deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 821 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Erfahrungen mit HHOgas.at?



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 25.1.2013 um 09:26 Uhr:
Kennt jemand zufällig http://www.hhogas.at/?gclid=CLns9_D7grUCFVC7zAodMmgAWA und kann da über Erfahrungen berichten?
Ich weiß jetzt geht gleich wieder die Diskussion über wir verbrauchen doch eh schon wenig usw. los, aber wenn man 1. noch mehr sparen kann und 2. den CO2 Ausstoß reduzieren kann, ist es ja wohl für alle gut.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 159
Registriert: 23.6.2010
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2013 um 09:41 Uhr:
http://www.motor-talk.de/blogs/master005/hho-gas-t3858802.html

das sagt alles!



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2013 um 09:55 Uhr:
Danke. Aber vielleicht gibt es ja trotzdem noch den einen oder anderen, der eigene Erfahrungen damit gemacht hat.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2013 um 10:02 Uhr:
Häng Dir lieber ein paar Energiesteinchen an den Innenspiegel.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2013 um 10:52 Uhr:
Manche glauben auch wirklich jeden Scheiss
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2013 um 10:55 Uhr:
Zitat:
Ich glaube nicht, das die Jungs aus Österreich das wirklich gelesen und verstanden haben ...

Jo, sicherlich Letzteres in Verbindung mit dem Wunsch, Geld zu verdienen ...

Weiteres Zitat
Wer selbst dann noch ein Gutauchten der NASA in Zweifel ziehen möchte, der sollte tatsächlich auch weiterhin auf einen HHO- Generator in seinem Fahrzeug verzichten und uns gar nicht erst kontaktieren oder gar bestellen. Wir beliefern gerne Kunden, die für alternative Energien aufgeschlossen, frei von den täglichen Diktaturen der mächtigen Lobbys, sind. HHO ist eine fast 200 Jahre alte Technologie, längst vielfältig bewiesen und keine technische "Neuigkeit". Wir müssen und möchten Ihnen auch nichts beweisen müssen, sondern nehmen Sie es bitte zur Kenntnis, dass Sie ein professionelles Industrieprodukt erwerben, welches ausreichend getestet und vor allem tagtäglich bei unseren Kunden, weltweit erfolgreich eingesetzt wird.

Skeptiker, Theoretiker und Besserwisser, bitte deshalb auch weiterhin wie gehabt mit Ihrem Fahrzeug, ohne Einsparungsmöglichkeiten weiterfahren !


Ja, nee, is klaa.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2013 um 11:41 Uhr:
Zitat:
Oder der TüV auch nach "NASA Gutauchten" einträgt?
Wenn da wirklich Gutauchten steht kommt es sicherlich als Schwindel heraus

[Editiert am 25/1/2013 von SmartRoadsterCoupe]
 
____________________



Beiträge: 398
Registriert: 24.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2013 um 15:47 Uhr:
Endlich mal ein perpetuum (auto-)mobile, das funktioniert. Wußte ich doch, dass mein alter Physik-Lehrer geflunkert hat.

Gruß Jens (der auch weiterhin wie gehabt mit seinem Fahrzeug, ohne Einsparungsmöglichkeiten weiterfährt)
 
____________________
smart Roadster - Die Antwort auf das Leben, das Universum und alles!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2013 um 15:58 Uhr:
Menschlich erschreckend finde ich die Kommentare auf Motor-Talk, die, anstatt auch nur die geringste Einsicht zu zeigen, voll mit schönen Verschwörungstheorien und üblen Verdrehungen der Realität in die Offensive gehen.

2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune!



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2013 um 16:48 Uhr:
ich lasse meine seiten die ich öffnen will immer erst automatisch auf user-meinungen überprüfen. ist ne sache von nano-sekunden. und wenn ich diese seite öffne kommt sofort folgende meldung...

das sagt ja wol schon alles.

tschüss dann, D A N I E L

[Editiert am 25/1/2013 von Düsentrieb]
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2013 um 17:56 Uhr:
Nee, das ist meiner Meinung nach ein ungeeignetes Tool. Wie kann denn hier Jugendschutz ein Problem darstellen? Siehste. Und wie können User den Datenschutz der Firma bewerten? Ich bezweifle, dass da eine ausreichend große Anzahl Stimmen hinter steht - die Relevanz der Bewertung wird nicht angezeigt. Sowas ist viel zu leicht manipulierbar.

Solche Tools können einem das Denken nicht abnehmen - und im Zweifelsfall sind sie genauso schlimm wie die Seiten, vor denen sie warnen sollen. Vor allem schickst du mit jeder Anfrage deine Daten an diese finnische Firma! Na, das muss man selber abwägen, ob man solche Surf-Spuren bei einem daher gelaufenen Unternehmen hinterlassen will.

Merksatz: "wenn es kostenlos ist, dann bist du nicht der Kunde, sondern das Produkt".

schönen Gruß

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2013 um 19:17 Uhr:
moin,

Zitat:
das sagt ja wol schon alles.

... neee, eben nicht. Vertraue nie dem "Web of Trust"
Denn du weißt nie, was es gerade ausspioniert.
WOT-Bewertungen sind IMHO völlig für die Tonne, weil man nicht weiß, wie repräsentativ die Bewertung ist. Haben da 10 Leute bewertet oder 10.000 ?

So, und nun wieder back to topic

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2013 um 19:24 Uhr:
Die endothermen Verluste können durch einen implemetierten Fluxkompensator wahrscheinlich mehr als ausgeglichen werden....ein kleines aber lösbares Problem könnten die 1,6 GigaWatt Prozessstartenergie sein

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2013 um 19:41 Uhr:
Zitat:
Die endothermen Verluste können durch einen implemetierten Fluxkompensator wahrscheinlich mehr als ausgeglichen werden....

Jaaaaaaa




Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2013 um 20:30 Uhr:
Ich fand es interessant (Technical Note der NASA),dass das Zeugs im Benzin/Luftgemisch im Abgas höhere Stickoxidkonzentrationen hervorruft...
Und das kann es ja wohl nicht sein!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2013 um 20:54 Uhr:
Na und, dafür haben wir doch den Kat

* Unterstützer *

Beiträge: 1602
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2013 um 22:02 Uhr:
Mensch,soviel Oktan ist doch garnicht gesund.Fahre im Bulli wie vorher im Escort mit Autogas,und wenn ich noch mehr einspare,krieg ich beim tanken ja noch was raus.Warte besser noch bis es Mode wird in den Tank zu pinkeln.Da kann ich dann guten Gewissens auch endlich die von Gesundheitsgurus empfohlene Menge von drei Litern am Tag trinken.Dann hätt ich ja endlich das 3Liter Auto,
HaHaHa



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 25.1.2013 um 22:14 Uhr:
Nunja

das jemand das Lüftungsgitter auf der Fahrerseite im Winter wieder freipinkelt hatten wir ja schon, aber in den Tank?

Hm, naja an Fasching könnte sowas gehen....
(allerdings dürfte der Verbrauch dann die drei Liter deutlich überschreiten)


[Editiert am 25/1/2013 von irishman]
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2013 um 13:43 Uhr:
der Ansatz ist meiner Meinung nach genial, aber für unsere Fahrzeuge (wahrscheinlich generell) nicht zielführend.

hab mich vor einiger Zeit mal beschäftigt damit, hier was zu lesen, hab ich gerade gefunden auf der Suche nach den alten Links:

HHO Knallgas-Systeme in Fahrzeugen
mit Verbrennungsmotor


SL Daniel...
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2013 um 14:08 Uhr:
Hallo,
wie kann denn jemals etwas "genial" sein, was ausschließlich auf esoterischem Wunschdenken von Bauernfängern beruht?

Energieerhaltungssatz ist das Stichwort.

Gruß



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2013 um 14:25 Uhr:
ich weiß ja nicht wie weit Du Dich damit befasst hast, bzw. wo her Du Dein Wissen schöpfst aber ich bin zumindest dieser Meinung.
Für unsere Fahrzeuge wird dies sicherlich niemals zielführend sein für andere Anwendungen bietet diese Technologie aber heute schon die Möglichkeit die Effizienz zu steigern oder manches erst möglich zu machen. Einsatzgebiete gibt es wirklich viele. Energie zu speichern ist ein großes Problem, hiermit ist dies heute schon sehr effizient möglich.
Bestehende 4-Taktmotoren umzurüsten gehört meiner Meinung nicht dazu

SL DANIEL...
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2013 um 15:09 Uhr:
Der Energieerhaltungssatz ist Schulwissen und hat nichts mit Meinung zu tun, sondern beschreibt physikalische Gesetzmäßigkeiten.
Zitat:
Die Gesamtenergie in einem abgeschlossenen System bleibt konstant.
Das System kann ohne Energiezuführung beispielweise durch eine Bremsenergierückgewinnung in unserem Universum einfach nicht funktionieren.

Warum es so schwer ist, zu akzeptieren, dass es kein Wasserauto geben kann, verstehe ich nicht. Wir würden es schon lange fahren, wenn es möglich wäre.



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2013 um 15:21 Uhr:
hier ist wohl nichts mehr hinzuzufügen
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.1.2013 um 15:28 Uhr:
nadann.



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.1.2013 um 12:53 Uhr:
Ich werf mich weg vor lachen....was die Leute für einen Mist Glauben,allein beim durchlesen der Seite sollte es bei jedem klingeln,lol. Aber die Nummer mi der finnischen Firma zum abchecken ist auch klasse..
Danke ,Leute, ihr habt einen bis dato langweiligen Sonntag gerettet
Ich geb mir mal ein Nasa Gutachten ausdrucken,das man fliegen kann, wenn man sich ein Handtuch um den Hals bindet und vom Dachfirst springt ( natürlich muss das Handtuch gaaaanz speziell Super Spezial Nasa Anforderungen haben)


[Editiert am 27/1/2013 von AluonkelMaik]

* Regio MOD *
* Münsterland / Osnabrück *

Beiträge: 180
Registriert: 18.11.2012
Status: Offline
erstellt am: 27.1.2013 um 13:06 Uhr:
@kalleR
Waren das nicht "eins puuunkt einunzwanzig Gigawatt???"

Oder besser Muhahahahaha

[Editiert am 27/1/2013 von Bigbonsai]
 
____________________
Gruß, Bigbonsai

Verkaufe Teile:
Auspuff 200,-
Originalfahrwerk 50tkm 200,-
Tik 15,- ....
im Marktplatz schauen


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2916820 - 24 queries