deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 669 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Diagnosegerät
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  5  6  7  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Was läuft Euer roadster in der Ebene?



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.11.2011 um 12:53 Uhr:
Die 205 km/h laut tacho sind werte die älter sind und hab das auch nur gesagt weil einige meinen das schafft nur ihrer. Meine tatsächlich höchst km/h laut tüv gps messung ist weit über 200 km/h. Mehr sag ich dazu nicht weil alles im forum angezweifelt wird. Eins ist sicher mein rodi ist im nächsten jahr im tv zu sehen. Da könnt ihr alle sehen und selbst überzeugen. Genauer tv termin gebe ich bekannt.
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 4.11.2011 um 13:02 Uhr:
Zitat:
...weil alles im forum angezweifelt wird...

 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 4.11.2011 um 16:08 Uhr:
@Lindi:

wow im TV, da bin ich ja mal gespannt......

Aber mehr als ne "Prüfstand" Messung hast bisher nicht prääsentiert, da kann man mal Zweifeln....bei dem schönen kalten Wetter kansnt doch mal richtige "auf der Strasse" gemessene GPS Werte posten....dann wäre bestimmt alle still



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.11.2011 um 16:16 Uhr:
Alle meine messungen wurden auf dem prüfstand gemacht und zwei mit gps und laut tüv ist das die Norm und genau so werden alle autos getest vor dem Serien verkauf drum gibts ja auch abweichungen.
 
____________________



Beiträge: 96
Registriert: 11.10.2011
Status: Offline
erstellt am: 4.11.2011 um 16:17 Uhr:
Zitat:
Mädels, tut mir einen Gefallen...

Wenn ihr euch irgendwo verabredet, UM Vmax MITTELS FOTOS zu dokumentieren,
dass sagt bitte Bescheid, wo und wann das statt findet. Ich möchte sicherstellen,
dass ich nicht zufällig auch auf dem Autobahnabschnitt unterwegs bin... [/quo

Bilder sollte der Beifahrer machen
 
____________________

Mit scharrenden Vorderrädern und einem Turbo pfeifen das süchtig macht!

* Unterstützer *

Beiträge: 848
Registriert: 21.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 4.11.2011 um 17:48 Uhr:
Mit Beifahrer ist die Kiste 15 Km/h langsamer...
 
____________________
Smart-Fahrer der ersten Stunde... Seit 04/1999...




Beiträge: 163
Registriert: 19.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 4.11.2011 um 18:04 Uhr:
Also ich habs getestet und bei normalen Bedingungen so ca 185 km/h und Berab (laut Bordcomputer) dann 210 km/h
Läuft wie ne eins

* Unterstützer *

Beiträge: 848
Registriert: 21.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 4.11.2011 um 18:08 Uhr:
@ Lindi,
in welcher Sendung und aus welchem Grunde im TV ?
 
____________________
Smart-Fahrer der ersten Stunde... Seit 04/1999...




Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 4.11.2011 um 18:09 Uhr:
Zitat:
Ich zweifel mal an das man auf dem Kombiinstrument des SMART Roadster überhaupt 198 km/h, 205 km/h oder 220 km/h ABLESEN kann!





geschtäzt, tufftuff , geschätzt
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.11.2011 um 19:31 Uhr:
Bild vom 05.05.2011 und ja das ist mein Tacho.






[Editiert am 4/11/2011 von Lindheimer]
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 848
Registriert: 21.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 4.11.2011 um 20:30 Uhr:
OT:
Ich bin auf Droge... Ich sehe hier 300 Km/h... Was ein irrer Trip...
 
____________________
Smart-Fahrer der ersten Stunde... Seit 04/1999...


* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.11.2011 um 20:32 Uhr:
nicht unbedingt linear und etwas gestaucht auf der rechten seite der hundert
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 4.11.2011 um 20:46 Uhr:
SmartyBB: gib mir was ab, gib mir was ab!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Unterstützer *

Beiträge: 848
Registriert: 21.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 4.11.2011 um 21:18 Uhr:
@ Techmo, gerne komm vorbei... Ich sehe sogar einen Drehzahlmesser mit 10.000 U/min...
 
____________________
Smart-Fahrer der ersten Stunde... Seit 04/1999...




Beiträge: 96
Registriert: 11.10.2011
Status: Offline
erstellt am: 5.11.2011 um 04:52 Uhr:
ich kann ja durch das hoppeln bei 160 die 180 nicht mehr von der 120 unterscheiden, liegt vielleicht auch an den drogen
 
____________________

Mit scharrenden Vorderrädern und einem Turbo pfeifen das süchtig macht!

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 5.11.2011 um 19:36 Uhr:
ja,ja die RS-Parts Tachoscheiben sind schon geil kaum eingebaut und schon rennt der Roady 300km/h
Zaubertuning durch Tachoscheiben.........wie einfach

Aber mal im Ernst., das höchste/schnellste was ich in den Jahren aus dem roadie bisher rausholen konnte waren echte 226km/h auf gerader Stecke!
Motor 74kw mit extrem File ...und glaubt mir das war im Endeffekt ein kurzer & teurer Spaß
Sch.... auf die Höchstgeschwindigkeit und genießt euren Roadie auf der Landstraße...den da macht er richtig Spaß und ist unschlagbar
 
____________________
lg Babymann

* Ossi deluxe *

Beiträge: 605
Registriert: 4.8.2008
Status: Offline
erstellt am: 5.11.2011 um 20:05 Uhr:
ich seh das genauso, wie Babymann &#8211; was hab ich davon wenn die Kiste 200 km/h oder noch schneller rennt, wenn ich danach irgendwann bei Zeiten stehen bleibe , nur weil ich es übertrieben habe - im Anzug/Sprint muß er aus der Hüfte kommen

Gruß Micha
 
____________________
https://get.google.com/albumarchive/109281645726272903619/album/AF1QipOwaSf
yKO-h9oY1MWjfFIbomE9FF_wAPz5HxShz



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.11.2011 um 20:26 Uhr:
Zitat:
Aber mal im Ernst., das höchste/schnellste was ich in den Jahren aus dem roadie bisher rausholen konnte waren echte 226km/h auf gerader Stecke!
Ich hasse diese Stammtischvergleiche der Höchstgeschwindigkeit. Einmal Hin- und Rückrichtung und dann mitteln, das ist nen Ergebnis. Und nicht was man mal mit Rückenwind, Gefälle oder freiem Fall erreicht. Und selbst wenn man meint es wäre eine ebene Strecke, leichtes gefälle sieht man nicht. Ansonsten wenn es wirklich ne ebene Strecke ist, sollte in Gegenrichtung ja dieselbe Geschwindigkeit erreicht werden

Auf Lindis Beitrag bin ich schon gespannt, wir wissen ja alle wie bei den Autosendungen getrickst wird und wie wenig Ahnung die Hersteller der Senudng wirklich haben. Die Glauben sicher alles was denen erzählt wird und bringen sicher nen Beitrag das Lindis Roady 300Km/h läuft
 
____________________



Beiträge: 368
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.11.2011 um 00:14 Uhr:
Geschwindigkeitstuning durch Tachoscheibenwechsel ist ja wohl wie Brustvergrösserung durch Handauflegen ... kommt in meiner persönlichen Favorite-Liste der Billigtunings aber auf jeden Fall auf 'nen gaaanz vorderen Rang.
 
____________________
ONE LIFE. LIVE IT.



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.11.2011 um 10:24 Uhr:
Wie sich manche leute wegen einem Tacho was 300 zeigt so aufgeilen, selbst wenn ich den Original Tachoplatte einbau, zeigt der zeiger auch mehr an wie auf dem Tacho steht.

Wie gesagt, es wird alles angezweifelt und ins lächerliche gezogen, da wundert man sich warum einige User nixmehr schreiben wollen, sehr sehr schade.

Man sollte eins nicht vergessen, man teilt seine Interesse in jeglicher form mit öffentlich und sowas sollte man einfach respectiert und wenn man was zu sagen hat weil mans schon gemacht hat, raus damit und wenn man meint was zu Wissen oder einfach bock hat was zu schreiben soll man nix schreiben weil dadurch kommt sowas dabei raus, Anzweifelungen, Lächerliche ziehen usw usw, das ist doch nicht schön sowas.

Mir kanns egal sein, ich mach mein Ding und gut.
 
____________________

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 6.11.2011 um 12:52 Uhr:
Sage mal, was erwartest Du wenn Du ein Foto mit einer 300km/h Fake - Tachoscheibe ohne Kommentar veröffentlichst????
Lobesgesänge? Bewunderung?
Glaubst Du wirklich das irgendeiner dann sagt:
Whow, dem Lindi seiner läuft am Anschlag über 300km/h.....hat sogar extra deswegen einen anderen Tacho drin !
Ist Deutschlands schnellster Roadster...kommt sogar im Fenrnseh demnächst

Man oh man...das tut schon weh
Und sich dann noch beschweren*kopfschüttel*

Ich werde mit jetzt einen "Nitro" -Sticker draufkleben und wenn er schön pfeift erzähle ich jedem das es die Nitroeinspritzung ist und er dadurch ca. 600PS hat!
Die Endgeschwindigkeit leider nicht messbar, das er zu leicht ist und abheben würde

Man laßt doch so einen Sch... sein...wir sind doch hier nicht in irgendeinem GTI-Proll-Forum
Sowas kannst du an irgendeinem Kinderspielplatz 12-15jährigen bekifften Kid's erzählen und selbst die lachen dich aus wenn sie den Tacho sehen

..einfach zu geil das Ganze
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.11.2011 um 13:15 Uhr:
@babymann,
darum geht es nicht, es geht darum jeglich sachen ins lächerliche zu ziehen. Da ist das mit dem tacho und dem drumherum egal. Hauptpunkt ist das Lächerliche geschwaffel. So wie ich das sehe hast du mein posting nicht verstanden.
 
____________________

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 6.11.2011 um 13:38 Uhr:
@lindi
doch,doch ich habe Dich schon verstanden , das ins "lächerliche ziehen/an allem zweifeln" ist doch überall (nicht nur in Foren) normal! Damit muss man rechnen und sich damit abfinden. Wenn überhaupt nötig dann das Gegenteil beweisen und gut ist!

Aaaaaaber mit deinen Postings wie z.B. die 300er Tachoscheibe ohne Kommentar/Erklärung schürrst Du das Ganze noch mehr und "lustige/lächerliche/zweifelnde" Kommentare sind vorprogramiert

Entweder ich bringe Tatsachen und belege diese entsprechend oder ich bin ruhig...so einfach ist dies
Wenn jetzt z.B. dein Roadie 350km/h rennen würde und der Tacho leider nur 300km/h (geeicht) anzeigen kann dann wäre das was.....dazu noch ein Beweisvideo wie Du z.B. einen R8,911,Gallardo versägst
...dann,aber nur dann würden dich sicherlich viele bewundern und dir glauben!
Es ist halt immer eine Sache wie man etwas verpackt und verkauft!
Eine gepimpte Tachoscheibe aber ist nur lächerlich und deswegen folgen logischerweise blöde Kommentare!

Laßt diesen Höchstgeschwindigkeits-Shit einfach sein ...immer noch das beste
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.11.2011 um 14:50 Uhr:
Die 300 Tachoscheibe ist eben mein Spaß, es ging lediglich darum zu zeigen das man mit einem Roadi laut Tacho über die 200 Km/h fahren kann, einfach die 300 durch eine 200 ersetzen und gut ( logisch ). Nicht mehr nicht weniger jedem das seine und ja das ist überall so und selbst wenn man das belegen kann bleibt drotzdem das eine übrig ( zweifel mit oder ohne belege sind eben da, siehe meine Leistungssteigerung bei Bosch und anderweitige sachen mit Sinn oder Unsinn ).

Ich habe nun genug gesagt und denke jeder soll so verfahren wie sie oder er will am ende bleibt nur eins, mitteilen oder sein lassen.
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.11.2011 um 15:17 Uhr:
Mensch Lindi, es geht nicht darum was ein Tacho anzeigt!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt sogar verschiendene Tachokennloinienen die Du mit der StarDiagnose einstellen kannst.
Es geht darum was ein Roadster tatsächlich laufen kann und diese Messmethode dann in 2 Richtungen und den Wert mitteln. Ansonsten lügt man sich selber einen in die Tasche, aber wers nötig hat

Ich persönlich brauche keine Pokalwettbewerbe oder Fernsehen
 
____________________



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.11.2011 um 15:39 Uhr:
Du sagst Mir nix Neues @smartRoadsterCoupe,
der TV Bericht von meinem Roadi soll ja nur aufzeigen wie sich der im umgebauten zustand fährt gegen einen Serien Smart Roadi und den Fahrspaß mitteilen.
Pokalwettbewerbe werde ich keines gewinnen da mein Roadi das gegenteil von Luxus und Schön ist.
 
____________________



Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 7.11.2011 um 20:15 Uhr:
Bin vermutlich schon wieder off-topic:

"...Ich zweifel mal an das man auf dem Kombiinstrument des SMART Roadster überhaupt 198 km/h, 205 km/h oder 220 km/h ABLESEN kann!..."

Der Tacho vom Brabus geht ein bisschen weiter, da kann man schon was über 200 ablesen



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.11.2011 um 21:01 Uhr:
Manche sind hier echt begriffstutzig

tufftuff meinte das man wohl kaum auf nen km/h genau ablesen kann ob es nun 213, 214 oder 215 sind. Und ob der BRABUS-Tacho nun mehr anzeigen kann oder nicht, sie zeigen alle zu viel an
 
____________________



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 7.11.2011 um 21:07 Uhr:
Zitat:
LINDI: Pokalwettbewerbe werde ich keines gewinnen da mein Roadi das gegenteil von Luxus und Schön ist.

das würde ich "so" nicht sagen. meine stimme für einen platz ganz vorne auf dem podest hättest du auf jeden fall.
dein roadi gefällt mir sogar sehr gut. vor allem die vielen "gimmicks" die er hat finde ich super. aber ich steh ja auf solche sachen.

nur an der farbe würde ich persönlich was machen müssen. gelb ist nicht so mein fall

____________________________________________________________________
Roadster verkauf: http://mysite.bplaced.net/Smart-Forum/Roadster-verkauf/default.html

[Editiert am 7/11/2011 von Düsentrieb]
 
____________________



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 8.11.2011 um 11:51 Uhr:
Ihr habt alle recht und ich meine ruhe. Man muss nur die zeilen dazwischen anschauen um zu sehen was es sein könnte aber auch sowas wird angezweifelt. Ich sag nix mehr.
 
____________________
 <<  1  2  3  4  5  6  7  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.6900249 - 24 queries