deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 880 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Smart-Roadster-Kalender 2013

* Unterstützer *

Beiträge: 848
Registriert: 21.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 20.10.2012 um 06:31 Uhr:
Zitat:
Aber guck doch mal Dein Bild in Deiner Signatur an

@Merlin,
wenn ich dich erwische...
 
____________________
Smart-Fahrer der ersten Stunde... Seit 04/1999...




Beiträge: 316
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.10.2012 um 09:28 Uhr:
Na da sind ja schon ein paar schöne Bilder dabei... freut mich!
 
____________________
Was es nicht gibt, wird gemacht!
wild-sixty-nine.de



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 22.10.2012 um 11:16 Uhr:
Ich hab gestern extra Krach mit meiner Frau riskiert, um ein paar schöne Roadie-Herbstfotos zu machen!
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 22.10.2012 um 11:44 Uhr:
also diese komische galerie funzt irgendwie garnicht. musste zigmal probieren um ein foto hochzuladen, bekam zig mal die nachricht das der server nicht existiert und nun kann ich mir ausser den top ten auch keine bilder anzeigen lassen, weiss nicht ob meine bilder hochgeladen sind, ich kannse ja nicht sehen
 
____________________
powered by



Beiträge: 316
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.10.2012 um 14:18 Uhr:
So so, du hast mir also das Album abgeschossen!
Ich arbeite dran...
 
____________________
Was es nicht gibt, wird gemacht!
wild-sixty-nine.de



Beiträge: 316
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.10.2012 um 14:31 Uhr:
So, läuft wieder...

Wer sein Kennzeichen später im Kalender dargestellt haben will, kann mir das gerne mitteilen und wird natürlich entsprechend berücksichtigt.
Aus Datenschutzgründen würde ich es jedoch nicht empfehlen...
 
____________________
Was es nicht gibt, wird gemacht!
wild-sixty-nine.de



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 22.10.2012 um 14:43 Uhr:
Zitat:
So so, du hast mir also das Album abgeschossen!
Ich arbeite dran...
Lol wer weiss was du da wiedee gebastelt hast.....
 
____________________
powered by



Beiträge: 316
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.10.2012 um 13:47 Uhr:
Na da muss doch noch was kommen...

Hier nochmal der Link:

http://www.wild-sixty-nine-galerie.de/index.php?twg_album=Smart-Roadster-Ka
lender%2FSR-Kalender_2013


Und hier nochmal die Zugangsdaten für den Upload:
Benutzername: Kalender
Passwort: 2013
 
____________________
Was es nicht gibt, wird gemacht!
wild-sixty-nine.de

* Unterstützer *

Beiträge: 848
Registriert: 21.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 26.10.2012 um 12:38 Uhr:
Provokative Frage:

Kann man sich irgendwie darauf einlassen, dass man "unscharfe Handyphotos" auschliesst ?

Was bringt es wenn ein vielleicht ganz nettes Motiv vorliegt, aber die Qualität so besch... ist, dass man noch nicht mal einen normalen Fotoabzug machen lassen kann ?
 
____________________
Smart-Fahrer der ersten Stunde... Seit 04/1999...




Beiträge: 316
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.10.2012 um 17:27 Uhr:
Die Bilder die jetzt online sind, sind nur zur Abstimmung, die Originale werden dann schon in entsprechender Qualität vorgelegt, das hat letztes Jahr auch gut geklappt...

Heute sind neue Bilder online gestellt worden, zum Teil welche vom letzten Jahr - also ran an den Speck, äh, die Maus und abstimmen...
 
____________________
Was es nicht gibt, wird gemacht!
wild-sixty-nine.de



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 10.11.2012 um 14:44 Uhr:
wann wird denn der kalender fertiggestellt sein? denke mal das es im weihnachtsgeschaft der verschiedenen kalender-anbieter sicherlich auch zu "zeitlichen engpässen" kommen könnte?!
 
____________________
powered by



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 10.11.2012 um 14:44 Uhr:
wann wird denn der kalender fertiggestellt sein? denke mal das es im weihnachtsgeschaft der verschiedenen kalender-anbieter sicherlich auch zu "zeitlichen engpässen" kommen könnte?!
 
____________________
powered by



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
  erstellt am: 12.11.2012 um 22:11 Uhr:
 
____________________
powered by



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2012 um 18:37 Uhr:
So, ich habe auch nochmal drei Fotos hochgeladen. Hat gerade ne ewigkeit gedauert mit dem Handy

2x Harztour 2011 und einmal i.d. Nähe von Sonthofen diesen Sommer.

Also bitte voten

[Editiert am 13/11/2012 von Neoelectric]
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Unterstützer *

Beiträge: 848
Registriert: 21.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2012 um 22:00 Uhr:
Möchte ja nicht kritisieren, aber "eigenartigerweise" tummeln sich die Bilder, die am längsten eingestellt sind, in die Top13.
(Zumindest überwiegend)
Der Klassiker hierfür ist der gelbe Roadster, der "gestochen scharf" um die Kurve huscht. Mit so einem Foto kann man doch keinen Kalender auf die Beine stellen. Sorry...

Ein Vorschlag hierzu, den man für das nächste mal ggf. anwenden könnte (mit Mehraufwand, leider...):

1. Die Bilder ohne die Voting-Möglichkeit einstellen bis zu einem Endtermin
2. Nachfolgend einen Votingzeitraum durchführen mit Registrierung (möglichst mit IP-Check ?)
3. Registrierung deshalb, weil mehrfache Votings möglich sind, was nicht im Sinne einer eigentlichen Wahl ist.

Edit: Eventuell gibt es eine "richtige" Möglichkeit mehrfache Votings auszuschliessen... Wäre was für die IT-Experten...


[Editiert am 13.11.2012 von SmartyBB]
 
____________________
Smart-Fahrer der ersten Stunde... Seit 04/1999...




Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 14.11.2012 um 09:20 Uhr:
jop seh ich auch so. da gab es ganz zu anfang schon bilder mit über 100 bewertungen, entweder die waren noch vom letzten jahr,. oder da lief was falsch ;-)
however, die galerie scheint ja eh nur ne "notlösung" zu sein, ich denke das könnte man mit ner anderen plattform besser machen. aber jetz gehts erstmal darum das der kalender endlich in richtung druck geht, denn vom jahr ist nicht mehr viel übrig und ich mag es eigentlich nicht kalender erst im märz aufzuhängen...da hängt dann nämlich meist schon ein anderer
 
____________________
powered by



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.11.2012 um 10:36 Uhr:
Da muss ich SmartyBB Recht geben. Ein Foto, welches ich mir einen Monat lang in Großformat anschauen möchte, sollte etwas mehr sein als ein "netter" Schnappschuss von einem hübschen Auto.
Da gehört m.E. auch eine sehenswerte Location dazu und/oder eine interressante Bildkomposition. Was nutzt ein leidlich geputzter (wenn überhaupt) Roady, der gelangweilt in einer hässlichen Einfahrt o.ä. steht ?!?
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 848
Registriert: 21.4.2007
Status: Offline
  erstellt am: 14.11.2012 um 13:17 Uhr:
@ Blackmatzek,

Zitat:
Da gehört m.E. auch eine sehenswerte Location dazu und/oder eine interressante Bildkomposition. Was nutzt ein leidlich geputzter (wenn überhaupt) Roady, der gelangweilt in einer hässlichen Einfahrt o.ä. steht ?!?

Danke ! Jetzt ist es raus...

@ tufftuff ,
jep, das Thema "Farben" sehe ich genauso !
 
____________________
Smart-Fahrer der ersten Stunde... Seit 04/1999...




Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 14.11.2012 um 16:38 Uhr:
Zitat:
Möchte ja nicht kritisieren, aber "eigenartigerweise" tummeln sich die Bilder, die am längsten eingestellt sind, in die Top13.
Das liegt daran, dass ihr auf der Lasche Anzeigen seid. Das heißt, das sind die Bilder, die am häufigsten angeschaut wurden. Geh mal auf die Lasche Bewertung, dann kommen ganz andere Bilder. Nachdem dort offensichtlich nur die Durchschnittsbewertung zum Tragen kommt, haben damit auch Bilder eine Chance, die zwar erst recht spät hochgeladen werden, aber entsprechend gut bewertet werden.
 
____________________

Spritmonitor.de

* Unterstützer *

Beiträge: 848
Registriert: 21.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 14.11.2012 um 20:22 Uhr:
Das ändert leider auch nichts an der Tatsache, dass teilweise unscharfe, überbelichtete, etc. Bilder dabei sind. Aber egal...
Jeder hat individuelle "Bedürfnisse" bzgl. Motiv, Hintergrund, Szene, Qualität, usw.
 
____________________
Smart-Fahrer der ersten Stunde... Seit 04/1999...




Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.11.2012 um 21:25 Uhr:
Zitat:
Da muss ich SmartyBB Recht geben. Ein Foto, welches ich mir einen Monat lang in Großformat anschauen möchte, sollte etwas mehr sein als ein "netter" Schnappschuss von einem hübschen Auto.
Da gehört m.E. auch eine sehenswerte Location dazu und/oder eine interressante Bildkomposition. Was nutzt ein leidlich geputzter (wenn überhaupt) Roady, der gelangweilt in einer hässlichen Einfahrt o.ä. steht ?!?

100% dito!
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 14.11.2012 um 23:10 Uhr:
was zählt eigenlich?
Anzahl der Stimmen....
Bewertung......
Downloads.......

oder was?



Beiträge: 316
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.11.2012 um 17:51 Uhr:
Natürlich die BEWERTUNGEN... Keine Angst, die Kalender kommen noch vor Weihnachten! Ich werde dieses Wochenende noch ein bisschen was dazu schreiben!
 
____________________
Was es nicht gibt, wird gemacht!
wild-sixty-nine.de

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 15.11.2012 um 18:55 Uhr:
dann gewinnt ja einer, der nur einen einzige Stimme hat, wenn díe volle Punktzahl hat Da sottest du noch nen Multiplikator mit der Anzahl der Stimmen machen



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 15.11.2012 um 21:12 Uhr:
Zitat:
dann gewinnt ja einer, der nur einen einzige Stimme hat, wenn díe volle Punktzahl hat

Das heißt, wenn ich mein Foto im Kalender haben will, muss ich es auf den letzten Drücker hochladen und dann sofort mit 5 Punkten bewerten? Das gibt am Schluss ja eine Gaudi, wenn alle bis auf die letzte Sekunde warten... Ich fühl mich wie bei Ebay
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
  erstellt am: 17.11.2012 um 23:55 Uhr:
Also ich habe mir gerade mal die Fotos alle nochmal am Rechner angeschaut und bin mittelschwer entsetzt.

Wieso werden denn Bilder von Roadstern auf irgendeinem Garagenhof oder vor Media Markt hochgeladen?? Der goldene Schnitt wird auf den wenigsten Bildern beachten (Kunst 5te Klasse?). Dynamik? Fehlt auf vielen Bildern, die eigentlich welche beinhalten sollten. Was soll denn das für ein Kalender werden? Jeder hat bestimmt ein Handyfoto von seinem Flitzer, soll jetzt wirklich jeder so ein Foto da hochladen? Seid doch mal ein wenig selbstkritisch. Ich habe auch hunderte von Aufnahmen von meinem. Bewusst habe ich nur drei Fotos hochgeladen, wobei meiner nur auf einem Foto ist. Der Kalender von diesem Jahr hat von den Bildern her wirklich schon ein ganz gutes Niveau, der für das nächste wird das wohl leider nicht erreichen - schade eigentlich.


Edit meint, dass es vieleicht nicht schlecht wäre, dass die Galerie mal "bereinigt" wird... Wie im Club das manchmal in manchen Threads auch nötig ist... Und schon sind 80% der Bilder raus. Macht das ganze doch viel übersichtlicher.

[Editiert am 17/11/2012 von Neoelectric]

[Editiert am 17/11/2012 von Neoelectric]
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
  erstellt am: 18.11.2012 um 11:05 Uhr:
@Sven:
Zitat:
Also ich habe mir gerade mal die Fotos alle nochmal am Rechner angeschaut und bin mittelschwer entsetzt.

Wieso werden denn Bilder von Roadstern auf irgendeinem Garagenhof oder vor Media Markt hochgeladen?? Der goldene Schnitt wird auf den wenigsten Bildern beachten (Kunst 5te Klasse?). Dynamik? Fehlt auf vielen Bildern, die eigentlich welche beinhalten sollten

.....dann mach es doch! Du wolltest noch Bilder zu div. anderen Roadstertreffen hochladen und was ist passiert? Das alles hier beruht auf Eigeninitiative! Das gilt auch für alle anderen. Die Auswahl ist noch nicht getroffen worden. ............das hier nur ständig gemeckert wird, verstehe ich nicht.

Zitat:
Edit meint, dass es vieleicht nicht schlecht wäre, dass die Galerie mal "bereinigt" wird... Wie im Club das manchmal in manchen Threads auch nötig ist... Und schon sind 80% der Bilder raus. Macht das ganze doch viel übersichtlicher.

Würde ich nicht machen. Wer entscheidet was rausfliegt und was bleibt?! Du?!

[Editiert am 18/11/2012 von Maddin26]
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 19.11.2012 um 13:13 Uhr:
Zitat:
h werde dieses Wochenende noch ein bisschen was dazu schreiben!

....wo denn?
 
____________________
powered by



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 19.11.2012 um 21:38 Uhr:
@ Martin

Hast du schlecht geschlafen?

Wann habe ich denn bitte angekündigt noch Fotos von diversen Roadster Treffen für den Kalender hochzuladen? So weit ich mich erinnern kann, habe ich erst 3x die Kamera dabei gehabt und die Fotos hat Pauli gemacht (die wenig Ahnung von der Technik hat). Ich bin seit 3 Wochen wieder in Ulm und leider nur einen Tag zu Hause gewesen und da habe das mit den Bildern vom Saisonabschluss leider nicht geschaft - welche im übrigen nahezu alle unbrauchbar sind, weil Pauli mit der ISO und Blendeneinstellung sowie der AF nachführung leider überfordert war. Ich verlange ja auch keine brauchbaren Fotos von ihr bei Dämmerung wärend der Fahrt. Bei der 3ten Tour (Jahresabschluss letztes Jahr??) Hat die CF-Card den Geist aufgegeben und ich meine mich damals dafür entschuldigt zu haben. Die Dinger haben halt nur eine begrenzte Lebensdauer. Noch Fragen dazu?

Desweiteren habe ich z.B. nur 3 Fotos hoch geladen, die ich selbst in einem Kalender sehen würde, bzw. die meiner Meinung nach in einen SR Kalender passen würden. Emotionen, Sportlichkeit und Witz. Ich hätte natürlich irgendwelche Knippse Aufnahmen hochladen können... Aber sowas gehört MEINER MEINUNG nach nicht in einen Kalender und habe ich auch noch nie in einem "halbgewerblichen" gesehen. Ich denke wenn man ein wenig selbstkritisch ist und vor dem hochladen vieleicht nochmal drüber nachdenkt, ob das Foto "Kalenderwürdig" ist, wäre schon viel getan - gewesen. Immerhin reden wir von 13 Hochglanzaufnahmen die man sich das ganze Jahr über anschaut und jedes Foto eigentlich irgendwo ein gewisses "etwas" haben soll. Seien es die drei oben von mir genannten Punkte oder einfach eine sehr schöne Bildgestaltung/Umsetzung oder etwas aussergewöhnliches oder was weiß ich.

Zum Bilder löschen. Ich nehme mir nicht das Recht raus Bilder zu löschen. Habe dieses auch nie behauptet selbst tuen zu wollen. Ein recht hätte der Betreiber der Galerie (hallo Thomas) und dieses war auch nur ein VORSCHLAG. Dieses hier ist ein Forum, hier gibt es Moderatoren. Die löschen/kürzen auch Beiträge wenn sie dieses für richtig halten - da gibts kein langes Nachfragen oder vorher diskutieren. Warum sollte das bei den Bildern anders sein?


Genug getippt, hoffentlich reicht der Handyempfang zum Absenden

netten Abend noch.


PS: Ich bin auf den Kalender gespannt Habe heute wieder Kameraden erwischt, wie sie in dem 2012 Kalender geblättert haben - durfte darauf hin gleich wieder erzählen wie denn der Kleine so ist
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 19.11.2012 um 22:10 Uhr:
püh...

hab 2006 auch mal einen Kalender gemacht, war allerdings nur im kleinen Kreis...

(CS-Roadster ausm Chapter FFM, eigentlich ne Weihnachtsaktion fürn Thomas (CS))

Aber nach der Aktion hab ichs gelassen, war schwer genug von nur zwanzig
Roadster-Fahrern gute Bilder zu bekommen....

Also Hut ab vor dem wilden Frosch, dass er sich das antut

@edit sagt: is ja gut, der Kalender hängt ja immer noch an der Wand

Was die Auswahl antrifft, gehe ich davon aus, er hat sicherlich das passende Auge..

macht mal weiter so, dann wird das Projekt (wie so viele) auch gestorben sein

[Editiert am 19/11/2012 von irishman]
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.9068069 - 22 queries