deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 817 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  2  3  4  5  6  7  8  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Der Wer/Wann/Wo Thread Nummer 4



Beiträge: 206
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.7.2012 um 06:05 Uhr:
Cessy hat den Durchblick *Top* Dann weiß ich auch wer das war, der Tontechniker war kurz im Bild und passt zum Roady


Vielleicht "musste" DirtyHarry ja mitgucken
Mein Highlight bei der komischen Sendung war auch der Roadster, lustig wie sie alle zusammengezuckt sind als ich anfingt zu quietschen : ein Roady ein Roady,haste gesehen...da guck mal....jetzt...GUCK MAL *löl* meine Tochter fasste sich an Bauch und keuchte...oh Mamaaaa bist du blöd?! *lach*
 
____________________



Beiträge: 129
Registriert: 23.10.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2012 um 17:39 Uhr:
Heut nachmittag gegen 14 Uhr, von Friesenrath nach Roetgen, ein gelber SRC der kurz vorm überholen war

Ausgeschlossen

Beiträge: 14
Registriert: 8.7.2012
Status: Offline
erstellt am: 26.7.2012 um 00:25 Uhr:
Hab heute in loef am Hotel Lellmann nen schwarzen Roady mit SIM xx 45 sehen, glaube, er gehört der netten blonden Fahrerin der ich Letze Woche schon begegnet bin :-)
 
____________________
[Url=www.abload.de/image.php?img =mr01kleinsigqwpxo.jpg][img]http://www.abload.de/img/mr01kleinsigqwpxo.jpg[
/img ][/url]
Ein Auto kann jede Farbe haben :-) Hauptsache es ist BLAU :-)

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 26.7.2012 um 08:12 Uhr:
Der hier steht nicht bei dem Höker im Kiel nahen Schwentinental, der inseriert, sondern hier in Kiel bei einem freien Höker in der Hofholzallee, einige Kilometer voneinander entfernt.

Bilder einzustellen, auf denen man u.a. sehen kann, dass gerade das Birnchen für das Standlicht vorne rechts defekt ist, also, äh, ja ....

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2012 um 13:07 Uhr:
Gestern am frühen Abend gegen 18:45 Uhr in Neumünster, Boostedter Straße im nördlichsten Innenstadtanteil ca. 100m vor der Einmündung in die Altonaer Straße:
Am Fahrbahnrand geparkt war ein komplett schwarzer Wickeltisch noch mit Serienschmalspurgiraffenfahrwerk und auf Gulaschtöpfen.
Dran vorbei - ich habe nicht länger hingesehen.



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 13.8.2012 um 10:25 Uhr:
komplett schwarzer SR RZ-AM.. mit einer gut aussehenden Fahrerin. Gerstern auf dem Weg A1 Richtung Lübeck und bestimmt noch weiter.



Beiträge: 112
Registriert: 18.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2012 um 21:47 Uhr:
Eben ein giftgrünes Coupe mit Mittelendtopf in Ulm/Neu Ulm im Hinterhof stehen sehen und ein schwarzes Coupe in Ulm nähe Aquarium/Zoo.

Mfg, Marcus
 
____________________



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.8.2012 um 22:53 Uhr:
Wer kam mir denn da vorhin am Deister um halb neun auf der Straße von Nienstedt nach Messenkamp entgegen? Gruß!



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 17.8.2012 um 23:11 Uhr:
Gestern mal wieder ein SR am Siamstore und heute ein schwarzer SR in Reinbek Neuschönningstedt ganz in schwarz HH-C.



Beiträge: 112
Registriert: 18.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 26.8.2012 um 08:41 Uhr:
Hallo,

Gestern in Berlin B96 am MC Donalds schwarzer Wickeltisch mit schicken Felgen, sahen aus wie meine ATS.

Mfg Marcus
 
____________________



Beiträge: 305
Registriert: 19.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 27.8.2012 um 01:18 Uhr:
...wem gehört denn das Roadster Coupe in der Bienerstr. in Hofheim?

Fragt
Dieter
 
____________________
Smart Roadster: Wie viel Auto braucht der Mensch?

Mehr Leistung macht auf der Geraden schneller.
Weniger Gewicht...überall!



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 27.8.2012 um 18:34 Uhr:
Wem gehört denn der schwarze Wickeltisch mit dem HU-...... Kennzeichen, der hier in Garlstedt in der LogSBw auf dem P2 steht? Wenn du dich nicht meldest, bekommst du nen Zettel ans Auto

Deine Felgen sind auch irgendwie ziehmlich im Arxxx
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 28.8.2012 um 09:02 Uhr:
Vorhin kurz vor 8:00 Uhr im Auslaufbereich der A 215 / Kreuzung Westring Kiel: Auf der Linksabbiegerspur war ein 'gold-/silberfarbener' Wickeltisch mit RD-Kennzeichen unterwegs ...



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2012 um 22:30 Uhr:
vorhin um 19:05 vor der Logistik Schule der Bw. Fuhr ein blau silbernes Coupe von Bremen aus kommend an mir vorbei. Kennzeichen aus Osterholz.

Vg von hier aus.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2012 um 22:53 Uhr:
Frage: Wer war das gestern in einen Schwarzen SRC, Spikes, männlicher Fahrer, Distanzen mit H-SW Kennzeichen auf der Vahrenwalder gegen ca. 17:00 Uhr

Frage: Wer war heute mit einem SRC- Gelb-Silber Spikes, männlicher Fahrer, Kennzeichen H-SV an der Lister Meile ca. 19:00??
Beide Fahrzeuge respektive Gesichter sind mir in der Hannover Szene nicht bekannt! Jemand hier aus den Club?
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 10.9.2012 um 14:20 Uhr:
Gestern von Glinde nach Neuschö ein Schwarzer SR mit Brabusfelgen und Mittelauspuff HH-M...
Dann am Samstag Hamburg Wandsbek / Bramfeld in der Nähe von Ottoversand in der Nebenstraße parkte ein schwarzes Coupé.



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 11.9.2012 um 20:43 Uhr:
heute, als ich mit der abholung des neuen das thema roadster endgültig abgeschlossen habe, SECHS (!!!) sichtungen zwischen hannover stöcken und messe.... so viele habe ich vorher in nem halben jahr nicht gesehen...... davon drei in champagne (ein zeichen?), ein schwarzer aus shg, ein roter (sven?) und ein grauer..... bin traurig
 
____________________

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 11.9.2012 um 20:47 Uhr:
@vonWiegburg:
Nicht traurig sein!
Früher oder später wirst du zum Roady zurück finden.

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2012 um 20:52 Uhr:
...mit sicherheit- aber es wird dann kein SMART werden
 
____________________



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 11.9.2012 um 20:57 Uhr:
Ja mei.... wie viele Zeichen brauchst du denn noch, bis du den Wink des Schicksals verstehst?

 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 12.9.2012 um 06:24 Uhr:
Hallo,
hatte auch ne Sichtung.
am Samstag den 08.09. von Bad Rappenau kommend Richtung Fürfeld ( Autobahn)
Du warst ein Blauer SR mit schwarzer Tridion. Habe dir nicht gewunken, da ich in nem Mazda 6 und nicht in meinem Roadi saß. Bist du hier im Club ?


[Editiert am 12/9/2012 von roadsterfrosch]
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 758
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2012 um 09:37 Uhr:
Hi Muss mal wieder den "wer,wann,wo- Tread beleben.

Sichtung eines UFO (unidentifiziertes Fahr Objekt) 8o

rotes QP mit (wenn ich richtig gesehen habe silbrener Tridion und HN- Kennzeichen)

du warst von Führfeld kommend ca 15:00 Uhr an der Autobahnauffahrt (A6) in Richtung Heilbronn und bist dann auf die Selbige gefahren. Dene Felgen hast du mir roten
Felgensticker gemacht sah toll aus. Ich saß im Mazda von der Autobahn kommend.

bist du hier ??? Dann melde dich!!!
 
____________________
Greetings to the NSA. No Al Qaeda, No terror, is simply a Smart Roadster :-)



Beiträge: 826
Registriert: 23.8.2012
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2012 um 09:55 Uhr:
Ich hab auch ne Sichtung.
Donnerstag, 13.9., ca. 17:15 - Roter SR auf der B17 von Augsburg Richtung Landsberg
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2012 um 14:28 Uhr:
Zitat:
rotes QP mit (wenn ich richtig gesehen habe silbrener Tridion und HN- Kennzeichen)

schwarze Tridion würde mich auch wundern Mir ist nämlich nur eines mit Luxemburgischen Kennzeichen und mein eigenes bekannt

edit sagt, dass ich auch schon Fotos von einem aus einem SC gesehen habe, welches auf Runlies stand und Brabus anbauteile hatte.

[Editiert am 15/9/2012 von Neoelectric]
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
  erstellt am: 15.9.2012 um 23:04 Uhr:
"nicht schön aber selten"

*duck+weg*
 
____________________
Wir sind nicht auf dieser Welt, um perfekt zu sein.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 16.9.2012 um 12:55 Uhr:
Zitat:
"nicht schön aber selten"

*duck+weg*


mir gefällt es verdammt gut
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.9.2012 um 09:53 Uhr:
Wem gehört denn der rote H-** 452 der heute bei Gerberding stand?



Beiträge: 82
Registriert: 7.7.2010
Status: Offline
erstellt am: 17.9.2012 um 12:57 Uhr:
grauer Coupe Gestern beim ADAC Linthe Training



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 17.9.2012 um 15:20 Uhr:
Zitat:
Wem gehört denn der rote H-** 452 der heute bei Gerberding stand?

sehr witzig Matthias...


Hab gestern auch 2 Sichtungen gehabt. 1x Nachmittags in Hannover Badenstedt am Soltekampe. Champagne Remix / schwarzer Wickeltisch mit MD-xxxxx Kennzeichen und um 20:15 ein schwarzer Roady mit LED Kennzeichenbeleuchtung vom Weidendamm kommend, links abbiegend unter den Bahngleisen durch rechts auf die Hamburger Allee fahrend.

VG von hier aus.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.9.2012 um 21:47 Uhr:
Wieso? Steh aufm Schlauch. Hat Natalie die 452 im Nummernschild?
 <<  2  3  4  5  6  7  8  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
2.9144130 - 22 queries