deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 905 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Diagnosegerät
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Wieder Roady-Besit...
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: suche andere MTV-ler



Beiträge: 10
Registriert: 9.12.2011
Status: Offline
  erstellt am: 16.5.2012 um 14:18 Uhr:
hey leute...
einige von euch, die auch in Jena waren, wissen ja dass ich einen MTV edition habe.
Deswegen wollte mich mal so umhören, ob es nch andere gibt, oder ob ich eine aussterbende art bin also wer einen hat, oder jemanden kennt, der einen besitzt bitte melden^^

nebenbei noch eine andere frage, welches Öl verwendet ihr beim Ölwechsel und nach wieviel Kilometer wiederholt ihr???

freu mich schon auf die Antworten

chuchu
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2012 um 14:22 Uhr:
- Mobil1 New Life 0w40
- einmal im Jahr.
Gruß



Beiträge: 10
Registriert: 9.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2012 um 14:26 Uhr:
thx, aber ne genaue km zahl nich genau oder?!?! mein vorgänger hat erst alle 10.000, dann alle 5.000 und dann wieder alle 10.000, demnach ich bin verwirrt -.-
 
____________________



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2012 um 14:28 Uhr:
Alle 10000 Km oder einmal jährlich.
Oel nach dieser Spezifikation auswählen.
Gruß Ralle

http://bevo.mercedes-benz.com/bevolisten/229.5_de.html



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2012 um 14:52 Uhr:
Das steht eigentlich auch alles im Handbuch des Roadsters.

Der Roadster hat eine Wartungsanzeige. Diese folgt der von Skullralle beschriebenen Regel. Dein Vorbesitzer könnte sich daran gehalten haben.



Beiträge: 3
Registriert: 30.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 30.5.2012 um 14:31 Uhr:
Moinsen,

ein Kumpel von mir hat eine MTV Edition. Ich werde ihn mal fragen und dir dann davon berichten

Mit freundlichen Grüßen



Beiträge: 200
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.5.2012 um 23:43 Uhr:
Gab es nicht sogar 2 verschiedene MTV Editionen?

bowser69
 
____________________
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln

Ausgeschlossen

Beiträge: 1
Registriert: 31.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 31.5.2012 um 09:32 Uhr:
Werbungsverseuchter Sondermüll

direkt entsorgt durch: tufftuff







[Editiert am 31/5/2012 von tufftuff ]

* Unterstützer *

Beiträge: 403
Registriert: 8.10.2010
Status: Offline
  erstellt am: 31.5.2012 um 09:56 Uhr:
WTF?
 
____________________



Beiträge: 34
Registriert: 1.4.2012
Status: Offline
erstellt am: 31.5.2012 um 14:26 Uhr:
In Ingolstadt sehe ich immer mal wieder einen MTV Roadster rumfahren, allerdings kenne ich den Fahrer nicht.

Grüße, Charlie

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 31.5.2012 um 14:59 Uhr:
Zitat:
Gab es nicht sogar 2 verschiedene MTV Editionen?
Ja.
Die erste Serie (200 exempl. 45 Kw usw.) wurde ab Nov. 2004 ausgelieferrt.
Ab Sept. 2005 gab es noch mal eine Neuauflage, allerings etwas in der Ausstattung reduziert, er hatte kein Lederlenkrad u. keine Schaltpaddels mehr.
mfg
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus



Beiträge: 10
Registriert: 9.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 31.5.2012 um 18:41 Uhr:
danke Charly... einen Schritt weiter is notiert^^

an M.D.W. 74 ich hab glaube ich die auflage von 05, kein Lederlenkrad und auch keine Schalpaddels -.-
das es zwei verschiedene Editionen gab wusste ich, nur die Unterschiede warne mich nich geläufig...
naja ich liebe sie trotzdem...
auch wenn ich erst heut tief in die Tasche greifen musste, weil mein Parkplatznachbar irgandwas gegen roadys hat und sich regelmäßig dran vergreifen tut... nur leider erwische ich ihn nie...
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 31.5.2012 um 19:37 Uhr:
Das kenne ich doch irgendwoher.
Meinen Nachbar habe ich heute Morgen erwischt, (hatte von seiner Tür bereits zwei weitere Dellen) er bzw. seine Versicherung will den Schaden an meinem BMW übernehmen, aber mal abwarten..
mfg


[Editiert am 31/5/2012 von M.D.W.74]
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus



Beiträge: 10
Registriert: 9.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 31.5.2012 um 19:42 Uhr:
... auch nich schlecht, bei mir waren es 3 oder 4 Kratzer, und drei Dellen, wobei eine Delle (Laut Lack typi) mit wirklich viel mühe reingemacht wurde, er meinte, da brauch man schon sehr viel schwung um mit einer Tür soetwas anzurichten...
mein Nachbar is Natürich sehr uneinsichtig, is ein Rentner und fährt einen Dicken Mercedes, also Futterneid kann es nich sein...

naja jetzt glänzt die Cindy erst mal wieder^^
und das Hard-Top haben die auch wider hinbekommen, der Vorgänger soll angeblich versucht haben es zu Polieren....
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2054520 - 22 queries