deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 573 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 19.05.2012 Stammtisch Mitteldeutschland

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
  erstellt am: 4.5.2012 um 20:28 Uhr:
Hallo zusammen,

Stammtisch am 19.05.2012.... Vorschläge vor, nicht das sich danach jemand auf den Schlips getreten fühlt
Bei keinen Meldungen, wird der Stammtisch nicht statt finden.

[Editiert am 4/5/2012 von Hallunke]

[Editiert am 5/5/2012 von Hallunke]
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 120
Registriert: 20.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2012 um 00:34 Uhr:
bei uns in apolda!

könnten dann ne kleene tour nach eckartsberga machen auf die eckartsburg, schöne kurven wären auch dabei! (haben das letztens mit tommi angestestet) unterwegs gibt es auch viel zu sehen, evtl. auch veranstaltungen oder so, wo man auch spontan dort halt machen könnte!
dann nach naumburg ins gasthaus zur goldenen möwe (anschluss an autobahn gegeben)

die leute in den umliegenden kuhdörfern ham ja schon bei 2 smarties blöd geguggt!
is nur son vorschlag!

lg euer tinchen
 
____________________
Sonne macht albern!

* Unterstützer *

Beiträge: 1601
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2012 um 09:02 Uhr:
Bin über Pfingsten arbeiten,also nicht dabei.In Leipzig sind die Waver unterwegs.Wens interessiert mal Wave Gothik Treffen googeln.Letztens waren über 20000 aus aller Welt unterwegs.
LG.

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
  erstellt am: 5.5.2012 um 19:18 Uhr:
Hallo zusammen,

ich musste den Stammtisch vorverlegen, sodass ich selber auch daran teilnehmen kann, ich hoffe das das kein großes Problem für Euch darstellt!
Ich glaube mich zu erinnern, dass da auch einige von Californien zurück sind!?!?

@Tina: Danke für den Vorschlag, hört sich gut an! Ich muss mal schauen, ob ich an dem WE überhaupt mit dem Roadster nach Hause fahre, ansonsten brauch ich einen Beifahrerplatz :-)

@all: Ich darf Euch noch eine freudige Botschaft überbringen und damit auch recht herzlich grüßen!
Am 04.05. um 2Uhr in der früh, wurde die kleine Melissa geboren und hat unseren Freund Niels zum Papa gemacht.

Edith fällt gerade ein: Ich hoffe Ihr kommt trotz Champions League Finale in München. Wir können auch gern eine Sportbar oder irgendwas mit TV aufsuchen um das zu sehen... (ich möchte es auch gern sehen:-))


[Editiert am 5/5/2012 von Hallunke]
 
____________________
LG,
Hallunke

* Unterstützer *

Beiträge: 1601
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2012 um 19:39 Uhr:
Kannste bei mir mitfahren,Antje.
LG.



Beiträge: 724
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2012 um 17:45 Uhr:
bleibt es nun beim 19.05. ?
wo;wann genau?
bitte mehr infos für mich. danke.
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 8.5.2012 um 21:34 Uhr:
Karsten - siehe oben.... Ihr macht Euch nen Kopf....kommt nix weiter an Zusagen oder Ideen wirds nicht stattfinden...
 
____________________
LG,
Hallunke

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
  erstellt am: 9.5.2012 um 21:32 Uhr:
Warum war es so klar, dass ich keine weiteren Antworten bekomme?????

Für die, die es interessiert und eines sag ich gleich, ich bin nicht die einzige die einen Kopf hat, dass nächste mal seit Ihr dran und gemeckert wird nicht.

Treffen: 12Uhr IKEA Günthersdorf
Fahrt nach Eckartsberga über Arche Nebra, Freyburg und mal schauen was mir noch einfällt und nach Wetter. In Eckartsberga gibts die Burg, sowieso einen Irrgarten und Minigolf.

Einen schönen abend!
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 120
Registriert: 20.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 9.5.2012 um 22:38 Uhr:
ich dachte man trifft sich in Ap an der aral oder so. aber wenn des für euch günstiger zu fahren ist, okay!

kommt noch jemand außer, antje, sewa (tommi) und wir?

falls wir dort nämlich zu abend essen sollten/wollen würden müsste man was reservieren!

[Editiert am 9/5/2012 von LadyT]
 
____________________
Sonne macht albern!



Beiträge: 30
Registriert: 12.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 11.5.2012 um 22:17 Uhr:
@Smarties

Ich kann leider nicht kommen, sorry :-( , Viel Spaß

Smarte Grüße Frank

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
  erstellt am: 15.5.2012 um 16:04 Uhr:
So Leute, ich muss ehrlich sagen, mir reichts.... Entweder hier meldet sich mal jemand richtig und offiziell an, sodass was geplant werden kann oder wir lassen den ganzen Spaß, ich finde für meine Samstage sicher auch eine andere Freizeitaktivität!

Äußert Euch ein letztes mal zu meinem Vorschlag, ich bring keine mehr, sodass Ihr Ruhe habt. Dann habt Ihr alle Zeit für die Treffen, welche sowieso an der Öffentlichkeit vorbei gehen, nur dummerweise auf andere Wege wieder raus kommen... Ich werde für Mitteldeutschland dann nur noch stiller Leser sein und meinen Pflichten als Mod nachkommen.
 
____________________
LG,
Hallunke

* Unterstützer *

Beiträge: 1601
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.5.2012 um 19:03 Uhr:
So,jetz machen wir mal wieder ne Liste,wies sein soll.Fange mal gleich an:

1.Tomor008
2.
3.
4.
5....

Damit hätten alle hier schon erwähnten auch eine Startnummer,müssen sich selbst nur noch eintragen.
Wie Hallunke schon schrieb,Treff IKEA,einsammeln unterwegs auch möglich.
So,jetzt seit ihr dran.

@Hallunke
vllt.die Zeit was anpassen?
LG.

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.5.2012 um 21:50 Uhr:
@Tomor, danke! In welche Richtung denkst Du ans Anpassen? Ich dachte wir könnten einen HotDog bei Ikea essen, dann zwischendurch irgendwo ein Eis und dann zu abend. Dann wird es auch nicht zu spät. Danke auch für Dein Angebot des mitfahrens! René war schneller :-)

1. Tomor008
2. Hallunke + RS2000
3. ev. Schraubelocka geben noch Bescheid
4.
5. ...
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 724
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 15.5.2012 um 22:36 Uhr:
1. Tomor008
2. Hallunke + RS2000
3. ev. Schraubelocka geben noch Bescheid
4. sewa + antje
5.
6. ...
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2012 um 06:09 Uhr:
@sewa: wie jetzt? Bringst Du einen Namensvetter mit?
 
____________________
LG,
Hallunke

* Unterstützer *

Beiträge: 1601
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 16.5.2012 um 12:39 Uhr:
@Hallunke
mit Zeit anpassen hab ich gemeint,wenn der ein oder andere ne Stunde eher oder später lieber haben würde,gänge es auch.Da hat sich aber keiner geäußert,daher bleibt es wohl bei Deiner zwölfnullnull.

@Doddy+LadyT
Wasn mit euch?Wo können wir euch einsammeln?Müßt ihr nicht sinnlos nach IKEA.
LG.

* Unterstützer *

Beiträge: 3414
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 18.5.2012 um 16:22 Uhr:
Aufgrund von Krankheit geben wir die Startnummer 3 wieder frei.
Wir wünschen euch viel Spaß!

LG
Claudi
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 120
Registriert: 20.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2012 um 17:58 Uhr:
hi, wir müssen auch aus gesundheitlichen gründen absagen!
LEIDER!
wir können das aber gerne nachholen.

wünschen euch trotzdem viel spaß!
lg tina & stefan
 
____________________
Sonne macht albern!



Beiträge: 724
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2012 um 20:26 Uhr:
was ist den nun genau mit morgen?
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --

* Unterstützer *

Beiträge: 1601
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2012 um 21:28 Uhr:
@ sewa
weiß jetzt auch nicht,ob wir uns wenigstens treffen und die Tour ausfallen lassen oder was auch immer.Hoffe Antje meldet sich nochmal.Bin immer noch der Meinung Termin steht.
LG.



Beiträge: 724
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2012 um 21:38 Uhr:
werde es leider nicht um 12uhr schaffen.
deshalb ja meine frage.


[Editiert am 18/5/2012 von sewa]
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2012 um 21:46 Uhr:
Ihr habt gerufen :-)
Wir werden uns dann auf Leipzig beschränken,würde ich vorschlagen.Weiterhin treffen 12Uhr am Ikea.Dann werde ich den letzten Stammtisch mit 3Personen haben...auch gut.Allen anderen Alles Gute!
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 724
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2012 um 21:51 Uhr:
hallo antje. habe leider deine nr. nicht mehr,wollte dir eine sms schicken.
werde es um 12uhr nicht schaffen, würde euch aber gern später treffen.
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --

* Unterstützer *

Beiträge: 1601
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 19.5.2012 um 22:23 Uhr:
Das war wieder ein feiner Tag mit euch,obwohl es sich anfangs anders abzeichnete.Ist immer wieder schön ein Stück mit euch zu fahren.
Für alle die nicht mit von der Partie waren,September Maislabyrinth nicht verpassen.Da wirds ne ähnliche Tour geben.
Fein,fein.
@Antje und René
Da war ich wohl was verpeilt und sag euch jetzt mal noch Tschüß.
Bis die Tage,LG.



Beiträge: 99
Registriert: 22.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2013 um 21:11 Uhr:
 
____________________
May the phunk be with u!!!



Beiträge: 99
Registriert: 22.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2013 um 21:44 Uhr:
EINSPRUCH.

Muß jetzt hier mal was klar stellen.Mitteldeutschland ist da wo ich wohne in Mittelhessen.Gecheckt via routenplaner hab ichs jetzt nicht.Aber schaut euch mal die Karte an.
Kann ja sein das der ein oder andere 100km von mir weg wohnt,Leipsch äh Leipzig usw is jetzt aber nicht grad um die Ecke.
Nord-Süd ist schon mal unstrittig.Denn in Herborn gibts den ALDINORD eine Ort weiter in Sinn den ALDISÜD
 
____________________
May the phunk be with u!!!

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
  erstellt am: 22.2.2013 um 22:20 Uhr:
Entschuldige bitte aber ich verstehe Deinen Einwand gerade überhaupt nicht, wenn Du anderer Meinung bist, dass Sachsen/Sachsen-Anhalt und Thüringen nicht Mitteldeutschland sind, dann schau mal in den Altas und/oder beschwer Dich bei SAM.
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 99
Registriert: 22.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2013 um 22:25 Uhr:
Stimmt schon aber bei fast 20 regionalforen sollte ich ja nicht mehr als allerallerhöchstens 100km zur nächsten Region fahren dürfen.Nungut vergessen wir das ganze.Mag an meiner Diskalkulie liegen=)
 
____________________
May the phunk be with u!!!

* Unterstützer *

Beiträge: 1601
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.2.2013 um 23:45 Uhr:
Ja mein Lieber,
der Begriff stammt aus einer längst vergangenen Zeit.Du musst Dir nur mal Deutschland in den Grenzen von 1938 vorstellen,und schon ist Mitteldeutschland eben Mitteldeutschland.Nur weil die Ost- und Südgebiete nicht mehr dabei sind wird doch der Rest nicht sinnlos umbenannt.
LG


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2989860 - 24 queries