deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1209 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10593 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Roady mit Sportauspuff, Tarox bremse und Brabus Lenkrad zu verkaufen



Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
  erstellt am: 21.3.2013 um 21:13 Uhr:
Leider endet meine Zeit mit meinem Roady

Ich brauche für die Familie eh ein Auto mit mehr als 2 Plätzen und nun hat sich ein Problem am Motor gezeigt.
Ein Klackern, für desse Untersuchung die Smart Werkstatt schon 1600,- Euro veranschlagt.

Daher mein Angebot an die Händler oder Bastler hier:
Ein Roady SR60 Rot-Schwarz Original mit 82 PS CS getuned auf >100PS, ca. 65.000km Erstzulassung Januar 2004 mit Zubehör
CS Bilstein Fahrwerk
Azev 18 Zoll Felgen
Brabus Lenkrad
Tarox 16Zoll 6 Kolben Bremsanlage mit Stahlflex Leitungen (auch hinten)
CS Sportauspuff mit Doppelrohr mittig und entsprechender Heckblende.

Dazu noch "lose" das original Fahrwerk, die original bremsanlage und der Original Auspuff.

Entweder an jemanden, der die Motorreperatur selber versuchen möchte, oder an jemanden, der die "edlen Teile" ausbauen möchte.

Das ganze natürlich als Bastlerfahrzeug ohne irgendwelche Garantien und nur im "Paket".

Früher hätte ich mich gerne selbst dran gemacht, aber mein leben ist in einer anderen Epoche angekommen.

angesichts des Wertes der Tarox Bremsen, des Sportauspuffs und des Lenkrads... hätte ich so an 2.500,- ¤ gedacht...

Fragen bitte per E-Mail an duncan-idaho@arcor.de



[Editiert am 21/3/2013 von Duncan-Idaho]
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~



Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.3.2013 um 21:42 Uhr:
Angebote
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 21.3.2013 um 22:08 Uhr:
Zitat:
Leider endet meine Zeit mit meinem Roady

Schade...

Zitat:
Ich brauche für die Familie eh ein Auto mit mehr als 2 Plätzen

Glückwunsch

Zitat:
und nun hat sich ein Problem am Motor gezeigt.

shit...

Zitat:
oder an jemanden, der die "edlen Teile" ausbauen möchte...

geht ja mal garnicht , der Roadster muss erhalten bleiben, ist ja ein Unikat...

Zitat:
...aber mein leben ist in einer anderen Epoche angekommen...

meins auch *grummel*

Zitat:
Angebote oder Fragen bitte per E-Mail an...

denke, Du wirst hier ohne Preisangaben Ärger bekommen, da gibbet Mods, die gleich mit "Bitte Forumsregeln beachten" kommen...

Somit bin ich wohl das letzte Mitglied des Frankfurter Chapters, das hier noch mit nem Roadie unterwegs ist... *shniff*

[Editiert am 21/3/2013 von irishman]
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.3.2013 um 23:54 Uhr:
Moin, du hast eine email von mir.

Vg Sven
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
  erstellt am: 22.3.2013 um 00:23 Uhr:
kann die beiden verkaufs inserate von jens mal jemand löschen... Mach dir nen eigenen Fred auf für deinen Verkauf!

Achja, willkommen bei uns..
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.3.2013 um 08:07 Uhr:
OK, wow, Stand jetzt 3 Interessenten

Ich werde versuchen heute oder morgen noch eine Aussage von der Werkstatt zu evtl. weiteren "To-Dos" zu bekommen. Dann bekommen die Interessenten die Info und dann schaun wir mal.
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~



Beiträge: 186
Registriert: 8.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 22.3.2013 um 08:56 Uhr:
egal wer schlachtet ... ich hätte sehr sehr grosses Interesse an dem Brabus-Lenkrad.

Wäre wirklich toll, wenn das mal zum Verkauf stehen würde.

Vielen Dank

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2848
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 22.3.2013 um 10:32 Uhr:
Hast auch ne Mail von mir
 
____________________
DerFalk

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 22.3.2013 um 10:44 Uhr:
moin,

Zitat:
egal wer schlachtet ... ich hätte sehr sehr grosses Interesse an dem Brabus-Lenkrad.

... tja, wer hat das nicht

Ausgenommen mal die, die schon eins haben

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de

* Regio MOD *
* Münsterland / Osnabrück *

Beiträge: 180
Registriert: 18.11.2012
Status: Offline
erstellt am: 22.3.2013 um 16:28 Uhr:
Nur mal so ne Frage am Rand: was muss man denn fuer die Lenke gebraucht hinlegen?
 
____________________
Gruß, Bigbonsai

Verkaufe Teile:
Auspuff 200,-
Originalfahrwerk 50tkm 200,-
Tik 15,- ....
im Marktplatz schauen



Beiträge: 76
Registriert: 14.3.2013
Status: Offline
erstellt am: 22.3.2013 um 16:37 Uhr:
Hey...

erst mal Glückwunsch zur Famile und eine Träne für die Aufgabe deines Roadsters...

Weiß ja nicht, ob du ihn noch hast, oder ob schon Einzelteile weg sind, aber ich hätte großes Interesse an dem Brabus Lenkrad

LG



Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.3.2013 um 17:59 Uhr:
Also jetzt mal ein Update nachdem ich das SC mal gebeten hab zu gucken was neben der Frage was der Motor hat aktuell noch gemacht werden muss.

a) eine Motoraufhängung erneuern (da ist man im Rahmen Motorreperatur aber eh dran)
b) ungleich ziehende Handbremse einstellen, evtl Beläge erneuern
c) einen Vorderreifen erneuern, da Schraube in Lauffläche

ansonsten ist er aus TÜV Sicht i.O.

Ich will hier keinen über den Tisch ziehen, daher ganz offen und ehrlich zum Allgemeinzustand:
Die Felgen müssten mal revidiert und neu gelackt werden, einige Jahre Frankfurter Stadtverkehr haben da leider ihre Spuren hinterlassen...
Der Lack am Fahrzeug hat in 9 Jahren natürlich auch gelitten. Das Rot ist dank Geragenparken noch kräftig aber ein paar Steinschläge hier und da sowie ein Kratzer vorne rechts im Kotflügel.
der Zustand des Innenraums ist ebenfalls dem Alter entsprechend nicht mehr Neuwertig und z.B. die Farbe der Sitze (rot/orange) nicht mehr frisch.

Einige haben per Mail nach der Fahrbereitschaft des Fehrzeugs gefragt. Ja, prinzipell kann man damit noch fahren, die Frage ist halt nur wie weit... und auf die Frage kann ich keine Antwort geben, wenn es jemand so versuchen will geht das nur auf eigenes Risiko.

Es muss jetzt auch keiner übers Knie brechen, da der Wagen noch bis mindestens Montag im SC "gefangen" ist, da ich es heute nicht mehr geschafft habe die Rechnung für die bisherigen Untersuchenungen zu zahlen. die war nähmlich noch nicht geschrieben und der Servicemitarbeiter schon im WE (hätte er mir ja eigentlich vorher sagen können )

So ich versuche das jetzt noch jedem, der per Mail nachgefragt hat zu schreiben, aber bitte nicht sauer sein falls ich jemanden vergesse...


[Editiert am 22/3/2013 von Duncan-Idaho]
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 22.3.2013 um 22:13 Uhr:
moin,

Zitat:
Nur mal so ne Frage am Rand: was muss man denn fuer die Lenke gebraucht hinlegen?

... die letzten beiden, die ich bei ebay am Wickel hatte - war im Dezember - sind beide für etwas mehr als 600,- Tacken weggegangen und waren damit über meiner Gebotsgrenze
Selbst die "normalen" Wippenlenken gehen dort permanent für ca. 300,- Euro über den Tisch.

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 186
Registriert: 8.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 22.3.2013 um 23:05 Uhr:
... und es wird immer schwerer gebrauchte zu finden und neu kosten die Teile einfach zu viel - zumindest für mein Geschmack. Es ist blöd, dass da eben nix anderes passt wegen den Schaltwippen

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.3.2013 um 00:58 Uhr:
Haste ne Email!
(Der Roady soll erhalten bleiben!)

Gruß Zapfe

PS: @rrobi: Wenn dir der Smart zu teuer ist, würde ich mir ein anders Fahrzeug oder vielleicht eine Monatskarte fürn Bus zulegen.
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.3.2013 um 02:27 Uhr:
Zitat:
PS: @rrobi: Wenn dir der Smart zu teuer ist, würde ich mir ein anders Fahrzeug oder vielleicht eine Monatskarte fürn Bus zulegen.

Hallo Zapfe
Da haste recht.
Den wagen mit den Komponenten für den Preis, top.
Nur schade das wieder einer der alten Hasen weg ist.

Grüße Ralle ---das Pack aus dem Sauerland---

*bischenentschärftweilnichtjederversteht*

[Editiert am 23/3/2013 von nafnevruK ]



Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.4.2013 um 13:30 Uhr:
.... da mich grad noch ne Anfrage erreichte:

Der Deal ist gelaufen und der Wagen hat ein gutes neues Zuhause gefunden.

@Admins
danke fürs Löschen des Spams und ihr könnt den Tread dann in Kürze gerne auch löschen oder verschieben oder was auch immer Ihr für das richtige haltet
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 4.4.2013 um 14:11 Uhr:
Jetzt erst gesehen...


Schade, das Du jetzt keinen Roadster mehr hast

Schön, das er ein neues Zuhause gefunden hat

aber, vor allem,

Du bist hier im Forum auch ohne eigenen Roadster mehr im Besitz selbstverständlich immer willkommen, es sind schon so viele von damals weg und ich denke den meisten, wenn nicht gar allen hier, geht es doch auch um die Menschen, die man kennen gelernt hat und nicht (nur) um deren Fahrzeuge...!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2341311 - 24 queries