deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1041 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 66Kw-Motor mit 45Kw-Getriebe

Ausgeschlossen

Beiträge: 264
Registriert: 23.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2012 um 15:06 Uhr:
Hallo zusammen.
Schon wieder ne Frage:
Hab jetzt `nen AT-Motor drin, rund 66Kw. Das Getriebe iss aber noch das vom 45er.
....MIst? Oder fahrbar? Hab noch keine Eindrücke sammeln können, da ich noch in der Einfahr-Ohase bin......

* Unterstützer *

Beiträge: 403
Registriert: 8.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2012 um 15:33 Uhr:
Durch die andere Übersetzung dürfte diese Kombi wohl das beste sein was man haben kann.

Hätte das auch gerne
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2012 um 15:50 Uhr:
Spielt das MEG da mit?!?



Beiträge: 546
Registriert: 13.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2012 um 15:58 Uhr:
Ich hab die selbe Kombination, läuft super, Software macht auch keine Probleme und das seit 30000 KM.
 
____________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein

Ausgeschlossen

Beiträge: 264
Registriert: 23.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2012 um 16:49 Uhr:
Also: merken tu ich nix....ich meine jetzt natürlich alle nicht altersabhängigen Dinge.. .....kann aber eben noch nicht mal ordentlich drauftreten unten rechts....und iss auch zu warm im Moment für das kleine Motörchen.
Seh`ich das also richtig, dass die Auswirkung dieser "Kombi" eine "bessere" Beschleunigung beschert, die Top-Speed aber wie beim 45er bleibt....?

DAMIT könnte ich HERVORRAGEND leben.......



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2012 um 16:54 Uhr:
Mal eiune Verständnisfrage: Heißt "rund 66kw", dass das ein getunter 45kw Motor ist? Oder ist es ein Brabus SB2?
 
____________________
Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein.

Ausgeschlossen

Beiträge: 264
Registriert: 23.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2012 um 16:55 Uhr:
Es ist ein getunter 60Kw.......



Beiträge: 546
Registriert: 13.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2012 um 17:02 Uhr:
Warte ab bis Du den Pinsel richt "Bedienen" kannst. Bei mir kommt in den ersten Gängen richtig freude auf. Endgeschwindigkeit auf der Geraden ca 170 Km/h, Bergab Richtung Frankfurt vor Siegburg auch schon mal knapp 190 Km/h.

P.S. Du hast doch die 205 er drauf, wenn ich mich nicht irre. Kann sein das er dann etwas langsamer ist. Hab ja die 185er drauf....

[Editiert am 29/6/2012 von Redstar]
 
____________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein

Ausgeschlossen

Beiträge: 264
Registriert: 23.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2012 um 17:10 Uhr:
Ich hab`schon überlegt (um DICH NASS ZU MACHEN!! ), mir die Räder vom R4 dranzupappen......3-Loch-Felge, Lochkreis passt, aber High-End-125er-Pellen....DAS ROLLT!!

Im Ernst:
Topspeed iss mir egal. Aus dem Quark kommen ist die Disziplin, und da kränkelt alles an den 700cc.
Hubraum is eben durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Übrigens: Kumpel von mir hat jezz auch was neues.......Bj. 1968.......5,4Liter V8 Kompressor.......ne Original 427er!!!!!! DAS ISS EIN AUTO!!!



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2012 um 17:34 Uhr:
Und was schluckt die Schleuder auf 100km? 25 oder 30l?
Öl ist zwar auch eine erneuerbare Enregie,aber irgendwie sind die Zyklen deutlich zu lang...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2012 um 17:44 Uhr:
Du meinst Dein Motor ist nen 60KW und hast aber noch das 45KW MEG drin, denn mit der Original 60KW Software läuft kein 45KW Getriebe meines Wissens nach
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 264
Registriert: 23.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2012 um 18:12 Uhr:
Ich WEISS, das ein 60er ist...und das merke ich auch schon jetzt, trotz bestehender Drehzahlobergrenze in der Einlaufphase....
,,,,,.ob was entsprechendes an der Software gemacht wurde? Keine Ahnung.
Werde es aber erfragen....neben den anderen "Kleinigkeiten" wie abgewrackter Ölmesstab und demontierte Luftführung LLK.......

Ausgeschlossen

Beiträge: 264
Registriert: 23.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2012 um 19:46 Uhr:
@Knoetter:

Nur kein Neid!!!

Keiner sagt, dass es sinnvoll ist, wie das Automobil mit Verbrennungsmotor an sich.
Und ich bin sicher: würde der SR 150PS haben und 8 Liter verbrauchen: KEINER würde ihn fahren!
Wir alle fahren ihn nur, weil er "so wenig" verbraucht.....5Liter für 700Kg mit max. 190Km/h durch die Gegend zu bewegen..........

Übrigens: der 427er verbraucht 16 Liter. 630Ps. An der Kupplung. Keine Türen, kein Dach, kein Airbag, kein ESP, kein Klima, keine Sitzheizung, kein LED-Licht, kein TFL.......aber auch keine AU, keine Schadstoff-Plakette und so`n Scheiß.
ER ist Teil der Automobilbau-Geschichte und wird höchstens 5000Km p.a. bewegt.
Hobby halt..........andere bohren in der Nase!


* Unterstützer *

Beiträge: 403
Registriert: 8.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2012 um 19:53 Uhr:
Also ich verbrauche praktisch NIE unter 6,8l (nicht BC sondern nachgerechnet), und hab auch ab und an mal nen Verbrauch von über 10Litern auf der Uhr stehen.

*peitsch* böser Gasfuß!!!!!!
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 264
Registriert: 23.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2012 um 21:08 Uhr:
Mach das mal bei der Cobra...!!!
Es ist DER Hammer!!
Da schmeißt du alles weg, so ein Theater macht der!
Von wegen "ich beherrsche mein Auto"!!
Ein Tier ist das........eine Wildsau! Wär`nix für mich, aber DAS ist Motorleistung! Hammer!
Man muss schon bekloppt sein, mit sowas zu fahren.... ...und DAS ist mein Kumpel ( ein eingefleischter 959-Fahrer....hat halt Kohle, der Kerl. Aber ist Mensch geblieben.......

Ausgeschlossen

Beiträge: 375
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 29.6.2012 um 22:10 Uhr:
kann man bei dem mal 'ne Probefahrt machen?



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.6.2012 um 00:17 Uhr:
Zitat:
andere bohren in der Nase!

DAS ist ein Hobby,das kann sich wirklich JEDER leisten...
Klar fahre ich das Teil,weil es für minimale Unterhaltskosten maximalen Fahrspaß bietet!
Übrigens gibt es einige,die mehr als 8l/100km verbraten...Bei Dauervollgas auch kein größeres Problem!
Mit dem 45er Getriebe kann man ohne Drehzahlbegrenzung theoretisch 240 fahren,bei 6000Upm.
Und: Was ist Neid?
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!

Ausgeschlossen

Beiträge: 264
Registriert: 23.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 30.6.2012 um 08:13 Uhr:
Moin......!
...war auch mehr ironisch gemeint, warum wir den SR fahren.... !!

Ich halte diese Spritfresser auch für "krank"........aber doch sehr imposant!
Und: leisten kann sich das nur der Eine oder Andere...ich gehör nicht dazu...!!

Ne Probefahrt werde ich machen, aber es wird sein wie bei der K 1300 R: Hammerspeed, aber: die Vernunft (so nennt man die ANGST ab 250Km/h.... !!) wird siegen. Und gut iss!

Mit Begeisterung wechsel ich dann schnell wieder in meine gelb lackierte Flunder.
...da weiß man, WAS man hat... !!



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.6.2012 um 11:59 Uhr:
Zitat:
...da weiß man, WAS man hat... !!

dat is dat nämich... Und gelb ist eh geil!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 546
Registriert: 13.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.6.2012 um 12:55 Uhr:
Zitat:
Zitat:
...da weiß man, WAS man hat... !!

dat is dat nämich... Und gelb ist eh geil!

Hüstel......
 
____________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein



Beiträge: 292
Registriert: 2.3.2012
Status: Offline
erstellt am: 30.6.2012 um 13:00 Uhr:
eh nur gelbe folie
drunter ist schwarz

dirtyharry
 
____________________
Losgelöst
-----------------------------------------------------
Mein Roadster unter folgendem link
https://www.dropbox.com/sh/0wsv106emxcm1h5/AAB__bge-S7HPLByaXG1_Pzma
-----------------------------------------------------


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2404292 - 24 queries