deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 740 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  6  7  8  9  10  11  12  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Ersatz für'n Roady?



Beiträge: 371
Registriert: 9.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 27.11.2013 um 23:52 Uhr:
ich hab meinen Wunsch-Nachfolger gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=tmZMwk14r4c

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 28.11.2013 um 00:27 Uhr:
Nicht schlecht aber.. ise so fragile.
lg
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus



Beiträge: 472
Registriert: 16.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 12.12.2013 um 12:46 Uhr:
Gestern hat es mich aufgrund meines Anhangs ins Autohaus von Toyota verschlagen..
der Toyota GT86 in dunkel Blau ist Live ja mal mega geil anzusehen! das einzige was mich stört, ist hinten die zu große Frittentheke. Kann man ja gleich ein Billy-Regal von Ikea draufschrauben

sonst echt ein gelungener Sportwagen!

Doch dafür meinen Roadster abgeben? niemals!

[Editiert am 12/12/2013 von Raute123]
 
____________________
Wenn der Weg zum Ziel wird..



Beiträge: 142
Registriert: 22.5.2013
Status: Offline
erstellt am: 12.12.2013 um 15:33 Uhr:
Hatten wir den Speedster schon im Gespräch? Meiner Meinung nach parallel zum Elise die wirkliche Alternative. Vielleicht sogar noch einen Tick unpraktischer.

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.12.2013 um 18:12 Uhr:
Der Speedster ist nicht schlecht...als Roadyfahrer ist man an defekte Lampen (Feuchtigkeit und Gammel) schon gewöhnt.

Bekommt der eine Plakette für die "Umwelt"zonen ?
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.12.2013 um 18:36 Uhr:
Zitat:
das einzige was mich stört, ist hinten die zu große Frittentheke. Kann man ja gleich ein Billy-Regal von Ikea draufschrauben

Ähämm,
die Frittentheke ist ein Zubehör speziell für den deutschen Markt .........
........die netten CUP-Racer verzichten auf den Sch..... .....ade.

......und eigentlich auch auf 18 Zöller.....die leichten OZ gibts direkt ab Prospekt.

[Editiert am 12/12/2013 von KalleR]



Beiträge: 472
Registriert: 16.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 12.12.2013 um 18:55 Uhr:
Zitat:
Zubehör speziell für den deutschen Markt .........
........

Haben wir bestimmt den 3er BMW Fahrern zu verdanken Spaß

Der sieht richtig gut aus!

[Editiert am 12/12/2013 von Raute123]
 
____________________
Wenn der Weg zum Ziel wird..



Beiträge: 472
Registriert: 16.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 2.1.2014 um 17:22 Uhr:
http://www.autobild.de/bilder/alle-neuen-autos-2014-teil-2-mazda-bis-volvo-
4502175.html


Optisch mal nicht schlecht das ganze..

Mazda MX5 ab September 2014
 
____________________
Wenn der Weg zum Ziel wird..



Beiträge: 142
Registriert: 22.5.2013
Status: Offline
erstellt am: 2.1.2014 um 18:25 Uhr:
Zitat:
Bekommt der eine Plakette für die "Umwelt"zonen ?
Ist ein normaler Opel Benziner, warum also nicht?

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.1.2014 um 18:47 Uhr:
Weil alle Speedster die ich in Berlin sehe außerhalb der "Umweltzone" stehen ...ohne Plakette auf der Scheibe.

Wäre mir eh zu alt um als Nachfolger zu funktionieren. Neu hatten sie schon viele Macken die ins Geld gingen.
Obwohl ich bisher mit jedem Exoten fertig geworden bin ohne es mir vom Essen absparen zu müssen.

Gut dass ich mich nicht mehr für nen Zweisitzer entscheiden muss....reicht schon dass unser Pickup nur 2 Sitze hat.

Wenns wirklich sportlich, alt und schnell sein sollte wäre doch der immer unterschätzte 968er ne gute Wahl. Billiger und zuverlässiger als der Speedster...sogar etwas für jeden Tag und jedes Wetter.

[Editiert am 2/1/2014 von schraubelocka]
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6457
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.1.2014 um 19:24 Uhr:
....oh Mann - nenn mir mal einen Benziner, der keine Schwachsinnsplakette bekommt....

Die wenigsten Autos bekommen keine. Der Bestand an Autos mit roter/gelber Plakette ist unter 600.000Stück.

Warum dieser Müll noch immer in die Scheiben geklebt wird und vorallem sich niemand dagegen wehrt ist
mir unverständlich.

Aber egal, zurück zum Thema.

Ersatz für den Roadster? Ja hab ich.
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.1.2014 um 19:48 Uhr:
Einen ersatz für den Roadi gibt es garnicht wenn man den Wagen Täglich nutzen will.

Es sei den man fährt einen Wagen der ein zweisitzer ist und Sportlich, Lotus, Speedster dann hat man einen vergleich alles andere lässt sich so nicht vergleichen.

So sehe ich das.



Beiträge: 406
Registriert: 14.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 2.1.2014 um 21:12 Uhr:
Sind die Bilder vom MX5 (2014) Spaß oder Ernst? Nein, nein, nein, geht ja gar nicht, sieht ja nach Opel aus?!!!

Toyota GT86 ohne Heckspoiler - der Wagen gefällt mir immer besser.

Aber auf die Roady-Maße kommt er auch nicht, und das steht einem "Ersatz" entgegen!
 
____________________
Gruß
Drivesmart

........... . . . . . . o~o



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.1.2014 um 13:15 Uhr:
Mazda täte gut daran, so langsam mal offizielle Designs zu zeigen. Was da derzeit alles von den Grafikern veröffentlicht wird ist fast schon rufschädigend...



Beiträge: 142
Registriert: 22.5.2013
Status: Offline
erstellt am: 3.1.2014 um 17:21 Uhr:
Off Topic:
Zitat:
....oh Mann - nenn mir mal einen Benziner, der keine Schwachsinnsplakette bekommt....
Jeder ohne KAT bzw mit U- anstatt G-Kat.

Gerne Kisten von Mitte/Ende der 80er. Hatte selbst zwei davon. Golf 1 Cabrio und Micra K10.

Von daher ist die Frage schon berechtigt, im Falle des Speedsters aber kein Problem.

On Topic:
Sehe es auch eher schwierig einen Ersatz zu finden (wenn es mal soweit sein sollte). Gerade Größe/Gewicht und Fahreigenschaften sucht man vergeblich. Nicht jeder will einen 200+ PS Bock haben. Für mich z.B. absolut unnötig. Der Roadster passt besser zur Landstraße und für die Stadt. Da ist ein 370Z oder GT86 etc. einfach zu massig, weswegen ich auch den Z4 damals nicht genommen habe.

Der Trick ist denke ich hierbei ein Auto zu bauen, dass klein genug ist, dass ein sparsamer, günstiger Taschenmotor ausreicht um damit Spaß zu haben.

* Unterstützer *

Beiträge: 1602
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 3.1.2014 um 17:31 Uhr:
@florian
Wenn mich nicht alles täuscht bekommen Fahrzeuge mit U-Kat und Kaltlaufregler auch die Grüne Plakette.
LG



Beiträge: 142
Registriert: 22.5.2013
Status: Offline
erstellt am: 3.1.2014 um 17:34 Uhr:
Stimmt, aber nur, wenn es Kaltlaufregler für die entsprechende Fahrzeuge gibt.

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.1.2014 um 17:35 Uhr:
nochmal off topic:

Sehr viele VW Busse Typ T3 (->1990) mit G-Kat ab Werk bekommen keine grüne Plakette.
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

* Unterstützer *

Beiträge: 1602
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 3.1.2014 um 17:36 Uhr:
Stimmt.



Beiträge: 202
Registriert: 2.10.2013
Status: Offline
erstellt am: 5.1.2014 um 20:16 Uhr:
Hat wer evtl. gerade Grip gesehen?
Da stellte Deet seine Turbo Top 5 vor auf Platz 1


Lotus Noble M12,

man der könnte mein Nachfolger werden für meinen Roadster

Kann man sich auch fast leisten, naja OK der Unterhalt ist eine andere Geschichte

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/lotus-andere-nobel-m12-gto-r3-mannheim
/187595208.html?lang=de&pageNumber=1&action=eyeCatcher&__lp=1&a
mp;scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVar
iant1.makeId=15900&makeModelVariant1.modelId=1&makeModelVariant1.se
archInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeM
odelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT


[Editiert am 5/1/2014 von yogi0911]



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.1.2014 um 20:29 Uhr:
Ja hab ich gesehen auf RTL2 gerade eben und der hatte haber keinen Aluspoiler verbaut und kostet aber 50.000 Euro.



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.1.2014 um 21:39 Uhr:
Nunja,Ersatz ist immer so ne Sache...wenn ich schon immer höre,kurven,blablabla...
Hier geht es nunmal ( für mich zumindest) darum, ein Auto zu haben,das im Alltag funktioniert und auch einen gewissen Spassfaktor hat.wer wo auf einer Rennstrecke irgendwo irgendwelche Vorteile hat,ist mir gelinde gesagt sch..ssegeal.den Roadster behalte ich ausschließlich zum abends mal offen ein wenig zu cruisen,weil er zu allem anderen nunmal nicht wirklich taugt,egal was hier so einige von sich geben:-)
Somit ist jetzt für den Alltag was anderes fällig geworden,wie gesagt, alltagstauglich,mit spassfaktor,ebenfalls auf der Landstraße sowie auf der Autobahn.der Anschaffungspreis war in dem falle zweitrangig,da ich ihn über meine Firma kaufe und nutze.es ist ein A45 Edition one geworden,kommt leider erst im Juni...
Kann jeder drüber denken wie er will,bekanntermaßen ist mir sowas ja ziemlich Latte :-) bin im jahr viel unterwegs, und dafür ist ein Roadster ungeeignet,auf der Autobahn macht er keinen Spaß, für um die Ecken gibts auch besseres,er bleibt halt für ein paar km offen zu cruisen.



Beiträge: 202
Registriert: 2.10.2013
Status: Offline
erstellt am: 5.1.2014 um 21:51 Uhr:
@Lindheimer, stimmt da war kein Spoiler drauf. Hat ohne auch viel besser ausgesehen und wenn er 11k billiger ist hab ich nix dagegen



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 6.1.2014 um 00:53 Uhr:
@ maik

für die autobahn gibt es auch bessere autos als einen golf mit stern und jetzt komm mir nicht mit den pferdchen vom 45er als argument...
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 305
Registriert: 19.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 6.1.2014 um 02:03 Uhr:
Zitat:
@ maik

für die autobahn gibt es auch bessere autos als einen golf mit stern und jetzt komm mir nicht mit den pferdchen vom 45er als argument...

...aber wenn der eisenhaufen doch sogar nach einer autobahn, der a45 benannt ist, dann muss er doch dort auch supidupi sein...;-)

[Editiert am 6/1/2014 von d]
 
____________________
Smart Roadster: Wie viel Auto braucht der Mensch?

Mehr Leistung macht auf der Geraden schneller.
Weniger Gewicht...überall!



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.1.2014 um 08:28 Uhr:
Schonmal das Auto ausgiebig probegefshren oder nur Mutmaßung?
Das Fahrwerk allein ist schon genial,Mund ja,mdie Pferchen tragen auch was dazu bei
@d
Auch was sinnvolles dazu beizusteuern,auch hier die Frage, schonmal ausgiebig gefahren?oder nur mal Lust ,was zu schreiben ?

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.1.2014 um 09:04 Uhr:
Der AMG 45 ist kaum zu verbessern ...wie langweilig

Ich glaube der Roadster und auch fast alle anderen Autos auf der Straße haben in allen Lebenslagen das Nachsehen...auf den etwas großen Heckspoiler.

Wenn es ihn unabgeregelt gibt (?) wird er wohl 100 Sachen schneller als ein Roadster laufen.
Den Spurt macht er in weniger als die Hälfte.

Wenn jemand meckert ...könnte es Neid sein.
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 6.1.2014 um 09:19 Uhr:
Lediglich ein ziemlich potenter Nachfolger, aber genauso wie andere Autos kein Ersatz für einen WME452.

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.1.2014 um 09:41 Uhr:
Moin,
ich kann mich bloß an den Kopp packen .
Es hat vor dem Roadster schon potentere viertürige Limousinen gegeben, die große Kreise um uns fahren konnten, was soll das.
Es ist ja für Mike wunderbar, wenn er sein Traumauto gefunden hat , aber ein Roadsternachfolger ist dieses Golfimitat keinesfalls, dann doch lieber ein Lancia Delta HF .
Gruß Kalle

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.1.2014 um 09:45 Uhr:
Nun können wir über "Ersatz" und "Nachfolger" reden.

Es wird keinen Ersatz außer einen anderen Smart Roadster geben... er ist einmalig ...auch seine Schwächen.

"Ersatz" hat immer die Anhaftung von einer Notlösung.
Das ist bei meinem Nachfolger nicht der Fall.

Ich mag den Smart...aber man sollte auf dem Teppich bleiben und ihn nicht zum Sportwagen machen wollen ...in einer Zeit wo fast jede Limo mit hunderten von PS ab Werk kommt.

Dieser Thread erinnert mich an unsere Ossinachbarn... sie machen den Smart, den Fiat Abarth, unseren Jeep, G Benz und eigentlich alles schlecht ...obwohl sie selbst noch mit Osttechnik befreundet und unterwegs sind.


Ich kenne keinen Neid und gönne jedem seinen Wagen ...egal wie teuer.

Selbst wenn der AMG einmal im Leben in einer Kurve von einem Roadster überholt werden würde ... ist er in allen anderen Momenten der bessere Wagen.

Ich möchte ihn auch nicht...er liegt nicht in unserem Budget.
Würde ich damit zur Arbeit fahren ...hätte ich nichts verdient.
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.
 <<  6  7  8  9  10  11  12  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
4.8181150 - 22 queries