deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 688 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Laufleistung 240000km



Beiträge: 81
Registriert: 1.12.2011
Status: Offline
  erstellt am: 21.3.2012 um 13:45 Uhr:
Mal ein Hinweis an alle die denke der Motor müsse nach 80tkm hinüber sein ;-)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=159279438
&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.cons
umerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=23000&makeModelVariant1.mode
lId=5&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.se
archInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPo
werAsArray=74&minPowerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT&tabNum
ber=1



Beiträge: 77
Registriert: 5.10.2011
Status: Offline
erstellt am: 21.3.2012 um 14:14 Uhr:
Auszug aus der Anzeige
42997 => das letzte verkaufte Exemplar

da haben wir also das Letzte. Erstaunlich das Jüngste und so wie ich es mitbekommen hab das mit den meisten Kilometern auf der Uhr.........

Oder hat noch einer mehr???
 
____________________
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Geographieunterricht geschlafen.



Beiträge: 155
Registriert: 27.2.2007
Status: Offline
erstellt am: 21.3.2012 um 14:57 Uhr:
Ich glaub niemand hat jemals behauptet der Motor müsse nach 80 000 Kilometer hinüber sein.

Was ich jedoch glaube ist, dass wenn man alle Roadster aus der Statistik nimmt die ausschließlich als Langstreckenfahrzeuge dienen (Sinn verfehlt?!?) ist die Spitze der Normalverteilung der Ausfallstatistik der Roadster Motoren ziemlich nahe bei 80 000km selbst extreme Ausnahmen ändern daran nullkommanichts.

Ich lasse mich aber gerne durch eine richtige Statistik belehren.

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.3.2012 um 14:59 Uhr:
....meiner wird nur kurz und Mittelstrecke bewegt und hat mittlerweile fast 200.000 km gelaufen; mit erstem Motor, Turbo, Getriebe und Kupplung. Wasserpumpe habe ich schon die dritte.
 
____________________



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.3.2012 um 15:23 Uhr:
dann ist die verteilungskurve halt rechtsschief

aber respekt...240tkm mit dem brabus...der alle 10tkm zur inspektion (ölwechsel) muss.....da verliert die werkstatt nen guten kunden wenn der jetzt an einen "normalo" geht.....

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 21.3.2012 um 15:34 Uhr:
..und ist mit dieser LL eigentlich VIEL zu teuer, da so gut wie nichts größeres gemacht wurde, wird das mit Sicherheit dann bald fällig werden, ("Scheckheft" sagt da recht wenig aus) einen neuen Motor/ Turbo usw. muss man da schon fast mit einplanen.
Mfg
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus



Beiträge: 575
Registriert: 22.2.2006
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2012 um 18:11 Uhr:
Zitat:
Oder hat noch einer mehr???

Finde es heraus mit einem Klick auf meine Verbrauchsanzeige
 
____________________
Spritmonitor.de
_____Speed ist eine vollkommen legale Droge!_____



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2012 um 19:20 Uhr:
Zitat:
Und das mit der Laufleistung von 80.000 Km bezog sich dann, wenn ich davon gehört habe immer auf die 45 Kw- Maschinen.

So sieht es wohl aus,Kurvi...Bei meiner hatte sich das nach 92.200km erledigt!
Bleibt zu hoffen,dass der Überholer bessere Kolbenringe verbaut hat!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2012 um 19:28 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Auszug aus der Anzeige
42997 => das letzte verkaufte Exemplar

danach noch gebauten 203 Exemplare

Wo steht denn das 43200 Roadster gebaut wurden
 
____________________



Beiträge: 315
Registriert: 16.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 3.4.2012 um 07:12 Uhr:
Zitat:
Was ich jedoch glaube ist, dass wenn man alle Roadster aus der Statistik nimmt die ausschließlich als Langstreckenfahrzeuge dienen (Sinn verfehlt?!?) ist die Spitze der Normalverteilung der Ausfallstatistik der Roadster Motoren ziemlich nahe bei 80 000km selbst extreme Ausnahmen ändern daran nullkommanichts.

sinn verfehlt? überhaupt nicht! ich sitze täglich mindestens 2 Stunden in meinem Roadster. Das ist DIE möglichkeit, das pendeln zum spaß werden zu lassen!
 
____________________


Das Handtuch immer mit an Bord! Ich liebe diese Scheisskarre!

Regionalforenmoderator
Rhein-Neckar

Beiträge: 582
Registriert: 8.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 3.4.2012 um 19:51 Uhr:
Die letzten hergestellten Roadster waren Brabus xclusive Coupe's und keine Wickeltische!!!! Darüber gab es div.Treads und auch Zeitungsartikel...der letzte kam ins Museum!
Der letzte hatte außerdem die Nummer 43091 somit kann der angebotene eh nicht der letzte "verkaufte " gewesen sein!!!
Bericht darüber in der "Motor Klassik 5/2006"

Der Roadster mit den meisten Kilometern den ich je sah hatte weit über 300tkm ..es waren (irgendwo habe ich noch ein Bild vom Tachostand) ca. 313tkm wenn ich mich reichtig erinnere.
Gefunden:


[Editiert am 3/4/2012 von babymann]
 
____________________
lg Babymann



Beiträge: 575
Registriert: 22.2.2006
Status: Offline
  erstellt am: 4.4.2012 um 12:39 Uhr:
Zitat:
ich sitze täglich mindestens 2 Stunden in meinem Roadster.
Geht mir arbeitstechnisch genauso
Zitat:
Das ist DIE möglichkeit, das pendeln zum spaß werden zu lassen!
Danke #kingkarl, jetzt weiß ich auch warum mein Tachostand so hoch ist
 
____________________
Spritmonitor.de
_____Speed ist eine vollkommen legale Droge!_____



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 4.4.2012 um 15:04 Uhr:
Babymann und Pedalpusher diese Tachostände lassen Hoffnung aufkeimen, dass unsere Babay noch lange halten. Bin aktuell bei 125 t und Heike so bei 56 t mit ihrem Brabus.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2164040 - 22 queries