deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 414 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Ausfahrt Ende Juli



Beiträge: 48
Registriert: 29.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 27.7.2012 um 17:15 Uhr:
Hi!

Super, dass wir hier doch noch einige Roadster zusammenbekommen haben :-)

Sollten richtig ortskundige Leute unter uns sein, die noch ein paar Insidertips bezüglich Strecke haben, können wir die natürlich gern am Sonntag spontan mit einfließen lassen.

Würde dann sagen, drückt mal die Daumen für gutes Wetter und wir sehen uns am Sonntag.

Gruß
Thorsten



Beiträge: 48
Registriert: 29.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 30.7.2012 um 08:53 Uhr:
Guten Morgen :-)

Ich hoffe, es sind gestern noch alle gut nach Hause gekommen. Super, dass wir so zahlreich unterwegs waren und sich auch noch ein Fremdfabrikat zu uns gesellt hat ;-)

Sorry nochmal bezüglich der Tourenkenntnisse meinerseits - im gleichen Zug noch ein großes Dankeschön an Derk, der die Tour dann noch gerettet hat.

War sehr schön mit Euch (auch wieder einige neue nette Leute kennengelernt) und ich freu mich, demnächst wieder mal eine Ausfahrt mitzumachen.

Gruß
Thorsten



Beiträge: 143
Registriert: 20.9.2006
Status: Offline
erstellt am: 30.7.2012 um 09:52 Uhr:
Hi everyone:
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und die netten Teilnehmer(in). Dass das wohl meine letzte Tour war, weil ich das kleine Auto demnächst aus gesundheitlichen Gründen abgeben muss, stimmt zwar nicht gerade froh, doch mit dem Nachfolgerfahrzeug würde ich durchaus nochmal an einer solchen Ausfahrt teilnehmen.
Gruß
Bernard
 
____________________



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 30.7.2012 um 10:15 Uhr:
bin auch wieder heil im heimischen horst gelandet ,
aber der ausflug war spitze
allein wegen der netten leute hat sich die sache doch gelohnt .
also bis zum nächsten mal
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 40
Registriert: 11.9.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.7.2012 um 11:53 Uhr:
Och, den kurvenreichsten Teil der Strecke haben wir auf die Art ja zweimal gesehen...

Auf die Führungsrolle war ich vermutlich merklich nicht eingestellt, hat aber wieder Spaß gemacht, und das Wetter hat auch mitgespielt - gute Vorhersage, felidomo.

Bis zum nächsten Mal, egal ob mit oder ohne Roadster



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.7.2012 um 12:00 Uhr:
Zitat:
bin auch wieder heil im heimischen horst gelandet ,

Ja,ja,die geflügelte Katze... Aber recht hast Du,HerrBert! Ein paar unbekannte Gesichter haben Gestalt angenommen!
Und die Anfahrt war nicht weiter als sie nach Höxter gewesen wäre.

Zitat:
also bis zum nächsten mal

Na,das will ich doch schwer hoffen,Katzigen!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 51
Registriert: 3.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 30.7.2012 um 17:21 Uhr:
Schön wars.
Da ich eh nicht wusste wo wir sind,
hatte ich auch nie den Eindruck,
wir wären falsch.



Beiträge: 106
Registriert: 23.7.2012
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2012 um 13:55 Uhr:
Mist hab das das grade erst gelesen .... ich ware auch debi gewesen



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2012 um 15:10 Uhr:
Tja,wer öfter liest,ist klar im Vorteil... War lange genug im Gespräch!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 163
Registriert: 19.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 3.8.2012 um 10:55 Uhr:
Ist denn schon bei irgendjemand eine neue Ausfahrt in Planung?
Ich meine jetzt wo das Wetter es doch mal gut meint, sollte man die Sonne doch nutzen



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 3.8.2012 um 11:38 Uhr:
@ Mickel, ist das was für Dich Weser-Jade-Tour 15.9.2012
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 163
Registriert: 19.4.2011
Status: Offline
  erstellt am: 3.8.2012 um 14:40 Uhr:
Eigentlich schon aber ich mag nicht wieder 200km fahren bis ich beim treffen bin



Beiträge: 40
Registriert: 11.9.2010
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2012 um 07:57 Uhr:
So sah's übrigens aus (wenn man nur die qualitativ grottige Handykamera zur Verfügung hat...)

http://up.picr.de/11382689ih.jpg


Bild in Link umgewandelt - bitte zukünftig die Regelungen des Clubs diesbezüglich beachten!

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=14180


[Editiert am 4/8/2012 von tufftuff ]

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2012 um 15:22 Uhr:
M.E. macht Edit ihren Job bei zu großen Bildern insgesamt zielführend das Quäntchen besser, wenn sie statt einen Link zu dem Bild zu legen, das Bild lediglich passend verkleinert.

In diesem Fall ungefähr so: -40% von der Ursprungsgröße, also nur 60% ergibt gerundet 615 x 461 Pixel. Nicht verkehrt diese Idee, oder?




Wie unterschiedlich die roten Kleinen im Farbton sind! Und so einen wie den Dritten von links habe ich hier im Norden noch nie auf einem Roady-Treff für WME452 gesehen.

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2012 um 17:22 Uhr:
Der Dritte von links neben dem Z3 ist Wavemaster...Ich steh' ganz rechts!
Wavemasters Roady ist orange,etwa wie der von Kyzsor.Der neben mir ist original Smart-Rot.

[Editiert am 4/8/2012 von knoetter]
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2012 um 18:21 Uhr:
Okay, okay - und das andere rote QP links im Vergleich mit dem roten neben Deinem gelben Wickeltisch?
Boah, ist der tiiiieeeef ....



Beiträge: 143
Registriert: 20.9.2006
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2012 um 18:36 Uhr:
Der originalsmartrote neben dem gelben ist meiner :-)
Bernard
 
____________________



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2012 um 19:22 Uhr:
Zitat:
Boah, ist der tiiiieeeef ....

Das hab' ich unterwegs gemerkt... Das hat wieder so fies geschrappt!
War aber wohl nicht so schlimm.
Edit meint,wenn demnächst die Dämpfer gewechselt werden,kommt er wieder bißken höher...die,die drin sind,werden nicht mehr gefertigt.Und hinten spiel' ich mit dem Gedanken,die Gummiunterlagen von der A-Klasse reinzumachen.Das gibt ein klein wenig mehr Federungskomfort!

[Editiert am 4/8/2012 von knoetter]
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.8.2012 um 19:45 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Boah, ist der tiiiieeeef ....

Edit meint,wenn demnächst die Dämpfer gewechselt werden,kommt er wieder bißken höher

hmm, dann müssen wir ihn wieder in voller Pracht (gelb) ansehen, und nicht (glücklicherweise) heimlich verborgen hinter "normal"-tiefergelegten?

*ggg*

Liebe Grüße an den tiefsten Roadster, den ich bisher *live* gesehen hab....

(und der nicht vom Hänger gehoben wurde)
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2012 um 20:11 Uhr:
Zitat:
Liebe Grüße an den tiefsten Roadster, den ich bisher *live* gesehen hab....

Danke,Uwe,das war damals in Alzenau...
Und was heißt hier "glücklicherweise"?Soooo häßlich ist er ja wohl nu doch nich...
Gelb ist geil!!!!!!!!!!!!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.8.2012 um 20:43 Uhr:
genau, wie eine Blume...



und wenn man(n) sie nicht wäscht, nicht gießt, und sich nicht drum kümmert......





dann wird sie erst braun und dann endlich "SCHWARZ"

LG Viel Spass
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2012 um 22:13 Uhr:
mensch uwe,
was bist du heute wieder filosofisch,
das ist doch eigentlich knötters metier
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.8.2012 um 23:25 Uhr:
Zitat:
dann wird sie erst braun und dann endlich "SCHWARZ"

HerrBert,der Uwe ist gar nicht filosofisch,er weiß es nicht besser...
Er hat mein Baby einmal gesehen,und da war er wohl nicht frisch gewaschen!
Und wer behauptet,dass ich mich nicht drum kümmere,der kann mich mal...
Immerhin muss meiner nicht ständig in die Werkstatt,weil gut gewartet!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 5.8.2012 um 03:56 Uhr:
Zitat:
Zitat:
dann wird sie erst braun und dann endlich "SCHWARZ"

HerrBert,der Uwe ist gar nicht filosofisch,er weiß es nicht besser...
Er hat mein Baby einmal gesehen,und da war er wohl nicht frisch gewaschen!

Zitat:
stimmt, das war bei CS, aber bei der letzten Eifeltour, bei der ich dabei war, war er (der Roadster) so flach, dass ich ihn (den Roadster) glatt übersehen hab... Knut nicht,weil er saß am Vorabend bei uns am Tisch ....


Und wer behauptet,dass ich mich nicht drum kümmere,der kann mich mal...
Immerhin muss meiner nicht ständig in die Werkstatt,weil gut gewartet!

Das wissen wir, ich beneide Dich um die Zeit und die Möglichkeiten....

[Editiert am 5/8/2012 von irishman]
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2012 um 11:54 Uhr:
Zitat:
Das wissen wir, ich beneide Dich um die Zeit und die Möglichkeiten....

Und ich euch um eure Jobs,hätte gerne länger gearbeitet!
Zeit habe ich wirklich genug,aber es könnten der Möglichkeiten etwas mehr sein...

[Editiert am 5/8/2012 von knoetter]
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 51
Registriert: 3.1.2011
Status: Offline
  erstellt am: 5.8.2012 um 13:12 Uhr:
Zitat:
Das wissen wir, ich beneide Dich um die Zeit und die Möglichkeiten....
Zitat:
erstellt am: 5/8/2012 um 03:56
Die Zeit hätte ich auch gerne. ;-)



Beiträge: 143
Registriert: 20.9.2006
Status: Offline
erstellt am: 7.8.2012 um 08:54 Uhr:
Die Zeit habe ich, doch sie läuft mir davon, da ich mich bald von meinem Roadster trennen muss :-(
 
____________________



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.8.2012 um 11:39 Uhr:
Jetzt werde ich mal filosofisch (Garfield):
Man kann vor sich selber davonlaufen...die Zeit kann das nicht,denke ich!
Aber trotz allem: Carpe diem!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 143
Registriert: 20.9.2006
Status: Offline
erstellt am: 7.8.2012 um 11:43 Uhr:
Doch: "time runs out" sagen die Englischmänner ;-)
 
____________________



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.8.2012 um 13:17 Uhr:
Dann geh' doch einfach mit der Zeit...
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.5007188 - 24 queries