deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 483 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10592 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Schon wieder Auspuff
 Herzliche Einladun...
 Schalterabdeckung ...
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...
 Lichtmaschine PHIN...
 Suche Spiegeldreie...
 Passwort ändern ni...
 Roadster in Teilen
 Zukünftig Smart Ro...
 Beitritt in den SRC
 Roadster mit Lambo...
 Neuer Auspuff für ...
 Kupplung als Pfand
 Lüfter
 Ein neuer aus Hürth
 Batterie leer - Pr...
 Roadster Dachteile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Probleme mit der Geschwindigkeit!!!

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2012 um 21:23 Uhr:
Ich weiß nicht auf es nur mir so geht...aber seit 2-3Tagen braucht der Seitenaufbau hier extrem lange..leider!
Trotzt das ich eine 100.000er Leitung habe und alles andere schnell und gut funzt habe ich nur hier Probleme mit der Geschwindikkeit!
Woran liegt das?
Es ist wirklich extrem langsam....ca. bis zu 30sek bis zum aufbau einer Seite!!!
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 1190
Registriert: 29.8.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2012 um 21:31 Uhr:
Ist mir auch schon aufgefallen, warum das so ist ,keine Ahnung.
Gruß Ralle
 
____________________



Beiträge: 1272
Registriert: 17.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2012 um 21:34 Uhr:
Ist bei mir auch so, anscheinend kein regionales Problem.
 
____________________
Gruß Holger
´



Beiträge: 230
Registriert: 3.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2012 um 21:38 Uhr:
Jepp, bei mir auch! Bemerke es seit 2 Tagen extrem!
Muss irgendwie mit der Seite zusammenhängen. An meinem Anschluss liegt es nicht,
da sich andere Seiten sehr schnell aufbauen.
Hmm, seltsam.......
Was sagen die Admins dazu?
 
____________________
Was nicht geht, fährt!;-)

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2012 um 21:46 Uhr:
Schreibe die Admins mal an
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2012 um 21:50 Uhr:
Bei mir nicht. Weder auf meinem Notebook zu Hause (Hannover) noch bei meinen Eltern (Umland) noch auf meinem Handy (T-Mobile) noch mit meinem UMTS-Stick (o2 / Fonic). Mit dem Notebook meiner Freundin ist das auch nicht festzustellen.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2012 um 21:57 Uhr:
Ich habe Sam mal angeschrieben..schauen wir mal
Im Moment geht es wieder schneller..nicht perfekt aber wenigstens nicht soooo extrem langsam wie bisher!
Habe auch gerade mal mit IE,Chrome, firefox probiert und auch mit dem smartphone,rechner,läppi ...überall das gleiche...komisch

[Editiert am 12/4/2012 von babymann]
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2012 um 22:21 Uhr:
Zitat:
...überall das gleiche...komisch

Bei mir nicht *ätsch*
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2012 um 22:25 Uhr:
Bei mir isses wie bei Babymann...das dauert oft länger als 20 Sekunden
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 12.4.2012 um 22:39 Uhr:
Eine Beta-Funktion gegen "Beiträgesammler"

*duckundwech*

bei meiner 1000er Leitung ist alles wie immer (langsam halt)

[Editiert am 12/4/2012 von irishman]
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2012 um 22:55 Uhr:
Wie hast Du nur über 5000 Beiträge mit der "rasanten" Geschwindigkeit (1000er Leitung) hinbekommen
...solange gibt es doch den club noch gar nicht das da die Zeit reicht *duck u. wech*
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 12.4.2012 um 23:28 Uhr:
Ähmm

schon vergessen, damals gab es Modems, da war das hier eher wie im Chat:

einloggen, schnell was posten, und gleich wieder raus.....

das war dann eher Entusiasmus (oder wie das heißt), wie nur rumgetikker auf den Tasten *grins*

es gab damals auch einen Chat, in dem man sich abends um elf noch mal für zehn Minuten kurz getroffen hat, quasi auf dem Weg ins Bett.....


Lass uns beim nächsten Stammtisch mal drüber quatschen
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 12.4.2012 um 23:42 Uhr:
Zitat:
es gab damals auch einen Chat, in dem man sich abends um elf noch mal für zehn Minuten kurz getroffen hat, quasi auf dem Weg ins Bett.....

Lass uns beim nächsten Stammtisch mal drüber quatschen

Klaro, gerne Back to the old times

Das mit dem chat finde ich eh schade....nix mehr los..ich vermisse die Zeit wo man abends noch ein bischen smalltalk hielt! Auch der chat "drüben" ist total eingefroren..leider! War immer sehr lustig und schon fast ein MUß zur Abendstunde!
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2012 um 07:21 Uhr:
Ne 1000er Leitung reicht doch vollkommen und normal zu surfen. Gucke doch einfach mal was so eine Seite nur an Datenvolumen hat.
 
____________________



Beiträge: 117
Registriert: 30.7.2011
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2012 um 07:42 Uhr:
Die Leitungen sind hier nicht das Problem sondern die verwendete Software.
Irgendwas im Hintergrund macht wohl Probleme.
Die Time to first byte bei der modules.php liegt gerne mal locker bei 10-30 Sekunden und dann und wann rennt da wohl auch was in den timeout und man bekommt das hiesige äquivalent einer Fehlerseite.




[Editiert am 13/4/2012 von Quereinsteiger]
 
____________________
Drosseln sind Singvögel. Sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei.



Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2012 um 07:54 Uhr:
das liegt nich an eurer Leitung sondern an der Page.


1 www.smart-roadster-club.de 26.54 KB 2.21 seconds
2 www.google.de 41.17 KB 0.12 seconds
3 www.smart-forum.de 47.53 KB 1.12 seconds
4 www.ebay.de 62.22 KB 1.16 seconds 0.02 seconds



smart-roadster-club.de ist von den vier Seiten die Kleinste und hat die längste Ladezeit
 
____________________



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2012 um 08:40 Uhr:
jop das problem hab ich auch, nicht nur beim ersten öffnen der seite, sondern auch bei den unterforen, teilweise sogar beim klicken verschiedener threads. aber nicht bei allen... ich mach immer das board auf und lass den club sozusagen im hintergrund "arbeiten". wenn ich das nächstemal aufn club klicke ist die seite offen die ich wollte...
 
____________________
powered by

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2012 um 00:27 Uhr:
Hm, am 10.04. und 11.04. hat Host Europe ein Update von mySql vorgenommen? Sollte das solche Auswirkungen gehabt haben?
Leider war ich in der lezten Zeit nur zu "unmöglichen" Zeiten online und habe selber nichts von dem Problem gemerkt. Ist es denn jetzt immer noch so langsam?

[Editiert am 15.4.2012 von SAM]
 
____________________



Beiträge: 436
Registriert: 23.9.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2012 um 11:49 Uhr:
nicht immer aber sehr häufig
 
____________________
####################
mein aktueller Standort: Berlin
meine Dashcam: Blackvue Dashcam
mein Sound: Multiroom Lautsprecher

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2012 um 12:41 Uhr:
momentan ist es wieder ein bischen besser .....gestern abend war es aber noch extrem!
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 225
Registriert: 27.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 15.4.2012 um 13:42 Uhr:
Das Problem habe ich auch, obwohl ich eine schnelle DSL Leitung habe. Habe auf Antwort schreiben geklickt und es sind gute 10 sec. vergangen bis ich Antwort Feld da war.
 
____________________



Beiträge: 411
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2012 um 07:59 Uhr:
Über Arcor extreme Ladezeiten :-(

Über Kabel Deutschland keine Probleme!
Liegt dann wohl nicht alleine an der Seite....


Gruß
Vairesul
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2848
Registriert: 31.3.2011
Status: Online
erstellt am: 16.4.2012 um 09:35 Uhr:
So, mal auch meld .. auf den ANTWORT-Button geklickt und 17 Sekunden aus dem Firmen-Netz mit 10GBit-Anbindung gewartet...
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2012 um 10:27 Uhr:
Ich bezweifel sehr stark das ihr mit einer 10G-Leitung direkt an das Backbone angeschlossen seit
 
____________________

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2012 um 10:56 Uhr:
Zitat:
Über Arcor extreme Ladezeiten :-( Über Kabel Deutschland keine Probleme!

ich habe ne 100.000 er Leitung (Kabel-Deutschland) und trotzdem ich es z.Zt. wieder sehr langsam!
Zwar momentan nur sporadisch und nicht mehr andauernd wie vor Tagen noch...aber immer noch sehr langsam
 
____________________
lg Babymann

.

Beiträge: 247
Registriert: 19.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2012 um 11:30 Uhr:
Also ich kann es mit KDG bestätigen. In den letzten Tagen war es zeitweise sehr langsam, das man an sich zweifelte und noch einmal klickte. Drei verschiedene Rechner mit zwei verschieden System und zwei verschiedenen Browsern getestet.
Gestern Abend war das Forum wieder sehr schnell beim Antworten.
Aktuell kann ich aus dem Firmennetz mit mehreren Gigabit und direkt am Backbone angeschlossen auch nichts nachteiliges feststellen. Bei dem einen oder anderen Beitrag hängt es zwar noch ganz wenig, aber nicht mehr zu vergleich zu vorher.
 
____________________
Solange ich vor Dir bin, bist du nicht schneller.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2848
Registriert: 31.3.2011
Status: Online
erstellt am: 16.4.2012 um 11:32 Uhr:
@SmartRoadsterCoupe: Ups ... wollte 1.0GBit hinschreiben...

[Editiert am 16/4/2012 von DerFalk]
 
____________________
DerFalk

.

Beiträge: 247
Registriert: 19.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2012 um 13:15 Uhr:
Ok. Jetzt fangen wieder langsam die Ladezeiten an... Seitenaufbau zwischen 7 und 10 Sekunden. Und das aus dem schnellen Firmennetz.
 
____________________
Solange ich vor Dir bin, bist du nicht schneller.



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2012 um 15:45 Uhr:
Bei mir wars schon immer ziemlich langsam. Nun ist es soweit. Habt Euch alle angesteckt.

* Unterstützer *

Beiträge: 1762
Registriert: 26.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2012 um 18:08 Uhr:
nö, bei mir läuft es wie immer, schnell und zügig..
lg cooper
 
____________________


...schön blau isser, oder ?
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3820240 - 22 queries