deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 450 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Wie Beitragshinweis abstellen ?



Beiträge: 327
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 12.6.2003 um 16:14 Uhr:
Hi Leute !

Hab vor einiger Zeit mal bei einem Beitrag im Forum die Option "Benachrichtigung per E-Mail" aktiviert und bekomme seither bei jedem neuen Beitrag eine Mail...logisch, wollte ich ja auch !

Allerdings weiß ich nicht, wie ich das jetzt eigentlich wieder abstellen kann ! Gibt es da eine Möglichkeit ? Ich hab schon ewig gesucht, evtl. liegts auch an der Hitze dass ich nix finde....
 
____________________
Ciao ;-)

SirRobin

spritmonitor.de



Beiträge: 2
Registriert: 6.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2009 um 01:00 Uhr:
Genau das Problem habe ich jetzt auch! Wie kann man das wieder abstellen?
 
____________________

www.peterkeist.ch/smart

Homepage meines Roadsters

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 7.4.2009 um 09:39 Uhr:
Momentan kannst Du das leider gar nicht.

Das ist so: In der Uralt-Forumssoftware hier ist es vorgesehen, dass man beim Verfassen eines Beitrags dort die E-Mail-Benachrichtigung ankreuzen kann. Um sie abzustellen, muss man den entsprechenden Beitrag editieren, denn dort auf der Editieroberfläche ist das Ankreuzfeld.

Das ist an sich schon blöd, da man sich bei mehreren eigenen Beiträgen in einem Thread daran erinnern muss, in welchem Beitrag man die E-Mail-Benachrichtigung denn nun eingeschaltet hatte.

Da aber auch hier im Forum mal Benutzer mächtig über die Stränge geschlagen sind, hatte ich als Reaktion darauf das Editieren nur noch in einem Zeitraum von 24 h erlaubt (siehe: Notbremse). Als ungewollte Nebenwirkung hat das nun leider zur Folge, dass nach Ablauf der 24 h nur noch Moderatoren die E-Mail-Benachrichtigungen ausschalten können.


Wer die Benachrichtigung loswerden will, muss also notgedrungen mich oder einen Moderator bitten.


Frage an Euch beide, SirRobin und remix:
Soll ich alle eure E-Mail-Benachrichtigungen abbestellen? Das würde ich dann in einem Rutsch in der Datenbank machen, denn in jedem einzelnen Thread ist das etwas umständlich.
 
____________________



Beiträge: 2
Registriert: 6.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2009 um 11:58 Uhr:
Hi SAM,

ich bin ja erst seit gestern Abend hier (seit man vom Board hier landet). Ich habe das mit der Editierfunktion mal ausprobiert und den Haken weggemacht. Jetzt ist es also deaktiviert? Das Problem ist eben, dass man nicht nur ein Mail, sondern bei jedem weiteren Beitrag ein Mail bekommt. So hatte ich heute mittag 60 Mailbenachrichtigungen von einem einzigen Thread und das ist wohl nicht der Sinn der Sache.

ACHTUNG: im Board war ich der remix, hier bin ich remix-ch, weil der andere Nick schon besetzt war.
 
____________________

www.peterkeist.ch/smart

Homepage meines Roadsters


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1325061 - 20 queries