deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 673 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Kein Roadster Kalender 2013 oder die späteste Entschuldigung ever...



Beiträge: 316
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.3.2013 um 17:05 Uhr:
Alle wissen besser als ich, warum es keinen Roadsterkalender 2013 gibt, deshalb werde ich mich dazu nicht äussern.

Ich möchte nur eins sagen: es tut mir leid! Ich werde dieses Projekt für 2014 wieder aufleben lassen, wesentlich früher und ich werde alle negativen Kommentare ignorieren und nicht persönlich nehmen. Wenn jemand helfen mag, ist er gerne willkommen. Ihr erreicht mich wie immer am Besten per Mail info@wild-sixty-nine.de

Wilde Grüße
Thomas
 
____________________
Was es nicht gibt, wird gemacht!
wild-sixty-nine.de



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.3.2013 um 17:16 Uhr:
Hallo Thomas
Schön wieder von Dir zu hören.
Ich hoffe es ist alles im Lot.
Es gibt wichtigere Sachen als ein Kalender 2013.
Grüße Ralle



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.3.2013 um 17:48 Uhr:
Keine Ahnung,w as war, aber wenn wieder alles im lot ist,umso besser.es wird wohl auch mal ohne nen Kalender gehen,es gibt schliesslich noch 2014,2015,....
Gruß Maik



Beiträge: 77
Registriert: 10.12.2012
Status: Offline
erstellt am: 7.3.2013 um 19:01 Uhr:
Zitat:
Alle wissen besser als ich, warum es keinen Roadsterkalender 2013 gibt, deshalb werde ich mich dazu nicht äussern.

also ich weis es nicht wäre aber sehr neugierig
und damit scheine ich ja auch nicht der einzige zu sein

Ich entnehme aus dem Thread leider nur, das du tolle Kalender machst die es sich lohnt zu kaufen und das du irgendwann für den 2012 leider nur irgendein Kalender Abstimmtool eingestellt hast und dich dann nicht mehr geäusert hast

Umso trauriger ist es dann...wenn einem seine Neugierde nicht befriedig wird.

Liebe Grüße vom remmos, der gerade fast ne hable Stunde den Thread gesucht und studiert hat

* Unterstützer *

Beiträge: 848
Registriert: 21.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 7.3.2013 um 19:39 Uhr:
Leute, nehmt die Aussage doch einfach kommentarlos hin und freut euch, dass es jemanden gibt, der für die Gemeinschaft hier aktiv ist ! That's all...
 
____________________
Smart-Fahrer der ersten Stunde... Seit 04/1999...




Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.3.2013 um 20:21 Uhr:
Hallo
Genau so ist es SmartyBB.
Grüße Ralle



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
  erstellt am: 7.3.2013 um 20:44 Uhr:
Zitat:
Leute, nehmt die Aussage doch einfach kommentarlos hin und freut euch, dass es jemanden gibt, der für die Gemeinschaft hier aktiv ist ! That's all...

 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1375642 - 22 queries