deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1242 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: SRC aus Tschechien



Beiträge: 61
Registriert: 21.11.2012
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2012 um 10:29 Uhr:
Moin.
Ich bin ein neuer User aus Tschechien. Habe fuer mich und meine Freundin letzten Monat
einen SRC gekauft. Vielleicht war der ehemalige Besitzer auch mal hier angemeldet.

-2005
-schwarzes Leder
-Brabus Lenkrad
-Brabus Pedale
-noch schwarzer Lack
-17Zoll ATS
-Softtop, wuerde aber gerne noch zusaetzlich irgendwann auf Hardtop fuern winter umbauen
-KW Gewinde
-massenweise Eintragungen die nicht mehr aktuell sind wie zb. 6 Kolben Bremse, Recaro Pole Position Schalen,irgendein Body Kit


na mal schauen ob ich noch irgendwelche Kleinigkeiten naechstes Jahr dran aendern werde.





und hier die Vorgaenger, den lupo hab ich noch der fabia ist verkauft:



[Editiert am 7/12/2012 von schlumpf]



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2012 um 13:08 Uhr:
Moin moin, ein Bodykit kann ich nicht sehen. Gibts auch nur von Lorinser. Gibt aber div Frontspoiler und Seitenschweller.

Ich hoffe er darf in einer Garage, unterm Carport oder wenigstens auf einer befestigten Fläche stehen und nicht auf dieser "Wiese".


und hierzu:

Zitat:
[URL=http://imageshack.

und hier die Vorgaenger, den lupo hab ich noch der fabia ist verkauft:



fällt mir nur folgendes ein: LOOOL
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2012 um 13:44 Uhr:
Hrzlich Wllkommen.....und wie es sich liest und von den Fotos ist der SRC schon was feines...die Komponenten klingen shcon hochwertig.....



Beiträge: 61
Registriert: 21.11.2012
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2012 um 13:48 Uhr:
steht natuerlich in der garage, ein carport ist natuerlich auch schon in Gedanken.



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2012 um 13:59 Uhr:
hi, herzlich Wilkommen

Kennzeich GG und wohnst in Tschechien
 
____________________



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2012 um 15:49 Uhr:
Na dann, viel Vergnügen mit dem Kombi.
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2012 um 17:05 Uhr:
Hallo und Herzlich Willkommen
Ein sehr schöner SRC, respekt.
Hat auch die schönsten Roadyfelgen drauf.

Welchen Lupo und weilchen Fabia?
Sehe keinen
Grüße Ralle



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.12.2012 um 13:16 Uhr:
Zitat:
Welchen Lupo und weilchen Fabia?

der Fabia ist auf dem ersten Bild, hinter dem Roady
und der Lupo auf dem unteren Bild links

warst wohl abgelenkt von den netten Damen

[Editiert am 10/12/2012 von mezzo]
 
____________________



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.12.2012 um 19:25 Uhr:
Hallo
Upps erwischt
Grüße Ralle



Beiträge: 61
Registriert: 21.11.2012
Status: Offline
erstellt am: 11.12.2012 um 22:00 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Welchen Lupo und weilchen Fabia?

der Fabia ist auf dem ersten Bild, hinter dem Roady
und der Lupo auf dem unteren Bild links

warst wohl abgelenkt von den netten Damen

[Editiert am 10/12/2012 von mezzo]


der eine fabia ist der NEBEN dem Lupo, und der aktuelle Fabia ist hinterm Roady



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.12.2012 um 09:08 Uhr:
Zitat:
der eine fabia ist der NEBEN dem Lupo,

jetzt wo du es sagt erkenne ich ihn auch
 
____________________



Beiträge: 61
Registriert: 21.11.2012
Status: Offline
erstellt am: 16.2.2013 um 22:58 Uhr:
meine Freundin hat eine Suppe im Schlumpfster verschuettet, also heute
mal ab in der garage Sitze ausbauen und der Teppich koennte ja auch gereinigt werden.

und unter dem Teppich dann eine Ueberraschung, da hat wohl einer mal was vertuscht. Ist von aussen nicht zu sehen da die Unterbodenverkleidung drueber ist und von innen der Teppich. Ein Loch ist auch drin aj aj aj... habe aber keine Anzeichen von nem Seitenschaden gesehen, sieht aus als waere da einer mal richtig fett aufgesetzt und hats dann ein wenig wieder zurueckgebogen.

Das einzig sinnvolle, ich hab vorne und hinten mal die Emblem-Aufkleber entfernt.








Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.2.2013 um 23:02 Uhr:
Solltest du aber neuen Korrosionsschutz machen auch von unten.
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
  erstellt am: 17.2.2013 um 12:40 Uhr:
Da fällt mir komischerwiese direkt der Film "Death Race" ein.
Einfach ein wenig Ausbeulen, ne art Panzerung (Eisenplatte) drüberbraten.. feddich..
lg
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.2.2013 um 17:17 Uhr:
Ich würde den Verkäufer des Fahzeuges ansprechen. Wenn du den Unterboden runter machst, findest du bestimmt noch mehr üble Schrammen und Beulen. Der Vorbesitzer hat einfach einen neuen Unterboden nach dem "Crash" montiert und sich gedacht, dass es eh keiner merkt. Deshalb hat er beim Verkauf auch nichts angegeben.
 
____________________



Beiträge: 61
Registriert: 21.11.2012
Status: Offline
erstellt am: 20.10.2013 um 18:32 Uhr:
So nachdem ich nun das problem mit nicht einlegen von gaengen
Durch einen neuen verstaerkten aktuatur beseitigt habe,
Kam jetzt immer wieder vor dass der kleine schwarze einfach
Ausgegangen ist. Heute also die SAM ausgebaut und die kontakte von
2steckern nachgeloetet.hatten so ringe wie ne gebrochene schlechte loetstelle, probefahrt
War ok. Also jetzt die langzeitprobe.

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.10.2013 um 19:15 Uhr:
wird nie langweilig , oder ?

LG cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 61
Registriert: 21.11.2012
Status: Offline
erstellt am: 29.10.2013 um 19:44 Uhr:
das ist bisher richtig, noch keine langeweile aufgekommen...aber wenn er faehrt ist es geil, vorausgesetzt meine freundin leiht ihn mir.

heute also winterreifen draufgemacht, der winter kann kommen, demnaechst dann ein bild vom neuen carport fuern schlumpfster.



Beiträge: 61
Registriert: 21.11.2012
Status: Offline
erstellt am: 21.12.2014 um 10:33 Uhr:
[/URL]

[/URL]

[/URL]

[/URL]

[/URL]

die antenne hab ich jetzt auch gefunden, im kotfluegel versteckt. ist das normal?

habe jetzt auf mdc umgebaut, schon geil irgendwie. aber leider ein elektrikproblem, die zv schliesst nicht mehr....



Beiträge: 61
Registriert: 21.11.2012
Status: Offline
erstellt am: 21.12.2014 um 19:52 Uhr:
haende hoch....aber die zv geht immer noch net. versuche mal ein gebrauchtes schloss zu bekommen.





Hosted @ Falkenseer.NET
0.2420900 - 22 queries