deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 670 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Clipse von den Sitzbezügen



Beiträge: 35
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.10.2012 um 13:18 Uhr:
hey, ich bin grad dabei die sitzbezüge am abmachen, jetzt ist mal direkt ein weißer clip in den ars..gegangen. kann man die einzeln nachkauefen??
schnelle antwort wäre super



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.10.2012 um 13:45 Uhr:
Nein, nicht das ich wüsste. Frag mal Queresa den Lederprofi ob er dir so etwas verkaufen würde. Diese liegen mitbei, wenn man bei ihm Sitzbezüge kauft (sehr gute Quali!).
http://highend-car-interieur.de/
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr



Beiträge: 421
Registriert: 17.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.10.2012 um 14:03 Uhr:
Hallo Kelly,

hier die gewünscht Info:

das ist ein Massenartikel der Autoindustrie, ich habe vom Herrn Quereser zu den Lederbezügen ein Tütchen mit 25 Stck dazu bekommen, die orig von BMW sind Teilenummer 51 48 8 181 420

Müsstest Du bei jedem BMW Händler bekommen.

Viel Spaß, beim beziehen.

ciao Snartii der letzten Winter neubezogen hat :-)
 
____________________
roadster-coupe shineyellow/silber



Beiträge: 35
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.10.2012 um 15:55 Uhr:
hey, danke nochmal für die Antwort. Besonders die mit der BMW nummer, Die clipse sind rictig und viel günstiger als im SC!!!!!!!!!

Bin jetzt fertig mit den Sitzen, und als kleiner Tipp, wer sich auch mal andere Sitzbezüge drauf macht und in den JHWUS das nachliest, am einfachsten und am schnellsten gehts mit Kablebinder! nicht wieder diese blöde Metallösen benutzen...da bracucht man ewig dafür und gehat auch net gut alleine!

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.10.2012 um 15:59 Uhr:
Siehste,
den Tipp mit den Kabelbindern wollt ich auch einstellen....die Metallösen funktionieren gut mit der passenden Zange....wer hat die schon im Zugriff.
Die Kabelbinder kann man zuerst locker verbinden und dann beim Ausrichten langsam festziehen, das macht die Montage richtig stressfrei und entspannend.

Gruß Kalle

[Editiert am 31/10/2012 von KalleR]



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 31.10.2012 um 19:46 Uhr:
Kann wer sagen wie sich die Kabelbinder über längere Zeit verhalten?
Ich muss meine Sitze auch noch einmal aufmachen, da eine Heizmatte leider defekt ist.
Wenn ich daran denke wie ich das ohne eine spezielle Zange gemacht habe tun mir meine Finger heute noch weh

SL DANIEL...
 
____________________

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.11.2012 um 00:04 Uhr:
Moin,
ich sitze das gerade seit 5000km aus....also noch keine genaue Aussage drin......wir meinen natürlich die ganz kleinen Dinger.
Gruß Kalle



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.11.2012 um 11:07 Uhr:
Die Größen sind meines Erachtens das kleinere Problem eher der alternde Kunststoff, ich werd mir auf alle Fälle welche mit Metallnasen besorgen. Mal sehen, die werden sicher auch halten.

SL Daniel...
 
____________________



Beiträge: 406
Registriert: 14.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 7.11.2012 um 16:00 Uhr:
Nach dem Wechsel auf Ledersitzbezüge vor 4 Jahren, bin ich seitdem 60 tkm gefahren, die beim Wiedereinbau verwendeten Kabelbinder haben sich in der Zeit nicht bemerkbar gemacht! Ich würde daher immer die Verwendung von Kabelbindern statt dieser Metalldinger empfehlen, zumal man die Metallklipse auch nur mit ähnlichem Aufwand eingebaut bekommt, den man für den Ausbau aufwenden muss!

Edit: ich habe mittelgroße Kabelbinder verwendet, also solche die gut reinpassen, nach dem Abschneiden sollte das Ende so gedreht werden, dass es Richtung Schaumstoff zeigt.

[Editiert am 7/11/2012 von Drivesmart]
 
____________________
Gruß
Drivesmart

........... . . . . . . o~o


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1522641 - 24 queries