deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 599 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10602 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Smart Roadster bek...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Back to original



Beiträge: 8
Registriert: 12.3.2013
Status: Offline
  erstellt am: 19.4.2013 um 11:17 Uhr:
Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt schon etwas länger auf der Suche nach einem SRC in meinem erreichbaren Umfeld (ich komme aus Berlin).
Ich habe diesen hier gefunden und finde ihn vom Preis her sehr gut, aber mich nerven die Carbonteile.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=225674594&pr=0

Was würde mich das ca. kosten da wieder auf original umzurüsten incl. Werkstatt.
Die Lackierten Plastikteile finde ich gut.

Kennt jemand vllt. sogar diesen Smart und hat sich den mal angeschaut?
Bin auch gern offen für andere Smarts, die Hauptsache ist für mich Coupé und nicht all zu viele Km.

Danke schonmal

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.4.2013 um 11:42 Uhr:
Hallo,
der kleine macht einen gepflegten Eindruck. Wenn ich die Bilder richtig gedeuted habe, dann fehlt das Extra, dass am meisten Spass macht: Die Schaltwippen.......
.....aber das ist Ansichtssache.

Auf alle Fälle ist dies ein Grund, den Preis noch kräftig zu drücken!!!!

Die Carbonteile kann man meines Wissens nach ganz einfach entfernen und die Originalteile draufklicken.

Hier im Club finden sich sicher einige, die Interesse an den Teilen hätten.
Die Spiegelkappen sind auch nur aufgesteckt.
Wenn man die Carbondinger abnimmt, hat man wieder die normalen dunkelgrauen Plastikspiegel.
 
____________________



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 19.4.2013 um 11:54 Uhr:
Das ist das Auto von jemand hier aus dem Club:
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=30514


Die Carbonteile nehme ich dir gerne ab

[Editiert am 19/4/2013 von Piano]
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 8
Registriert: 12.3.2013
Status: Offline
erstellt am: 19.4.2013 um 13:36 Uhr:
Danke für den Hinweis, hab mal ein bisschen gestöbert, da gabs mal Probleme mit der Kupplung, weiß jemand ob das schon behoben wurde?



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.4.2013 um 13:39 Uhr:
Wenn das Echtcarbonteile sind, wurden die evtl. auch auf die Originalteile aufgeklebt. Dann bekommt man die nicht zerstörungsfrei ab. Bleibt aber immer noch, die gegen die O-Teile zu tauschen und ja, da werden sich ohne Schwierigkeit Interessenten finden lassen !
 
____________________



Beiträge: 2729
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.4.2013 um 15:27 Uhr:
Warum die paar Teile nicht einfach in schwarz folieren ? Die Originalteile sehen einfach nur schei$$e aus.



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.4.2013 um 16:19 Uhr:
Zitat:
Wenn das Echtcarbonteile sind, wurden die evtl. auch auf die Originalteile aufgeklebt. Dann bekommt man die nicht zerstörungsfrei ab. Bleibt aber immer noch, die gegen die O-Teile zu tauschen und ja, da werden sich ohne Schwierigkeit Interessenten finden lassen !
Nicht nur evtl.: Die Echtkarbonabdeckungen werden auf die Originalteile geklebt, i.d.R. mit Sikaflex, die bekommt man nicht mehr ab. Mich wundert es, dass die Teile noch so gut aussehen. Ich hab meine Außenspiegel wieder durch Originalteile ersetzt.
 
____________________



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.4.2013 um 22:03 Uhr:
wenn du den Roadster kaufst, tausche ich mit dir gegen originale Teile
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1501360 - 24 queries