deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 661 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Frau am Steuer



Beiträge: 4
Registriert: 11.11.2012
Status: Offline
  erstellt am: 11.11.2012 um 22:44 Uhr:
nabend zusammen

Ich hab mir gedacht ich muss mal die frauenquote hier etwas in die höhe treiben.

Mein Name ist Sabrina, gebürtig komme ich aus dem ruhrgebiet und bin nun exil schwabe geworden und wohne in metzingen.
Ich bin 28 und seid jahren war der SRC für mich immer ein Traum den ich mir nun letztendlich letzte woche erfüllt habe.
Der entschluss war da also ab zu händler weil ich mir doch nicht vorstellen konnte ob ich mit dem kleinen zurecht komme... also rein gesetzt, motor an.... joa und dann.... wollte ich einfach nicht mehr aus steigen. Seid dem nenne ich den kleinen mein eigen und will ihn auch nicht mehr her geben. Nur leider muss ich den zweitschlüssel vor meinem freund verstecken sonst würde ich den wahrscheinlich nicht mehr zu gesicht bekommen.

Und um allen zweiflern zu wiedersprechen.... ich bin zwar eine frau... aber im vergleich zu den meisten kenne ich den unterschied zwischen gas und bremse und weiß damit um zu gehen....

Man kann mich also auch ohne zwifel mal auf eine tour mitnehmen oder brauch keine angst haben wenn ich zu einem treffen kommen würde.

ich glaube das wars erst mal für den anfang und wenn ich noch fragen offen gelassen haben sollte, einfach fragen

Sabrina



Beiträge: 934
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.11.2012 um 22:53 Uhr:
Hallo Sabrina
willkommen im Club der nicht ganz dichten.
Ich glaube so ging es jeden von uns, einsteigen und man bekommt das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Viel Spaß mit Deinem SRC.
Kannst ja mal Fots posten.

Bis denne
murphy
 
____________________
Wenn nicht jetzt...wann dann !?



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
  erstellt am: 11.11.2012 um 23:26 Uhr:
Na dann herzlich Willkommen und viel Spass....



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 12.11.2012 um 01:12 Uhr:
Na dann mal moinsen.

Ich bin unter der Woche in Ulm anzutreffen, wohne aber eigentlich in Hannover.

VG Sven
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 12.11.2012 um 08:55 Uhr:
Wo steht die Mottenkiste, aus der der Spruch in der Fred-Überschrift kommt?

Nein, okay, herzlich Willkommen hier bei uns im Club der nicht immer und überall ganz Dichten.

Allzeit gute Fahrt mit der kleinen Heckschleuder.

Mittelholsteinische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 12.11.2012 um 09:08 Uhr:
Hallo und herzlich wilkommen bei den Dauergrinsern

Als kleines Wilkommensgeschenk für dich zwei nützliche links:
http://www.smart-roadster-franken.de.tl/Rabatte-im-SC.htm

http://www.jhwus.info/



Beiträge: 4
Registriert: 11.11.2012
Status: Offline
erstellt am: 12.11.2012 um 10:08 Uhr:
vielen dank für das herzliche willkommen

Bilder werden auf jeden fall folgen sobald das styling von dem kleinen mehr zu mir passt



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.11.2012 um 10:23 Uhr:
Zitat:
Nur leider muss ich den zweitschlüssel vor meinem freund verstecken sonst würde ich den wahrscheinlich nicht mehr zu gesicht bekommen

das ist wohl wahr


herzlich wilkommen
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.11.2012 um 10:30 Uhr:
Zitat:
Bilder werden auf jeden fall folgen sobald das styling von dem kleinen mehr zu mir passt

sieht der dann so aus?

Nee im Ernst, herzlich willkommen!



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 12.11.2012 um 10:36 Uhr:
Zitat:
Bilder werden auf jeden fall folgen sobald das styling von dem kleinen mehr zu mir passt

Was hast du denn vor? Alu-Zierringe um den Tacho mit Svarowski-Steinchen?
(Lacht nicht, so was gibts )
 
____________________

Spritmonitor.de

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 12.11.2012 um 10:51 Uhr:
Willkommen! Wobei die Verwechslung zwischen unserer LadyT und nur Lady jetzt sehr hoch ist.... vielleicht noch ein Zusatz?
 
____________________
LG,
Hallunke

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 12.11.2012 um 10:51 Uhr:
Willkommen! Wobei die Verwechslung zwischen unserer LadyT und nur Lady jetzt sehr hoch ist.... vielleicht noch ein Zusatz?

Edith sagt: Das System war wohl der Meinung doppelt hält besser ;-)

[Editiert am 12/11/2012 von Hallunke]
 
____________________
LG,
Hallunke

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.11.2012 um 10:55 Uhr:
moin,

hier ne stylingidee ...passend zum t-shirt



 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 4
Registriert: 11.11.2012
Status: Offline
erstellt am: 12.11.2012 um 11:24 Uhr:
ihr werdet lachen.... ich hab wirklich erst an pink gedacht, aber nicht so extrem.... hab die idee dann aber wieder verworfen, hab gedacht das kann ich dem zwerg nicht an tun sonst fährt er nachher aus protest gar nicht mehr

die lack farbe ist noch nicht 100% entschieden aber ich bin dann wohl doch eher der fan von neutralen farben an einem auto....



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 12.11.2012 um 13:53 Uhr:
Zitat:
ich hab wirklich erst an pink gedacht

Zumindest wäre dann dein Auto auch ohne Schlüsselverstecken vor deinem Freund sicher

Gib mal ein paar Daten... Du sagst SRC, also vermutlich 82 PS. Baujahr? Km? Farbenkombination? Ausstattung? Preis?
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 118
Registriert: 24.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 12.11.2012 um 19:27 Uhr:
Na herzlich Wilkommen,viel Spass mit dem (Kleinen) und liebe Grüße aus dem Sauerland

LG Kato
 
____________________


---------------------------
Follow me if you can



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 12.11.2012 um 19:58 Uhr:
Moin und ein herzliches aus dem Norden
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.11.2012 um 20:30 Uhr:
Oh ha,noch ne Frau mehr am Steuer.
Letztes Jahr wurde meinen kleiner Roady von eine junge hübsche Frau
beim Wendemanöver gerammt.
Aber ich habe keine Vorurteile.
Willkommen im Club Sabrina und pass gut auf den kleinen auf.
 
____________________
Gruß Macke



Beiträge: 4
Registriert: 11.11.2012
Status: Offline
erstellt am: 12.11.2012 um 22:41 Uhr:
also....

zu meinem baby, ist alles noch smart original... noch^^

roadster coupe, erstzulassung hat er im sommer 2003 hinter sich gebracht. 82Ps hat der kleine. meinen luxoriösen hintern bette ich in beheizte ledersitze und wenn der kintern zu warm wird schalte ich einfach die klima an. Zusatzinstumente sind mit drinne und nen getränke halter habe ich auch. Im mom ist die lackierung noch auf dem standart blau vom roadster.... und nu... joa... der preis^^ gute 100 t km hat er hinter sich dafür habe ich 4000¤ hinlegen müssen.

hab ich was vergessen?



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2012 um 07:25 Uhr:
Zitat:
hab ich was vergessen?

jop, bilder. ansonsten: hallo und willkommen
 
____________________
powered by



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2012 um 14:51 Uhr:
Hi Lady,
na denne mal auch aus dem schönen Kraichgau ein Happy Welcome!!
Lady und LadyT
Jetzt wird es wirklich eng. Obwohl LadyT ein unverwechselbares Unikat ist.
Da ist Verwechselung meiner Meinung immer noch ausgeschlossen.
Also wenn du ne gute Werkstadt in deiner Gegend brauchst...Fismatec !! Da geht nix drüber.
Vieleict sieht man sich ja mal bei einem Treffen!!
gruss de roadsterfrosch
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 120
Registriert: 20.8.2011
Status: Offline
  erstellt am: 24.11.2012 um 12:29 Uhr:
pallimm pallimm...

herzlich willkommen!
gemeinsam sind wir stärker, schneller, lauter und aufsehenerregender!

lg T
 
____________________
Sonne macht albern!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2624509 - 22 queries