deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 455 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  5  6  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Was läuft Euer roadster in der Ebene?



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2011 um 18:10 Uhr:
Jetzt fangen schon Leute an diesen Scheiss zu Glauben
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2011 um 18:22 Uhr:
Zitat:
Jetzt fangen schon Leute an diesen Scheiss zu Glauben

xD
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2011 um 18:28 Uhr:
Ich glaub es nicht, der Threat wird ja immer noch bedient.
 
____________________


Ralf aus Berlin



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2011 um 19:35 Uhr:
Hat das letztens einer mit dem Trabbi-Weltrekordversuch gesehen.
Mit über 300PS schaft der nicht mal 250.
Bei 235 war Feierabend und die Kiste wiegt wohl weniger als unser Roady.
 
____________________
Gruß Macke



Beiträge: 211
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2011 um 19:48 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Jetzt fangen schon Leute an diesen Scheiss zu Glauben

xD

hehe war doch nur spass (ironie)

Aber zu der ursprünglichen Frage zurück. Keine Ahnung was der Spitze läuft. Ich war schon auf über 200 laut Tacho mit unseren Tracklines 205er Reifen. Hatte kein Navi dabei. wobei diese immer weniger anzegeigen.
GPS und unsere Anzeige stimmen wohl beide nicht man wird es nie erfahren. Aber um die 200km/h liegen unsere ja wohl alle und ob jetzt 10km+ oder - machts jetzt auch nicht mehr aus^^.

edith sagt:

Habe ein Coupe(soll ja schnelelr sein im VMAX^^)
SIR tuning Version3 ( PS: keine ahnung?)
Sportluftfilter
Forge und SB2 Rohr.

Aber ob das die Endgeschwindigkeit beeinflusst keine ahnung

[Editiert am 15/2/2011 von roadster-fahrer]
 
____________________



Beiträge: 181
Registriert: 2.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2011 um 23:05 Uhr:
Zitat:
Hat das letztens einer mit dem Trabbi-Weltrekordversuch gesehen.
Mit über 300PS schaft der nicht mal 250.
Bei 235 war Feierabend und die Kiste wiegt wohl weniger als unser Roady.


... naja, der Trabi hat ja auch einen k-Wert wie die Ulrik-Wohnwand von den Schweden ... michgeradewegschmeisse
 
____________________
Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Wahnsinniger... (Zitat Walter Röhrl)



Beiträge: 969
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.2.2011 um 15:51 Uhr:
Unser Roady ist aber auch nicht der schittigste.
Gut,mit 300PS läuft er warscheinlich bißchen schneller als ein Trabbi mit auch 300PS.
 
____________________
Gruß Macke



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2011 um 17:33 Uhr:
Zitat:
Echte 210 Km/h bei 700 Kg.
http://www.mltuning.de/smart_roadster_s_racer.php

Somit kann sich jeder selber ein Bild machen was meiner fährt mit 690 Kg und mit Chiptuning + anderwärtige veränderungen.


Da gibts genug Infos, alles andere ohne Meßprotokolle sind nichtig, weil sagen kann man viel.




Zitat:
Zitat:
Da gibts genug Infos, alles andere ohne Meßprotokolle sind nichtig, weil sagen kann man viel.

@Manu: Ausfahren, Bild vom Tacho UND gps machen und posten.

Alles andere ist nichtig, weil sagen kann man ja viel.

Und ML schreibt ja "echte 210 km/h bei 700kg" auch "ohne" Meßprotokolle, von daher kann man glauben oder nicht.

Also fahren und posten. Ist ja gerade recht trocken und auch schön kalt, damit sollten ja gute Ergebnisse rauskommen. Und ich bin echt gespannt, wie sich Dein Leichtbau und das Tuning nun ausgewirkt hat.

Gruß
Ralf

Zitat:
Somit kann sich jeder selber ein Bild machen was meiner fährt mit 690 Kg und mit Chiptuning + anderwärtige veränderungen.

@ Manu / Lindheimer:

Hast jetzt mal ne GPS Messung (mit Tachofoto) gemacht, was Deiner wirklich auf der Strasse läuft? Also auch nicht irgebdwelche hypothetischen Werte vom Meßstand.



Beiträge: 368
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.3.2011 um 22:31 Uhr:
Beim Roadi ist doch Vmax schietegal, wenn ich auf der Autobahn Spass haben will nehme ich den Cooper S von meiner Frau. Das macht immer viel Spass, wenn die BMWs und Mercer meinen, Sie drängeln den kleinen mal weg
 
____________________
ONE LIFE. LIVE IT.



Beiträge: 25
Registriert: 1.6.2007
Status: Offline
erstellt am: 4.3.2011 um 01:14 Uhr:
Moin,

VMax?
Keine Ahnung - nach dem neuen Motor vor einem Jahr habe ich den noch nicht am Anschlag gehabt - wozu auch?
Am meisten Spaß macht der doch in den Kurven, wo ich eh nicht 190 fahren kann und er ist so nebenbei mein (einziges) Alltagsauto, mit dem ich zur Arbeit fahre und den Wochenendeinkauf mache - sogar für IKEA habe ich nur den - da ist mir anderes wichtiger.

Wenn ich meine, mal am Kabel ziehen zu müssen, nehme ich das Mopped - das ist eh schneller.
 
____________________
C'Ya
Ralf
Wenn der Weg das Ziel ist - dann hock' ich mich doch gleich hier mit 'nem Kasten Bier auf die Straße...



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 4.3.2011 um 15:56 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Somit kann sich jeder selber ein Bild machen was meiner fährt mit 690 Kg und mit Chiptuning + anderwärtige veränderungen.

@ Manu / Lindheimer:

Hast jetzt mal ne GPS Messung (mit Tachofoto) gemacht, was Deiner wirklich auf der Strasse läuft? Also auch nicht irgebdwelche hypothetischen Werte vom Meßstand.

klar iss vmax mir auch egal (selbst mein Golf Diesel iss schneller)....aber außer dem Statement kamen halt keine "Fakten"....schade....



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 2.11.2011 um 17:17 Uhr:
so, ich kram das hier nochmal raus. ich habe seit ostern 2ecks racefile3 drauf und habe montag meinen das erste mal ausgefahren... so vorm einwintern habe ich ihn nochmal 100km warm über die bahn laufen lassen und zum schluss wurde ich übermütig und wollte es wissen (die bahn war leer, die luft etwa 10°C kalt, windstill, sonig, ich sass alleine im frisch gewaschenen auto). auch das erste mal und letze mal. der tacho "stand" IN DER EBENEN bei etwa 230 kmh (der zeiger war an der lcd anzeige...!) und ein bisschen wäre noch luft gewesen, denke ich, aber dann kam das 120 schild. ich werde das auch nicht nochmal probieren... fotos habe ich natürlich nicht gemacht, musste nebenbei ne sms schreiben und den colabecher halten (achtung ironie!).

gefahren mit tracklines. änderungen am fahrzeug sind:

- 2eck racefile3 offener ladedruck für serienkupplung
- sandtler sportluftfilter
- sb2 rohr und forge rohre
- offene seitengitter (und anders angebrachter temperaturfühler)
- offene heckgitter
- getankt wie immer vpower racing (tank fast leer, hat noch 2L angezeigt)

vg sven
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Unterstützer *

Beiträge: 3414
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.11.2011 um 17:53 Uhr:
sven ...einigen wir uns auf wirkliche 210km/h
das könnte gut hinhauen
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 2.11.2011 um 18:01 Uhr:
lt GPS macht mein Kleiner 189 KM/h

lg cooper

Tante Edith hat um 1 km/h erhöht ^^

[Editiert am 2/11/2011 von cooper]
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 2.11.2011 um 18:01 Uhr:
marc, deswegen schrieb ich ja TACHO ;-) das dem nicht so ist, weiß ich auch. mein alter vectra a 2,5 v6 lief auch über tacho 260. das waren dann etwa 230.

ich finde es dennoch mehr als beeindruckend für meinen kleinen roady aber nochmal muss der kleine das nicht machen. dafür darf er jetzt auch bis märz an einem warmen ort schlafen
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Unterstützer *

Beiträge: 3414
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.11.2011 um 18:11 Uhr:
die flachen roten sind immer schneller
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 96
Registriert: 11.10.2011
Status: Offline
erstellt am: 2.11.2011 um 18:12 Uhr:
absolute Serie bisher Vmax 186
die die meinen Sie schaffen 200 und mehr dürfen sich gern mal mit mir Treffen.
Die A5 zwischen FFM und DA ist dafür wie geschaffen.
 
____________________

Mit scharrenden Vorderrädern und einem Turbo pfeifen das süchtig macht!



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 2.11.2011 um 18:30 Uhr:
Zitat:
die die meinen Sie schaffen 200 und mehr dürfen sich gern mal mit mir Treffen.
Die A5 zwischen FFM und DA ist dafür wie geschaffen.


und dann? gibts nen kaffee?

also bei mir ist das eine ausnahme gewesen. mit dem tuning, werde ich ihn sicherlich nicht nochmal so schnell bewegen

@ marc, vorallem die rot schwarzen coupes
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 96
Registriert: 11.10.2011
Status: Offline
erstellt am: 2.11.2011 um 18:49 Uhr:
na dann nehmen wir mal ein paar GPS Geräte und testen das ganze.
Je nach Erfolg und Uhrzeit gibts dann auch einen Kaffee
 
____________________

Mit scharrenden Vorderrädern und einem Turbo pfeifen das süchtig macht!

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 2.11.2011 um 22:15 Uhr:
genau.. laß uns die Tachos testen :-)

lg cooper...

PS rot oder blau schei** egal wie schnell.. laß uns lieber Kurven fahren, dann sehen wir welcher schneller ist, oder wer als erster die Hosen voll hat .... (Scherz)
 
____________________


...schön blau isser, oder ?



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.11.2011 um 22:24 Uhr:
Höchstgeschwindigkeit aber bitte in beiden Fahrtrichtungen messen und das Ergbnis mitteln. Alles andere ist Selbstbeschiss mit Gefälle, Rückenwind und Kopfneigen so das der Zeigen im Winkel noch nen bisschen mehr anzeigt
 
____________________



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 2.11.2011 um 22:32 Uhr:
(Nicht ganz) passend mal ein (nicht ganz) ernst gemeinter Beschleunigungstest.
(Unser Kleiner fehlt da schliesslich )

So why are we doing it? Because we can

Enjoy the race
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 2.11.2011 um 22:58 Uhr:
Zitat:
laß uns lieber Kurven fahren, dann sehen wir welcher schneller ist, oder wer als erster die Hosen voll hat .... (Scherz)


jaaaa

@ R4G3

NEIN! ich messe mich doch nicht mit einem von euch (auf einer geraden...). sorry, aber ne. ich mach doch auch keine ampelrennen mit meinem smart. wenn ich schnell sein will auf der geraden, leihe ich mir vatis auto. ansonsten bin ich gerne für schnelle kurvenfahrten zu haben (vg an maddin und dude ).

[Editiert am 2/11/2011 von Neoelectric]
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Unterstützer *

Beiträge: 848
Registriert: 21.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 3.11.2011 um 13:18 Uhr:
Mädels, tut mir einen Gefallen...

Wenn ihr euch irgendwo verabredet, UM Vmax MITTELS FOTOS zu dokumentieren,
dass sagt bitte Bescheid, wo und wann das statt findet. Ich möchte sicherstellen,
dass ich nicht zufällig auch auf dem Autobahnabschnitt unterwegs bin...
 
____________________
Smart-Fahrer der ersten Stunde... Seit 04/1999...




Beiträge: 442
Registriert: 5.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 3.11.2011 um 20:16 Uhr:
...bin zwar jetzt "off-topic" (oder?): Bei meinem Serien-Brabus roadster habe ich mal 205 auf dem Tacho gesehen...



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 3.11.2011 um 21:04 Uhr:
warum solltest du off-topic sein?
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.11.2011 um 21:11 Uhr:
205 hab ich auch auf meinem Tacho auf gerade strecke andersrum sind das aber nur 198 km/h.
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 4.11.2011 um 00:22 Uhr:
Zitat:
205 hab ich auch auf meinem Tacho auf gerade strecke andersrum sind das aber nur 198 km/h.

du mit deinem nur 205?
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.11.2011 um 08:51 Uhr:
Zitat:
du mit deinem nur 205?

Moin,

was soll diese Frage...meinste breite Reifen haben generell einen größeren Durchmesser....welch ein Illtum.

Gruß kalle



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 4.11.2011 um 12:32 Uhr:
Zitat:
Zitat:
du mit deinem nur 205?

Moin,

was soll diese Frage...meinste breite Reifen haben generell einen größeren Durchmesser....welch ein Illtum.

Gruß kalle

äpfel!!!! ne', birnen!!!

was zu hölle willst du jetzt mit reifen?

kein mensch hat von reifen egal welcher dimensionen gesprochen.

ich schließe aus lindis post, das seiner lt. tacho 205 KM/H schafft. das wiederum erstaunt mich, wo sein roadster doch das wahrscheinlich extremste gewichts und leistungstuning hier im club hat.

edith sagt, dass ich hier jetzt aber nicht das bild stellen möchte, dass vmax alles ist... bei unserem kleinen ist nichts unwichtiger als das. allerdings finde ich die schwanken (ok, alles keine genormten testaufbauten - aber ist ja so ähnlich wie mit dem durchschnittsverbauch, der lässt sich eigentlich auch nicht vergleichen..) schon teils enorm.

[Editiert am 4/11/2011 von Neoelectric]
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!
 <<  1  2  3  4  5  6  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.6769381 - 24 queries