deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 605 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Scotland ... the brave



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2012 um 11:59 Uhr:
Zwar dies' Mal nicht mit dem Roadster, weil mir die Anfahrt zu weit war, aber ... was für ein tolles Land ! Kurven, Seen, Berge, Meer ... alles da !



 
____________________

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 21.6.2012 um 16:41 Uhr:
Glückwunsch. Aber das nächste mal bitte mit dem Roadster!

Und auf keinen Fall die "Road to Applecross" auslassen. Vermutlich die spektakulärste Passstrasse an der Westküste.

Du warst ja schon ganz in der Nähe wenn deine Karte stimmt.




[Editiert am 21/6/2012 von Gagamobil]



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2012 um 21:32 Uhr:
Ah, der "Bealach na Bà", der "Cattle Pass" ... den hatte ich in meiner "extended" Planung, aber der ist dann der Streichliste zum Opfer gefallen, weil er etwas ab von meiner Route war. Beim nächsten Mal !!
 
____________________



Beiträge: 9
Registriert: 5.8.2013
Status: Offline
erstellt am: 14.8.2013 um 15:05 Uhr:
Woow, tolles Land. War auch schon mal da. Aber is es nich schwierig mit dem Linksverkehr?
 
____________________
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."

* Regio MOD *
* Rhein/Ruhr *
* Unterstützer *
* Harwareguide *
* Team *

Beiträge: 127
Registriert: 1.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.8.2013 um 19:09 Uhr:
War nun schon 6x drüben (2x mit dem Roady) und das mit dem Linksverkehr geht schnell in Fleisch und Blut über. Am Ende geht's mir immer so, dass ich gar nicht mehr "normal" fahren will.
Der Lerneffekt ist relativ effektiv, wenn man in Newcastle von der Fähre kommt. Da muss man erstmal durch drei riesige Kreisverkehre durch, danach ist alles nur noch Kleinkram.
Und die Briten - äh, entschuldigung - Schotten, lieben den Kleinen. Sei also auf interessante Gespräche gefasst.

LG Martin
 
____________________

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 14.8.2013 um 21:10 Uhr:
Zitat:
Woow, tolles Land. War auch schon mal da. Aber is es nich schwierig mit dem Linksverkehr?

Am seltsamsten ist es rechts in eine Autobahn reinzufahren. Aber sonst geht's eigentlich.

Die Briten erkennen uns Touristen sofort und sind dann sehr geduldig.

Gruss,
Gunther.
 
____________________



Beiträge: 46
Registriert: 7.7.2013
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2013 um 10:54 Uhr:
Zitat:
Miit Leihwagen ist das deutlich schlimmmer!


Tutur

Oha, interessante Meinung. Ich habe bislang drüben immer nur Mietwagen gehabt, und bin sehr glücklich damit gewesen. Da passt halt das Auto zu den Straßen. Nur den "Ortsfremden-Bonus" hat man halt nicht unbedingt.

Ich stelle es mir andersrum wesentlich komplizierter vor, dort drüben mit meinem eigenen linksgelenkten Auto zu fahren...
 
____________________



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 15.8.2013 um 14:26 Uhr:
Ich hab's mir im vergangenen Jahr sehr einfach gemacht:
Leihwagen ab/bis Airport war eine A-Klasse, Rechtslenker mit AUTOMATIK ! Damit ging die Gewöhnung an den Linksverkehr tatsächlich ratzfatz und ich brauchte mir um Strassenverhältnisse und meinen Roady keine Sorgen machen.

 
____________________

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 15.8.2013 um 15:16 Uhr:


@blackmatzek:
Sieht irgendwie so aus als hätten Touristen immer die gleichen Lieblingsmotive....
 
____________________



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 15.8.2013 um 15:36 Uhr:
Jepp ... "Eilean Donan" scheint nicht umsonst den Ruf als meistfotografiertes Castle zu haben ! Ist aber ja auch zu schön !!

Edith: "... und Niedrigwasser war bei DIR auch !"

[Editiert am 15/8/2013 von blackmatzek]
 
____________________



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 15.8.2013 um 21:27 Uhr:
Dann vielleicht nochmal ein anderes Castle, das vielleicht nicht so viele kennen ... Dunnottar Castle an der Ostküste, südlich von Aberdeen.

 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1629210 - 22 queries