deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 628 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Verkaufe meinen Smart Roadster Coupé (ohne Motorblock).



Beiträge: 7
Registriert: 26.7.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.5.2012 um 16:11 Uhr:
Vorweg erstmal eine kleine Entschuldigung für eventuell fehlende Angaben, ich hab von Autos nicht wirklich Ahnung, wenn also noch Fragen bestehen sollten einfach hier im Thread oder per pn nachfragen.


ACHTUNG: Der Smart hat keinen Motorblock mehr.
Ich habe den Motor im Smartcenter Kaiserslautern ausbauen und zu Fismatec zur Überholung schicken lassen. Leider war der Motor nicht mehr zu retten. Da ich nicht nochmal 100 Euro für den Rücktransport von einem kaputten nutzlosen Motor zahlen wollte hab ich Fismatec gebeten den Motor zu entsorgen.

Dem Roadster fehlt also der Motorblock. Alles andere an Gekabel und Gestänge und was weiß ich alles besitze ich aber noch.

Bilder: http://imgur.com/a/EcNSn

Zum Auto:
- Smart Roadster coupe (60kw/ 82PS) in schwarz/ silber.
- Erstzulassung 28.07.2003, 2 Vorbesitzer
- Kilometerstand 119515km
- TüV bis 06.2012


Ausstattung:
- Fahrer- + Beifahrerairbag
- Nebelleuchten
- ABS & ESP
- Klimaanlage *
- Sitzheizung
- Sommerreifen auf Smart Trackline Alufelgen (Bilder folgen noch)
- Winterreifen auf Smart Stahlfelgen
- Das Originalradio fehlt, eine Smart Roadster Radioblende ist aber eingebaut.


* Die Klimaanlage hatte ich nur im Sommer 2008 in betrieb, danach hab ich sie erst im Sommer 2011 wieder versucht anzumachen, sie kühlte aber nicht mehr. Seitdem habe ich sie nie wieder angemacht. Keine Ahnung ob sie kaputt ist oder einfach nur gewartet werden muss.



Bekannte Mängel:
- Kein Motorblock
- Rechte Bremsleuchte hat Wassereinbruch (wurde "fachmännisch" dank jhwus-->link! mittels 2 kleinen Bohrungen an der Aquariumbildung gehindert, ausserdem wurde ein neuer Kabelbaum für die rechte Rückleuchte eingebaut).
- Parkkratzer vorne am linken Kotflügel
- Motorhaube hatte 2 kleine Kratzer die allerdings mit Smart Lackstift überlackiert wurden.
- Kleine Stelle Lack am Kofferraumscharnier abgeplatzt
- Das Leder des Schaltknüppels ist an 2 Stellen bis aufs Plastik runter abgegriffen.
- An den 3 Knöpfen für den Tageskilometerzähler/ die Uhreinstellung ist der Gummi zerbröselt, die Plastikstifte die in vom Gummi ummantelt wurden sind aber noch da und funktionieren noch.
- In den Kühlergrill musste ich leider ein kleines Viereck schneiden, da ich nur so den Kofferraum vorne öffnen konnte. Einen Ersatzkühlergrill habe ich aber gekauft, nur noch nicht eingebaut.
- Die obere Hälfte der Antenne wurde von Deppen abgebrochen.
- Bei dem Handbremshebel ist dank des etwas schwungvollen einstieges des Beifahrers ein Gewinde ausgebrochen, deshalb kann man die Armlehene einfach hin- und herschieben.

Bilder: http://imgur.com/a/EcNSn



Preis: 2000 Euro VHB



Bei Interesse bitte PM oder e-mail an flotak@web.de.

Das Auto steht in 66957 Trulben, Rheinland-Pfalz und müsste dort mittels Anhänger abgeholt werden.

[Editiert am 24/5/2012 von katoflu]



Beiträge: 122
Registriert: 13.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 24.5.2012 um 21:27 Uhr:
Hast PN



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.5.2012 um 21:54 Uhr:
Wie lange kann der Wagen stehen bleiben bei Anzahlung?
 
____________________



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.5.2012 um 22:02 Uhr:
Hallo
Wieso hat der Roadster unterschiedliche Versionen des Blinkergehäuses vorne?
Sollte man eventuell erwähnen und erklären.
Grüße Ralle



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.5.2012 um 22:40 Uhr:
Zitat:
Hallo
Wieso hat der Roadster unterschiedliche Versionen des Blinkergehäuses vorne?

das dachte ich mir irgendwie auch schon vorhin, als ich mir das aufm handy angeschaut habe... sehr... "ulkig"
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 7
Registriert: 26.7.2010
Status: Offline
erstellt am: 25.5.2012 um 03:03 Uhr:
@SmartRoadsterCoupe

Zitat:
Wie lange kann der Wagen stehen bleiben bei Anzahlung?

Nun ja, theoretisch so lange wie nötig. Das Auto steht auf meinem Privatggrundstück.. Natürlich wäre es mir lieber wenn es innerhalb von 1-3 Monaten abgeholt werden würde.



Zitat:
Zitat:
Hallo
Wieso hat der Roadster unterschiedliche Versionen des Blinkergehäuses vorne?

das dachte ich mir irgendwie auch schon vorhin, als ich mir das aufm handy angeschaut habe... sehr... "ulkig"


Öhm..., das ist eine sehr gute Frage. Um ehrlich zu sein ist es mir bis eben selbst noch nicht aufgefallen. Muss vom Vorbesitzer sein.

[Editiert am 25/5/2012 von katoflu]



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 25.5.2012 um 03:30 Uhr:
Da es die alte Version ja nur kurze Zeit gab, bis auch Smart festgestellt hatte, dass die Standlichteinheit an falscher Stelle sitzt, hat er wohl nach einem Schaden statt beide dann zu erneuern, nur eine getauscht. Hierbei wundert mich jedoch, dass der TÜV da nix sagt.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.5.2012 um 08:43 Uhr:
Wie schafft man das mit dem Schalthebel und den KI-Knöpfen? Was muss ich tun damit meiner nicht auch irgendwann so aussieht?



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 25.5.2012 um 11:03 Uhr:
Zitat:
Wie schafft man das mit dem Schalthebel und den KI-Knöpfen? Was muss ich tun damit meiner nicht auch irgendwann so aussieht?

keine sorge dude, du hast die b gelabelten sachen, da ist das viel früher
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 7
Registriert: 26.7.2010
Status: Offline
erstellt am: 25.5.2012 um 11:15 Uhr:
Zitat:
Wie schafft man das mit dem Schalthebel und den KI-Knöpfen? Was muss ich tun damit meiner nicht auch irgendwann so aussieht?

Um den Schaltknüppel nicht zu zerfleddern reicht es ihn einfach nicht zu berühren. ;-)
Zumindest aber sollte man nicht die ganze Zeit die rechte Hand am Schaltknüppel lassen, auch wenn es saubequem ist.


Und warum die Knöpfe so aussehen kann ich auch nicht sagen, ich hab da nie mit Lösungsmitteln oder sonstwas dran rumgefummelt. Anscheinend ist die pfälzische Sonne recht aggressiv.



Beiträge: 7
Registriert: 26.7.2010
Status: Offline
erstellt am: 3.6.2012 um 18:54 Uhr:
VERKAUFT


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1879499 - 24 queries