deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 713 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Neuer Termin für erste Ausfahrt Sonntag 14.4. da....



Beiträge: 258
Registriert: 19.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 12.3.2013 um 00:01 Uhr:
am 17 März das Wetter nicht mitspielt. War wohl zu optimistisch aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Hoffe das diejenigen die Interesse gezeigt hatten auch im April Zeit haben.



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.3.2013 um 00:10 Uhr:
das wäre eine Überlegung wert...Das Sauerland liegt ja quasi vor unserer Tür!
Den Möhnesee kennen wir schon ganz gut,und die Tour 2011 im Herbst war auch sehr schön.
Ist notiert!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 258
Registriert: 19.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 12.3.2013 um 22:35 Uhr:
Ich erstelle dann mal eine liste, damit wir ungefähr sehen wieviele dabei sind.
Unverbindlich kommen also:

1. Knoetter
2. Wernerbottrop

3.
4.



Beiträge: 118
Registriert: 24.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2013 um 19:32 Uhr:
Wir sind gerne dabei jedoch erstmal unter Vorbehalt.Müssen halt schauen dass wir frei bekommen

1. Knoetter
2. Wernerbottrop

3. Kato8702 u.V.
4.
5.
6.
 
____________________


---------------------------
Follow me if you can



Beiträge: 258
Registriert: 19.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.3.2013 um 09:04 Uhr:
Der Plan bisher,

10 hier in Borchen los, erstes Ziel und Treffpunkt 11 Uhr am Diemelsee. 4,5 Stunden fahren mit Stopps zb Höhlen, Rodelbahnen oder nur nett Kaffee und ins Tal oder auf See schauen. Dann wieder Diemelsee und Borchen.

Bei der Tour sollten alle, mind erster und letzter Funken im Auto haben, damit der erste die nachfolgenden über Dreck, Trecker, Radfahrer, also gefahrenstellen informieren kann und keiner verloren geht.
Von der Staumauer gegen den Uhrzeiger ca. 500 Meter links auf dem Parkplatz bevor die Einfahrt zum Motorradtreff kommt.

Werner

Ps.: Winterreifen auf Stahl und anschraubauspuffblende (oval, edelstahl) zu verkaufen.




[Editiert am 15/3/2013 von wernerbottrop]

[Editiert am 15/3/2013 von wernerbottrop]



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.3.2013 um 13:01 Uhr:
Da wir aus Dortmund kommen,würden wir direkt zum Diemelsee gurken...wo genau wollen wir uns da treffen?

Edit fragt: Geht auch 'ne Stunde später?

[Editiert am 15/3/2013 von knoetter]
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 121
Registriert: 21.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.3.2013 um 18:36 Uhr:
Bei der 'weiten' Anreise würde ich auch eher direkt zum Diemelsee juckeln.

1. Knoetter
2. Wernerbottrop

3. Kato8702 u.V.
4.Wave_Master
5.
6.



Beiträge: 258
Registriert: 19.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2013 um 13:38 Uhr:
Heute Schneefall um 1 grad.
Also richtige Entscheidung auf den 14ten April zu wechseln.

Wetter 13 April 2013 Höchstwerte von 11,5 Grad, ca 1,0 Sonnenstunden und 1 mm Regen.

Wetter 14 April 2013 14 °C am Rhein, bei 1,0 Sonnenstunden und 7 mm Niederschlag.

Wetter 15 April 2013 Raum Stuttgart: 16 °C warmes Wetter . 2 Std. Sonne und 1,0 mm Regen

2 stellig! Wenn das so eintrifft schon besser, darf aber auch mehr Sonne in NRW sein!

Drückt bitte die Daumen.



Beiträge: 106
Registriert: 23.7.2012
Status: Offline
erstellt am: 19.3.2013 um 11:19 Uhr:
Zitat:
Bei der 'weiten' Anreise würde ich auch eher direkt zum Diemelsee juckeln.

Ich würde mich Wave_Master anschliessen. Und auch den direkten Weg nehmen

1. Knoetter
2. Wernerbottrop

3. Kato8702 u.V.
4.Wave_Master
5.JohnnyTabasco u.V
6.
7.
8.
 
____________________



Der spielt nicht. Der will nur beißen.



Beiträge: 118
Registriert: 24.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 19.3.2013 um 18:47 Uhr:
Wollte nur mal unser u.V. löschen weil wir sind auf jeden... da!Es sei denn,...es regnet Mistgabeln oder ähnliches kommt ja nicht so gut beim Cabrio
und schonmal ein dickes FREU auf alle die dann da sind !

1. Knoetter
2. Wernerbottrop

3. Kato8702
4.Wave_Master
5.JohnnyTabasco u.V
6.
7.
8.
 
____________________


---------------------------
Follow me if you can



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 19.3.2013 um 19:16 Uhr:
dann will ich mich auch mal in die liste dere einreihen die gleich zum diemelsee fahren und das möglichst eine stunde später

1. knoetter
2. wernerbottrop
3. kato8702
4. Wave_Master
5. JohnnyTabasco u.V
6. felidomo
7.
8.
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 118
Registriert: 24.4.2012
Status: Offline
  erstellt am: 19.3.2013 um 19:36 Uhr:
Stunde später ist mir auch recht!
Sollte aber der Werner entscheiden,er ist der Orga.

Äh,...ring,ring,ring.... Werner?
 
____________________


---------------------------
Follow me if you can



Beiträge: 68
Registriert: 28.7.2012
Status: Offline
erstellt am: 19.3.2013 um 20:44 Uhr:
eute Schneefall um 1 grad.
Also richtige Entscheidung auf den 14ten April zu wechseln.

Wetter 13 April 2013 Höchstwerte von 11,5 Grad, ca 1,0 Sonnenstunden und 1 mm Regen.

Wetter 14 April 2013 14 °C am Rhein, bei 1,0 Sonnenstunden und 7 mm Niederschlag.

Wetter 15 April 2013 Raum Stuttgart: 16 °C warmes Wetter . 2 Std. Sonne und 1,0 mm Regen

2 stellig! Wenn das so eintrifft schon besser, darf aber auch mehr Sonne in NRW sein!

Drückt bitte die Daumen.
--------------------------------------------------------------------------
Hallo wernerbottrop.
Ich denke Du weißt, daß Wettervorhersagen von 3 Wochen nur mit der Kristallkugel möglich sind. Hab meinen Flugschülern etwas Meteorologie beigebracht.
Wenn das Wetter einigermaßen paßt, bin ich dabei.
Eine Tonne Grüße Wulf
 
____________________

Wer einmal Smart-Roadster gefahren hat, weiß was Bumsen für 'n Behelf ist.



Beiträge: 258
Registriert: 19.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.3.2013 um 17:26 Uhr:
Also ursprünglich stand da 10 Uhr Diemelsee. Hatte direkt nach koetters bitte schon geändert/ editiert und auf 11 erhöht, da von mir nicht bedacht, auch 1,5std anreisende kommen.
Können auch auf 11.30 gehen.
Soweit ich es bisher sehe kommen doch deutlich mehr als gedacht.

@mini2, weiß ich aber Glauben versetzt Berge.

Plan:

10.30 Borchen los. Kleinen Bogen zur diemel.
11.30 Parkplatz Diemelsee Kaffee und klönen.
Denke es wird ca 12 - 12.30 bis wir dann loskommen.

Ps.: biete Winterreifen auf stahl. Anschrauauspuffblende Oval.


[Editiert am 20/3/2013 von wernerbottrop]



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.3.2013 um 17:37 Uhr:
Zitat:
Können auch auf 11.30 gehen.

Werner,dat is 'ne Spitzenidee!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 118
Registriert: 24.4.2012
Status: Offline
  erstellt am: 20.3.2013 um 19:31 Uhr:
Hochschieb:nur bischen Werbung machen,...

Wir freuen uns auf jeden der dann mit kommt

LG aus Winterberg
 
____________________


---------------------------
Follow me if you can



Beiträge: 48
Registriert: 29.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 21.3.2013 um 00:42 Uhr:
Hi zusammen,

ich denke, der 14.04. wird auch meine erste Ausfahrt für dieses Jahr werden - drücke schonmal die Daumen, dass das Wetter sonnig wird. Bis dahin sind auch die So-Räder wieder drauf :-)

Vor allem, da ich mein Coupe fast verkauft hätte - hab ich mich dann aber doch umentschieden und behalte ihn lieber - bietet sich einfach keine Alternative aktuell an.

Für alle, die aus Richtung OWL anreisen - sollen wir nicht gemeinsam in Richtung Diemelsee starten und uns vorher treffen?

Gruß aus Gütersloh
Thorsten



Beiträge: 106
Registriert: 23.7.2012
Status: Offline
erstellt am: 21.3.2013 um 09:01 Uhr:
Hallo Zsuammen,

@Thorsten das ist ne gute idee ich wollte mich vorher schon mit Wave_Master Treffen um da gemeinsam hinzu fahren. Kannst dich ja anschliessen.
Aber ich weiß noch nicht ob ich dabei bin.
Schöne Grüße aus Bielefeld

@wernerbottrop
Zitat:
Bei der Tour sollten alle, mind erster und letzter Funken im Auto haben
Ich glaube wir haben alle ein Handy (Smartphone) das wäre zu schaffen dann alle zu infomiren. Ich könnte anbieten via Telefonkonferenz bis zu 20 Teilnehmer gleich zeitig zu anzurfen und so bleiben wir im Kontakt. Dies ist für euch und mich Kostenlos nur ihr musst euer Handy dabei haben.

Zu Info : http://de.wikipedia.org/wiki/Telefonkonferenz

vlg



[Editiert am 21/3/2013 von JohnnyTabasco]
 
____________________



Der spielt nicht. Der will nur beißen.



Beiträge: 258
Registriert: 19.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.3.2013 um 11:12 Uhr:
Idee und Funktion der Funken......
habe ich von anderen Organisierten Touren abgeschaut.
Es geht hierbei um die einfachen gebührenfreien mit 0,5 Watt Leistung, wie auch babyphones haben. Babyphone geht also auch!
Vermute mal das der ein oder andere sowas sowieso Zuhause rumliegen hat. Bei eBay ab 5¤, flohmarkt 2¤ gebraucht.
Ich bringe schonmal für den ersten und letzten eins mit. Dauerkontakt soll nicht sein, aber wenn die hinteren nicht mitkommen (trecker, Defekt oä) kann man vorne Bescheid sagen. Wenn vorne ne Gefahr auftaucht kann man warnen. Wenn ich auf der geraden überhole und frei melde, kannst du auch in ner unübetsichtlichen kurve nachkommen.
Deswegen macht es für die in der Mitte fahrenden Sinn mitzuhören.
Kann zwar das mit der Konferenz nicht beurteilen, bleibe daher lieber bei der erprobten Funke. Ist ja kein muss!
Fragte mich beim ersten mal auch was das soll, sehe ich nun anders.

@ Jonny,
Ja, nett gemeint, aber könnten da nicht mehrere gleichzeitig reden? Dauerhaft hören und gehört werden will ich nicht. (Brauche Musik)
Bei den Funken kann man Musik (sich ungehört mit Mitfahrer unterhalten) hören und ein Signalton sagt dir automatisch, das gleich was von der Truppe erzählt wird.
Die Vox Funktion hält Hände frei.



[Editiert am 21/3/2013 von wernerbottrop]

[Editiert am 21/3/2013 von wernerbottrop]



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.3.2013 um 16:41 Uhr:
Ich nehme auf jeden Fall die Funke mit...Hände frei hab' ich eh,weil Funkerin fährt mit!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 21.3.2013 um 16:59 Uhr:
ich bin auch nie ohne funke unterwegs
beide hände hab' ich am lenkrad, wo sie hingehören, dank headset
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 258
Registriert: 19.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.3.2013 um 17:14 Uhr:
Ich hätte auch gerne eine Funkerin, doch leider ist meine bessere Hälfte nicht roadster geeignet. (Mag die Kurven nicht so)
Habe headset für die Funke.
Um dem Thema nicht weitere zeit zu Opfern bleibt es nun bei Funken/ babyphone!!!
3 haben wir ja schon und somit reicht es für vorne, Mitte und hinten. Soll ja ne roadsterausfahrt und kein funkertreffen werden!



Beiträge: 118
Registriert: 24.4.2012
Status: Offline
  erstellt am: 21.3.2013 um 17:32 Uhr:
Haben auch zwei Funken dabei ,..und gebe gerne eins für die( Roadster-Funker-Tour) ab!!
 
____________________


---------------------------
Follow me if you can



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 21.3.2013 um 17:57 Uhr:
hab' auch immer zwei dabei und würde auch eine für die tour zur verfügung stellen
damit hätten wir schon fünf
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.3.2013 um 20:28 Uhr:
Na,also,geht doch! Noch Fragen?
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.3.2013 um 02:39 Uhr:
Hallo

1. Knoetter
2. Wernerbottrop

3. Kato8702 u.V.
4.Wave_Master
5.JohnnyTabasco u.V
6.Ralle unter Vorbehalt
7.
8.
 
____________________
Das Pack aus dem Sauerland



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.3.2013 um 12:26 Uhr:
Ralle,Du hast den Katzigen vergessen...

1. Knoetter
2. Wernerbottrop

3. Kato8702 u.V.
4.Wave_Master
5.JohnnyTabasco u.V
6.Ralle unter Vorbehalt
7.felidomo
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.3.2013 um 12:35 Uhr:
ups

Je nach dem wo der Knoetter her fährt kann ich mich ja anschließen (Lüdenscheid).
Grüße Ralle
 
____________________
Das Pack aus dem Sauerland



Beiträge: 118
Registriert: 24.4.2012
Status: Offline
  erstellt am: 23.3.2013 um 18:46 Uhr:
Sorry,fehlt da nicht noch einer in der Liste ??? Der Alex-Miamorsch 78 ?

1. Knoetter
2. Wernerbottrop
3. Kato8702 u.V.
4. Wave_Master
5. JohnnyTabasco u.V
6. Ralle unter Vorbehalt
7. felidomo
8. ???
 
____________________


---------------------------
Follow me if you can



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.3.2013 um 19:26 Uhr:
Ja,klar,de Thorsten will auch nit!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.9229600 - 24 queries