deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 929 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  5  6  7  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Der Wer/Wann/Wo Thread Nummer 4



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.6.2012 um 10:09 Uhr:
Heute morgen auf der A67, Höhe Gernsheim.
Schwarz/schwarzes QP auf Trackies, tiefer/breiter.
MA-XX ***

Gruß
 
____________________



Beiträge: 67
Registriert: 16.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2012 um 00:30 Uhr:
Gestern gegen 15 Uhr zwischen neulusheim und waghäusel auf der Schnellstraße schwarzer ich meine matt tief breit schick
 
____________________
"Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst. Wenn du den Baum nur hörst, dann wars Übersteuern.!" Alle Walter Röhrl (dem Godfather)

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2012 um 08:38 Uhr:
Gestern gegen 19:30 Uhr in Kiel, Hasseldieksdammer Weg, Höhe Kiliasportplatz: Komplett schwarzer Wickeltisch, tiefer, auf Spikes, mit RD-Kennzeichen und Deutschland-Autofahne auf der Beifahrerseite auf dem Seitenstreifen Richtung stadtauswärts zwischen anderen geparkten Autos geparkt.
Bei der Annäherung schien von Weitem eine kleine Deutschland-Fahne frei über den Autodächern zu schweben ....



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2012 um 08:41 Uhr:
Eben mitten in Ulm, ein tiefer schwarzer coupe mit ul-ml xx kennzeichen. ich war im wolf von der bundeswehr.

vg
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 19.6.2012 um 09:06 Uhr:
und mal wieder in Ulm. Ich kam gerade aus der Wilhelmsburg und bin Richtung Ulm (also rechts rum) gefahren. du bist mir dann in der 3 spurigen 60 Zone entgegen gekommen.

Vg

ps: ich war inkognito im focus unterwegs.

Pps: Du warst ein schwarz silbernes Coupe und das Kennzeichen war UL- H xx

[Editiert am 19/6/2012 von Neoelectric]

[Editiert am 19/6/2012 von Neoelectric]
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

.

Beiträge: 247
Registriert: 19.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 19.6.2012 um 09:59 Uhr:
Gestern gegen 19:00 Hamburger Straße in Hamburg
Champagner Coupé mit einer Dame. Sie hatte eine geschwungene 30 o.ä. auf der Tür. Dieses Zeichen habe ich hier schon mal auf Fotos gesehen.

Also unbekannt ist der Wagen nicht.
 
____________________
Solange ich vor Dir bin, bist du nicht schneller.



Beiträge: 96
Registriert: 9.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 19.6.2012 um 10:10 Uhr:
Gestern gegen 19:15 Uhr: An der Alster in Hamburg
Blaues Coupé, männlicher Fahrer. Hat nett gewunken.
Auch hier?
 
____________________



Beiträge: 292
Registriert: 2.3.2012
Status: Offline
erstellt am: 19.6.2012 um 18:04 Uhr:
Heute 17,15 uhr, roter wickeltisch mit OF....... kennz. in dreieich, bei offenbach


dirtyharry
 
____________________
Losgelöst
-----------------------------------------------------
Mein Roadster unter folgendem link
https://www.dropbox.com/sh/0wsv106emxcm1h5/AAB__bge-S7HPLByaXG1_Pzma
-----------------------------------------------------



Beiträge: 155
Registriert: 22.5.2011
Status: Offline
erstellt am: 20.6.2012 um 10:58 Uhr:
heute morgen ca. 0:40 Uhr nähe Fulda richtung A66 roter Roady

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.6.2012 um 09:50 Uhr:
.....am Samstag den 23.06. kam um ca. 11.00 Uhr aus Richtung Bonn in Richtung Linz auf der B 42 ein schwarzer SR an uns vorbeigefahren. Wir standen mit mehreren Roadstern sichtbar an der Esso Tankstelle (Treffpunkt zum Bobbycar Proberennen) und der Fahrer (inj) fuhr grusslos an uns vorbei!!!!! Was sollte das denn???
 
____________________



Beiträge: 546
Registriert: 13.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 25.6.2012 um 19:08 Uhr:
Reg Dich ab Bobby. Ich hab heute einen getroffen in Köln, Luxemburger Strasse, schwarz, Wickeltisch, leider Dienstlich im Halteverbot. LER-XX XXX
 
____________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein



Beiträge: 77
Registriert: 5.10.2011
Status: Offline
erstellt am: 26.6.2012 um 08:11 Uhr:
Roter Wickeltisch, schwarze Tridion B-AD......Heute Morgen gegen 07:35 Uhr in der Tiergartenstraße Höhe Baustelle Türkische Botschaft
 
____________________
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Geographieunterricht geschlafen.



Beiträge: 138
Registriert: 23.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 27.6.2012 um 17:26 Uhr:
Gestern Nachmittag gegen 17 Uhr 15....schwarzer Wickeltisch aus Pa........kam mit aus Richtung Rotthalmünster endgegen und hat freundlich zurück gewunken :-)
 
____________________
Da steht zwar Smart drauf, ...ist aber nicht smart drin )




Beiträge: 138
Registriert: 23.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 27.6.2012 um 17:26 Uhr:
Gestern Nachmittag gegen 17 Uhr 15....schwarzer Wickeltisch aus Pa........kam mit aus Richtung Rotthalmünster endgegen und hat freundlich zurück gewunken :-)
 
____________________
Da steht zwar Smart drauf, ...ist aber nicht smart drin )


* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2012 um 08:38 Uhr:
Vorhin gegen 7:20 Uhr in Neumünster in der Rendsburger Straße:
Bin mit meinem Ganzjahresauto SRCinSE-inkognito auf dem Weg zur Dienststelle in Kiel auf dem Direktweg erstmal zur Anschlussstelle Neumünster Nord (A7), als im stadteinwärtigen Gegenverkehr von meiner Fahrtrichtung aus gesehen kurz hinter der Bahnunterführung nur ganz kurz ein blaues QP mit RD-Kennzeichen und auf Spikes auftaucht ...

.

Beiträge: 247
Registriert: 19.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2012 um 12:23 Uhr:
Hamburg,

gestern vor dem Siamstore schwarzer SR mit Klebestreifen auf dem Dach und HH Kennzeichen. Vermutlich warst du an den Geräten trainieren.
Aber wer warst du?
 
____________________
Solange ich vor Dir bin, bist du nicht schneller.



Beiträge: 575
Registriert: 22.2.2006
Status: Offline
erstellt am: 29.6.2012 um 22:19 Uhr:
Hey SZ-LL 1950, bist du auch hier vertreten?
Sehe deinen Roady immer im VW-Werk Salzgitter vor dem Bemi-Lager H2 P1 stehen!
 
____________________
Spritmonitor.de
_____Speed ist eine vollkommen legale Droge!_____

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 8.7.2012 um 14:56 Uhr:
Vorgestern Abend (Freitag) gegen 19:00 Uhr: Stehe vor dem Wartehäuschen der Linie 41/42 an der Haltestelle 'Landtag' im Düsternbrooker Weg in Kiel, gegenüber das Gebäude des FinMin S-H, als vom Hindenburgufer kommend und Richtung Altstadt ein blau/silbernfarbener Wickeltisch vorbeifährt. Mit Spins, als Original-Serien-Giraffe und mit KI-Saisonkennzeichen und soweit ersichtlich, piekfein sauber.
Komisch war nur, dass das softtop dicht war, während andere Cabrios zur der Zeit an dem Abend offen unterwegs waren. Motto: wenn nicht jetzt, wann dann?, aber muss ja jeder selber wissen ....
 
____________________

</font



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 8.7.2012 um 21:04 Uhr:
Heute in Glinde mit Werbeschriftzug:
OD-EV mit Aufdruck: Bea-Tricks. oder so ähnlich.
Vermutlich wird der Fahrer das nicht lesen. Inzwischen kennst man ja die bekannten Fahrer.



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 11.7.2012 um 09:19 Uhr:
Wer war das von Euch heute Morgen?

Schwarzer SR aus HL- in Hamburg von der Autobahn nach Hamburg rein. So auffällig schaut nur einer, der wissen will, wer drin sitzt.

Na?



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.7.2012 um 10:46 Uhr:
Zitat:
Heute in Glinde mit Werbeschriftzug:
OD-EV mit Aufdruck: Bea-Tricks. oder so ähnlich.
Vermutlich wird der Fahrer das nicht lesen. Inzwischen kennst man ja die bekannten Fahrer.

Ist doch der hier
 
____________________



Beiträge: 619
Registriert: 19.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 11.7.2012 um 11:00 Uhr:
Korrekt.
Der is es!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 16.7.2012 um 08:30 Uhr:
Gestern Abend kurz nach 21:00 Uhr im Frankfurter Tatort im Ersten: Als Statist vom Typ 'geparktes Auto' war ein schwarzer Wickeltisch mit F-Kennzeichen und auf Spines zu sehen ...



Beiträge: 206
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.7.2012 um 18:11 Uhr:
gestern Abend in Köln, bei der Sendung : ich rette ihre Ehe, oder so ähnlich, grauer im Hintergrund, vor der Kneipe.....*löl*
 
____________________



Beiträge: 292
Registriert: 2.3.2012
Status: Offline
erstellt am: 17.7.2012 um 16:36 Uhr:
Hallo,
eben bei GZSZ, geparkten grauen Wickeltisch gesehen.

gruß dirtyharry
 
____________________
Losgelöst
-----------------------------------------------------
Mein Roadster unter folgendem link
https://www.dropbox.com/sh/0wsv106emxcm1h5/AAB__bge-S7HPLByaXG1_Pzma
-----------------------------------------------------

* Hardware Guide *
* Team *

Beiträge: 1638
Registriert: 10.5.2012
Status: Offline
erstellt am: 17.7.2012 um 18:42 Uhr:
moin,

es gibt sie doch

Vorhin ca. 16:15 Uhr kurz hinter Tilbeck (bei Münster) ging es wegen eines schweren Unfalls nicht mehr weiter. Gewendet und kurz hinter mir wendet ein schwarzer Wickeltisch mit COE-Kennzeichen

Gegenseitig gegrüßt und über Nebenstrecke im Formationsflug Richtung Havixbeck. Am Laubrockkreisel ist er dann rechts abgebogen.

LG, Vince

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 17.7.2012 um 22:31 Uhr:
Vorhin kurz nach 18:00 Uhr: Sitze im Bus Richtung Downtown / Kieler Hauptbahnhof, der gerade an der Haltestelle 'Schwanenweg' hält, als ein blau-silberfarbener Wickeltisch mit KI-Kennzeichen quasi 'unter' dem Bus vorbeifährt ...



Beiträge: 206
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.7.2012 um 05:23 Uhr:
Zitat:
Hallo,
eben bei GZSZ, geparkten grauen Wickeltisch gesehen.

gruß dirtyharry

das war bestimmt der selbe, ist ein statisten-roady
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 20.7.2012 um 14:05 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Hallo,
eben bei GZSZ, geparkten grauen Wickeltisch gesehen.

gruß dirtyharry

das war bestimmt der selbe, ist ein statisten-roady

Nix Statistenroady, ist Mitarbeiter Tontechnik dort. Parkt seinen Wagen auf dem Gelände und da kann es schon wie bereits öfters geschehen vorkommen, dass er mit ins Bild kommt.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 546
Registriert: 13.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.7.2012 um 19:27 Uhr:
Zitat:
Hallo,
eben bei GZSZ, geparkten grauen Wickeltisch gesehen.

gruß dirtyharry

Was Du dir so Ansiehst. Du machst mir langsam Angst....
 
____________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein
 <<  1  2  3  4  5  6  7  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
2.9148431 - 22 queries