deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 808 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Diagnosegerät
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 18.05.2013 HotDog Vernichtung bei Nova Eventis in Günthersdorf (Leipzig)

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
  erstellt am: 6.4.2013 um 21:04 Uhr:
Hallo zusammen,

ich lade zur HotDog Vernichtung am 18.05.2013 um 16:00Uhr am üblichen Platz vor den IKEA in Leipzig Nova Eventis.
Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen, bringt bitte schönes Wetter mit :-)

1. Hallunke
2. ...

Edith sagt: Es sind hier allle aktiven und passiven Roadster Fahrer eingeladen!!!!


[Editiert am 6/4/2013 von Hallunke]
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 266
Registriert: 7.8.2010
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2013 um 22:10 Uhr:
Ich würde es wohl einrichten wollen!
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2013 um 22:19 Uhr:
Claudi möchte auch !

Mal sehen wie es bei uns klappt.

Wenn dann kommen wir wohl mit dem Diesel Trecker.
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

* Ossi deluxe *

Beiträge: 605
Registriert: 4.8.2008
Status: Offline
  erstellt am: 8.4.2013 um 07:18 Uhr:
Interesse ja - müssen erst mal sehen .....
 
____________________
https://get.google.com/albumarchive/109281645726272903619/album/AF1QipOwaSf
yKO-h9oY1MWjfFIbomE9FF_wAPz5HxShz

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2013 um 15:46 Uhr:
Klingt doch nach einem Plan :-) Freu mich!!

1.Hallunke
2.RS2000
3.Zapi
4.Niels
5.schraubelocka bekommen das bestimmt hin :-)
6.jj bekommt das bestimmt auch hin
7....

Wer will noch?
Mir ist völlig wurscht ob Ihr mit Trecker,Kinderkutsche oder anderem Gefährt auftaucht,hier stehen die Menschen. Im Vordergrund und nicht die Autos.

[Editiert am 8/4/2013 von Hallunke]
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 154
Registriert: 29.10.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2013 um 12:15 Uhr:
<-- überlegt noch etwas
 
____________________

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2013 um 13:01 Uhr:
Bosti,wenn Du im Land bist wegen Pfingsten,gibt's da nix zu überlegen :-) freu mich auf Dich!!!!
 
____________________
LG,
Hallunke

* Ossi deluxe *

Beiträge: 605
Registriert: 4.8.2008
Status: Offline
  erstellt am: 13.4.2013 um 15:36 Uhr:
bei mir / uns ist es negativ - wir können nicht am dem WE
 
____________________
https://get.google.com/albumarchive/109281645726272903619/album/AF1QipOwaSf
yKO-h9oY1MWjfFIbomE9FF_wAPz5HxShz



Beiträge: 146
Registriert: 31.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2013 um 21:36 Uhr:
..so nette GRüße aus unserer Ecke

ich schließ mich dann mal an


1.Hallunke
2.RS2000
3.Zapi
4.Niels
5.schraubelocka bekommen das bestimmt hin :-)
6.jj bekommt das bestimmt auch hin
7. smartyn + yves
8....
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 1601
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.4.2013 um 20:22 Uhr:
So,ich opfere meinen einzigen freien Samstag im Mai und trolle mich Richtung Nova,wiedermal allein.Kerstin ist wie so oft arbeiten.So sieht dann mal die aktuelle Tabelle aus:

1.Hallunke
2.RS2000
3.Zapi
4.Niels
5.schraubelocka bekommen das bestimmt hin :-)
6.jj bekommt das bestimmt auch hin
7. smartyn + yves
8.Tomor008
9...

Noch jemand ohne Startnummer?

[Editiert am 30/4/2013 von Tomor008]



Beiträge: 266
Registriert: 7.8.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.4.2013 um 20:25 Uhr:
der bosti will sich jetzt bestimmt endlich mal für ein JA entscheiden

[Editiert am 30/4/2013 von derZapi]
 
____________________



Beiträge: 154
Registriert: 29.10.2005
Status: Offline
erstellt am: 30.4.2013 um 23:54 Uhr:
oh man zapi weist du wie weit das eigentlich ist?

naja was solls ich denken schon das wir da hin bekommen
 
____________________

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
  erstellt am: 1.5.2013 um 11:33 Uhr:
Hallo zusammen,

sind ja schon ein paar zusammen gekommen, schade Micha das es bei Euch nicht klappt...

1.Hallunke
2.RS2000
3.Zapi
4.Niels
5.schraubelocka
6. smartyn + yves
7.Tomor008
8.Bosti
9.Devil of Tora
10....

@ Bosti, hab Dich nicht so mädchenhaft.. für mich sind es 440km... aber schön das Du/Ihr kommt.

Wie stellt Ihr Euch den Ablauf vor? HotDog essen, dann Nova oder HotDog essen und dann irgendwo anders hin und den Abend ausklingen lassen? Komplett andere Vorschläge sind auch willkommen...
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 154
Registriert: 29.10.2005
Status: Offline
erstellt am: 1.5.2013 um 11:43 Uhr:
Antje du bist ja auch witzig.
Bist du nicht sowieso in der Gegend? Wegen Pfingsten und so weiter.
Naja ich werde es wohl durchziehen. Ich komme mal vorbei.
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.5.2013 um 12:28 Uhr:
Mahlzeit,
an uns soll's nicht liegen...ABER...
ich habe keine Lust mit dem Kleinen im Kinderwagen die ganze Zeit in der Shoppingarena zu verbringen. Da bekommt er einen Schock für's ganze Leben.
Je nach dem Befinden von Theo bleiben wir bzw. machen uns wieder auf die Heimreise.
Gruß Mark

[Editiert am 1/5/2013 von schraubelocka]
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 1.5.2013 um 20:26 Uhr:
Deshalb hab ich Euch gefragt wie Ihr denkt...

Niels möchte zum GoKart Center,man könnte Plätze im Biergarten reservieren und keine Ahnung was machen,ich hab kein Kind,ich weiß nicht was die wollen/brauchen...

Im übrigen,für die die es nicht wissen,Frank und Kathrin sind Eltern einer kleinen Sandra geworden.Daher von mir an dieser Stelle auch noch alles Gute!
 
____________________
LG,
Hallunke

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 1.5.2013 um 20:26 Uhr:
Deshalb hab ich Euch gefragt wie Ihr denkt...

Niels möchte zum GoKart Center,man könnte Plätze im Biergarten reservieren und keine Ahnung was machen,ich hab kein Kind,ich weiß nicht was die wollen/brauchen...

Im übrigen,für die die es nicht wissen,Frank und Kathrin sind Eltern einer kleinen Franka geworden.Daher von mir an dieser Stelle auch noch alles Gute!

[Editiert am 1/5/2013 von Hallunke]
 
____________________
LG,
Hallunke

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.5.2013 um 21:00 Uhr:
Theo mag das Brummen von Motor und Auspuff....von wem er das wohl hat ?

@ Hallunke:
GoKart Bahn hört sich gut an, mal sehen wie lange der Kleine durchhält.

@ lf2000:
Auch von uns alles Gute für die neuen Eltern.
Da wir uns so lange nicht sahen, wussten wir davon gar nichts.
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 1.5.2013 um 21:14 Uhr:
Ja Frau Schraubelocka,ich musste auch feststellen das zwischen den Sommern 12Monate liegen und war ebenso erstaunt wie Du...

Als andere Möglichkeit wär noch,jeder bringt was zu Grillen mit und ein paar kleine Einweggrills und wir suchen uns einen See,dass müsste dann aber spontan gehen zwecks Wetter.

Ich könnte allerdings auch mit GoKart leben.Sollten wir einen Tisch bestellen?Die Erfahrung sagt das die sehr beliebt sind...
 
____________________
LG,
Hallunke

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
  erstellt am: 15.5.2013 um 16:08 Uhr:
Hallo Gemeinde,

aus wichtigen persönlichen Gründen möchte ich das HotDog essen gern auf 14uhr vorziehen,ich hoffe Ihr könnt das einrichten.
 
____________________
LG,
Hallunke

* Unterstützer *

Beiträge: 1601
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2013 um 10:25 Uhr:
Ja Antje,für mich spielt das keine Rolle.Dann eben schon was eher.Da passt das gleich viel besser für ein verspätetes Mittagessen.Ähm,die Geschichte mit dem Grillen find ich schön.Da wäre doch die Möglichkeit in die Domholzschänke einzufliegen,zumal das sozusagen gleich um die Ecke ist.So mit Freisitz und bis Open End.Da muss nicht jeder auf gut Glück was mitschleppen.
Hab hier leider besch.Netz,Antje kannst nochmal bei Google reinsehen wies mitm Essen und Parkplatz aussieht?
Adresse wäre: Domholz 1
04435 Schkeuditz ,Danke
LG

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2013 um 10:36 Uhr:
Hallo zusammen,

nachdem ich gestern alle angeschrieben habe, wo ich Telefonnummer oder Mail hatte, hier eine aktuelle Teilnehmerliste:

1.Hallunke
2.Zapi (weiß es noch nicht genau)
4.Niels (weiß es noch nicht genau)
5.schraubelocka
6. smartyn + yves
7.Tomor008
8.Bosti
9.Devil of Tora
10....

If2000 kann leider nicht.

Ich werde nur ca. 2 Stunden da bleiben und dann fahren, daher werde ich mich nicht in Eure Planung rein hängen.....
 
____________________
LG,
Hallunke

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2013 um 19:34 Uhr:
Nabend,

wir sind schon wieder zurück.
Schön euch mal wieder zu sehen und auch ganz neue Gesichter... ganz ganz neu war klein Melissa.
Theo hat's auch gefallen. An- und Abfahrt hat er fast komplett verschlafen.
Die Fremdfabrikate nehmen von Treffen zu Treffen zu.

Gruß
Claudi, Theo & Mark
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2013 um 19:48 Uhr:
Wir sind auch gut angekommen.Sorry das ich so ruhig war und schnell los musste,Roadster fahren war genial!

Wir wollen zu Frohnleichnam an dem Samstag Go Kart fahren gehen,wer kommt mit?Ging ja heute leider nicht.Kinder sind gern Willkommen und gegen Fremdfabrikate haben wir auch nix :-)

Es war schön mit Euch,vielen Dank!!!!Vorallem an Bosti der extra aus Hannover kam.Es ist schön das es Euch gibt.
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 725
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2013 um 22:44 Uhr:
ja, wurde auch echt mal wieder zeit. schade das es sich so schnell auflöste. wir waren noch eine weile auf der kartbahn. antje hätte sich ja gewünscht in das haus zu gehen, was auf dem kopf steht.
evt. ist es ja mal was für ein nächstes treffen.
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --



Beiträge: 154
Registriert: 29.10.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2013 um 11:43 Uhr:
ich bin natürlich auch gut zu hause angekommen. A2 fahrt sich schon ganz gut muss ich so sagen.
Musste aber noch einmal anhalten und die Augen schließen. Fielen immer von alleine zu. Aber sonst war es natürlich schön euch wieder zu sehen. Und schön mal Theo kennen zu lernen :-P
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2812002 - 24 queries