deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 655 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: (S) Gutachten STC 9 Speichen Felgen Michalak



Beiträge: 175
Registriert: 5.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2012 um 13:49 Uhr:
Hallo zusammen.

Ich habe einen Satz 9 Speichen STC Felgen von Michalak in der Größe:
vorne 6,5 x 16 und hinten 7,5 x 16

Ich würde die Felgen gerne, vorne mit 195-40-16 und hinten mit 215-35-16, auf einem Fortwo fahren, habe aber leider keine ABE, oder ein Gutachten hierzu.
Wäre jemand vielleicht so nett und könnte mir eine Kopie zukommen lassen.

Im Voraus möchte ich mich schon mal recht herzlich bedanken.

Gruß
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2012 um 16:24 Uhr:
Laut unserer PDF-Felgenliste gibt es zu diesen Felgen zwar keine Teile-ABE, aber immerhin ein Teilegutachten. Also immerhin für den WME452.
Ob das auch für die Kugel oder den Würfel passt, muss man sehen.

Wenn sich hier nichts tut: Hersteller oder bei den vom ihm empfohlenen Stellen mal nachfragen. Guckst Du: http://www.michalak.eu/

Toi, toi, toi.



Beiträge: 175
Registriert: 5.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.2.2014 um 23:30 Uhr:
Muss den Fred nochmal hochholen.

Die Felgen passen ja auch auf den Roadster und würden sich bestimmt gut auf dem QP machen.

Fährt denn wirklich keiner hier im Forum diese Felgen?

Klemens



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 10.2.2014 um 11:08 Uhr:
machen sich sogar sehr gut am qp,,,aber ne nummer größer ;-)
 
____________________
powered by

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 10.2.2014 um 11:32 Uhr:
Zitat:
Fährt denn wirklich keiner hier im Forum diese Felgen?

wie lowmega schon schrieb, sehen die in 16" auf 'nem QP eher mickrig aus.
Ich könnte Dir jetzt sagen, frag mal den Chaoti, ob sein Gutachten evtl. auch die 16"er umfasst, aber da Du Dich ja bei ihm genauso wenig auf PN's meldest wie bei mir, dürfte der wohl kein großes Interesse haben, für Dich nach dem Gutachten zu suchen.




Beiträge: 175
Registriert: 5.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.2.2014 um 23:37 Uhr:
Ne Nummer größer ist immer relativ zu sehen. Dann würden ja auch alle anderen 16 Zoll Räder verloren aussehen. Ist halt immer der persönliche Eindruck.

@ Andreas, ich habe weder hier noch im Smart Forum von Dir eine PN erhalten. Und in meinem Mail Account ist auch nichts drin. Wenn Du mir was geschrieben hast und keine Antwort kam würde es doch m. M. nach der Höflichkeit entsprechen, nochmal nach zu fragen, ob die Mail angekommen ist und nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen zu schießen, dass man auf Mails nicht antworten, oder diese ignorieren würde. Mit einer solchen Art und Weise komme ich überhaupt nicht klar.
Auf die Mails oder PNs, die ich von Dir erhalten habe, hast Du immer eine Antwort bekommen. Nur wenn ich nichts habe kann ich auch nicht antworten.

Klemens


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1349289 - 24 queries