deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 599 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  9  10  11  12  13  14  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Der Wer/Wann/Wo Thread Nummer 4

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 1.10.2013 um 18:07 Uhr:
Zitat:
Komisch, ne?
Vor einigen Wochen war das "Siegertreppchen" noch ein "Wickeltisch", obwohl dasselbe Auto...
Man möchte fast meinen, in deine despektierliche Betrachtungsweise von damals sei ein den Blickwinkel nachhaltig veränderndes Ereignis getreten...

Bin halt somit nachweislich flexibel.

Als WME4523-Fahrer sind WME4524 latürnich Wickeltische.

Als WME4524-Fahrer dagegen logischerweise Siegertreppchen.

Interessant ist doch meist auch das, was man gerade nicht hat.

@Skeptiker: Danke für die Bereitstellung des Quoten-Kuhpees bei der jüngsten Ausfahrt des Bremer Stammtisches.

OT-Ende

LG
SRBinSE



Beiträge: 145
Registriert: 29.8.2013
Status: Offline
erstellt am: 19.10.2013 um 22:44 Uhr:
Gestern den B-MJ 9090 vom 5.9. wiedergesehen. Schwarz/silber, Tracklines - ich glaube - breit, aber nicht tiefer.
Weiß aber nicht, ob dieselbe Dame von damals drinsaß. Diesmal Biesdorf, Köpenicker Straße. Bin eine ganze Weile direkt hinter dem Coupe hergefahren. Keine Anzeichen, das er/sie mich gesehen hat. Ist ja ach schwer, bei einem so niedrigen Sichtwinkel....
Grüße jedenfalls von mir-
 
____________________

Hoping the best, but expecting the worst



Beiträge: 120
Registriert: 20.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 26.10.2013 um 18:04 Uhr:
heute
burgaupark jena
15/16 uhr
schwarzer wickeltisch, softtop,
SÜW HH ...

hab n zettel hinterlegt! ;o)
 
____________________
Sonne macht albern!



Beiträge: 22
Registriert: 14.4.2013
Status: Offline
erstellt am: 28.10.2013 um 14:47 Uhr:
hab am 25.10.13 Freitag abend so gegen 19:45 auf der A21 Richtung Wien Graz,
einen schwarzen Coupe Roadie mit Sportauspuff in der Mitte (Nicht Brabus), Wiener Kennzeichen und breiten Reifen gesehen.

mfg Thomas aus dem Bergland XD



Beiträge: 145
Registriert: 29.8.2013
Status: Offline
erstellt am: 31.10.2013 um 18:05 Uhr:
Eine neue Begegnung, wieder mal von mir:
Heute, nach 15 Uhr, storchenbeiniger, schwarzer SR mit LOS-ZY... im Feierabendstau an der Wuhlheide.
Fahrer sieht aus wie Rod Steward und hatte, wie es sich gehört, das Verdeck offen.
Konnte nicht grüßen, saß im Familienauto.

Deshalb Gruß auf diesem Wege...

SRC-Berlin
 
____________________

Hoping the best, but expecting the worst



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 1.11.2013 um 15:22 Uhr:
Zitat:
Konnte nicht grüßen, saß im Familienauto.

??
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 145
Registriert: 29.8.2013
Status: Offline
erstellt am: 1.11.2013 um 19:33 Uhr:
?? wegen des Nichtgrüßenkönnens oder
?? wegen des Familienautos?
a) ich grüße nur vonSR zu SR
b) Opel Zafira für Frau, zwei Kinder, Hund, Gepäck und größere Einkäufe. Tschuldigung...
 
____________________

Hoping the best, but expecting the worst

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 5.11.2013 um 21:21 Uhr:
Heute Mittag nach dem Essen noch mal 'ne Viertelstunde "um den Block" im schönen Kieler Stadtteil Düsternbrook bei November-Sonnenschein (ja, wirklich):

Steht in der Reventlouallee auf dem Parkstreifen Fahrtrichtung Fördeufer ca. 150 m geparkt von meiner Dienstzimmerwabe entfernt ein schwarz-silberfarbenes Kuhpee auf Rials mit Winterdecken und PLÖ-Kennzeichen. Bis auf die Felgen im serienmäßigem, etwas vernachlässigtem Zustand (Schmalspurgiraffe und ein wenig Moos auf dem softtop).
Die Wippen an der Drei-Speichen-Lenke lassen hoffen, das der Kleine Spikes als Sommerräder hat.
Laut Kennzeichenträger am Heck bei dem gleichen Händler gekauft, wo ich 2007 mein Ex-QP gekauft hatte ...

Nordische Grüße
SRBinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 521
Registriert: 24.1.2013
Status: Offline
erstellt am: 10.11.2013 um 16:13 Uhr:
wer ist am Donnerstag um kurz nach 9 Uhr in Wiesloch (Ampel C&A) mit nem blauen Wickeltisch, schwarze Tridion, rumgefahren. War ca. 5-6 Autos dahinter und konnte das Kennzeichen nicht erkennen.
Habe mich trotzdem riesig gefreut, einen Artgenossen zu sehen.
 
____________________
LG Smartlady ohne Schlumpfine



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 11.11.2013 um 01:38 Uhr:
Tja, am Mittwoch Abend war es ein graues Coupé, was mit gut zuviel Sachen die Elbchaussee bis zu den Elbbrücken düste. Ich kenne keinen Hamburger mit grauen Coupé. Das war mir dann doch etwas zu schnell, was der Roady fuhr. Da wäre die Pappe gefühlt gleich zwei mal weg gewesen.
Am Freitag um 19:00 ein schwarzes Treppchen mit getönter Heckscheibe am Hamburger Dom entlang stehend. Ich stand direkt dahinter
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 19.11.2013 um 16:44 Uhr:
Heute auf dem Familaparkplatz in Ahrensburg bei der Tankstelle ein geparkter Schwarz/Silber SR MI-MY...
respekt von Minden-lübbeke nach Ahrensburg zum Einkaufen. LG roadie1949
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 145
Registriert: 29.8.2013
Status: Offline
erstellt am: 26.11.2013 um 18:39 Uhr:
Heute wieder eine Sichtung inmitten von Berlin:
Rot/silbernes Coupe auf Stahlfelgen B-PW .... auf der Märkischen Allee in Marzahn, Linksabbiegerspur vorm Kaufland. Konnte im Vorbeifahren auf die Schnelle nicht grüßen, Fahrer (dunkle längere Haare, mittleres Alter) achtete nur auf die Ampel.
Gruß vom alten Haudegen
 
____________________

Hoping the best, but expecting the worst

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.12.2013 um 21:36 Uhr:
Gestern, am 30.11.13 ist mein schwarzer Roadster verkauft und abgeholt worden.
Hat ihn jemand auf dem Hänger gesehen?
Er war unterwegs auf der A3 vom Rheinland in Richtung Esslingen.
 
____________________



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 2.12.2013 um 14:16 Uhr:
In Berlin hatte ich keine Roadster gesehen, Dabei bin extra viel herumgefahren.
Dafür wurde meiner von Geocachern gesichtet am Alexanderplatz.


Heute morgen ein schicker Roter. mit OD Kennzeichen in Barsbüttel.
Gelegentlich sehe ich auch einen roten auf dem Sportplatz Reinbek.
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de



Beiträge: 145
Registriert: 29.8.2013
Status: Offline
erstellt am: 3.12.2013 um 20:30 Uhr:
@Mr. Eight: Also ich bin aus Berlin, fahre Roadster seit gerade mal nem Vierteljahr und sehe seither fast jede Woche einen! Aber vielleicht ist das ja auch Glückssache wie die Sichtungen am Freitag und Sonntag:
Berlin-Mariendorf, von der Säntisstraße in den Ma`Damm abbiegend, schwarzer SR mit Stahlfelgen, hoch und schmal,
Kennzeichen B-SJ XXX, am Steuer junge Dame mit Pferdeschwanz und natürlich keinen Blick für meine Familienkutsche und mein schüchternes Winken. Frauchen war mit an Bord und guckte schon komisch
Dann...
Sonntag nachmittag, A 30 bei Osnabrück Richtung Bad Oeynhausen, schwarzer SR mit Herforder Kennzeichen, schleicht knapp über der zulässigen Mindestgeschwindigkeit durch den Nieselregen, ganz schmal, wohl Winterreifen auf Rial oder Spinlines, konnte weder Details noch den Fahrer so schnell erkennen, war mit Bleifuß nach Hause unterwegs.

Gruß allen beiden

...ist wohl offensichtlich langsam Zeit für Winterrüstung, seit heute also liegen meine dicken Spikes in der Garage. Aber, mein Gott wie murksig sieht das Auto mit 185 er Reifen aus
 
____________________

Hoping the best, but expecting the worst



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 4.12.2013 um 00:05 Uhr:
Ich war Sonntag In Alt Mariendorf Nähe Eis Henning Brötchen holen. Aber meiner ist blau.

 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de



Beiträge: 305
Registriert: 19.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 4.12.2013 um 22:29 Uhr:
...ist denn der Besitzer des Roadster Coupe hier, dessen Auto in Hofheim, Bienerstraße, in den Sommermonaten vor der Haustüre parkt?

Beste Grüße
Dieter
 
____________________
Smart Roadster: Wie viel Auto braucht der Mensch?

Mehr Leistung macht auf der Geraden schneller.
Weniger Gewicht...überall!



Beiträge: 406
Registriert: 14.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 5.12.2013 um 13:09 Uhr:
Ich traf gestern auf der A1 Höhe Leverkusen Richtung Nord einen schwarz/schwarzen Roadster mit Spiegelfolie auf Heck- und Seitenscheiben. Sah ganz geil aus!
 
____________________
Gruß
Drivesmart

........... . . . . . . o~o



Beiträge: 145
Registriert: 29.8.2013
Status: Offline
erstellt am: 8.12.2013 um 21:54 Uhr:
Mensch, der MariendorferDamm in Berlin ist ja die reinste Roadster-Sichtungs-Fundgrube!
Heute mittag fährt doch vor mir ein schwarzer SR wie aus dem Katalog, beschuht mit Spikelines , B-GW 9788 in Richtung Stadtgrenze.
Am Steuer ein jüngerer Mann mit schwarzem Basecap, daneben seine weibliche Begleiterin.

Ich sitze mal wieder im Familienvan und grüße trotzdem vorsichtig.
Gruß von mir nochmal auch von dieser Stelle.
 
____________________

Hoping the best, but expecting the worst



Beiträge: 145
Registriert: 29.8.2013
Status: Offline
erstellt am: 13.12.2013 um 17:56 Uhr:
Sag ich doch, in Berlin jede Woche ein neuer Roadster in Sicht.
Heute nachmittag kommt mir doch ein schwarzer SR mit auffällig hellrot lackiertem Schweller (irgendwas war noch rot, hab ich im Vorbeifahren nicht so schnell registriert...) Kennzeichen B-RT 26XX, den Glienicker Weg in Adlershof mit strammer Beschleunigung in Richtung Köpenick entgegen.

Gruß auf diesem Weg, war vor Ort leider nicht möglich...
 
____________________

Hoping the best, but expecting the worst



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 17.12.2013 um 18:15 Uhr:
Heute Henningsdorf (bei Berlin), gelber SR (C?) mit Tribal auf der Motorhaube und OPR Kennzeichen.
Ich bin der Meinung, den Wagen auf Fotos schon mal gesehen zu haben.

Freudnlich gegenseitig gegrüßt.
 
____________________




www.Roadster-Hamburg.de

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 18.12.2013 um 10:14 Uhr:
moin,

schau so aus dem Fenster, kommt ein rot/schwarzer SR mit ME-Kennzeichen auf unseren Parkplatz gefahren
Die Fahrerin ging dann in unser Gebäude. Die geh ich mal suchen

LG, Vince
 
____________________
 Spritmonitor.de



Beiträge: 472
Registriert: 16.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 10.1.2014 um 22:16 Uhr:
Gerade eben, schwarzer SR, gitter hinten offen, knallte an mir vorbei und hat sich sehr komisch angehört..

Ging alles sehr schnell.
K:QR?!
Fuhrst Richtung Olpe, gesehen nach dem Tunnel von der Zoobrücke kommend.
 
____________________
Wenn der Weg zum Ziel wird..



Beiträge: 145
Registriert: 29.8.2013
Status: Offline
  erstellt am: 22.1.2014 um 23:04 Uhr:
....und die nächste Roadie-Begegnung in Berlin.
Heute nachmittag 18 Uhr, schwarzer SR mit Gulaschtöpfen und Kennzeichen B-C 2925 Wuhlheide/Spindlersfelder Brücke Richtung Adlershof. Am Steuer junge, schlanke Dunkelhaarige, guckte in den Innenspiegel statt auf den Verkehr zu achten. Hab beim Vorbeifahren erst gewunken, dann gehupt, aber keine irgendwie geartete sichtbare Reaktion. Na dann nicht...
Trotzdem Gruß, wobei ich irgendwie nicht glaube, dass sie das hier jemals liest
 
____________________

Hoping the best, but expecting the worst



Beiträge: 64
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.1.2014 um 20:01 Uhr:
Heute dem Parkplatz der MKKlinik einen SR in Champagner mit 15"ern und Gepäckträger habe mit meiner Kugel neben Dir geparkt.
MKk xx 269.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2014 um 00:17 Uhr:
Auch wenn ich es aufgegeben habe hier meine Sichtungen eizutragen (es sind etlich pro Woche, heute alleine 4) möchte ich 2 grüßen. Heute Nachmittag A7 Kasseler Berge, erst ein Coupe in schwarz mit PI-Xxxxx Kennzeichen mit für einen Roady recht hohen Geschwindigkeit von mehr als 170kmh. Ich bin der schwarze A6 gewesen, der rangeflogen, kurz auf deiner Höhe gefahren und gewunken hat. Du hast kurz rüber geschaut. Und ein paar Minuten weiter, ein Leberwurst Metallic farbiges Coupe, deutlich langsamer unterwegs. Hast beim Winken nicht rüber geschaut. Wozu hast du Kopfhörer wärend der Fahrt drin o.O Ihr beide müsstet euch auch noch gesehen haben. VG von hier aus nochmal. Sven

Mit dem daddeltablet zu tippseln ist echt müssig...

[Editiert am 24/1/2014 von Neoelectric]
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 120
Registriert: 20.8.2011
Status: Offline
  erstellt am: 25.1.2014 um 11:27 Uhr:
ich hab dich gesehn!!!

am dienstag ,standest (stundenlang/tagelang) in gera....

schwarzer wickeltisch aus Zwickau (BD 1962)

hab dir n gruß hinterlassen!

lg Tinchen
 
____________________
Sonne macht albern!



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 25.1.2014 um 22:08 Uhr:
Zitat:
ich hab dich gesehn!!!

??? wen???

Bei mir in der Straße steht seit Wochen ein rot/schwarzer roadster mit spikes. hab den fahrer noch nicht angetroffen. hab den wagen aber schon oft gesehen und auch schonmal ein Bild gepostet.
Der Kleine verkommt ganz schön
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 120
Registriert: 20.8.2011
Status: Offline
  erstellt am: 27.1.2014 um 16:15 Uhr:
das "wen" frage ich mich auch.

denke mal durch die witterung hats den zettel dahinvegetieren lassen! )
 
____________________
Sonne macht albern!



Beiträge: 82
Registriert: 1.1.2014
Status: Offline
erstellt am: 30.1.2014 um 19:03 Uhr:
jetzt fahr ich schon immer offen und keiner sieht mich na soein Sch.......

egal gibt trotzdem ein Dauergrinsen

bis denn
gruss Knödel
 
____________________
wer den Koch kennt, braucht vor dem Essen nicht zu beten
 <<  9  10  11  12  13  14  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
2.9017839 - 22 queries