deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 772 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: die seite wird immer langsamer



Beiträge: 121
Registriert: 4.7.2011
Status: Offline
  erstellt am: 11.6.2012 um 17:37 Uhr:
..Echt?.... es wird langsamer?.......wundert das jemanden, wenn jedes abgewrackte Teil einzel gepostet wird und über lange vorhandene Themen immer wieder neue Threads eröffnet werden?

wundert doch nicht wirklich,

oder????

p.s. ich hatte im übrigen nie das Problem, liegt wohl eher an Euren Geräten oder Leitungen....
 
____________________



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 11.6.2012 um 17:58 Uhr:
lol das zeugt von ahnung, ich kann zwar nur für mich sprechen, aber bei mir liegts definitiv nicht an meinen "geräten"(die sind bestens) und schon garnicht an der leitung (auch auf verschiedenen getestet! und die menge der threads kann und sollte es auch nicht sein, da gibt es foren mit massig mehr traffik und threads und da geht es in "klickgeschwindigkeit"
 
____________________
powered by



Beiträge: 398
Registriert: 24.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.6.2012 um 18:41 Uhr:
Ich kann (muss) es leider auch mal bestätigen. Gerade eben knappe 10 Sekunden schwarzer Bildschirm nach dem Anmeldebutton und deutlich über 10 Sekunden um hier auf die 2te Seite zu schalten.

An der Leitung liegt es bei mir definitiv nicht, andere Seiten sind rasant schnell.
 
____________________
smart Roadster - Die Antwort auf das Leben, das Universum und alles!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.6.2012 um 21:55 Uhr:
Zitat:
..Echt?.... es wird langsamer?.......wundert das jemanden, wenn jedes abgewrackte Teil einzel gepostet wird und über lange vorhandene Themen immer wieder neue Threads eröffnet werden?
wundert doch nicht wirklich,
oder????
p.s. ich hatte im übrigen nie das Problem, liegt wohl eher an Euren Geräten oder Leitungen....

Soviel ist mal klar: Du hast uns schön gezeigt dass Du von IT null Anhnung hast.
Gruß



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.6.2012 um 22:30 Uhr:
Zitat:
Zitat:
..Echt?.... es wird langsamer?.......wundert das jemanden, wenn jedes abgewrackte Teil einzel gepostet wird und über lange vorhandene Themen immer wieder neue Threads eröffnet werden?
wundert doch nicht wirklich,
oder????
p.s. ich hatte im übrigen nie das Problem, liegt wohl eher an Euren Geräten oder Leitungen....

Soviel ist mal klar: Du hast uns schön gezeigt dass Du von IT null Anhnung hast.
Gruß

ihr wisst schon, das die Chippse spätestens nach drei Tagen schal schmecken *aufsalzstangenumsteig*
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 398
Registriert: 24.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.6.2012 um 23:11 Uhr:
Zitat:
ihr wisst schon, das die Chippse spätestens nach drei Tagen schal schmecken *aufsalzstangenumsteig*

Aber doch nur, wenn man das Gehäuse aufgemacht hat.
 
____________________
smart Roadster - Die Antwort auf das Leben, das Universum und alles!



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.6.2012 um 23:29 Uhr:
wie auch immer
(schön, das es Menschen gibt, die es kapieren)
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 121
Registriert: 4.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 11.6.2012 um 23:39 Uhr:
Und wandert auch oft ich im finsteren Tal".......bin immer froh das es so dumme wie mich gibt, sonst hätte der schlaue ja gar nichts zu lachen.....
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.6.2012 um 23:52 Uhr:
jupp

und warum ich gerade ich im "finsteren Tal" bin erklär ich Dir beim nächsten Treffen...

Steig jetzt auf Bretzeln um, die Salzstangen sind alle
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2012 um 06:50 Uhr:
Zitat:
..Echt?.... es wird langsamer?.......wundert das jemanden, wenn jedes abgewrackte Teil einzel gepostet wird und über lange vorhandene Themen immer wieder neue Threads eröffnet werden?

wundert doch nicht wirklich,

oder????

p.s. ich hatte im übrigen nie das Problem, liegt wohl eher an Euren Geräten oder Leitungen....
Komisch, Du schreibst es liegt an: "wenn jedes abgewrackte Teil einzel gepostet wird und über lange vorhandene Themen immer wieder neue Threads eröffnet werden?" und dann hattest Du noch nie das Problem. Das ist doch ein Widerspruch in sich! Es aufs Forum schieben, aber selber das Problem nicht haben....aua aua aua
 
____________________



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2012 um 14:51 Uhr:
und wenn du denkst es geht mal mehr, kommt irgendwo ne bremse her....

 
____________________
powered by

Regionalforenmoderator
Franken

Beiträge: 1027
Registriert: 9.10.2006
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2012 um 14:59 Uhr:
jo...es dauert und dauert und dauert..... ich kann gar nicht so langsam schreiben....
 
____________________



Beiträge: 266
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2012 um 23:10 Uhr:
Kurvenfan: Woher kommen die denn alle? Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass hier 2500 echte User gleichzeitig sind.

Würde mal etwas Logs analysieren und dann testweise paar auffällige IP-Bereiche u.ä. aussperren, z.B. einfach mal über .htaccess, um zu sehen, was dann passiert...
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 1601
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2012 um 23:57 Uhr:
Über Opera wird bei mir die Seite nicht zu Ende geladen,muss die dann anhalten bevor ich nen neuen Tab aufmach sonst geht da nichts mehr.Über Firefox gehts recht rasch und Seite wird zu Ende geladen.Allerdings ist das mit anderen Seiten bei mir genauso.
Irgend ein Infekt?Konfekt schliess ich aus.
LG.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 4.7.2012 um 08:39 Uhr:
Boah.
Manchmal dauert es jetzt auch bei mir, bis das nächste Fenster öffnet und dann auch vollständig geladen ist.
Aber nur hier auf dieser Seite, über den aktuellen Feuerfuchs ist es bei anderen Seiten alles unverändert O.K. und gewohnt schnell.

Am mittlerweile geschrotteten Runterzählen liegt es jetzt jedenfalls nicht.


.

Beiträge: 247
Registriert: 19.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 4.7.2012 um 10:20 Uhr:
Wir bilden uns das nur ein...
Das Thema ist so langweilig wie die Wettervorhersagen für die nächsten 16 Tage.
 
____________________
Solange ich vor Dir bin, bist du nicht schneller.



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 4.7.2012 um 11:00 Uhr:
kann lowmega nur beipflichten,
die seite ist echt langsam
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
  erstellt am: 4.7.2012 um 20:43 Uhr:
Stimmt

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 4.7.2012 um 20:54 Uhr:
rückrüsten ist das stichwort
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 4.7.2012 um 21:16 Uhr:
Zitat:
rückrüsten ist das stichwort
oder updaten
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.7.2012 um 21:20 Uhr:
Nee ist auch bei mir mit dem neuesten Fuchs lahm und beim Galaxy s 2 + S 3 dauert es auch ewig, da schaltet der Bildschirm mehrmals ab, bis die Seiten aufgebaut sind.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 4.7.2012 um 21:26 Uhr:
Zitat:
...und beim Galaxy s 2 + S 3 dauert es auch ewig, da schaltet der Bildschirm mehrmals ab, bis die Seiten aufgebaut sind.
...einfach das display-timeout höher einstellen
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.


* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 4.7.2012 um 21:27 Uhr:
feli nicht updaten.
ich hab wieder auf analogmodem umgbaut und so umgehe ich, daß die seite langsamer aufgebaut wird weil das modem eh vieeeeel laaaangsaaaamer ist.
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 4.7.2012 um 21:34 Uhr:
moin,

ich hab auch schon geflucht, wenn ich schnell mal was gucken wollte und es dann ewig dauerte, bis irgendwas angezeigt wurde.

Egal, ob mit neuestem IE oder FF, muss an der DB oder der Software liegen

Vll mal die Software updaten, die hier benutzte Version 1.81 ist ja schlappe 10 Jahre alt.

LG, Vince

[Editiert am 4/7/2012 von Vince]



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 5.7.2012 um 01:44 Uhr:
ich tippe auch mal darauf, das hier ständig fast an die 3000 "besucher" online sind, das haben die größten foren kaum- DA STIMMT WAS NICHT! aktuell sind nachts um 1:39 sage und schreibe noch 2458 besucher im forum und 3 registrierte mitglieder.... wer findet den fehler?!
 
____________________
powered by



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.7.2012 um 04:00 Uhr:
Stimmt nicht ganz 03:57 Uhr steht links zwar: Aktuell sind hier 2770 Besucher und 3 Mitglieder online. Aber wenn Du auf zum Forum klickst steht ganz unten dann auf der Seite aktuell sind 25 Besucher und 2 Mitglieder online, was jedoch für die Zeit auch verwunderlich ist. Warum es links nicht aktuell stimmt kann ich nicht sagen. Aber selbst jetzt in der Früh hat es schon ewig gedauert diese Seite hier zu öffnen
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 5.7.2012 um 07:11 Uhr:
Komisch das sich hier keiner dem Thema annimmt oder zuständig fühlt. Klar, so ein Forum läuft nebenbei, aber im Grunde hat es ja Jemand eingerichtet und muss sich dann auch nen bisschen kümmern. Man kauft sich ja auch kein Haustier und überklässt es sich nach nen paar Jahren selber. Ansonsten vielleicht Domain und Forum abgeben an Jemanden der Lust uind Zeit dafür hat
 
____________________



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.7.2012 um 10:01 Uhr:
Zitat:
Zitat:
rückrüsten ist das stichwort
oder updaten
Das Problem ist doch: es gibt schon seit Jahren kein Update mehr für diese Foren-Software.

Außerdem weiß man ja nicht woran es wirklich liegt. Daher halte ich Toms Vorschlag:
Zitat:
Würde mal etwas Logs analysieren und dann testweise paar auffällige IP-Bereiche u.ä. aussperren, z.B. einfach mal über .htaccess, um zu sehen, was dann passiert...
gar nicht so schlecht. Damit liese sich auch erklären, warum es mal langsam ist und mal nicht. Je nachdem wieviel potentielle Spambots sich gerade auf die Seite stürzen...
 
____________________



Beiträge: 200
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.7.2012 um 17:20 Uhr:
Hallo,
ich bin auch öfters hier online, mit verschiedenen Endgeräten und Netzzugängen und habe in den letzten 2 Monaten keine Probleme mit der Zugriffs-Geschwindigkeit.

Allerdings denke ich auch das es früher oder später einen Wechsel der Forensoftware eben werden muss, da diese anscheinend nicht mehr aktuell ist. Das führt irgendwann zwangsweise zu Problemen.
Die Admins arbeiten hier ja ehrenamtlich (herzlichen Dank) trotzdem entstehen auch jetzt sicher schon Kosten da dieses Forum werbefrei ist?
Bei wem dürfen wir uns eigentlich für die Kostenübernahme bedanken?

Wenn Investitionen in die eine neue Plattform fällig werden, bin ich auf jeden Fall bereit eine Spende beizutragen, sollte eigentlich eine Selbsverständlichkeit sein für Alle die Mitglied dieser Community sind.

Gruß bowser69
 
____________________
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 5.7.2012 um 17:48 Uhr:
Zitat:
Zuständig fühlen sich die Moderatoren und der Admin schon, nur werden wir unsere Kommunikation sicher nicht im öffentlichen Bereich führen.
Wenn man die User aber mal informieren würde, würden sie es hinnehmen und abwarten und nicht immer neu posten das es nervt auf Dauer
Zitat:
Wir haben auch kein Haustier gekauft sondern das den Stall dafür damals von Werner übernommen.Auch wenn ich den Satz überhaupt nicht verstehe Und da die Software nur kostenpflichtig "geupdatet" werden kann lassen wir die so laufen wie sie ist und nehmen weiterhin neue Haustiere (um in deinem Jargon zu bleiben) auf.
Den Vergleich hast mal wieder nicht verstanden, was? Ich habe das Haustier mit Forum verglichen und nicht mit Stall und habe somit auch keine User zu Haustieren degradiert. Nen Forum will und muss gepflegt werden und nen Haustier auch.Beide sich einfach selber zu überlassen führt irgendwann zum Tode
Zitat:
Es wird nach wie vor keiner gezwungen hier mitzulesen oder zu schreiben.
Hat meines Wissens nach auch keiner behauptet, nur Fakt ist das ein Forum von Usern lebt und diese dürfen sich ja auch mal äussern oder möchtest Du uns das absprechen mit dem Satz? Also friss oder stirb?

Ich glaube mal die Kosten werden nicht das Problem sein, die Forensoftware zu erneuern oder zu ersetzen. Es ist mal wieder das Problem das Wissen über Kopf geht, weil man sicher nicht die Threads mit übernehmen kann
 
____________________
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.6142220 - 22 queries