deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 648 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Ein Neuer aus Lübeck



Beiträge: 3
Registriert: 5.4.2013
Status: Offline
  erstellt am: 5.4.2013 um 22:03 Uhr:
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob das der Richtige Bereich dafür ist, aber ich sage dann mal HALLO in die Runde.
Ich heiße Jan und komme aus Lübeck, ich habe mir 2001 meinen ersten Smart cdi zugelegt und ihn fast zwei Jahre gefahren, dann waren einige Jahre ohne Smart, bis es seit November letzten Jahres wieder soweit war. Ich suchte einen Kleinwagen für die Frau und dachte mir, warum nicht wieder einen Smart kaufen. Gesagt getan, wieder auf den Geschmack gekommen, mir gleich einen Roadi dazu gekauft als Viertwagen. Macht richitg Spaß das Ding und freu mich auf den Sommer. Das sollte es erstmal gewesen sein von mir.
gruß jan



Beiträge: 200
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2013 um 22:23 Uhr:




Moin Jan, viel Spaß hier bei uns!!!!
 
____________________
Schleswig-Holstein-Vortour 2011



Beiträge: 19
Registriert: 15.10.2012
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2013 um 22:55 Uhr:
Herzlich Willkommen!
Vielleicht sieht man sich ja mal auf lübecks schlechten Straßen.
OH-TO-...



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2013 um 22:58 Uhr:
Na mal wieder einer aus fast meiner Ecke auch von mir
@ qp-luebeck und zappelroadie wir könnten dann ja mal gemeinsam zum Nördlichsten-Treff nach Ecktown fahren.
fast vergessen Pflichttermin http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=30828&pid=356132#pid356132


[Editiert am 5/4/2013 von roadie1949]
 
____________________
Gruß Holger
´

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2013 um 13:09 Uhr:
M O I N S E N
 
____________________


...schön blau isser, oder ?

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2013 um 16:02 Uhr:
Besser spät als gar nicht:

Herzlich Willkommen hier bei uns im Club der nicht immer und überall ganz Dichten.

Jau, Viertwagen ist doch schon mal eine Ansage.
Vielleicht schafft es der Kleine ja noch auf Platz 3 oder sogar 2 ...

Mittelholsteinische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 3
Registriert: 5.4.2013
Status: Offline
  erstellt am: 6.4.2013 um 19:32 Uhr:
Vielen Dank für den netten Empfang,
Das mit den Autos ist bei mir son&#180;ne Sache, Platz 1 hat leider schon ein Porsche Cayenne
( völlig Sinnfrei, kostet ein vermögen an Sprit macht aber auch echt spaß den zu Fahren) Platz 2 wäre ein schöner Alter 190 Bj 85 1 Hand von alter Dame gefahren mit 98 Tkm mit lückenloser Historie, selber nur 1000 Km gefahren steht seit 1 Jahr in der Garage und wartet geduldig auf das "H" im kennzeichen, dann kommt Smarti von Frauchen Bj 2001 also auch fast Oldtimer und mein letzter Spontankauf der Rodi in Champagner "Obtik".
Das mit einer gemeinsammen Ausfahrt hört sich doch schon mal gut an, bin dabei.

Immer wieder ein Erlebnis ist es, wenn du aus dem SUV aussteigst und sofort in den Rodi steigst und dann zum Beispiel hinter einem Fiat 500 an der Ampel stehst. BOOOOOH ist der groß völlig andere perspektive, hammer.

So......Sonne scheint, ich glaub ich muß noch mal raus und ne&#180;Rund drehen..................

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2013 um 21:32 Uhr:
Ja, ja, die Roady-Perspektive: Beim Ampelhalt schräg von unten nach oben in das Radhaus vom SUV nebenan schauen können ...



Beiträge: 60
Registriert: 14.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.3.2014 um 23:13 Uhr:
Moin Liebe Gemeinde,
ich melde mich dann auch mal wieder zurück.
Ich bin seit 8 Jahren Lübecker und fahre seit dem auch meinen Kleinen.
Vielleicht hat man sich ja schon mal gesehn, ich grüße immer fleissig :-)
Komplett lackiert in Dunkelgrün...HL-SV..

Man sieht sich spätestens auf dem Baltictreffen in Kiel hoffe ich.

cheers

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 5.3.2014 um 23:24 Uhr:
welcome back..... und warum sieht man dich nicht mal zum klönen zum Beispiel am Freitag in Eckernförde ????
LG cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 60
Registriert: 14.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.3.2014 um 15:24 Uhr:
moin,
das liegt leider daran, dass ich am Freitag Nacht im Hüx auflegen muss.
Ist das Treffen denn regelmässig? Ich hab ja auch mal frei, allerdings selten ;-)

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 6.3.2014 um 18:23 Uhr:
Hi splash.
Ja jeden 1 Freitag im Monat. siehe auch:

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=31909&pid=371585#pid371585


lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1874990 - 24 queries