deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 753 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Schlüsselabdeckung Fahrertür



Beiträge: 1
Registriert: 22.2.2013
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2013 um 11:39 Uhr:
Hallo zusammen,

da mein Roadster einige Zeit in der Garage stand und nicht bewegt wurde, ist die Batterie völlig leer gewesen.

Zum Aufschließen konnte ich den Schlüssel daher nur mechanisch benutzen.
Dazu musste ich über dem Griff der Fahrertür eine Abdeckkappe entfernen, um an das mechanische Schloss zu kommen.

Leider war das Plastik der Abdeckkappe nach all den Jahren so porös, und die Abdeckkappe so fest, dass mir beim Entfernen das Plastik teilweise eingerissen ist.

Das sieht sehr unschön aus, und ich würde gerne eine neue Abdeckkappe kaufen.
Hat jemand eine Idee woher ich diese bekommen kann? Ich weiß auch nicht richtig nach was ich googlen kann, da ich nicht weiß wie man die Abdeckkappe eigentlich nennt.

Vielen Dank für eure Hilfe,
Daniel
 
____________________
See you in my Rückspiegel....



* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2851
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2013 um 12:48 Uhr:
Heißt im Teilekatalog:

Q0011252V002C22A00 - SCHLOSSABDECKUNG LINKS - Kostet ca. 4 Euro
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2014 um 07:35 Uhr:
Nachdem gestern ein liebenswerter Zeitgenosse scheinbar versucht hat, sich Zugang zu meinem Roadster zu verschaffen (Abdeckkappe weg, Schloss verkratzt), brauche ich auch so eine Abdeckkappe.

Danke Falk, für die Teilenummer
Ich habe den Eindruck, dass du schon öfters Teilenummern für verschiedene Ersatzteile gepostet hast. Wo bekommst du die her? Ist das nur aus deiner eigenen Erfahrung, weil du die Teile selbst schon mal beim SC bestellt hast, und auf der Rechnung nachschauen kannst, hast du einen Link dazu oder arbeitest du selbst in einem SC?
 
____________________

Spritmonitor.de

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2851
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2014 um 08:17 Uhr:
Eine Mischung aus allem

Amelden für den "EPC" (elektronischer Teilekatalog) gibt es für knappe 22,- hier:

http://www.service-and-parts.net/dcagportal/DCAGPortal/register.action

... aber innem SC arbeiten .. nöööööö
 
____________________
DerFalk

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2014 um 10:52 Uhr:
moin,

Zitat:
Ich habe den Eindruck, dass du schon öfters Teilenummern für verschiedene Ersatzteile gepostet hast. Wo bekommst du die her?

... entweder online (siehe Falk) oder du besorgst die das EPC inkl. ASRA/WIS auf DVD, kostet auch so um die 25,- Euro in der Bucht.
So was hab ich in der Version 04/2013 auf meinem PC laufen.

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1267130 - 22 queries