deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 704 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Windschott vom SLK



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2012 um 20:28 Uhr:
Na, wenn du meinst! Wie wär es, wenn Du, bevor Du Deine revolutionär neue Meinung über uns ergießt, erstmal den Thread von Anfang an durchliest? Es geht hier nicht um das Coupé sondern um den SR. Und da drin ziehts auch! Und zwar gehörig. Wenn ich immer alleine fahren würde wärs nicht ganz so schlimm, Kragen hoch und gut... Aber da sind noch andere Menschen in meinem Leben! Und denen ziehts halt zu stark. Und sie haben recht. Wenn du der Meinung bist, dass dem nicht so ist, dann mach doch einfach einen eigenen Thread auf.
Gruß

edit.. sorry, bin irgendwie dünnhäutig heute.




[Editiert am 2012-5-17 von Dude]



Beiträge: 244
Registriert: 16.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2012 um 21:50 Uhr:
@ Dude

ich merks ! hab in der Tat nicht gesehen , dass es um den SR geht ( dachte immer das Coupe würde so wummern ) . Hatte nur dieses Bild gesehen und spotan mein Empfinden gepostet. Ich will doch mit meiner Meinung nicht Dir oder anderen vors Bein pinkeln ! Kann doch jeder machen was er für gut und richtig hält.

Gruß
Rob
 
____________________
Roady fahren ist wie Moped fahren , nur dass die Sozia NEBEN Dir sitzt!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2012 um 13:12 Uhr:
Hallo Rob,
sorry nochmal. Alles bestens

Aber wie machst du es, dass es im SR nicht zieht? Vielleicht gibt es da ja ein Geheimnis? Bei mir ist außerorts immer eine steife Brise im Wagen.

Gruß



Beiträge: 244
Registriert: 16.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2012 um 14:50 Uhr:
Keine Ahnung, denke mal meine Freundin und ich sind einfach nicht so empfindlich , was die Luftverwirbelung angeht. Oder aber , weil wir beide nicht sehr groß sind , haben wir die Sitze nicht bis hinten geschoben. Viell machen genau diese paar Zentimeter was aus ! ? hmmm.....
 
____________________
Roady fahren ist wie Moped fahren , nur dass die Sozia NEBEN Dir sitzt!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2012 um 18:09 Uhr:
Das wird der Grund sein warum es im MX-5 nicht zieht: Die Sitze haben keine Position "hinten"

* Unterstützer *

Beiträge: 397
Registriert: 22.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.5.2012 um 11:38 Uhr:
Zitat:
Zitat:
das kann ja gar nicht passen, egal ob 170 oder 171, es wird dort über die feststehenden Bügel gezogen und daran fixiert.

Beweis durch Behauptung?




Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.5.2012 um 11:53 Uhr:
Ich bezog mich auf
Zitat:
das kann ja gar nicht passen,
Das Bild zeigt, wie es am SLK befestigt wird. Daraus leitest du ab, dass es am Roadster gar nicht passen könne? Na gut...

Martin hat mittlerweile eine andere, kostengünstige Improvisation gefunden. Das wird die Tage getestet.
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3492770 - 24 queries