deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 726 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Südengland - Portland bis Land's End



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.3.2012 um 19:48 Uhr:
Hi Freakz!

Wollte mich mal zurück melden, auch wenn ich keinen SRC mehr fahre. Aber nachdem ich hier so viele Roadster gesehen habe (und nur 1 einzigen Lotus), dachte ich, schreibe ich euch mal aus der Ferne.

Die Kurven und Landschaften sind hier echt einmalig!!! Demnächst geht es nach Spanien
Aber seht selber - Bilder meiner Tour die noch nicht aufgehört hat:

https://picasaweb.google.com/112334624579311673710/Tour2012

ps. der Lotus hat mich bis auf den eingefrorenen Gaszug bisher noch nicht im Stich gelassen. Er macht einen 1000x stabileren Eindruck als der SRC und ich werde hier bombadiert mit Glückwunschen zum tollen Auto - und das in England!

Grüße vom Ex-SRC'ler,

Andreas alias Mausi

ps. wer sich nun fragt, was macht der Kerl da - ich bin seit Anfang Februar geschieden, habe meine Wohnung eingekellert und toure & arbeite umher ...

[Editiert am 17/3/2012 von andreas]
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!

* Unterstützer *

Beiträge: 403
Registriert: 8.10.2010
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2012 um 21:03 Uhr:
Hey Andreas,

Cool das du mal wieder schreibst! Hab mir
Deine Photosammlung angeschaut! Wahnsinnig
Geile Landschaft. Und da langfahren muss echt
Der Hammer sein! Wohnst du jetzt dort, oder
Ist das erstmal ne zwischenstation?!

Wünsch dir alles gute, vielleicht sieht man sich ja
Nochmal, eventuell bei der nächsten Bergischen Land
Tour?! War echt cool mal in ner Exige zu sitzen

Lg, Micha
 
____________________

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 17.3.2012 um 21:19 Uhr:
Hi Andreas,

wirklich toll das du dich hier mal wieder meldest. Ich hätte wirklich nicht gedacht das so ein Leichtbau Sportler wie die Exige, auch zum Alltags- und Tourenfahrzeug geeignet ist.
Schöne Bilder haste da gemacht. Ich war mit 14 Jahren schon einmal in Südengland unterwegs und habe mir nun schon länger mal überlegt wieder dorthin zu fahren, nur dieses mal mit dem eigenen Auto. Vielleicht kommt es ja nächstes Jahr zu einer solchen Tour.
Dieses Jahr ist erstmal der Süden drann.

Würde mich über weitere Berichte von dir freuen!

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2012 um 09:37 Uhr:
Hallo Anderes, schön mal wieder etwas von Dir zu hören!

Zitat:
Er macht einen 1000x stabileren Eindruck als der SRC
.. sagt der dem die halbe Tür am Lotus fehlt..
Mfg


[Editiert am 18/3/2012 von M.D.W.74]
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2012 um 12:14 Uhr:
... dankt euch für die vielen Antworten

Also wenn ihr die Gelegenheit habt - kommt her! Man kann mit Fotos die Landschaften gar nicht so wiedergeben. Man muss das einfach selber erleben. Ich bin jetzt seit Anfang Februar hier. Mal sehen wie lange ich noch bleibe. Falls ich hier jemand kennen lerne (habe ich schon 3x, aber jedesmal nicht mein Fall), bleibe ich hier. Ansonsten wollte ich Ende März nach Spanien runter, über Südfrankreich. Sich von hier aus rübersetzen lassen wäre das Beste. Mal schauen.

@Tutur: In Torquay war ich auch - siehe Bilder ab hier: https://picasaweb.google.com/112334624579311673710/Tour2012#571935573830145
3954

was machst Du da? Ist ne weite Fahrt, aber entlang der Küste sehr schön

@mdw74: Das war einfach eine Unachtsamkeit von mir. Wollte die Tür mit dem Fuß aufmachen und bin dann abgerutscht. GFK ist halt nicht so stabil, aber vom Motor her, kann man echt nichts sagen. Der Motordeckel ist ja oben offen und trotzdem funzt das Ganze recht gut!

So long,
Andreas
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 143
Registriert: 20.9.2006
Status: Offline
erstellt am: 19.3.2012 um 11:15 Uhr:
Hi, bin dort (Hastings) vor langer Zeit zur Schule gegangen und habe in einem anderen Leben danach einen Kunst-Reiseführer über Südengland geschrieben. Bin über Ostern (7.-21.4.) auf der Isle of Wight. Vielleicht geht ja was (?).
 
____________________



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2012 um 13:06 Uhr:
... heh, sorry Leute. Aber werdet staunen wo ich nun nach 4945 km gelandet bin

https://picasaweb.google.com/112334624579311673710/Tour2012

Aber mittlerweile hätte ich gern einen alten R4. Jeden Tag mit den Lotus einkaufen ist nicht der Brüller. Hier oben sind die Strassen bis zur Hauptstrasse nicht so prickelnd. Die Hauptstrassen selber sind erste Sahne! Zwar recht schmal, aber wenn die Kurven einsehen kann, gehts full Speed durch. Und hier gibt NUR Kurven. So viele, dass ihr irgendwann auch nach einer geraden Strecke sehnt Kontrolliert wird hier auf dem Dorf eher selten, weil die Polizei kein Ärger haben wollen. Die schauen gerne mal weg
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2012 um 13:11 Uhr:
ps. Hat jemand eine Idee wie man aus den Bilder-Geodaten eine Route errechnen kann? Habe die Datei aus GoogleMap exportiert und in GoogleEarth eingeladen. Da passiert aber nix.
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2012 um 14:07 Uhr:
Welches Format haben die Maps-Dateien? Google Earth braucht das .kml- oder .kmzFormat,
Maps kommt auch mit .gpx zurecht.
In diesem Fall die Dateienformate mit einem geeigneten Proggy konvertieren,z.B. ITN-Converter,dann sollte es funktionieren!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2012 um 14:21 Uhr:
... mein Netbook konnte mit den vielen Daten nicht umgehen. Bin gerade Remote auf dem Rechner @Home. Damit geht es zumindest in GoogleEarth. Mal sehen wie daraus die Routendaten bekomme. Völlig krank, dass man das mit Picase nicht direkt online machen kann, wo das doch auch von Google ist und er sogar die Kartenpunkte anzeigt!
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.3.2012 um 10:41 Uhr:
... schaut euch diese Strecke zu meinem Dorf hier oben mal via Streeview an:

http://maps.google.de/maps?saddr=Placita+del+Mesell,+Espa%C3%B1a&daddr=
Aig%C3%BCes,+Espanya&hl=de&ie=UTF8&ll=38.473616,-0.378857&s
pn=0.065852,0.154324&sll=38.395045,-0.43116&sspn=0.201271,0.441513&
amp;geocode=FYOjSgIduy36_ykF6yAweTtiDTGAa1d_ca8CCg%3BFfxzSwIdD3f6_ymbw-WrQy
NiDTE6j9M4xtZ9EQ&oq=Aig%C3%BCes&mra=ls&t=m&z=13


Die musste ich von der Autobahn aus fahren und die Dorfbewohner müssen die jeden Tag fahren. Das wird immer eine lange Brötchen-hohl-Tour
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2012 um 01:48 Uhr:
... so. hier die auffahrt zum dorf. viel spaß beim gucken! am anfang sind die kurven noch etwas mau, aber dann! leider konnte ich nur mit einer hand fahren, weil ich filmen musste:

http://www.youtube.com/watch?v=4Wf-1gpJQls&feature=youtu.be
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 105
Registriert: 27.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2012 um 09:37 Uhr:
mal ne Frage, liegt der genau so gut in den Kurven wie der Roadster ???
 
____________________



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2012 um 12:22 Uhr:
LOL ... genauso? Besser Bin in dem Video nur mit einer Hand gefahren und dann im 4. mit zu viel Kraft teilweise in die Kurven rein. Und die Reifen schmieren ein wenig bei der Wärme (umme 20 Grad). Habe meine Semis (Standardbereifung beim Lotus von Fabrik aus mit EU-Zulassung) abgeschraubt, da die bei Regen nix taugen, weil nix Profil. Kannst die Kurven mit 10-20km/h mehr nehmen als mit nem tiefer, breiter, härter SRC. Aber ich kann dich beruhigen: so krass ist der Unterschied nicht. Wenne deinen SR/C sportlicher gemacht hast, bleib bei ihm. Es sei denn, du hast Kohle übrig. Der Sound ist halt wesentlich besser und man wird an den Stränden wirklich umjubelt wie mit einem 400.000 Euro Auto - egal wo in Europa. Da kann kein Porsche oder Ferrari mithalten. Die sieht man echt mehr. Auf meinen 5000km sind mir nur 3 Elisen entgegen gekommen. Keine Exige aber dafür massenweise andere Luxuxautos ...
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2012 um 13:38 Uhr:
Hallo
Mit einem Roadster ziehe ich die Blicke in NRW auch mehr auf mich als einer mit einen Porsche.
Gestern auf der Bahn 3 Wiesmann, 2 Jaguar und einen Aston aber 0 Roadster.
Da werden sich der Lotus mit dem Roadster nicht so viel unterscheiden

Wünsche Dir mit der tollen Exige aber noch viel Spaß.
Grüße Ralle


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1991858 - 22 queries