deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 694 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  2  3  4  5  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Was fahren die Roadyfahrer noch??

* Unterstützer *

Beiträge: 707
Registriert: 12.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 27.6.2017 um 11:14 Uhr:
Ha, geil! Ich werde vergesslich...

* Unterstützer *

Beiträge: 382
Registriert: 19.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 27.6.2017 um 11:52 Uhr:
@Skeptiker, danke für den Hinweis auf den Sisu.
Ich wohne zwar im ländlichen Bereich aber die Farbe gefällt mir nicht
 
____________________

Frontantrieb ist Hexenwerk!!



Beiträge: 10
Registriert: 14.9.2015
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2017 um 19:48 Uhr:
Der kommt nur bei gutem Wetter raus!


* Unterstützer *

Beiträge: 355
Registriert: 29.2.2016
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2017 um 20:41 Uhr:
Ford Mondeo 2.0TDCi
Smart Roadster coupe in schwazr ( meiner )
Smart Roadster coupe grau (meine frau )
Smart Roadster wickeltisch mein Sohn ( blau )
Mini Rover Bj 98 mein 2. Sohn
Spartan 3.0 V6 Ford based ( me )


wie kann man denn hier Bilder hochladen ?
Dropbox udn so was hab ich nicht und will ich auch nicht



Beiträge: 252
Registriert: 16.3.2017
Status: Offline
erstellt am: 28.6.2017 um 23:59 Uhr:
Zitat:
JoeBaltic hat geschrieben: Durch meine letzte Neuanschaffung wurde die Reihe nach oben komplettiert... Nach knapp einem Jahr mit horrendem Wertverlust wieder verkauft.


Wie wär's denn ma mit ner Kommplettierung nach unten...
Auch siehts in Sachen Wertentwicklung bei *Ente, Trabant un Co.* gar nicht ma so übel aus, da eher Steigerung statt Verfall + nem ordentlichen Anteil von Spaßfaktor!
 
____________________
Fährste quer, siehste mehr!



Beiträge: 265
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2017 um 11:00 Uhr:
Dann will ich auch mal updaten:

1. SRC, wird fast nicht mehr bewegt, in gelb/silber in absolutem Originalzustand und ca. 34TKM auf dem Tacho
2. 2006 Ford F-150, Familienwagen, fährt fast nur meine Frau, ist eben der praktische Wagen.
3. Lincoln Town Car von 1997, ist mein Alltagswagen, der bequeme Cruiser
4. Ford SVT F-150 Lightning, mein Alltagswagen im Sommer, nicht original aber dafür extrem geil.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2017 um 13:22 Uhr:
Zitat:
Neoelectric hat geschrieben: Bei mir hat sich mitlerweile was geändert. Fahre jetzt wieder 6 Zylinder. Geworden ist es ein Audi A6 Avant 3.0 Tdi quattro. Ein wunderbares Auto und für meine Pendelei einfach ideal. Ich hoffe er wird mich zuverlässig begleiten, den ersten defekt habe ich zwar schon, aber das (sollte) über die Gewährleistung des Audi Zentrums laufen. Die 450Nm sind ne Wucht, unten heraus. Fahrerisch macht der Roadster auf Landstraßen aber deutlich (!) mehr Spaß, der Dicke dafür auf der Autobahn beim dahingleiten.

Den Ford habe ich noch, auch angemeldet, wartet aber auf einen Käufer. Im übrigen ein sehr solides und gutes Auto, dass mich sehr zuverlässig über 60.000km in 1 1/4 Jahren begleitet hat, nur eben nicht für solche Strecken.

1. Smart Roadster Coupe (Roady)
2. Audi A6 Avant (Schlurp)
3. Ford Focus (hatte und hat keinen Namen)

Bei mir gibt's auch Änderungen. Vor etwa einem Jahr ist für das täglich Pendeln (210km) ein Smart 42 CDI von 2012 dazu gekommen. Der läuft verdammt gut. In der Stadt sogar flotter als der Roadster. Vorbesitzer war die AMG AG und die haben da irgendwas dran gemacht letztes eine Dynozeit von 11,9 Sek 0-100. Verbrauch von 3,5L/100km, wobei ich immer drauf trete. Sparsam lässt der sich (wie heute morgen) mit etwa 2,7L/100km bewegen).

Und als Kontrast hat mein a6 eine Leistungskur im Soft- und Hardwarebereich bekommen. Ca. 600nM und 300PS sind es jetzt. Wobei der Verbrauch um einen Liter runter gegangen ist. (könnt ihr auch bei Spritmonitor sehen).
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 377
Registriert: 28.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 30.6.2017 um 22:46 Uhr:
Ich fahre einen von 118 in Deutschland verkauften Honda Insight 1. Ein spannendes Stück Technik aus dem Jahr 2000. Dagegen kommt mir mein Roadster vor wie eine olle Dampfmaschine.

Nach dem Dasein als Kilometerfresser (2x täglich gut 40 km) wartet er mittlerweile in der Tiefgarage neben dem Roadster auf das H-Kennzeichen. Die paar Jahre bis dahin kriegen wir auch noch rum.



Beiträge: 58
Registriert: 18.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 30.6.2017 um 22:54 Uhr:
Hi,

Alltags einen Dienstwagen ohne Seele VW Passat Limo aktuelles Modell und meine Frau das aktuelle Smart Cabrio Brabus.

Zum Spaß noch:

Porsche 944 von 1982 einer der allerersten
Mercedes CLK 280 Cabrio Sport Edition AMG
Mercedes 300 E (124) 1. Serie

Sieht dann so aus! Das Xclusive Coupé ist nich ganz rechts unter der Abdeckung.
















Gruß
Michael
 
____________________



Beiträge: 252
Registriert: 16.3.2017
Status: Offline
erstellt am: 30.6.2017 um 23:40 Uhr:
Zitat:
oz42 hat geschrieben: Ich fahre einen von 118 in Deutschland verkauften Honda Insight 1. Ein spannendes Stück Technik aus dem Jahr 2000. Dagegen kommt mir mein Roadster vor wie eine olle Dampfmaschine.


Nabend!
Also rein von der *Optik* würd ick sagen ist der Honda noch älter als die ertse Dampfmaschine... erinnert mich irgendwie an Franzosenkram ala Louis de Funes un Fantomas, wann war dat gleich... anno
 
____________________
Fährste quer, siehste mehr!



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 1.7.2017 um 01:36 Uhr:
Gerade umgerüstet... Mazda6 "Benzinschleuder" auf das Ökoauto Toyota Auris Touring Hybrid.
Ich hatte ja ein Battle mit meiner Frau gemacht, ob der Kombi mehr oder weniger als der Roadster verbraucht... Die Ökokarre als Kombi braucht tatsächlich im Altagsbetrieb nur 5,1 Liter im Drittelmix. Ich komme mit dem Roady nicht unter 5,3 Und da habe ich alles super ruhig angehen lassen. Ich weiß, es geht noch weniger... 4,5 Liter über die Landstraße. Aber nicht wenn man täglich durch den Stau auf der Autobahn im Berufsverkehr muß, was wir beide müssen. (haben den selben Arbeitsweg)
Im Standardbetrieb (Artgerechte Nutzung) brauche ich 6,0 - 6,3 Liter mit dem Roady.
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de
 <<  2  3  4  5  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.0182042 - 22 queries