deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1129 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Sprühfolie



Beiträge: 575
Registriert: 22.2.2006
Status: Offline
erstellt am: 12.11.2012 um 13:15 Uhr:
Hätt' ich das vor'm Radwechsel gesehen ...

Sprühfolie

Ich hasse diese Einheitsfarbe bei Alufelgen; weshalb ich die Spikes auch in Titanium gewählt habe.
Sprühfolie ist natürlich kein Ersatz zu Pulverbeschichten.
 
____________________
Spritmonitor.de
_____Speed ist eine vollkommen legale Droge!_____



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 12.11.2012 um 13:47 Uhr:
Ist das das, was ich mir unter "dippen" vorstellen muss?

"Off-topic-modus on* Dein Spritmonitorwert passt aber nicht zu deinem Nick... "Off-topic-modus off*

[Editiert am 12/11/2012 von Piano]
 
____________________

Spritmonitor.de

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2848
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 12.11.2012 um 14:02 Uhr:
Dann besser das hier: http://www.plastidip-gmbh.info/

Das ist das original .. der Foliatec-Kram ist nicht so beständig...
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 223
Registriert: 23.6.2012
Status: Offline
erstellt am: 12.11.2012 um 14:40 Uhr:
ich habe bisher auch gute Erfahrungen mit dem Palsti-Dip gemacht (allerdings nur aus der Spraydose - mit dem selbstgemischten hatte ich meine Problem ...)

sieht auf den Felgen dann so aus:

https://picasaweb.google.com/100957263922910316104/Smart#577493895038737521
8


bzw auf der Tridion und den Akzentteilen so

https://picasaweb.google.com/100957263922910316104/Smart

@piano: ja, mit Dippen meint man Sprühfolie - abgeleitet von Plasti-DIP
 
____________________
Smarte Grüße, Gekso



Beiträge: 62
Registriert: 17.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2012 um 09:53 Uhr:
Interessant.

Wie sieht das Ganze innen aus?
Bzw. wenn die Tür offen ist??
Und wieviel hast du davon gebraucht??

[Editiert am 13/11/2012 von Nubsi]



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2012 um 10:09 Uhr:
Hatten wir schon mal: http://smartroadsterclub.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file
=viewthread&tid=26852


Aber ganz schön teuer, zwei dosen je 400ml für 49,90¤ .... da kommt man bei Plastidip fast 20¤ günstiger weg ( eine Dose ca. 15 ¤)
 
____________________



Beiträge: 223
Registriert: 23.6.2012
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2012 um 11:21 Uhr:
Hallo!

Hmmm, von innen muss ich erst mal ein Bild schießen.

verbraucht habe ich etwa eine halbe Gallone + Verdünner.

... ich würde es das nächste Mal aber doch mit Dosen machen ... kostet vielleicht bissl mehr, ist aber einfacher vom Handling und man patzt nicht alles an ....
 
____________________
Smarte Grüße, Gekso



Beiträge: 2724
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2012 um 16:03 Uhr:
Kann man das auch auf die Plastikteile an der Front sprühen statt Lackieren, oder sieht das nicht aus bzw. ist nicht steinschlagfest ?

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 13.11.2012 um 17:21 Uhr:
Ihr könnt auch ein ganzes Auto damit besprühen! Hier ist es auch ganz egal ob die Teile glatt oder rau sind. Mit dem Flüssiggummi wird alles "verfüllt".
Dafür verwendet man am besten ein Sprühsystem (Wagner W550) + 5L Plasti Dip (v. Performix) + 2L Spezial Verdünner.

Ergebnisse sieht man bei youtube.de!

Gruß Zapfe

[Editiert am 13/11/2012 von Zapfestreich89]
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2012 um 17:45 Uhr:
*dein Winterprojekt*


Zitat:
Ihr könnt auch ein ganzes Auto damit besprühen! Hier ist es auch ganz egal ob die Teile glatt oder rau sind. Mit dem Flüssiggummi wird alles "verfüllt".
Dafür verwendet man am besten ein Sprühsystem (Wagner W550) + 5L Plasti Dip (v. Performix) + 2L Spezial Verdünner.

Ergebnisse sieht man bei youtube.de!

Gruß Zapfe

[Editiert am 13/11/2012 von Zapfestreich89]
 
____________________
s>

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2012 um 18:06 Uhr:
Zitat:
*dein Winterprojekt*


Zitat:
Ihr könnt auch ein ganzes Auto damit besprühen! Hier ist es auch ganz egal ob die Teile glatt oder rau sind. Mit dem Flüssiggummi wird alles "verfüllt".
Dafür verwendet man am besten ein Sprühsystem (Wagner W550) + 5L Plasti Dip (v. Performix) + 2L Spezial Verdünner.

Ergebnisse sieht man bei youtube.de!

Gruß Zapfe

[Editiert am 13/11/2012 von Zapfestreich89]



Wollte ich an meinem forTwo ausprobieren, aber fürs dippen ist es schon zu kalt und außerdem ist die Kiste nur zum sparen da.
Der Roady bleibt gewohnt im für mich schönen StarBlue Metallic.

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2012 um 18:37 Uhr:
kumpel hat seinen del sol komplett in dem amerikanischen plasti dip grün (sehr ähnlich kawa-grün) gespritzt. hat extra wagner system mit komplressor gekauft. das allerwichtigste ist, das man die teile an einem stück macht und nicht jedes teil einzeln, sonst könnte es , zumindest bei dem grün leichte farb unterschiede geben. mittlerweile gibts das , natürlich nicht bei uns, auch in glänzend, metallic, glow in the dark usw....
 
____________________
powered by



Beiträge: 62
Registriert: 17.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2012 um 18:49 Uhr:
Und?
- Fotos! (oder auch links)
Ich will was sehen...

Bittebittebitte.



Beiträge: 2724
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2012 um 19:08 Uhr:
http://www.youtube.com/watch?v=0Jzi_JQMWH4



Beiträge: 153
Registriert: 16.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2012 um 20:18 Uhr:
Sowas finde ich leider total interessant...
Ich seh mich schon wieder überlegen, gefällt mir ansich echt gut.
 
____________________

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2012 um 22:35 Uhr:
... tja, leider geil

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 575
Registriert: 22.2.2006
Status: Offline
erstellt am: 14.11.2012 um 12:50 Uhr:
@ Piano

Zitat:
Dein Spritmonitorwert passt aber nicht zu deinem Nick...

... bezieht sich eher auf's Kartfahren und mein vorheriges Auto
Wenn ich mit dem Roady so fahren würde wie ich wollte, hätt' ich schon zig Motoren verheizt
 
____________________
Spritmonitor.de
_____Speed ist eine vollkommen legale Droge!_____



Beiträge: 54
Registriert: 23.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 24.11.2012 um 17:28 Uhr:
Hallo zusammen, ich kann PlastiDip nur empfehlen, ich mach das mit nem Kollegen schon etwas länger zusammen. In meinem Fall sah es in der letzten Saison so aus..

Diese Farbe hab ich nach 5 Monaten jetzt einwandfrei wieder runter bekommen. Hab auch im Innenraum einige Teile in schwarz gedippt...sieht klasse aus...
(das mitunter beste Zeuch auffe Welt..nach WD40^^)

Gruß Daniel
 
____________________

Es ist nicht alles Holz was glänzt!



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.11.2012 um 17:55 Uhr:
schönes Foto für den Kalender
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2288151 - 22 queries