deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 722 Besucher und 4 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: suche roadster RCR



Beiträge: 1
Registriert: 14.3.2012
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2012 um 13:13 Uhr:
BIN SERIOS AUF DER SUCHE NACH ROADSTER RCR ...NATURLICH ROT. WER KANN MIR HELFEN ODER AUSKUNFT GEBEN.. SCHONEN GRUSS AUS HOLLAND .. ALFONS LINTJENS. 0031.653303339



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2012 um 14:46 Uhr:
http://www.ebay.co.uk/itm/Smart-Car-Roadster-Coupe-Convertible-RCR-BRABUS-R
CR-O-/251003467270?pt=Automobiles_UK&hash=item3a70f8f606


http://www.smart-roadster-rcr.co.uk/8.html


Eigentlich dachte ich auch, den gibt es nur in UK. Aber schaut mal hier: http://s2.images.drive2.ru/car.photos/x3/4400/000/000/183/35c/88cd7e7c392c5
a3d-large.jpg


Da die Schriften richtig rum sind, kann das Bild nicht gespiegelt sein...

[Editiert am 14/3/2012 von Neoelectric]
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2012 um 15:26 Uhr:
glabe nicht das der linkslenker nen rcr ist, die rcr haben die numberplate, also ihre limitierte nummer oben am handschuhfach, der verlinkte hats unten an der mittelkonsole(wie n "normaler" brabus), kann also auch ein nur nachgemachter sein!
 
____________________
powered by



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2012 um 15:48 Uhr:
soweit ich weiß...hat redzed (von den rhein.main) nen deutschen rcr mit 101 ps...

also eigentlich weiß ich nur den nick nicht mehr genau, denn letzten sommer be einem stammtisch stand ich vor dem teil und habe auch probegessessen....



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2012 um 15:48 Uhr:
Der "Originale" aus eBay hat keine Sitzheizung, der Linkslenker hat eine?
 
____________________



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2012 um 16:16 Uhr:
eben nochmal nachgefragt...es ist ein deutscher rcr.....fährt im rhein-main-gebiet rum....



Beiträge: 26
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2012 um 16:25 Uhr:
Dann will ich Merlin mal erklären...
Laut Brabus gibt es 12 RCR mit 101 PS und 3 mit 90 PS. Allerdings weiß ich nicht, wieviele davon als Recht- / Linkslenker ausgeliefert wurden. Die Stückzahl von 101 wurde jedenfalls nie gebaut. Meiner ist die Nummer 9/101 und ich habe die entsprechende Plate auch montiert.

RedZed

PS: Sitzheizung hat er auch :-)
 
____________________
Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
  erstellt am: 14.3.2012 um 16:27 Uhr:
Merci



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2012 um 16:35 Uhr:
@ redzed

fotoooosss
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 26
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 14.3.2012 um 17:01 Uhr:
Bitte schön. Sind aber aus 2007. Inzwischen sind ein neuer Frontgrill, ein anderes Radio und das Brabus Lenkrad verbaut. Das Schild der Limitierung ist unter der Schalterleiste der Mittelkonsole angebracht... ich sollte wirklich mal ein paar neue Fotos knipsen.

EZ 11/2006, aktuell 38.000 km auf der Uhr. Am Montag zur Inspektion im Wiesbaden....

Noch Fragen ?













 
____________________
Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2012 um 17:10 Uhr:
Zitat:
Am Montag zur Inspektion im Wiesbaden....

in der mainzer strasse? wann, vllt komm ich mal rum. wie kommts eigentlich das man sich noch nie gesehen hat in der gegend?

achso ok du hast auch erst so wenig km.... evtl ist da der fehler zu suchen
 
____________________
powered by



Beiträge: 26
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2012 um 17:38 Uhr:
ich will den Thread hier jetzt aber auch nicht zu spammen...Ich habe am 19.03. um 09:00 Uhr Termin für die Inspektion in der Mainzer und habe dann bis zum der Abschluss der Arbeiten Zeit & bin frei .

Nicht gesehen? Hm, inzwschen hat der RCR Saisonkennzeichen und nach der Geburt meiner Tochter habe ich nicht mehr soviel Zeit für Stammtische und Ausfahrten. RMS Stammtische in der Nähe von FFM nutze ich aber in der Regel.

[Editiert am 14/3/2012 von redzed]
 
____________________
Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2012 um 18:43 Uhr:
Zitat:
ich will den Thread hier jetzt aber auch nicht zu spammen...Ich habe am 19.03. um 09:00 Uhr Termin für die Inspektion in der Mainzer und habe dann bis zum der Abschluss der Arbeiten Zeit & bin frei .

Nicht gesehen? Hm, inzwschen hat der RCR Saisonkennzeichen und nach der Geburt meiner Tochter habe ich nicht mehr soviel Zeit für Stammtische und Ausfahrten. RMS Stammtische in der Nähe von FFM nutze ich aber in der Regel.

[Editiert am 14/3/2012 von redzed]

lol exakt wie bei mir, sogar mit der tochter..... ich schau mal ob ich packe, falls ja warte ich um neune dort aufm besucherparkplatz(schwarzes qp)
 
____________________
powered by



Beiträge: 519
Registriert: 11.11.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2012 um 18:46 Uhr:
Zitat:
i RMS Stammtische in der Nähe von FFM nutze ich aber in der Regel.

@lowmega: Bei dem stammtisch letztes Jahr in der Klassikstadt FFM hat er neben mir geparkt...nicht hinter mir

Ist ein total schickes Auto...nur tiefer sollte er sein oder zumindest Distanzen......



Beiträge: 26
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.3.2012 um 09:44 Uhr:
@Iowmega: Ich werde Ausschau halten, mich erkennst Du sicherlich....
@Merlin: Ja, mit den Distanzen hast Du sicher Recht. Müsste mich zumindest erstmal damit befassen, welche ich unter meine 17" Monos drunter packen kann...
 
____________________
Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.



Beiträge: 472
Registriert: 16.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 15.3.2012 um 10:01 Uhr:
@redzed

Ein wirklich sehr schöner RCR! finde die Farbkombination am schönsten.
 
____________________
Wenn der Weg zum Ziel wird..



Beiträge: 26
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.3.2012 um 10:54 Uhr:
So, erstmal ne Korrektur. EZ ist natürlich 2004, nicht 2006. Inspektion gestern ohne Probleme und TÜV bei meinem fast 8 Jahre alten RCR ohne Mängel
 
____________________
Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2246649 - 22 queries