deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 634 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Sitze als Laie demontieren



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.5.2012 um 10:15 Uhr:
Hab auf deren Seite nochmal geschaut.
Es gibt zwei Typen. Einmal die, welche wohl anstatt der Serienbezüge montiert werden. Die erkennt man daran, dass sie in den Ritzen stramm sitzen wie ein echter Bezug.
Und dann gibt es diese Überzieher, die sehen sehr bescheiden aus. Bei denen steht auch, dass man die Originalbezüge nicht abnehmen muss.



Beiträge: 80
Registriert: 18.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 30.5.2012 um 10:46 Uhr:
Also ich habe glaube ich die erstgenannten (wie gesagt sind die Schienen zum einhängen am Sitz vorhanden)



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.5.2012 um 11:16 Uhr:
Geglaubt wird in der Kirche - Hast du denn keine Anleitung für die Dinger?



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.5.2012 um 12:11 Uhr:
Aerostylez hat unterschiedliche Modelle für die 45kW/Fortwo-Sitze und die 60kW-Sitze, die ja etwas anders konturiert sind. Die 45kW-Sitze sind "Überzieher", die 60kW-Bezüge ersetzen die originalen. Materialauswahl und -verarbeitung sind aber ansonsten identisch. Auch die Optik der 45kW weiß zu überzeugen, die sind extrem passgenau ! Man sieht halt die metallenen Seitenwangen der O-Sitze nicht mehr - wen's stört !?
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.5.2012 um 12:23 Uhr:
Unter 'passgenau' verstehe ich etwas anderes als diese schrumpeligen Sesselpariser.



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 30.5.2012 um 12:39 Uhr:
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.5.2012 um 12:47 Uhr:
Deutlich besser als die Bilder bei Aerostylz!

Daniell, denk bitte daran, dass 45kw und 60kw/74kw Modelle unterschiedliche Sitzformen haben.



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.5.2012 um 13:41 Uhr:
Ich habe damals die Lederbezüge von Thomas Quereser (Autosattler) eingebaut...die 45kW-Sitzbezüge werden genauso ersetzt wie die 60kW.Und passgenau waren die auch.
Sitze ausbauen empflielt sich auf jeden Fall,das ist deutlich einfacher!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.5.2012 um 13:46 Uhr:
Ich glaube, es wird ständig "Sitzpolster" mit "Sitz" verwechselt... Sitzpolster müssen raus, die Sitze nicht.
Ich bin dann raus...



Beiträge: 80
Registriert: 18.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 30.5.2012 um 14:45 Uhr:
Ich werd einfach die 100¤ investieren und Spar mir das geffumele
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3841290 - 24 queries