 um 22:12 Uhr:
Jawollja, hab ich! Und ich hab zur Zeit meinen Teppich draussen, sodass ich sogar an den Kabelbaum komme. Wollte hald nur wissen ob es irgendwie Sinn macht die Strippen da raus zupflechten, weil da dann irgednwo ein Anschluß kommt, oder ob ich sie 'einfach' abschnippel.

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.4.2013 um 22:54 Uhr:
Verlinkt ja ........ aber nicht gelesen.
Der Stecker läßt sich prima aufklappen und nur der "Schuldige" sollte repariert werden.
Wenn man alle Kabel erneuert wirds nicht besser, man baut nur zusätzliche Fehlerquellen ein.
Gruß Kalle


Edith meint, außerdem hat man dann noch jede Menge Reservekontakte

[Editiert am 25/4/2013 von KalleR]



Beiträge: 45
Registriert: 28.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.4.2013 um 09:03 Uhr:
Ach komm schon. Hab doch geschrieben, dass der Massekontakt nicht aus dem Stecker zu lösen war. Aufklappen ging relativ problemlos, aber das rausziehen des Kabels ging nicht. Hab dann am Ende erst die Isolierung vom Kabel und dann das Kabel halb von dem Kontakt gerissen.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1150661 - 24 queries