deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 747 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Diagnosegerät
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  10  11  12  13  14  15  16  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Ersatz für'n Roady?



Beiträge: 213
Registriert: 31.3.2012
Status: Offline
erstellt am: 9.2.2015 um 10:57 Uhr:
Ja, das Heck ist nicht gerade unhübsch.
Aber der Rest sieht immer noch recht nach "Badewanne" aus. Mir ist das Design zu wenig zerklüftet und zu sehr Allerweltsauto.

Wie wäre es mit einer A-Klasse? :
http://de.autoblog.com/2011/09/05/geheimnis-geluftet-mercedes-a-klasse-cabr
io-fur-2013/



Beiträge: 305
Registriert: 19.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 9.2.2015 um 15:13 Uhr:
Zitat:
Ja, das Heck ist nicht gerade unhübsch.
Aber der Rest sieht immer noch recht nach "Badewanne" aus. Mir ist das Design zu wenig zerklüftet und zu sehr Allerweltsauto.

Wie wäre es mit einer A-Klasse? :
http://de.autoblog.com/2011/09/05/geheimnis-geluftet-mercedes-a-klasse-cabr
io-fur-2013/


Was den MX-5 betrifft bin ich ganz bei Dir: Nettes Heck, der Rest aber beliebig. Und das Thema Schlitzaugen-Scheinwerfer ist lange verschlissen.

Aber das A-Klasse Cabrio...autsch, ist das häßlich! Ist das ein weiterer Entwurf des Mulipla-Designers...?
Fragt sich
Dieter
 
____________________
Smart Roadster: Wie viel Auto braucht der Mensch?

Mehr Leistung macht auf der Geraden schneller.
Weniger Gewicht...überall!



Beiträge: 701
Registriert: 5.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.2.2015 um 16:31 Uhr:
@Lothar2, @d
Wenn es so viele Autos (neben dem 3mal so teuren Jaguar XF) gibt, mit denen das Karosseriedesign des ND austauschbar ist, würde mich sehr interessieren, welche das sind. Vielleicht gefallen die mir ja auch ;-)
 
____________________



Beiträge: 701
Registriert: 5.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.2.2015 um 10:58 Uhr:
Sorry, statt Jaguar XF meinte ich natürlich den (atemberaubenden) F-Type!

Ansonsten hält sich die Anzahl der mit dem neuen MX-5 designerisch verwechselbaren Typen ja noch in Grenzen ;-)
 
____________________



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.2.2015 um 12:07 Uhr:
die Aklasse ist ja erst ein concept car. Mal sehen ws draus wird... Mit dem Motor von meinen,dann könnte ich schwach werden....



Beiträge: 23
Registriert: 21.1.2015
Status: Offline
erstellt am: 14.2.2015 um 14:23 Uhr:
Mahlzeit zusammen,

wir sind gestern von einer Woche Paris-kurz-Urlaub heimgekehrt.
Da hab ich so beim bummeln durch die Gassen ein m.E. nach echt schickes KFZ erspäht...





Weiß jemand was genau das für ein Fahrzeug ist? Sieht ja schon nach 356 Porsche aus, irgendwie...
Leider war kein Besitzer zu sehen den man hätte fragen können und Typenbezeichnungen fehlten auch gänzlich

Aber auf jeden ne Alternative zum Roady...irgendwann....
 
____________________


Gruß Jürgen



Beiträge: 575
Registriert: 22.2.2006
Status: Offline
erstellt am: 14.2.2015 um 16:25 Uhr:
Die Front erinnert mich auch an einen Daihatsu Copen
 
____________________
Spritmonitor.de
_____Speed ist eine vollkommen legale Droge!_____

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.2.2015 um 16:47 Uhr:
Mahlzeit,

PGO Cevennes / Speedster bzw. Speedster II ...sehr schön ...aber bitte mit den Stoßstangen in alter Optik vom Speedster.

Gruß Mark

[Editiert am 14/2/2015 von schraubelocka]
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.2.2015 um 17:08 Uhr:
Zitat:
Weiß jemand was genau das für ein Fahrzeug ist?

PGO Speedster II

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 14.2.2015 um 17:13 Uhr:
moin,

nettes Wägelchen, okay, aber für >35.000 ¤ würd ich mir was anderes hinstellen

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 23
Registriert: 21.1.2015
Status: Offline
erstellt am: 14.2.2015 um 17:51 Uhr:
Zitat:
Mahlzeit,

PGO Cevennes / Speedster bzw. Speedster II ...sehr schön ...aber bitte mit den Stoßstangen in alter Optik vom Speedster.

Gruß Mark

[Editiert am 14/2/2015 von schraubelocka]

Na das nenn ich mal schnelle Antwort....

35 Kilo¤ is ne Hausnummer, schick is er trotzdem und vielleicht findet man in ein paar Jahren ja mal ein Schnäppchen
 
____________________


Gruß Jürgen

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 14.2.2015 um 23:23 Uhr:
@schraube

Inetwa so?



Dann für Dich eben ein Speedster und kein - wie weiter oben - cévennes ...

Nordische Grüße
SRBinSE

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.2.2015 um 23:59 Uhr:
Genau so mag ich den.
Die Retrokarren haben es mir angetan ...PT Cruiser, 500er Fiat & Abarth und auch die für uns zu teuren.
Nur den neueren Mini kann ich nicht richtig leiden...wahrscheinlich weil ich schon zu viel originale hatte.
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2015 um 00:24 Uhr:
Hallo
Ne Schraube der schlecht gemachte 356 geht garnicht noch weniger geht der pt Cruiser.
Ein 356 Nachbau wo die porpotionen passen ist absolut klasse aber nicht so einer.

Ist aber alles Geschmacksache ( außer pt Cruiser).
Ich als Käfer Fan mag auch den New beetle.
Der 500 abarth ist auch schön.

Ganz ehrlich das Design des smart Roadsters jedoch finde ich klasse.
Modern und doch klassisch
Auch wenn er in die Jahre kommt ( beim einsteigen ich auch).
Grüße Ralle
 
____________________
Das Pack aus dem Sauerland

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2015 um 01:12 Uhr:
Siehste Ralle, so verschieden sind die Geschmäcker.
Den PT Cruiser fand ich schon bei seiner Vorstellung (glaube 98 auf der Sema) einfach nur cool.
Und im Gegensatz zum Beetle ist er kein Golf sondern als Diesel nen Benz
Achso der CRD PT ist übrigens als Seriendiesel schon so schnell wie ein 60KW Roadster.
Und etwas gemacht mit ca. 400NM und 155PS müsste sich geradeaus ein Roady ganz schön anstrengen.

Am Roadster finde ich bis heute das Heck (und die Verarbeitung) blöd....mit diesen japanisch anmutenden Rückleuchten die gar nicht zum Rest des Wagens passen.

Richtig, von allen Seiten, schöne Autos gibt's nur bei Jaguar und Porsche.

Großserienfahrzeuge die man an jeder Ecke findet mochte ich noch nie.
Mein jetziger ist noch viel seltener als nen Roadster oder PT ...und wie immer finden ihn nicht alle gut und noch weniger kennen ihn.
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2015 um 01:21 Uhr:
Hi
Also die die Verarbeitung am Roadster ist schon mal von den knarzgeräuschen besser als alle vws.
Auf die Verarbeitung habe ich eh noch nie so viel gegeben,
Der Wagen Muß Spaß machen, Alltagstauglich, zuverlässig und schön sein.
All das trifft auf den Roadster zu.

Beim new BEETLE gab es am Anfang ein turboumbaupcket mit 306nm und 213 ps.

Was zählt den schon die Leistung auf geraden Strecken, ikke wohn im Sauerland und die längste gerade Strecke ist das Lineal

Ne ehrlich ich liebäugle auch schon mal mit anderen Autos aber vom Spaßfaktor ( und nur der zählt für mich) ist der Roadster bisher ungeschlagen.
Grüße Ralle
 
____________________
Das Pack aus dem Sauerland



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2015 um 01:22 Uhr:
Achso ein mazda mx5 bin ich damals mit 146 ps auch probegefahren, nee war nixs.
Der na ist da schon besser.
 
____________________
Das Pack aus dem Sauerland

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2015 um 01:32 Uhr:
Wir sind zu dritt und ich bin alt ...da mussten die Roadster weg und sinnvollere Autos her.

Wenn's um Verarbeitung (da bin ich pingelig), Fahrspaß und Optik geht würde ich immer wieder den 500er Abarth dem Roadster vorziehen. Kurven und auch auf der Geraden fuhr er schon serienmäßig besser als ein gechippter Roadster. Noch etwas nachgelegt und man hat wirklich sehr viel Spaß auf den Landstraßen.

Nun ist mein Erstwagen mal wieder ganz anders ...und ich bin trotzdem sehr zufrieden.
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2015 um 01:39 Uhr:
Es sei dir gegönnt
 
____________________
Das Pack aus dem Sauerland

* Unterstützer *

Beiträge: 1601
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2015 um 03:12 Uhr:
Mark,
sieht nach Fiat Strada aus.
LG
 
____________________
Der Motor
https://m.youtube.com/watch?v=om_5cYgD2bc
Zu Cäsars 10. Todestag
https://m.youtube.com/watch?v=a7iaUKKu8GA
Wer kennt nicht auch das Kornlied ? Aber nicht so:
https://m.youtube.com/watch?v=T4336H7nD8E



Beiträge: 575
Registriert: 22.2.2006
Status: Offline
  erstellt am: 15.2.2015 um 11:44 Uhr:
Hey schraube!
Ich seh' schon, wir liegen auf der gleichen Wellenlänge.

Zitat:
Die Retrokarren haben es mir angetan ...
Nur den neueren Mini kann ich nicht richtig leiden ...

Echt schade daß BMW den original Mini plattgemacht hat.

Wenn ich mir jedoch auf DMAX diverse Sendungen ansehe komme ich immer ins Schwärmen und würd' mir am liebsten 'nen Hot Rod zulegen.
Ich fahr' voll ab auf Ami-Kisten aus den 50ern und steh' total auf Rundungen.
Nicht daß ihr das jetzt gleich wieder auf's weibliche Geschlecht übertragt. Da bevorzuge ich eher die sportlich schlanke Variante.
 
____________________
Spritmonitor.de
_____Speed ist eine vollkommen legale Droge!_____



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2015 um 15:38 Uhr:
https://smart-roadster-club

* Unterstützer *

Beiträge: 1601
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2015 um 18:48 Uhr:
War ja auch einfach.
LG
 
____________________
Der Motor
https://m.youtube.com/watch?v=om_5cYgD2bc
Zu Cäsars 10. Todestag
https://m.youtube.com/watch?v=a7iaUKKu8GA
Wer kennt nicht auch das Kornlied ? Aber nicht so:
https://m.youtube.com/watch?v=T4336H7nD8E

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2015 um 20:35 Uhr:
Nabend Thomas du Petze

Du kennst ja unseren Fuhrpark...da war ein zweiter neuer Strada keine Überraschung.

Er ist wirklich kein Ersatz sondern nur Nachnachfolger.

Im wilden grün ->





Gruß Mark
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

* Unterstützer *

Beiträge: 1601
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.2.2015 um 20:49 Uhr:
Naja,habs nicht wirklich gewusst.Aber es gab ein seeeeehr eindeutiges Indiz.Und wenn ich ungefähr weiß wozu Du das Fahrzeug verwendest und welche Fahrzeughistory Du so hast,gabs nur einen Rückschluss,deswegen Deine letzte Deutschlandquerung.Viel Spaß damit.
LG
 
____________________
Der Motor
https://m.youtube.com/watch?v=om_5cYgD2bc
Zu Cäsars 10. Todestag
https://m.youtube.com/watch?v=a7iaUKKu8GA
Wer kennt nicht auch das Kornlied ? Aber nicht so:
https://m.youtube.com/watch?v=T4336H7nD8E

* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 293
Registriert: 13.4.2014
Status: Offline
  erstellt am: 25.2.2015 um 16:13 Uhr:
... den hier wirds wohl nicht offiziell in Europa geben!

http://www.motorauthority.com/news/1087894_2015-honda-s660-spy-shots

Schade eigentlich!!
 
____________________
Der Weg ist das Ziel!!! und je kurviger desto lieber!!!


* Unterstützer *

Beiträge: 1601
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 25.2.2015 um 18:26 Uhr:
@Mitleser
Hat der Hersteller wohl vergessen die Mittelkonsole mit der Handbremse auf rechts zu drehen.
LG
 
____________________
Der Motor
https://m.youtube.com/watch?v=om_5cYgD2bc
Zu Cäsars 10. Todestag
https://m.youtube.com/watch?v=a7iaUKKu8GA
Wer kennt nicht auch das Kornlied ? Aber nicht so:
https://m.youtube.com/watch?v=T4336H7nD8E

* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 293
Registriert: 13.4.2014
Status: Offline
  erstellt am: 25.2.2015 um 19:09 Uhr:
... hier gibt's sogar ein Bild vom Motorraum:

http://indianautosblog.com/2015/02/honda-s660-production-car-unveiled-16860
2


und noch ein kurzes Video vom concept-car:

https://www.youtube.com/watch?v=P2EUqXGbsOE

Auslieferung ab ca. April/Mai 2015; Startpreis ab ca. ¤ 15.000.-

660 ccm mit 64 aufgeladenen Pferdchen; da ist bestimmt noch einiges an Luft nach oben möglich

[Editiert am 25/2/2015 von Mitleser]
 
____________________
Der Weg ist das Ziel!!! und je kurviger desto lieber!!!




Beiträge: 575
Registriert: 22.2.2006
Status: Offline
  erstellt am: 25.2.2015 um 19:10 Uhr:
@ Tomor008
Dann wurde aber auch beim noch aktuellen MX-5 (NC) vergessen die Mittelkonsole mit der Handbremse auf links zu drehen.
 
____________________
Spritmonitor.de
_____Speed ist eine vollkommen legale Droge!_____

* Unterstützer *

Beiträge: 1601
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 25.2.2015 um 21:45 Uhr:
Derselbe Architekt?
LG
 
____________________
Der Motor
https://m.youtube.com/watch?v=om_5cYgD2bc
Zu Cäsars 10. Todestag
https://m.youtube.com/watch?v=a7iaUKKu8GA
Wer kennt nicht auch das Kornlied ? Aber nicht so:
https://m.youtube.com/watch?v=T4336H7nD8E
 <<  10  11  12  13  14  15  16  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
5.1766841 - 22 queries