deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 677 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Winter runter - Sommer drauf



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
  erstellt am: 19.4.2013 um 18:21 Uhr:
endlich sommer,

heute habe ich sofort nach der arbeit die winterpuschen von meinem allwetter SMART, einem "PICCOLO_42" demontiert und ihm wieder seine sommer alus drauf geschraubt. ich hoffe nicht das wir in diesem jahr noch einmal drastisch schnee bekommen werden. zumindest nicht bei uns in der MAINREGION.

bei dieser gelegenheit habe ich zwischen den sommerrädern eine bestellung vom winter gefunden. es sind "spurplatten". die habe ich mir irgendwann im winter bei ebay geschossen und sie mittlerweile aber total vergessen.

um euch nicht dumm sterben zu lassen habe ich natürlich sofort handy pics gemacht damit ihr meine 0,3 mm distanzen bewundern könnt. und ausserdem ist es wiedermal an der zeit... "den AFFEN zucker zu geben"



mit den "verbreiterungen" liegt er wie ein brett und kurven existieren quasi nicht mehr
wir wünschen euch ein schönes wochenende

DANIEL u. SIBYLLE
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.4.2013 um 20:28 Uhr:
Zitat:
mit den "verbreiterungen" liegt er wie ein brett und kurven existieren quasi nicht mehr
wir wünschen euch ein schönes wochenende

DANIEL u. SIBYLLE

Das aber nur, weil Du sie vorm Einbau mindestens drei Stunden geputzt hast

...
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 19.4.2013 um 21:32 Uhr:
hi IRISHMAN

ne du, ...die waren schon so blank poliert. ich habe zuerst überlegt ob ich die nicht vielleicht auf meinen roadi machen sollte und dafür die vom roadi auf den PICCOLO. weil die matter sind. aber dann dachte ich mir, dieses BLING-BLING an den rädern sieht beim SRC irgendwie schwul aus habe sogar meine polierten tiefbett alus vom SRC wieder brüniert damit sie nicht mehr so arg blitzen.

und wie geht dir/euch so? sieht man sich beim ROADSTERFROSCH?

[Editiert am 19/4/2013 von Düsentrieb]
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 19.4.2013 um 22:02 Uhr:
Düse,
mir und der Mikrobe geht es gut, die notwendigen Teile sind fast alle da,
hoffe bis zum Saisonopening bei CS ist auch alles montiert. Das neue Dach
gibt es dann an Himmelfahrt, der Rest kommt dann auch irgendwann.

Leider macht mein Winterauto zur Zeit massive Probleme, qualmt, beim
schalten kracht es, und Wasser lässt er auch...

Tja, irgentwie gehen halt alle Beziehungen mal auseinander

btw. natürlich sehen wir uns beim Froschn, hoffe Du machst dann mal etwas
bessere Fotos von mir *grins* , bin ja noch nicht ganz weg vom Markt...

...
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 20.4.2013 um 14:28 Uhr:
Vorschriftsmäßig ausgerüstet zum Radwechsel war er auch noch, schön mit Sicherheitsweste
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 77
Registriert: 10.12.2012
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2013 um 15:24 Uhr:
Danke für Mitteilung das du Reifen gewechselt hast.
Wir möchten dann aber auch bitte zukünftig (neben deinen ganzen Putz Orgien) auch noch die Foto Dokumentation vom Tanken sehen.



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2013 um 15:35 Uhr:
nein, das war keine sicherheitsweste sondern ein sicherheits T-Shirt von den AMI&#180;s... ätsch

wie gesagt... ich kam gerade von der Arbeit und dort ist sicherheitsweste und helm sowie sicherheitsschuhe vorschrift. allerdings finde ich diese westen sind im sommer sehr unangenehm zu tragen. desewegen habe ich mir amerikanische sicherheits t-shirts besorgt.

zwecks der neugier... zufällig habe ich gestern ein bild von meinem "arbeitsgerät" geschossen

 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 20.4.2013 um 18:47 Uhr:
Hm,
der in schwarz, das Hydraulik-Gedönse in silbern und Alufelgen...

und schon passt es

aber ob es für sowas auch Bremsscheibenatrappen gibt???

@remmos
das gibts nur "Live", dann aber in Farbe (muss man(n) mal gesehen haben), hat was, kostet aber zwei Euro

[Editiert am 20/4/2013 von irishman]
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 20.4.2013 um 19:32 Uhr:
Nette Papppresse
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/


Hosted @ Falkenseer.NET
0.0958350 - 22 queries