deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 664 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 28.10.12 erstes Kennenlernen in Oberbayern

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
  erstellt am: 24.10.2012 um 20:20 Uhr:
Hallo zusammen,

wie schon angekündigt hier der neue Thread mit viel Platz zum Anmelden :-)

Ich schlage für ein erstes Treffen diesen Sonntag vor, 28.10.2012. Als Treffpunkt würde ich Erding oder Freising vorschlagen. Nur sollte eine Wirtschaft in der Nähe sein, wenn es wirklich Schnee gibt.
Erlaubt sind auch Winterautos, komme auch mit einem solchem.

Und jetzt los, wer kommt und wo wollen wir uns treffen?

1. Hallunke
2. ...

Edith sagt noch: bitte keine PN&#180;s...

[Editiert am 24/10/2012 von Hallunke]
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 30
Registriert: 22.10.2012
Status: Offline
erstellt am: 24.10.2012 um 20:59 Uhr:
Hi,

Sonntag hört sich relativ gut an, allerdings bei mir mit Vorbehalt, da ich Von Samstag auf Sonntag in Regensburg bin und Sonntag eben noch heimfahre. Wieviel uhr war den Angedacht?

Falls du noch nach einer Location suchst kann ich dir die Pizzeria Massimo in Eiting (erding bei der Brauerei richtung Freising Rausfahren, ca 5 Minuten von da) empfehlen.

Direkt in Erding ist immer ein wenig schiwerig da die Meisten Gaststädten keine bzw kaum parkplätze haben

Grüße

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.10.2012 um 21:05 Uhr:
Ja eine Uhrzeit haben wir ganz vergessen... Ich würde so 16Uhr sagen.

Pizzeria Massimo ist gut, hier die Adresse für die Navis:

Ristorante Pizzeria DaMassimo
Obere Hauptstraße 18
85462 Eitting&#8206;

1. Hallunke
2. Cpt.Blubber
3. ...
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 62
Registriert: 17.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.10.2012 um 21:06 Uhr:
Ähm... les ich richtig?
Ein Treffen in Orberbayern??
Ist ja lustig.
Ich glaub, da könnt ich kommen...

Herzliche Grüße aus 84427

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.10.2012 um 21:11 Uhr:
Na das geht ja schnell :-) und Nubsi, Du liest richtig :-)

1. Hallunke
2. Cpt.Blubber
3. Nubsi
4. ...
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 30
Registriert: 22.10.2012
Status: Offline
erstellt am: 24.10.2012 um 22:50 Uhr:
Okay ich weiß nicht ob ichs bis 16 Uhr schaffe, aber ich versuchs, wird schon schiefgehen ;D

Nur zur Info: Massimo macht erst so gegen halb 6 oder 6 auf, falls euch vorsgeschwebt habt alltime indoor zu sein

Wer kommt den Außer mir mit dem Roadie?



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 25.10.2012 um 09:32 Uhr:
ÄÄÄhhhh....Hallo...Hallunke,
du in Oberbayern????
Seit wann?
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 124
Registriert: 30.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 25.10.2012 um 10:28 Uhr:
hallo,

vielleicht komme ich auch - aber nicht mit dem roadster - dafür ist es zu kalt und zu unbeständig.

lt. wettervorhersage nicht über 0 grad

gruß aus muc
 
____________________
Hallo Smart-Roadster - Club,

euere Vollgasfraktion ist um einen Bleifuß gewachsen.

viele Grüße aus muc

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 25.10.2012 um 11:59 Uhr:
Hi @all,

weil das Wetter doch sehr unbeständig sein wird, schlag ich 17Uhr vor, einverstanden?

@rofro: ja das war auch ein Grund warum ich die Orga der Harztour nicht weiter verfolgen konnte. Ich bin seit 01.05. hier. Und wenn Du gerade weiter denkst, dann muss ich Dir auch sagen, ich bin mir nicht sicher ob ich das machen will, von Hagen kommt garnichts und allein, ich weiß noch nicht, ich lasse die Option offen. Das Datum steht auf jeden Fall schon fest, 20.04.2013.

@fridolin: vielleicht schaffst Du es ja aus MUC raus :-) Ich habe MUC nur als ziemlich ungünstig befunden, da dort erst Recht keine Parkplätze sind. Ich komm auch nicht mit Roadster, der steht zugedeckt und mit ausgebauter Batterie in der Garage und wartet auf den Frühling :-)

[Editiert am 25/10/2012 von Hallunke]
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 25.10.2012 um 12:03 Uhr:
Erding ist für mich a bissal arg weit.... Das sind 120 km einfach
Schade, ein Treffen im westlichen Teil von München wäre nur die halbe Strecke.
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 75
Registriert: 23.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.10.2012 um 12:42 Uhr:
Hallo,
noch nicht 100% sicher aber wenn es passt und das Wetter auch nicht allzu übel ist komm ich auch nach Eiting raus - im Roady

Bis bald!
 
____________________
FRÜHLING ! KOMM ! JETZT !!!



Beiträge: 124
Registriert: 30.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 25.10.2012 um 13:16 Uhr:
hallo,

die pizzafabrik ist schon ziemlich am adw.

mein smartproblem ist eher reifen technisch

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=221458689&cd=6348467806100000
00


gruß aus muc
 
____________________
Hallo Smart-Roadster - Club,

euere Vollgasfraktion ist um einen Bleifuß gewachsen.

viele Grüße aus muc



Beiträge: 62
Registriert: 17.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.10.2012 um 13:45 Uhr:
Ich weiß gar ned, was ihr alle wegen dem Wetter habt...
Ich fahr das ganze Jahr mit dem Kleinen

Ja, wo wollen wird denn jetzt hin?
Ich hät mich so gefreut, wenn mal was in meiner Gegend zusammen kommt.
Dass jeder ne gewisse Anfahrtsstrecke hat ist klar.

Aber ich denke solange niemand ne feste Ortangabe macht, wird's mit den festen Zusagen schwierig.

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 25.10.2012 um 14:16 Uhr:
Für das erste Treffen bleibt der Ort wie geschrieben. Sollte daraus eine Art Stammtisch werden und man trifft sich öfter, dann können wir auch umherziehen, ich denke das ist das geringste Problem. Nur geht es erstmal darum überhaupt was zustande zu bringen.

Treffpunkt ist am 28.10.2012 um 17Uhr hier

Ristorante Pizzeria DaMassimo
Obere Hauptstraße 18
85462 Eitting

@Piano: wenn Dir das zu weit ist, die Franken haben am Sonntag Stammtisch.

Würde mich freuen Euch kennenzulernen und wenn ein paar Chaoten zusammen kommen :-)

@ZOK: Lust dabei zu sein oder Ausreden auf Lager???? :-)
 
____________________
LG,
Hallunke

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 26.10.2012 um 07:58 Uhr:
Hallo zusammen,

da ich jetzt per PN angesprochen wurde, muss ich kurz off topic gehen. Ich plane am 20.04. !keine! Harztour!, es tut mir leid wenn das hier falsch rüber kam.
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 983
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.10.2012 um 19:57 Uhr:
Hey,
@all: hab leider keine Zeit am Sontag...:-(
Bin am Samstag in Muc unterwegs...aber mit nem anderen Auto...

@Hallunke-Schatz: ist leider zu kurzfristig...:-( hab Dich auch schon eeeewig nimmer
gesehen...


Gruß Daniel



Beiträge: 24
Registriert: 20.10.2012
Status: Offline
erstellt am: 27.10.2012 um 00:06 Uhr:
Hi,
muss mich leider Piano anschließen, ist ein bissel weit weg - das bekomme ich beim Sonntagsprogramm diese we von meiner Regierung nicht genehmigt! Schade!

Lg Roman...
 
____________________
...custom lifestyle!
...chocolate and champagne!

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 27.10.2012 um 11:43 Uhr:
Hallo zusammen,

noch hält das Wetter aber auf den fb Bilder sieht es wohl im Rest von Deutschland schon weißer aus...

@mekita: Familie geht vor, wenn ein paar kommen dann werden wir das sicherlich wiederholen. Dann machen wir das nicht ganz so spontan :-)

@ZOK: spätestens zur nächsten ST, am besten Du markierst Dir das WE jetzt schon im Kalender :-) Und nach Luzerne haben wir sogar den gleichen Anreiseweg :-) *freu*

Freu mich auf morgen!
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 62
Registriert: 17.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.10.2012 um 13:52 Uhr:
Dann sind wir morgen 3?
Oder kommt noch wer?

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
  erstellt am: 28.10.2012 um 21:26 Uhr:
Schön wars!!! Sogar Capt. Blubber kam nach Reifenschaden noch vorbei, großer Respekt!

Auf dem Weg zurück gabs dann noch wildes Schneetreiben :-(
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 30
Registriert: 22.10.2012
Status: Offline
erstellt am: 28.10.2012 um 23:11 Uhr:
Ja war schön

Reifen hatte als ich daheim agenkommen bin immer noch 2 Bar drinn, gott sei dank, hab bei jeder kleinen Fahrbahnunebenheit wo man ein wenig gewakelt hat schon immer panik bekommen!

Freue mich aufs nächste Treffen



Beiträge: 62
Registriert: 17.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.10.2012 um 09:37 Uhr:
Das wird schon wieder.

Schau mal. Hab da was für dich gefunden:
http://reifen-pfleger.de/

Herzliche Grüße

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 29.10.2012 um 10:53 Uhr:
Zitat:
Schön wars!!!

Und?
Gibt's keine Bilder?

 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.10.2012 um 11:22 Uhr:
@Nubsi: Schau mal hier:

http://smart-roadster-franken.de.tl/Rabatte-im-SC.htm

@Stefan: nein oder willst Du Schnee sehen? :-) Außerdem weißt Du doch wie ich ausschau und falls Du es vergessen hast, siehst Du mich ja im November :-)

[Editiert am 29/10/2012 von Hallunke]
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 124
Registriert: 30.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 29.10.2012 um 13:36 Uhr:
hallo,

wie wohl schon gemerkt waren mir die 100 km anreise bei schneegestöber zu anstrengend.

bin aber wenn es geht jederzeit dabei.
 
____________________
Hallo Smart-Roadster - Club,

euere Vollgasfraktion ist um einen Bleifuß gewachsen.

viele Grüße aus muc


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2718410 - 22 queries