deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 821 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: (B) vonWiegburgs Roadster (-Teile)



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 2.8.2012 um 13:08 Uhr:
ich korrigiere- hatte gerade das serviceheft in der Hand u musste mit erschrecke. feststellen dass der Motor gerade mal 20tkm geschafft hat
 
____________________



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 2.8.2012 um 13:10 Uhr:
ich korrigiere- hatte gerade das serviceheft in der Hand u musste mit erschrecke. feststellen dass der Motor gerade mal 20tkm geschafft hat

und ganz offensichtlich hat mich auch diese kackbude in Braunschweig damals über den Tisch gezogen u mit nen alten Lader eingebaut u nen neuen berechnet- zurecht hat sich jetzt der käufer über eBay bei mir beschwert dass der Lader offensichtlich wesentlich älter ist als beschrieben......
 
____________________

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2012 um 15:33 Uhr:
moin Marc,

gestern ist dein Paket angekommen. Hab mich etwas gewundert, dass es auf einer Sackkarre angefahren kam Federn sind doch nicht so schwer, dachte ich.
Aber gut wenn da das halbe Fahrwerk drin ist, wiegt das schon etwas

Daher an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Dich für alle deine Teile (auch die vom letzten Mal) und für die angenehme Kommunikation mit dir.

LG, Vince

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2012 um 15:42 Uhr:
@marc:
Und wie siehts mitn Verkauf aus, haste alles losbekommen oder noch Teile übrig?

Gruß Zapfe

[Editiert am 2/8/2012 von Zapfestreich89]
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 2.8.2012 um 19:41 Uhr:
danke für die Blumen
also der Verkauf in Einzelteilen war das beste was ich in der Situation machen konnte. einen dicken Batzen für den UP hab ich schon zusammen- vielleicht bleibt noch was für ne neue Lackierung meiner alten Vespa hängen.
es sind noch einige teile da, trotzdem bin ich sehr gut unterwegs. nach meinem Urlaub gehts dann noch entspannt weiter mit ein paar Sachen die ich hier als erstes wieder aufführen werde. es macht mich aber doch schon sehr traurig nur noch das Gerippe unterm carport stehen zu sehen
 
____________________



Beiträge: 150
Registriert: 24.7.2012
Status: Offline
erstellt am: 3.8.2012 um 10:29 Uhr:
moin . . . . das glaube ich gerne . Gabs den überhaup keine andere Lösung ?
es gibt immer ! mehrere wege .

mfgw.

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.8.2012 um 10:33 Uhr:
Moin Marc,

wenn ich deine Liste aufrufe, bekomme ich diese meldung:
"Sorry, Sie sind nicht berechtigt dieses Forum anzuzeigen".
hast du noch einen rechten Fernscheinwerfereinsatz?

Gruß Kalle
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3656259 - 24 queries