deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 790 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  5  6  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Hardtop (nicht von Smart)

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2851
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2012 um 18:56 Uhr:
Bei einer SB wäre ich auch dabei
 
____________________
DerFalk

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2012 um 20:41 Uhr:
ja ist schon schön und knarzt vieleicht auch weniger.
also adresse besorgen und ne tour zur besichtigung vor ort organisieren.
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2012 um 20:45 Uhr:
Bevor ich das kaufe würde, möchte ich es mal von Innen sehen, wie es befestigt ist und aussieht.
 
____________________



Beiträge: 316
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2012 um 20:50 Uhr:
Ich hab ihn mal kontaktet und werde die SB Deutschland übernehmen:

Aktuell sind drei Hardtops geordert:

1. The Wild Frog
2. The Wild Frog
3. The Wild Frog
4. Grossi
5. .........


Preise ab 5 Stück mit und ohne Hutze / mit Lack oder ohne nenne ich euch am Montag! Denn es ist sicherer die Teile unlackiert zu verschicken und Sie erst hier zu lackieren....

[Editiert am 21/6/2012 von TheWildFrog]
 
____________________
Was es nicht gibt, wird gemacht!
wild-sixty-nine.de



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2012 um 20:55 Uhr:
Froggy, bitte Ihn mal um mehr Bilder. Also Innenbilder wo man sieht wie und wo es eingeharkt wird. Hab keine Lust mir die Birne an irgendwelchen Vorsprüngen zu stossen
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 264
Registriert: 23.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2012 um 21:03 Uhr:
Wenn ich`s gesehen hab (MIT Hutze).....
...und es mir gefällt:
Ich bin auch dabei!



Beiträge: 316
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2012 um 21:13 Uhr:
Verbaut, Innenansicht...

 
____________________
Was es nicht gibt, wird gemacht!
wild-sixty-nine.de



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2012 um 21:15 Uhr:
Das ist jetzt das Franzteil?
 
____________________



Beiträge: 316
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2012 um 21:17 Uhr:
Ja, das wolltest du doch sehen, oder?
 
____________________
Was es nicht gibt, wird gemacht!
wild-sixty-nine.de



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2012 um 21:35 Uhr:
Hallo
Schön doch noch was zu lesen von Dir hier Wildfrog

So wie ich das sehe und auch schon vermutet habe benutz er die Original Softop Streben und verschraubt das Hardtop darauf.

Man müßte jetzt wissen ob die Streben bei dem Preis von 490¤ drin enthalten sind oder man sein schönes und praktisches Softop dafür auseinanderbauen muß?

Gehe davon aber aus das es auf die montierten geschlossenen Softopscheinen muß.
Schöne wäre es wenn es STABIL in den Holmführungen kommt.

Grüße Ralle



Beiträge: 316
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2012 um 21:56 Uhr:
@Ralle: dein PN beantworte ich dir morgen... schön was von dir zu lesen!^^ Du hast es richtig erkannt, das sind vorne und hinten die originalen Softtopschienen. Da mir gesagt wurde, es ist nichts mehr an Anbauteilen nötig, geh ich davon aus, dass die Teile im Preis mit drin sind. Jedoch hab ich Bilder bekommen, die was anderes sagen... Aber bis Montag klär ich das alles ausführlich!
 
____________________
Was es nicht gibt, wird gemacht!
wild-sixty-nine.de



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2012 um 22:06 Uhr:
@Wildfrog Kein Thema, die PN war ja auch etwas länger

Wenn man die Softtopstreben verwendet dann müßten die ja in der Zugvorrichtung befestigt sein damit das Hardtop hält und dicht ist.
Dann könnte man aber nicht mal ebend das Softtop benutzen.

Oder man fährt das Softtop rein und baut die Streben mit dem Hardtop und den Holmen zusammen ein.

Warten wir was sich am Montag ergibt
Grüße Ralle

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2851
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2012 um 22:10 Uhr:
@TheWildFrog: Gerne mehr Details und wenns passt, bin ich am Start *g*
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 121
Registriert: 4.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2012 um 00:13 Uhr:
Bei sb dabei!
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2851
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2012 um 06:58 Uhr:
Bzw: Wenns Dicht ist
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 316
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2012 um 07:50 Uhr:
Aktuell sind 10 Stück des Hardtops geordert:

1. The Wild Frog
2. The Wild Frog
3. The Wild Frog
4. Grossi
5. KarlFink
6. Der Falk (?)
7. User der nicht genannt werden will
8. ....................

[Editiert am 22/6/2012 von TheWildFrog]
 
____________________
Was es nicht gibt, wird gemacht!
wild-sixty-nine.de



Beiträge: 183
Registriert: 31.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2012 um 09:51 Uhr:
ich wäre auch an einem mit hutze interssiert , aber ich muss erst den Preis wissen bevor ich fest zusagen kann
 
____________________


Be slick, drive smart...



Beiträge: 17
Registriert: 20.6.2012
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2012 um 10:03 Uhr:
bin auch dabei (sofern der Preis stimmt) und der Umbau ohne großen zeitaufwand möglich ist.

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2012 um 10:31 Uhr:
Moin,
das Teil sieht nett aus und ich bin auf eure Berichte gespannt.
Nur die Hutze mit Öffnung vorne ist total unsinnig....es sein denn, man führt die Luft direkt über Kanäle in den Motorraum...für die Innenraumbelüftung ist datt Dingen kontraproduktiv.

Gruß Kalle



Beiträge: 316
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2012 um 10:41 Uhr:
Na das passt doch... ich freu mich auf Montag!^^
 
____________________
Was es nicht gibt, wird gemacht!
wild-sixty-nine.de



Beiträge: 472
Registriert: 16.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2012 um 10:54 Uhr:
Bin auch auf die Infos gespannt.

Allen ein schönes Wochenende!
 
____________________
Wenn der Weg zum Ziel wird..



Beiträge: 20
Registriert: 16.3.2012
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2012 um 11:09 Uhr:
Nachdem ich schon lange einem Hardtop nachlaufe werde ich mich dann auch anschliesen.

Die Lufthutze würde mir viel besser gefallen, wenn sie nach hinten ausgerichtet wäre. Dann könnte man die wenigstens irgendwie sinnvoll nützen. zb. für zusatzbremslichter oder zu einer funktionierenden Lufthutze umbauen.


MinMax



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2012 um 11:18 Uhr:
Zitat:
wenn sie nach hinten ausgerichtet wäre.

LOL

Ich lieg am Boden vor lachen und das obwohl ich im Krankenhaus liege eine geile vorstellung

Also ich find das Ding toll. Aber selbst wenn wir auf auf 400¤ kommen, kann ich mir das gerade nicht leisten und wäre somit nicht dabei Aber vieleicht zieht sich das ja eh so lange hin wie mit anderen SB's und man kann dann noch auf den rollenden Zug aufspringen.

Viele Grüße aus dem BwK Ulm.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2012 um 11:19 Uhr:
Zitat:
wenn sie nach hinten ausgerichtet wäre.

was soll den der Blödsinn? willste Fahrwind beim rückwärtsfahren ansaugen???? und ein Bremslicht ist hinten doch schon.
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 403
Registriert: 8.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2012 um 11:40 Uhr:
Wenn der Kurs stimmt wäre ich auch eventuell dabei.

Allerdings würde ich gerne detaillierte Photos sehen, wissen wie das Ding montiert wird,
und was der Tutti Komplett Rundum Sorglos mit Versand und lackierungs SB Preis ist.
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 403
Registriert: 8.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2012 um 11:50 Uhr:
Oli, halt doch mal den Ball ein bisschen flach...
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2012 um 12:05 Uhr:
Nein, das habe ich nicht genommen, liege hier zwar mit Verdacht auf Hirnhautentzündung, aber das blieb mir bisher "erspart" - wobei, dann wären die Schmerzen vieleicht weg.

Was weiß ich bei was für einem Preis wir landen, aber nur um 10¤ zu Sparen wird wohl keine SB gemacht. Und nein, lackiert natürlich nicht!

Aber schön, dass du mit deinen tollen Kommentaren wenigsten "Posting Maniac" oder sowas geworden bist... Unglaublich.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2012 um 12:15 Uhr:
Zitat:
Immerhin mache ich mir keine Gedanken wenn ich sowieso kein Geld habe

verstehe ich jetzt nicht, aber vieleicht können wir den offtopic hier jetzt lassen...
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 292
Registriert: 2.3.2012
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2012 um 12:51 Uhr:
Zitat:
Aktuell sind 10 Stück des Hardtops geordert:

1. The Wild Frog
2. The Wild Frog
3. The Wild Frog
4. Grossi
5. KarlFink
6. Der Falk (?)
7. User der nicht genannt werden will
8. Dirtyharry

[Editiert am 22/6/2012 von TheWildFrog]
 
____________________
Losgelöst
-----------------------------------------------------
Mein Roadster unter folgendem link
https://www.dropbox.com/sh/0wsv106emxcm1h5/AAB__bge-S7HPLByaXG1_Pzma
-----------------------------------------------------



Beiträge: 183
Registriert: 31.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2012 um 13:09 Uhr:
wo bin ich in der liste ?
 
____________________


Be slick, drive smart...
 <<  1  2  3  4  5  6  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.5381699 - 22 queries