deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 674 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Neuer Termin für erste Ausfahrt Sonntag 14.4. da....



Beiträge: 258
Registriert: 19.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2013 um 18:03 Uhr:
Super Wetter! 19 Grad am Sonntag!
Sommerreifen machen Sinn.
Trotz vieler technischer Probleme hoffe ich meinen morgen aus der Werkstatt wieder zu bekommen.



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.4.2013 um 19:15 Uhr:
Na,das ist doch mal 'ne Ansage! Der Sonntag wird sonnig und mild,lasst uns den Frühling einläuten!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 121
Registriert: 21.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2013 um 20:15 Uhr:
Wo ist denn der Treffpunkt am Diemelsee , für die die dort direkt hinfahren?



Beiträge: 258
Registriert: 19.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2013 um 21:56 Uhr:
Sieht noch nicht so gut aus mit meinem!
Bitte pn wer bereit wäre mich mitzunehmen, falls er nicht fertig wird.
Mitnahme von Borchen wäre nett, kann aber auch zum Diemelsee kommen.


Werner

Ps.: suche beifahrerplatz ohne sup im fussraum.

* Regio MOD *
* Sauerland *

Beiträge: 201
Registriert: 8.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2013 um 22:34 Uhr:
Sorry für den Fall das ich alleine fahre falle ich schon mal raus ich höre laut über den Fussraum Musik :-P

Ich gehe mal davon aus das der Parkplatz gemeint ist beim Motorrad Treff.

Am See 10
34431 Marsberg - Helminghausen

Bitte korrigiert mich wenn ich was falsches sage
 
____________________



Beiträge: 258
Registriert: 19.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2013 um 14:20 Uhr:
Läuft wieder.
Durch den Wasserdampf sammelte es sich bei den unteren Zündkerzen.
Schade das der Meister da nicht sauber gemacht hat, als er die Leitung ersetzte.
Neue zündkabel und Kerzen. Gut

Werner

Ja am See 10



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2013 um 14:30 Uhr:
Supi,Werner!Geht doch...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 106
Registriert: 23.7.2012
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2013 um 09:01 Uhr:
Hallo Zusammen,

ich wollte nur nochmal die liste ergänzen

1. Knoetter
2. Wernerbottrop
3. Kato8702 u.V.
4. Wave_Master
5. JohnnyTabasco
6. Ralle unter Vorbehalt
7. felidomo ( Erkrankt )
8. Alex_Miamorsch_78
9. Schnubbinator
10. Mickel u.V.
11. xxx

Und damit sagen das ich da bei bin hab mir auch ne funke besorgt von meiner ist alles startklar fürs Wochenende

Wer von OWL aus kommt der kann sich gerne noch mal bei mir melden ich treffe mich mit Wave_Master vorher und dann fahren wir zusammen die A33 komplett runter direkt zum See.

@ felidomo gute besserung!

Edit fragt noch wie sieht es mit tankstopps aus?



[Editiert am 12/4/2013 von JohnnyTabasco]



Beiträge: 258
Registriert: 19.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2013 um 12:43 Uhr:
Schön,
In helminghausen, kommt ihr durch, Ort 800 Meter vor der Staumauer auf der rechten Seite meine ich ist ne Tanke?!
Oder mönkeloh autohof vor Borchen. Da würde ich auch hinkommen wenn wir ne Uhrzeit ausmachen. Ist auch Platz.



Beiträge: 106
Registriert: 23.7.2012
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2013 um 13:38 Uhr:
@wernerbottrop ich rufe dich nachher mal an auf handy!



Beiträge: 48
Registriert: 29.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2013 um 16:17 Uhr:
@Johnny: komme ja auch aus OWL, wo trefft Ihr zwei Euch denn zur gemeinsamen Anfahrt? Würd mich dann auch anschließen - führt das Navi von Wave_Master denn wieder richtig oder landen wir wieder auf diesen Nebenstraßen wie das letzte Mal :-)?

Ansonsten rutscht meine Kupplung seit gestern Nachmittag auf mysteriöse Weise nicht mehr - hoffe, dass sich der Zustand bis Sonntag hält...!

Freu mich schon und bis Sonntag dann
Thorsten



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2013 um 17:23 Uhr:
Zitat:
oder landen wir wieder auf diesen Nebenstraßen wie das letzte Mal :-)?

Da hat er bestimmt "schöne Strecke" eingegeben.... Als ich das mal auf der Fahrt zum Aluonkel eingegeben habe,sind wir im Märchenwald gelandet! Auf Straßen,die noch nie ein Mensch zuvor befahren hat!
Aber geil war es doch irgendwie...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 121
Registriert: 21.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2013 um 18:50 Uhr:
Zitat:
Zitat:
oder landen wir wieder auf diesen Nebenstraßen wie das letzte Mal :-)?

Da hat er bestimmt "schöne Strecke" eingegeben....
Eben! Am Ende passte es doch auch. ***duck&wech***

Manchmal haben die Teile nunmal ne Macke un meinen über landschaftliche Perlen weisen zu müssen .

An Gütersloh komme ich wohl vorbei, muss noch mal das Navi checken.



Beiträge: 258
Registriert: 19.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2013 um 19:11 Uhr:
Plan:

10.45 abfahrt parkplatz Autohof mönkeloh A 33 Richtung Diemelsee (Helminghausen, am See 10)
11.30 Parkplatz Diemelsee Kaffee und klönen.
Denke es wird ca 12 - 12.30 bis wir dann loskommen.

Konnte nun nicht so ne Strecke auskundschaften wie geplant.
Machen halt das beste draus.

Werner

Ps.: biete Winterreifen



Beiträge: 106
Registriert: 23.7.2012
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2013 um 21:32 Uhr:
@ Alex hast ne pm



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2013 um 23:43 Uhr:
Vom Diemelsee zum Möhnesee direkt ca, 67km,hab' ich schon mal im Navi...Ich werde aber noch eine Alternative untenrum in südlichen Gefilden abspeichern,damit wir ein bißchen was zu fahren haben!
Ansonsten sind ja Einheimische dabei,dann improvisieren wir eben.
Lasst uns also den Frühling einläuten!

@Wernerbottrop: Sorpesee-Möhnesee sollte die richtige Länge haben (ca. 80km) Es geht los an der Südspitze bei Amecke. Am Möhnesee wartet der Möhnegrill...ich hoffe,der hat schon offen!

[Editiert am 13/4/2013 von knoetter]
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 48
Registriert: 29.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2013 um 07:46 Uhr:
@Wave: ich komme auch zum vereinbarten Treffpunkt in Stukenbrock - und ja, manchmal führen die Uschi&acute;s im Navi schon auf schöne Strecken....

Bei den ganzen Seen auf der Strecke und dem tollen Wetter - müssen wir eigentlich Badesachen einpacken ;-)

Gruß und bis morgen
Thorsten



Beiträge: 258
Registriert: 19.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2013 um 11:08 Uhr:
Respekt!
Ich plane dann mal ne badepause ein, wo Thorsten schwimmen geht, und ich ein Erinnerungsfoto davon mache.

1te Sauerlandtour April 2013:

Ich nehme meine Badesachen erst bei der 2ten, ca mitte Juli mit!









[Editiert am 13/4/2013 von wernerbottrop]



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2013 um 11:44 Uhr:
Zitat:
...erst bei der 2ten, ca mitte Juli mit!

Da werden wir wahrscheinlich nicht können,weil wir da kurz vorher aus dem Urlaub kommen,und Peggy das WE arbeiten muss...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!

* Regio MOD *
* Münsterland / Osnabrück *

Beiträge: 180
Registriert: 18.11.2012
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2013 um 11:59 Uhr:
Hallo, Leute.
Möchte auch so gern mitfahren. Allerdings hat sich ja einiges an Öl bei mir durch die Schäden der vergangenen Zeit im LLK gesammelt. Das muss erst raus.
Und allein habe ich meine Bedenken, das rechtzeitig hinzubekommen.
Mal schauen wie es läuft...
 
____________________
Gruß, Bigbonsai

Verkaufe Teile:
Auspuff 200,-
Originalfahrwerk 50tkm 200,-
Tik 15,- ....
im Marktplatz schauen



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2013 um 12:33 Uhr:
Das ist doch nicht schwierig: Luftrohr oben raus,unten könnte man den Schlauch zurückschieben...
Ventilenti raus,und der LLK ist reif zum Durchspülen!
Meinste,Du checkst das? Ich würde etwa 1 Stunde ansetzen,um das in aller Ruhe durchzuziehen!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2013 um 12:37 Uhr:
hallo ihr lieben,

bin dank eurer genesungswünsche wieder gesund aus dem krankenhaus enntlassen worden .
will daher morgen auch wieder dabei sein
was ist mit dir Mickel, bist du auch dabei, wenn ja wollen wir uns wieder beim smartcenter in lübbecke treffen

1. knoetter
2. wernerbottrop
3. kato8702 u.V.
4. Wave_Master
5. JohnnyTabasco
6. Ralle u. V.
7. felidomo
8. Alex_Miamorsch_78
9. Schnubbinator
10. Mickel u.V.
11. ...
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2013 um 12:45 Uhr:
Jeehaw,Katzigen,das ist eine sehr gute Nachricht! Ich sach doch,Katzen sind zäh! Aber fürchten lehren kannste niemanden, Werners Kiste läuft wieder!

[Editiert am 13/4/2013 von knoetter]
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2013 um 13:03 Uhr:
Zitat:
Werners Kiste läuft wieder!
jau, hab' ich auch schon gelesen, das freut mich natürlich
na denn, bis morgen katzenbruder
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 48
Registriert: 29.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2013 um 15:26 Uhr:
Hey, 10 Roadster sind schonmal zusammengekommen ;-) Schön, dass felidomo noch rechtzeitig wieder genesen ist!

Ansonsten bis morgen - und ich stelle mich nicht allein als Fotomodell in den See!

Gruß
Thorsten



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2013 um 15:53 Uhr:
Zitat:
und ich stelle mich nicht allein als Fotomodell in den See

Warum nicht,Thorsten? So'n bißchen Werbung für Neoprenanzüge....
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2013 um 19:10 Uhr:
Hallo
So habe mal das unter "Vorbehalt" bei mir rausgenommen
Hier im Sauerland ist der schönste Sonnenschein momentan.
Konnte aber leider heute nicht fahren.

Winterschluppen sind auch noch drauf

Theoretisch könnte ich die Route Sorpe-Diemelsee schon abfahren da ich eh dort her muß


1. knoetter
2. wernerbottrop
3. kato8702 u.V.
4. Wave_Master
5. JohnnyTabasco
6. Ralle
7. felidomo
8. Alex_Miamorsch_78
9. Schnubbinator
10. Mickel u.V.
11. ...
 
____________________
Das Pack aus dem Sauerland



Beiträge: 258
Registriert: 19.2.2010
Status: Offline
  erstellt am: 13.4.2013 um 20:33 Uhr:
Soooo......
Mit knapp 10 Fahrzeugen plus/ Minus 2,3 die evtl. noch ausfallen oder dazukommen hört es sich doch ganz gut an.
Wetter....wie ich schon vor 4 Wochen vorher gesagt hatte, zweistellig!


Von Diemelsee Richtung sorpesee versuche ich erstmal über Nebenstrecken den zu erwartenden schön wochenendverkehr aus den weg zu gehen. Hoffen wir mal, das die Straßen halbwegs sauber sind.
Knut führt die Meute dann weiter zum möhnesee, wo dann nach futtern an ner guten Bude, offizielles Ende ist.
Je nach Uhrzeit würde ich dann direkt oder über Diemelsee zurück nach Borchen fahren.

Werner




Beiträge: 68
Registriert: 28.7.2012
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2013 um 21:02 Uhr:
Hallo wernerbottrop.
Dickes Kompliment. Vor 4 Wochen schönes Wetter angesagt und...stimmt. Werde meinen Urlaub in Zukunft nur noch nach Deinen Wettervorhersagen planen. Ich komm also auch...mit meiner Henne. Ich werde von Hamm aber direkt zur Diemel fahren und da meinen Einstand geben.
Eine Tonne Grüße Wulf (Frischling)

Zitat:
Soooo......
Mit knapp 10 Fahrzeugen plus/ Minus 2,3 die evtl. noch ausfallen oder dazukommen hört es sich doch ganz gut an.
Wetter....wie ich schon vor 4 Wochen vorher gesagt hatte, zweistellig!


Von Diemelsee Richtung sorpesee versuche ich erstmal über Nebenstrecken den zu erwartenden schön wochenendverkehr aus den weg zu gehen. Hoffen wir mal, das die Straßen halbwegs sauber sind.
Knut führt die Meute dann weiter zum möhnesee, wo dann nach futtern an ner guten Bude, offizielles Ende ist.
Je nach Uhrzeit würde ich dann direkt oder über Diemelsee zurück nach Borchen fahren.

Werner


 
____________________

Wer einmal Smart-Roadster gefahren hat, weiß was Bumsen für 'n Behelf ist.



Beiträge: 258
Registriert: 19.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2013 um 08:33 Uhr:
Plan:

10.45 abfahrt parkplatz Autohof mönkeloh A 33 Richtung Diemelsee (Helminghausen, am See 10)
11.30 Parkplatz Diemelsee Kaffee und klönen.
Denke es wird ca 12 - 12.30 bis wir dann loskommen.

Bitte, wer hat, an die Funken denken.

Werner
Tel.: 0152 5592 1084
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.9102230 - 24 queries