deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 540 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Wer von euch ist eigentlich noch der Erstbesitzer?



Beiträge: 260
Registriert: 26.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.7.2012 um 20:00 Uhr:
Mich würde es doch mal interessieren, wer ausser mir noch der Erstbesitzer seines roadsters ist. Irgendwie bekomme ich beim lesen der verschiedenen Themen immer mehr das Gefühl, dass der Grossteil der Mitglieder der Zweit- oder gar Drittbesitzer ist.
Ist natürlich nicht negativ gemeint, aber wer ausser mir hat bisher seinem roadster seit Ausslieferung die Treue gehalten?



Beiträge: 646
Registriert: 28.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 23.7.2012 um 20:23 Uhr:
Meiner war die ersten 8 Monate als Vorführer vom Autohaus angemeldet,
seitdem hab ich ihn - zählt das für Dich auch ??
Sonnigen Gruß,
Sabine
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.7.2012 um 20:41 Uhr:
BJ 04/2003 und seit 09/2003 in privater Hand, nämlich in meiner

und das soll auch so bleiben
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.7.2012 um 20:52 Uhr:
Mensch,Uwe,das ist ja einer der ersten Stunde... Meiner ist Bj. 9/2003 und seit Oktober 2003 in meinem Besitz! Gekauft als Neuwagen.
Und bleibt es auch,bis zu seinem oder meinem Tod...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.7.2012 um 20:59 Uhr:
Meiner ist diesem Monat auch 9 Jahre in meinem Besitz ud das soll auch so bleiben.
Erstbesitz und Erstwagen, gut es gibt noch einen 42 bei uns, aber das Auto wird beinahe jeden Tag gefahren und weitere Strecken sowieso.

SL Daniel...

Grad nochmal nachgesehn, 5.7.2003

[Editiert am 23/7/2012 von 3022484000]
 
____________________



Beiträge: 143
Registriert: 20.9.2006
Status: Offline
erstellt am: 23.7.2012 um 20:59 Uhr:
Seit seiner Erstzulassung 11/2003 ist der Kleine der Meine. Könnte sich aber im Oktober ändern, da meine Halswirbel nicht mehr mitspielen und nach der dritten Operation beim Einsteigen Gefahr im Verzug ist ;-). Ich plane einen SLK, bei dem dieses Problem (noch) nicht besteht.
Gruß Bernard
 
____________________



Beiträge: 546
Registriert: 13.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 23.7.2012 um 22:33 Uhr:
Seit 04/2004 im Erstbesitz und das bis zum bitteren Ende.....
 
____________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein



Beiträge: 260
Registriert: 26.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.7.2012 um 00:03 Uhr:
Ist schon so, wie ich es vermutet habe. Wer seinen roady einst als Neuwagen in Empfang genommen hat und ihn heute noch fährt, wird ihn auch in Zukunft behalten und ist in meinen Augen auch ein echter Fan.
Auch meiner wird niemals von jemandem anderen als von mir gehegt und gepflegt werden, ausser mir macht irgendwann mal das Alter oder meine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung. Meiner ist übrigens EZ 8/03 mit jetzt aktuell 19.172 km auf der Uhr

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 24.7.2012 um 00:16 Uhr:
Ich! Erstbesitzer seit 08/2003. 203.000 Kilometer.
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.7.2012 um 02:55 Uhr:
Zitat:
Meiner ist übrigens EZ 8/03 mit jetzt aktuell 19.172 km auf der Uhr

Du siehst ein dickes ? Hast Du Dich beim km Stand vertan? Ansonsten würde ich sagen, Du bist aber dann kein reiner richtiger Roadyfan, denn nur hinstellen und ab und zu fahren und die restliche Zeit was anderes ist anders als seit 9/2003 und 126.000 km fahren oder Nr.2 Heikes 2004er 800km von Smart direkt und seither ihrer.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 421
Registriert: 17.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.7.2012 um 11:29 Uhr:
Juchhu,

ich bin auch der erste Besitzer, 4.6.2003 war damals der erste das erste gelbe Coupe das von meinem SC verkauft wurde und werd ihn wohl auch ewig behalten!

Kurzer Bericht ohne Mängel durch TüV und noch die erste Batterie! Aktuell 93000 km.

ciao Smartii
 
____________________
roadster-coupe shineyellow/silber



Beiträge: 21
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.7.2012 um 12:32 Uhr:
Erstbesitz bei EZ 03/05 und ca. 44000 Km, obwohl Alltagsfahrzeug und alleiniges Auto. Allerdings lege ich mind. 70% all meiner Fahrten mit dem Zweirad zurück. Ich mag den Wagen, allerdings gehört er nicht zu meinen Lebensinhalten....Die Klimaanlage hat letztes Jahr auch aufgegeben, was mich aber nicht sonderlich stört, der Sitzbezug bekommt jetzt Löcher (nein, keine Brandlöcher), kommt halt in die Jahre....

Gruß Stefan

[Editiert am 24/7/2012 von country1]

[Editiert am 24/7/2012 von country1]

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 24.7.2012 um 15:24 Uhr:
Meiner war ne Tageszulassung, ich habe ihn mit 0Km im Smartcenter abeholt.

Gebe ich nicht mehr her. Aber das wisst Ihr ja schon
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 24.7.2012 um 15:28 Uhr:
Bin auch Erstbesitzer, seit Sommer 2004...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 260
Registriert: 26.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.7.2012 um 21:59 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Meiner ist übrigens EZ 8/03 mit jetzt aktuell 19.172 km auf der Uhr

Du siehst ein dickes ? Hast Du Dich beim km Stand vertan? Ansonsten würde ich sagen, Du bist aber dann kein reiner richtiger Roadyfan, denn nur hinstellen und ab und zu fahren und die restliche Zeit was anderes ist anders als seit 9/2003 und 126.000 km fahren oder Nr.2 Heikes 2004er 800km von Smart direkt und seither ihrer.

Nein, beim Km-Stand habe ich mich nicht vertan. Ich bin schon der Meinung, dass ich ein richtiger Roadyfan bin. Fahren und verbrauchen kann ich meine Alltagsautos, der roadster wird geschont, denn er ist für mich etwas Besonderes, ein Auto mit Seele eben.

Ausgeschlossen

Beiträge: 14
Registriert: 8.7.2012
Status: Offline
erstellt am: 24.7.2012 um 22:09 Uhr:
Meinen habe ich mit ner tageszulassung gekauft an Valentinstag, er wurde nur von München nach Wittmund überführt, Hab ihn mit 890 km bekommen vor gut 5 Jahren, hat n Brabuskit :-) mittlerweile 110 000 km und bleibt bis an das LebensEnde von einem von uns :-) bei mir :-)
Mädels sind halt ein wenig sentimentaler :-)

Moselgruesse Silvy

[Editiert am 24/7/2012 von Moselroady]



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2012 um 12:38 Uhr:
Zitat:
Ist schon so, wie ich es vermutet habe. Wer seinen roady einst als Neuwagen in Empfang genommen hat und ihn heute noch fährt, wird ihn auch in Zukunft behalten
Und mich gibt es auch noch und ich kann mich noch gut an unsere ersten Ausfahrten erinnern :-) Hab meinen seit 05/2003. Menschenskinder, da steht wohl nächstes Jahr eine Jubiläumsfahrt an...
 
____________________



Beiträge: 249
Registriert: 24.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2012 um 18:16 Uhr:
...mich gibt es natürlich auch noch. Nehme den Thrad mal zum "Wieder-Melden-Anlass".

Habe meinen Roady auch noch, und bin Erstbesitzer.
Am 28.10.2005 in Sindelfingen abgeholt, und mittlerweile etwas über 100tkm auf der Uhr.
Seit letzten Sommer kein Erstwagen mehr, weswegen der KM-Zähler nun langsamer läuft.



Beiträge: 62
Registriert: 18.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 25.7.2012 um 20:17 Uhr:
Erstbesitz seit 19.05.2003. Seitdem 120000 km auf der Uhr. Im Winter wieder neu aufgebaut. ( Neuer Lack,Vorderachse neu,Kunstoff Ölwanne, Batterie neu) Erste Kupplung, erster Turbolader.
Der wird nicht verkauft und bleibt für schöne Ausfahrten am Wochenende.

Gruß Uwe (Roadstie)

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Online
erstellt am: 25.7.2012 um 20:52 Uhr:
Zitat:
Meiner war ne Tageszulassung, ich habe ihn mit 0Km im Smartcenter abeholt.
Ja ich erinnere mich.. und meiner stand damals dort direkt neben deinem auf dem Hof.. die Fahrgestellnummern sind nicht weit von einander entfernt.
Ich gebe ihn natürlich auch nicht mehr her, es kommt höchstens noch einer dazu.
mfg
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2012 um 21:10 Uhr:
Daran arbeite ich auch, ich bin ziemlich knapp davor
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Online
erstellt am: 25.7.2012 um 21:33 Uhr:
..ich hörte davon.
mfg
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6449
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2012 um 21:41 Uhr:
Dann kennst Du die Karre ja auch, ich sag mal, Du bist ihn sogar schon gefahren

Ok, jetzt aber BTT
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 28
Registriert: 18.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 26.7.2012 um 00:33 Uhr:

ja am 05.08.2003 erst den 45 KW bekommen
und bis heute 165000 KM gefahren.
Tüv nächsten Monat aber sicher kein Problem



Beiträge: 8
Registriert: 28.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.7.2012 um 18:41 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Meiner ist übrigens EZ 8/03 mit jetzt aktuell 19.172 km auf der Uhr

Du siehst ein dickes ? Hast Du Dich beim km Stand vertan? Ansonsten würde ich sagen, Du bist aber dann kein reiner richtiger Roadyfan, denn nur hinstellen und ab und zu fahren und die restliche Zeit was anderes ist anders als seit 9/2003 und 126.000 km fahren oder Nr.2 Heikes 2004er 800km von Smart direkt und seither ihrer.

Nein, beim Km-Stand habe ich mich nicht vertan. Ich bin schon der Meinung, dass ich ein richtiger Roadyfan bin. Fahren und verbrauchen kann ich meine Alltagsautos, der roadster wird geschont, denn er ist für mich etwas Besonderes, ein Auto mit Seele eben.

Ich seh&#180;s wie wiesel1...............meiner wird auch geschont seit Erstzulassungf auf mich 02/2007 ca. 23000 km.....zu schade für insertAtCaret('','')Mittelgebirgswinter .deshalb nur von 3-10...............und verkauft wird er schon mal gar nicht

smarte Grüße

.und für die restlichen Fahrte im Jahr gibt&#180;s ja auch noch andere smarties



Beiträge: 8
Registriert: 28.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.7.2012 um 18:44 Uhr:
Ich seh&#180;s wie Wiesel1...............meiner wird auch geschont seit Erstzulassung auf mich 02/2007 ca. 23000 km.....zu schade für Mittelgebirgswinter .deshalb nur von 3-10...............und verkauft wird er schon mal gar nicht

smarte Grüße

.und für die restlichen Fahrte im Jahr gibt&#180;s ja auch noch andere smarties

irgendwie spinnt mein Schreibprogramm anscheinend gerade



Beiträge: 83
Registriert: 6.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 26.7.2012 um 20:12 Uhr:
Wir.
 
____________________


Gruß Heike + Engelbert

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.7.2012 um 05:39 Uhr:
----seit 02.01.2004 auf mich zugelassen und bisher 203000 km gefahren. Bis auf ca. 500 km alle selber....
 
____________________



Beiträge: 541
Registriert: 13.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.8.2012 um 21:01 Uhr:
Erstbesitz 03/04, 70000 km. Wird nie verkauft.
LG Eva
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3135109 - 22 queries