deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 869 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Bremsscheiben-Atrappen HA

Ausgeschlossen

Beiträge: 264
Registriert: 23.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2012 um 11:27 Uhr:
Hallo.
Könnt Ihr mir mal eure Meinung zu diesem Thema mitteilen? Pro & Contra? Kosten?

Erst ma Danke........



Beiträge: 175
Registriert: 18.2.2004
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2012 um 11:38 Uhr:
Ich habe sie drauf seid 3 Jahren.Ebay damals 15¤ neu mehr hätte ich auch nicht ausgegeben.Bisher keine Probleme mir gefällts



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2012 um 11:38 Uhr:
Pro: fällt mir nichts ein
Contra: peinlich weil es auffällt da kein Bremssattel sichtbar, keine Zulassung
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2012 um 11:42 Uhr:
....hab ich mal gesehen mit aufgemalten roten Bremssätteln. Doof nur, dass die sich mitdrehen...
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2012 um 11:53 Uhr:
Zitat:
....hab ich mal gesehen mit aufgemalten roten Bremssätteln

Ist nicht Dein Ernst, oder?
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 264
Registriert: 23.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2012 um 11:57 Uhr:
...hätte er vorne auch welche draufmalen sollen, gell...?



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2012 um 12:03 Uhr:
... immer noch hübscher als rostige Bremstrommeln. Da DIE aber genauso schnell demontiert, entrostet und lackiert sind, wie die Attrappen aufgesteckt, fällt mir kein Pro mehr ein.
(Habe sie aber selber für ein halbes Jahr drauf gehabt ... )
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 264
Registriert: 23.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2012 um 12:38 Uhr:
...eben. Meine Trommeln (also die vom SR... !) sind auch lackiert.....schwarz, nich rot!

Ich frag` desshalb, weil mir selber auch kein PRO einfällt....ich die Dinger aber oft sehe an Roadies.....und es könnta ja mir unbekannte Vorteile in anderen Zusammenhängen haben.....denn auf Fakes steh`ich nu gar nicht.....

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2012 um 15:45 Uhr:
Eher nicht mehrheitsfähig.
Ist m.E. was für Leute, die sich um die Trommelgehäuse nicht kümmern wollen.

Aus der Sicht der Mehrheit der Roady-Insider sind die Fakes ziemlich Panne und peinlich (äh, geht zu deutlich in Richtung Proll-Tuning: Eben Schein, aber kein schöner Schein).

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2012 um 21:35 Uhr:
.....ich glaube, die Dinger machen nur bei den Spikeline Sinn, da man hier " durchkucken" kann......
 
____________________



Beiträge: 67
Registriert: 16.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2012 um 22:07 Uhr:
Guckst du hier
http://berlin-tuning.com/index.php?cat=c40_Bremsen.html&XTCsid=7f2b1341
a75c55597f5cdd2ff4da4605

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2012 um 22:13 Uhr:
moin,

die Dinger sind auch nicht mein Ding.
Hab die Trommeln entrostet und mit dunkelblauem Hammerite sozusagen in Wagenfarbe lackiert
Das war echte Handarbeit und damit besser als jeder Fake

LG, Vince

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2012 um 23:44 Uhr:
Zitat:
Guckst du hier
http://berlin-tuning.com/index.php?cat=c40_Bremsen.html&XTCsid=7f2b1341
a75c55597f5cdd2ff4da4605


TÜV in Vorbereitung .....



Beiträge: 546
Registriert: 13.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 6.6.2012 um 23:55 Uhr:
Pro. Sieht aus als wenn..
Contra. Bringt ohne ROT lackierten Bremssattel nix.
Kosten. Atrappe=59 Eus. Echt=1500 Eus.
 
____________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein

Ausgeschlossen

Beiträge: 264
Registriert: 23.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 7.6.2012 um 07:19 Uhr:
Moinmoin....

quote:
die Dinger sind auch nicht mein Ding.
Hab die Trommeln entrostet und mit dunkelblauem Hammerite sozusagen in Wagenfarbe lackiert
Das war echte Handarbeit und damit besser als jeder Fake

Genau so hab`ich auch getan. Nur ebenz schwazz.
Also:
Ich lese nix über echtes PRO (hätte mich auch erstaunt!)......ich spare weiter -
Danke für eure Beiträge....



Beiträge: 368
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.6.2012 um 11:00 Uhr:
Pro: Du zauberst vielen Leuten mindestens ein Lächeln ins Gesicht Kontra: Zumindest in den USA potenzielles "Verklagungs-Potenzial", falls einer nicht nur lächelt, sondern sich totlacht ...

Ansonsten: Wenn schon, dann bitte auch a.) Ferrari-Aufkleber, b.) Auspuffrohr-Attrappe, c.) Gorilla-auf-dem Beifahrersitz-Attrappe ... und [das ist dann ein must-have] das wunderbare Roadster-Harlekin-RGB-Design .... naja, und dann kannst Du Dir noch Aufkleber "the one an only krusty-the-clown-mobile" anfertigen lassen, das nenne ich dann ein vollendetes, echt stimmiges Konzept ...
Sorry, aber "Attrappe" hat für mich immer eine Möchtergern-Wirkung, da würde ich immer lieber auf's original sparen, auch wenn's noch so lange dauert ...
by-the-way: MITDREHENDE BREMSSCHEIBEN - da muss ich jetzt lachen *Muhahaha*
PS: es fühle sich bitte niemand persönlich beleidigt - SCHÖNHEIT LIEGT JA BEKANNTLICH IM AUGE DES BETRACHTERS! - aber aus gutem Grunde tragen auch nur noch ganz wenige Leute Shorts mit Sandalen und weissen Tennissocken ...

[Editiert am 7/6/2012 von sundriver]
 
____________________
ONE LIFE. LIVE IT.



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 7.6.2012 um 11:28 Uhr:
also ich habe die SCHEIBEN auf meinem SRC drauf.
allerdings habe ich beim kauf nicht ein einziges mal an atrappen gedacht :?
ich holte sie mir nur aus den einen grund. nämlich die hässlichen trommeln zu verdecken. hatte angst das sie irgendwann anfangen zu "blättern", wie bei fast allen smartis hier.

ansonsten, seit mal ein wenig tolerant. schönheit ist immer "relativ". oder sind sie euch nur zu teuer

gruß vom dem "der mit der SICHTBLENDE rumfährt"

PRO: schön und unrostbar
CONTRA: dumme kommentare

 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.6.2012 um 11:31 Uhr:
Zitat:
by-the-way: MITDREHENDE BREMSSCHEIBEN - da muss ich jetzt lachen *Muhahaha*

Ich kenne keine Bremsscheibe die sich während der Fahrt nicht mitdreht
 
____________________



Beiträge: 368
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.6.2012 um 22:54 Uhr:
Zitat:
....hab ich mal gesehen mit aufgemalten roten Bremssätteln. Doof nur, dass die sich mitdrehen...

*weia* ... mein Fehler, ich meinte natürlich die oben beschriebenen MITDREHENDEN BremsSÄTTEL, ich habe noch kein Auto gesehen, bei dem sich der Bremssattel mitdreht - wenn eine Attrappe einen solchen offensichtlichen "Logikfehler" aufweist, finde ich das durchaus lustig ...
wie schon gesagt, es möge sich bitte niemand persönlich angegriffen fühlen...
 
____________________
ONE LIFE. LIVE IT.



Beiträge: 121
Registriert: 4.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2012 um 00:53 Uhr:
Ist doch jedem sein Ding, bin der Meinung es sollte jeder so machen wie es gefaellt, warum hier immer wieder Kommentare kommen von wegen um gotteswillen versteh ich nicht, ich würde mein Auto auch nicht Kackbraun oder sonstwie lackieren, aber jeder wie es gefaellt, sonst hätte jeder von uns das eine gleiche Weib...schon mal drüber nachgedacht....
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2012 um 06:47 Uhr:
Zitat:
Ist doch jedem sein Ding, bin der Meinung es sollte jeder so machen wie es gefaellt, warum hier immer wieder Kommentare kommen von wegen um gotteswillen versteh ich nicht,

DFann lies Dir einfach den Eingangspost, vielleicht verstehst Du es dann!

Es wurde klar um Meinung gefragt und wie soll man die ohne Kommentar abgeben?
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 264
Registriert: 23.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2012 um 07:28 Uhr:
So isses.
Macht jeder Kabarettist....
Wem der Schuh passt, der ziehe ihn sich an..

Ich find`s lustig und informativ zugleich. SO geht UNTERHALTUNG und MEINUNGSBILDUNG. Lese viele verschiedene Sichtweisen hier und finde das gut.
Wenn`s auch nichts an meinem persönlichen Geschmack geändert hat.....hätte doch sein können, oder?
Nicht immer alles gleich so tierisch ernst und persönlich nehmen



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2012 um 09:05 Uhr:
Wichtig ist einzig und alleine das es Dir gefällt, oder tunst Du Dein Auto für Andere?
 
____________________



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2012 um 09:11 Uhr:
PRO: 3mm Spurverbreitung pro Seite
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 264
Registriert: 23.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2012 um 10:30 Uhr:
@SmartRoadsterCoupe:

....Oh Oh ..... ich glaub`schon, das es für nicht Wenige sehr wichtig ist, wie sie mit ihrem Untersatz vor der Eisdiele ankommen......und bei den Mädels ankommen. Leute jeden Alters verhalten sich so. Mit tuning hat`s oft wenig zu tun....

Ich bin da mehr der Underdog.
Ich will eine HiFi-Anlage HÖREN, nicht SEHEN...
...ok. Das Auge isst mit.
Aber das es schmeckt, iss mir wichtiger

@MEZZO:

...DREI Millimeter?? DAS ist ein Argument.......


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2740052 - 24 queries