deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 748 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Roadster zu verkaufen (leider!!!)



Beiträge: 13
Registriert: 5.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 8.8.2012 um 11:52 Uhr:
Hallo Leute

da meine TL aufgrund meines Devisenkurses schon weichen musste muss ich mich leider jetzt auch noch von meinem Roadster trennen!
Details findet ihr hier:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=219049052&cd=6348002269400000
00


Nur sinvolle Umbauten, hat ein file von SW in Wiesbaden drauf
Kein Winterbetrieb immer warmgefahren

Preis ist VHB, brauche die Kohle!



Beiträge: 186
Registriert: 8.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 8.8.2012 um 13:17 Uhr:
whow ... sehr schönes Fahrzeug zu einem wirklich sehr guten Preis ... hätte ich nicht meinen, würde ich hier zuschlagen. Drück Dir die Daumen - denke aber bei den Kilometern und dem Preis - da wirst Du nicht lange warten müssen.
 
____________________

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.8.2012 um 13:26 Uhr:
Innenraumbilder wären nicht schlecht!

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 13
Registriert: 5.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 9.8.2012 um 13:59 Uhr:
Sooooo,

hab mal ein paar Bilder vom Innenraum gemacht.
Qualität ist nicht die beste aber man erkennt den Zustand ganz gut.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=219049052&cd=6348002269400000
00



Beiträge: 13
Registriert: 5.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 16.8.2012 um 14:29 Uhr:
Servus,

das Interesse an meinem Roady ist nicht gerade überwältigend.Schade eigentlich finde er macht echt ne gute Figur.Wie erwähnt der Preis ist verhandelbar....



Beiträge: 324
Registriert: 8.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.8.2012 um 16:11 Uhr:
Wie wohl fast alle hier habe ich bereits einen Roadster und daher kein Interesse.

Aber.......Du solltest unbedingt das schöne Sommerwetter ausnutzen und neue Bilder machen. Die Außenaufnahmen sind ja aus dem Frühjahr (keine Blätter an den Bäumen!). Da denkt doch jeder: "Mit dem Wagen muss doch irgendwas sein, wenn er immer noch nicht verkauft ist."

Außerdem steht der Wagen im Schatten. Das ist für ein schwarzes Auto alles andere als vorteilhaft. Such Dir einen hellen und neutralen Hintergrund ohne störende Details (Mülltonnen o. ä.).

Glaub mir, gute Fotos sind schon der halbe Verkauf. Ich komme aus der Immobilienbranche. Da ist es genauso.



Beiträge: 13
Registriert: 5.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.8.2012 um 10:48 Uhr:
Hi Olai,

danke für die Tips!
Muss zu meiner Schande gestehen das ich nicht zu viel Mühe in die Anzeigen investiert habe.
Hab aber jetzt nen neuen Plan, werde versuchen (trotz $-Engpass) den Roadster zu behalten, mal sehen....

cheers,
Berry


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1488240 - 24 queries