deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 813 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Neuling aus Schwaben



Beiträge: 24
Registriert: 20.10.2012
Status: Offline
  erstellt am: 20.10.2012 um 17:43 Uhr:
Hi,

ich bin Roman, 31 (derzeit Wohnhaft in der Nähe von Donauwörth) und seit heute Besitzer eines 2004er Roadster!
Der Kleine ist ganz elitär in Champagner/Silber lackiert und hat eine dezente Stoffausstattung in...grau!
Mit seinen 60KW/82PS geht er - auch Dank der Schaltwippen - wie....na das sag ich jetzt nicht....ziemlich gut halt!

Wie in meiner Signatur erkennbar...wird der Gute nicht im derzeitgen Zustand verweilen und hier und da ein wenig Modifikation über sich ergehen lassen dürfen!

Ich hoffe auf viele Infos hier um Forum und ein Gutes Miteinander!

So long....Roman
 
____________________
...custom lifestyle!
...chocolate and champagne!



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 20.10.2012 um 17:51 Uhr:
Herzlich Willkommen im Club der nicht immer und überall ganz dichten

Hey, endlich mal wieder jemand aus meiner Ecke
Ich wohne von Augsburg aus knapp die gleiche Strecke südlich.

Wo hast du deinen Roadie her? Ich hab meinen vor 7 Wochen aus dem Ruhrgebiet importiert
Zeig uns Foooootoooooos!

Wie schaut's aus, morgen Mittag ne kleine gemeinsame Tour?

[Editiert am 20/10/2012 von Piano]
 
____________________

Spritmonitor.de

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 20.10.2012 um 18:09 Uhr:
Hallo mekita
Ganz liebe Grüße aus dem fernen Schleswig - Holstein und immer mindestens 80 mm Luft unter der Bodenplatte..

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 118
Registriert: 24.4.2012
Status: Offline
  erstellt am: 20.10.2012 um 19:01 Uhr:
Herzlich willkommen!
Und ganz viel Spass mit dem (KLeinen)
Gruß aus dem Sauerland Kato8702
 
____________________


---------------------------
Follow me if you can



Beiträge: 411
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.10.2012 um 19:30 Uhr:
Herzlich Willkommen im Club der nicht ganz Dichten

Liebe Grüße aus Niedersachsen und hab viel Spass mit deinem kleinen


Gruß
Markus
 
____________________



Beiträge: 24
Registriert: 20.10.2012
Status: Offline
erstellt am: 20.10.2012 um 21:16 Uhr:
...sooo!
War dann gerade nochmal ne kleine Runde fahren...mal schauen wie die Beleuchtung nachts wikrt etc...hrhr!
Hab natürlich gleich die Kamera mitgeschleppt und ein paar erste Bilder gemacht...bei der Nebelsuppe hier gar nicht so einfach...naja die Auswertung wirds zeigen!

@Piano: Hui...morgen treffen...muss ich schauen was ich noch alles erledigen muss (Haushalt/Frau und Kind krank/nächste Woche vorbereiten/...) - grundsätzlich ne schicke Idee und wenn es nur auf nen Kaffee in Augsburg oder so wäre...!

Ich würde sagen wir machen das so "halbspontan"...ich schau ob/wann ich mich morgen evtl am Nachmittag loseisen kann und würde Dir dann eine PM zukommen lassen, wenn das ok ist?!

Lg Roman...
 
____________________
...custom lifestyle!
...chocolate and champagne!

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 20.10.2012 um 22:12 Uhr:
moin Roman,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland

Und was den "custom lifestyle" angeht, nur zu. Original kann jeder und ist langweilig

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 57
Registriert: 2.10.2012
Status: Offline
erstellt am: 22.10.2012 um 12:02 Uhr:
Hey Roman,

juhuu, die Schwaben greifen an Ich komme aus dem Raum Dillingen, bin zwar noch auf der Suche nach meinem Roadi, aber sollte sich jetzt in den nächsten Wochen entscheiden.

Wo hast du deinen denn her?

LG

Martin



Beiträge: 24
Registriert: 20.10.2012
Status: Offline
erstellt am: 22.10.2012 um 12:14 Uhr:
Hi Martin,

hab meinen in Oberndorf beim "mizi" gefunden...Händler für Mustang u. Camaro...vielleicht ein Begriff?!

Cool Bereich Dillingen ist ja "umme Ecke"...gefällt mir!
...vor allem da wir planen demnächst Richtung Wertingen zu ziehen...das wäre noch näher!

Lg Roman...

[Editiert am 22/10/2012 von mekita]
 
____________________
...custom lifestyle!
...chocolate and champagne!



Beiträge: 57
Registriert: 2.10.2012
Status: Offline
erstellt am: 22.10.2012 um 12:36 Uhr:
das ist ja cool =) Wertingen ist ja wirklich direkt um die Ecke! Da ist übrigens auch unsere Tierärztin falls ihr da noch eine braucht.



Beiträge: 24
Registriert: 20.10.2012
Status: Offline
erstellt am: 22.10.2012 um 12:47 Uhr:
...ja das wäre ziemlich hilfreich!

Ich glaube das läuft auf "mal nen Kaffee trinken" raus!
..dann holen wir den Jochen (mit dem ich mich schon am Sonntag getroffen) dazu und dann haben wir ne schicke, kleine Runde beisammen!

...nicht schlecht, kaum 3 Tage im Forum angemeldet und schon die ersten Kontakte!
...herrlich!

Lg Roman...
 
____________________
...custom lifestyle!
...chocolate and champagne!



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 22.10.2012 um 12:49 Uhr:
Ich hab mein QP seit 7 Wochen.... aus NRW importiert

Also, Kawaga, komm endlich in die Pötte
Welche Fahrzeuge hast du jetzt in der engeren Auswahl?
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 57
Registriert: 2.10.2012
Status: Offline
erstellt am: 22.10.2012 um 13:16 Uhr:
für einen Kaffee bin ich immer zu haben =) War mir auch aufgefallen, bin ja auch erst seit kurzem in diesem Forum und hab mich gleich wohl gefühlt.

@Piano:
im Moment sind es die hier:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/smart-roadster-smart-roadster-coupe-60
kw-vollausstattung-leder-dillingen/167427279.html?utm_source=CIAO.de&ut
m_medium=Listing&utm_term=Cooperation&utm_campaign=Feed-Smart


(sofern er nicht keine Leistungssteigerung genossen hatte und auch keine Spurverbreiterung und so)

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/smart-roadster-cabrio-wenig-km-automat
ik-tiptronic/165567084.html?lang=de


http://suchen.mobile.de/auto-inserat/smart-roadster-smart-roadster-edition-
blackwave-stolberg-aachen/167521381.html?lang=de


der Mannheimer ist leider nun schon weg, dabei hatte ich mich fast dafür entschieden Mein Fav ist im Moment der erste, allerdings würde ich dir Streifen verm entfernen.

[Editiert am 22/10/2012 von kawaga]



Beiträge: 24
Registriert: 20.10.2012
Status: Offline
erstellt am: 22.10.2012 um 13:58 Uhr:
Wo mir wieder auffällt (aufgrund der ersten Anzeige), ich wollte mich noch nach so einem Hardtop umschauen...da ich den kleinen ja auch im Winter fahre...wäre das recht zweckmäßig!

...Optisch gefällt MIR jetzt der erste auch ganz gut - und die Streifen zu entfernen ist kein Aufwand...nur sorgsam muss man es machen!

Lg Roman
 
____________________
...custom lifestyle!
...chocolate and champagne!

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.10.2012 um 18:25 Uhr:
ich finde den ersten, schon wegen der guten Aussatung echt super, falls der Rest auch noch ok ist....

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 22.10.2012 um 18:40 Uhr:
Also mir persönlich gefällt der erste auch am besten. Allein schon weil es ein QP ist
Was hast du gegen Spurverbreiterung?

@ Mekita: mir haben alle vom Hardtop abgeraten (auch SC Augsburg und Frosch, die freie Smart Werkstatt in Stattbergen). Knarzt angeblich häufig und ist mitnichten dichter als das Softtop.
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 24
Registriert: 20.10.2012
Status: Offline
erstellt am: 22.10.2012 um 18:54 Uhr:
Hm, ok DAS wäre natürlich dann eher weniger zweckmäßig...dachte es wäre eine gute Idee für den Winter um das Stoffverdeck zu schonen!

Sind so oder so unverschämt teuer die Dinger! *sigh*

Komme ich denn mit meiner Stoffmütze auch gut durch den Winter/Schnee?
Sollte ich - neben der normalen Pflege - noch weitere Dinge beachten?

Lg Roman...
 
____________________
...custom lifestyle!
...chocolate and champagne!

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 23.10.2012 um 12:28 Uhr:
Stoffdach im Winter, kein Problem, mache ich seid 3 Jahren.
Mit Hero Hesse Innenhimmel wird es sogar, na ja, warm will ich nicht sagen, aber ausreichend temperiert :-) die Sitzheizung macht dann den Rest ...
Besonderes ist nicht zu beachten, außer der gründlichen Wäsche im frühjahr.

lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 316
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.10.2012 um 13:44 Uhr:
Auch von mir ein freundliches Hallo!
 
____________________
Was es nicht gibt, wird gemacht!
wild-sixty-nine.de



Beiträge: 24
Registriert: 20.10.2012
Status: Offline
erstellt am: 23.10.2012 um 18:26 Uhr:
Ok, danke für deine Info cooper...dann werde ich das auch mal so halten!
...und sollte ich ein Schnäppchen mit einem Hardtop doch noch machen kann ich ja beides ausprobieren!
...vor allem kann man das Hardtop ja lackieren...hrhr! *wilde Ideen hat*

@TheWildFrog ...Hallo zurück! Hab mir deine Seite/Produkte schon angeschaut und das ein oder andere in meine Wunschliste übertragen!

Lg Roman...
 
____________________
...custom lifestyle!
...chocolate and champagne!



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 23.10.2012 um 19:51 Uhr:
So so,
ein Schwabe.
Schönes Auto...sparsam im Verbrauch...geringe Steuern...
Man der Roadi ist wie für dich gemacht....(duckundweg...)

Nee im Ernst. Alles Gute zu deinem Kleinen und viel Spass im Club
wünscht aus dem schönen Kraichgau de roadsterfrosch.

Allzeit knitterfreie Fahrt.
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 983
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.10.2012 um 20:02 Uhr:
Hey,
auch ein freundliches -Hallo- von mir aus dem Raum Ulm...

Bin für ne Ausfahrt auch immer gerne zu haben...zumal meine Frau aus
dem Raum Dlg kommt...

Habe demletzt bei Ebay Kleinanzeigen nen interessanten Roadster im
Ldkr. Dlg gesehen...musste nur mal suchen...und in Ulm steht
ein Brabus Exklusive Wickeltisch...mit 74tkm und 8fach bereift...für
10500¤ meine ich...wäre auch Interessant...;-)

Gruß Daniel



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.10.2012 um 20:46 Uhr:
DLG (Deutschlands letzt Gegend)

Bin ich auch ab und an unterwegs, also nicht wundern, wennste dort mal einen Heidelberger siehst...
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 24
Registriert: 20.10.2012
Status: Offline
erstellt am: 24.10.2012 um 20:53 Uhr:
@roadsterfrosch ...hehe...naja ich bin gebürtiger NRW&#180;ler und durch den Job (und mitlerweile der Liebe) in Bayern gelandet (sesshaft geworden)!
Die typisch schwäbische Sparsamkeit ist mir noch nicht so ganz in Fleiß und Blut übergegangen...aber ich lerne fleißig!

@ZOK ...ja das hört sich doch schon super an...dann können wir ja bald mit "mehreren" die Umgebung unsicher machen...spätestens dann im nächsten Sommer auch mal die ein oder andere Tour! ...die beiden Roadster die zum Verkauf stehen müssen wir nun nur noch kawaga mitteilen weil ICH meinen ja schon hab!

@irishman ...ja NOCH habe ich die schönen DON-Kennzeichen aber sobald wir umgezogen sind...naja...du sagst es bereits... -.- (wobei entgegen dem Spruch...die Ecke um Wertingen etc schon recht schick ist!)

Lg Roman.... (hab eben mal die Embleme vom Kleinen entfernt...schaut gut aus - so nackig! )
 
____________________
...custom lifestyle!
...chocolate and champagne!

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 25.10.2012 um 08:13 Uhr:
Hallo und herzlich wilkommen bei den Dauergrinsern

Als kleines Wilkommensgeschenk für dich zwei nützliche links:
http://www.smart-roadster-franken.de.tl/Rabatte-im-SC.htm

http://www.jhwus.info/


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2491891 - 22 queries