deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 809 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: cs ausverkauf



Beiträge: 99
Registriert: 22.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.8.2013 um 15:09 Uhr:
erstellt am: 23/6/2013 um 22:42

Wieder ein paar Sachern weg und wegen einigen Anfragen mal ne aktuelle Liste.




Dies ist eine schöne Gelegenheit sich ein kleines aber feines Ersatzteillager zu schaffen

Insbesondere die Innenraumteile eignen sich perfekt zum lackieren.


Fußraumsubwoofer Gehäuse mit Emphaser sub.Ein Wahnsinnsteil welches mir immer viel Freude bereitet hat.Brachiale Gewalt..199¤

-Tle kit-Metallventil Schellen usw.12¤

Innenraumteile:

-"Platte"unter Kombiinstrument 15¤

-Fussraumseitenblenden re/li (ganz unten Richtung Tür)jwls15¤

-Zi platte mit Lüftung ohne Löcher 15¤

-Vordere Scheibenrahmenblende (Das Teil unter den Sonnenblenden praktisch zwischen den A-Säulen)23¤

Die Abdeckungen mit den Lüftungsschlitzen hinten links und rechts wo das softop "einfährt"jwls.15¤

-Aschenbecherlade 19¤

-Türgriffe silber jwls 15¤

-Das Teppich U(hinten das allerletzte teppichteil welches u.a. das Heckschloß umrandet)49¤

-Rearbag 35¤

-3te Bremsleuchte olus Leuchtmittel 39¤

-englisches Rücklicht li neu 140 ¤

--Cd Einschübe mal 4 für 25¤

-2 rdstr pins origivp schwarz silbern eingefasst.Echt schick an polohemden oder auf Hosentaschen pr stck 5¤

-Optigear Schaltwippen in Klavierlack(Kein echter wirkt aber super edel in schwarz)Natürlich inkl.TÜV Konformi.bestätigung!70¤

-Neblereinheiten Fahrerseite im Set 1ne mit gebrochenem Glas 1ne mit gebrochener Innenstrebe.Somit theoretisch 1ne intakte.Die Innenstrebe ist evtl sogar mit wenigen Handgriffen repariert.Hierzu fehlen mir aber leider die "rechten Hände"65¤ komplett.

Ein Schmankerl ist noch dazugekommen.Der optistick für 15 ¤
Die aluschalt8 für unverschämte 50 ¤
 
____________________
May the phunk be with u!!!



Beiträge: 99
Registriert: 22.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.8.2013 um 15:20 Uhr:



Bildgröße angepasst

[Editiert am 18/8/2013 von tufftuff ]
 
____________________
May the phunk be with u!!!



Beiträge: 99
Registriert: 22.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.8.2013 um 15:25 Uhr:
Heute bin ich irgendwie technisch versiert und habe mal ein pic gemacht.Wie ihr aeht nur von einem Teil.More 2 com..
 
____________________
May the phunk be with u!!!



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 19.8.2013 um 06:23 Uhr:
Sind die Türgriffe noch da????
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 86
Registriert: 5.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2013 um 21:54 Uhr:
Hi...sind die Fussraumseitenblenden noch zu haben?
Wenn ja, sind die arg verkratzt?



Beiträge: 99
Registriert: 22.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.9.2013 um 16:13 Uhr:
Wieder ein paar Sachern weg und wegen einigen Anfragen mal ne aktuelle Liste.




Dies ist eine schöne Gelegenheit sich ein kleines aber feines Ersatzteillager zu schaffen

Insbesondere die Innenraumteile eignen sich perfekt zum lackieren.


Fußraumsubwoofer Gehäuse mit Emphaser sub.Ein Wahnsinnsteil welches mir immer viel Freude bereitet hat.Brachiale Gewalt..190¤Oder Tausch gegen einen Würfel plus Komponenten.

Innenraumteile:

-"Platte"unter Kombiinstrument 10¤

-Fussraumseitenblenden re/li (ganz unten Richtung Tür)jwls15¤

-Zi platte mit Lüftung ohne Löcher 10¤

-Vordere Scheibenrahmenblende (Das Teil unter den Sonnenblenden praktisch zwischen den A-Säulen)20¤

Die Abdeckungen mit den Lüftungsschlitzen hinten links und rechts wo das softop "einfährt"25¤

-Das Teppich U(hinten das allerletzte teppichteil welches u.a. das Heckschloß umrandet)49¤

-3te Bremsleuchte olus Leuchtmittel 35¤

-englisches Rücklicht li neu 140 ¤

--Cd Einschübe mal 4 für 25¤

-2 rdstr pins origivp schwarz silbern eingefasst.Echt schick an polohemden oder auf Hosentaschen pr stck 5¤

-Optigear Schaltwippen in Klavierlack(Kein echter wirkt aber super edel in schwarz)Natürlich inkl.TÜV Konformi.bestätigung!70¤

-Neblereinheiten Fahrerseite im Set 1ne mit gebrochenem Glas 1ne mit gebrochener Innenstrebe.Somit theoretisch 1ne intakte.Die Innenstrebe ist evtl sogar mit wenigen Handgriffen repariert.Hierzu fehlen mir aber leider die "rechten Hände"65¤ komplett.

Ein Schmankerl ist noch dazugekommen.Der optistick für 15 ¤
Die aluschalt8 für unverschämte 50 ¤

Alle Preise verstehehen sich exkl.Vk

Wenn der Karton wieder zugeht mach ich ihn dicht und versiegel diesen die nächsten 10 Jahre
Also last >Chance
 
____________________
May the phunk be with u!!!
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3142822 - 24 queries