deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 782 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Reifen 205/45/R16 Sport Contact für Spikeline

.

Beiträge: 247
Registriert: 19.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2012 um 10:57 Uhr:
Moin.

ich habe mal ein paar Reifenanbieter in und um Hamburg per Massenfax abgefragt.

Aktuell bieten Quick Reifendienst und Volvo Nova in Glinde (bei Hamburg) den Continental Sport Contact 2 für 124 Euro incl. Montage usw. an. (pro Reifen)

Euromaster, Vergölst, Pio und viele mehr waren deutlich teuer. Der Reifen wurde seit Montag auch um 5 Euro teurer, da die Saison jetzt beginnt. Quick Reifendienst hat nur noch bis zum Wochenende die Aktion 19% auf die Reifen, dann werden sie auch wieder teurer.

Wenn jemand Dunlop Bridgestone o.ä. wissen will... ich habe da einige Faxe.
Wer zugriff auf die Faxe haben möchte... den empfehle ich www.cospace.de. Einmal anmelden und ich schalte die Faxe frei.

p.s. Cospace ist eine Cloudanwendung für Privatleute, die gerne mal spontan eine Konferenz machen wollen, Faxe empfangen und per E-mail weiter leiten oder einen Anrufbeantworter mit E-mailweiterleitung der Voiceaufnahme brauchen. Ideal für Gruppenarbeiten zum Besprechen von Dokumenten usw.
Ach ja... und alles kostenlos incl. drei Rufnummern.

[Editiert am 14/3/2012 von Mr.Smart]
 
____________________
Solange ich vor Dir bin, bist du nicht schneller.



Beiträge: 324
Registriert: 8.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2012 um 11:20 Uhr:
Oh, das ist ja super!

Wenn du hier vielleicht Preisspannen für die verschiedenen Reifenhersteller posten könntest, wäre das klasse. Ich wohne weit weg von Hamburg, aber ein paar Richtwerte wären schon hilfreich.

Meine Sommerreifen haben zwar noch ordentlich Profil, sind aber auch schon acht Jahre alt. Da könnte man schon so langsam aktiv werden...

.

Beiträge: 247
Registriert: 19.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2012 um 11:30 Uhr:
Darfst du gerne machen... ich gebe dann die Dateien wie oben beschrieben. Aber unter 500 Euro habe ich nahezu nichts bekommen außer etwas mit Semperit glaube ich. Alle anderen bewegten sich bei ca. 550 bis 600 Euro.
Da mein Ford auch ran muß... sind da auch Reifen in den Angebotsgrößen. 205/55/R16 91V
Und wer sich für meinen Fahrzeugschein interessiert... der ist da auch auf den Faxen. .

Viel Spaß. Sorry, wenn ich jetzt nicht alle raussuche... das ist mir etwas zu viel Arbeit neben der Arbeit.
 
____________________
Solange ich vor Dir bin, bist du nicht schneller.

.

Beiträge: 247
Registriert: 19.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2012 um 13:24 Uhr:
Für 205/55/R16, sind die Reifen eh preiswerter.
Aber das Hinfahren mit zwei Fahrzeugen und Reifentransport und und und... ist mir das zu teuer und kostet zu viel Zeit. 8 Reifen passen nicht so einfach in den Kombi. Zudem muß ich das alles alleine machen.
Volvo ist bei mir gleich um die Ecke. Ich wollte auch erst zu Quick an der A1 Neu... Aber Sprittechnisch wird das teurer als die paar Euro. Ich muß wegen dem Roadster extra noch mal hin mit dem Großen.


[Editiert am 14/3/2012 von Mr.Smart]
 
____________________
Solange ich vor Dir bin, bist du nicht schneller.



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2012 um 15:00 Uhr:
Zitat:
...Meine Sommerreifen haben zwar noch ordentlich Profil, sind aber auch schon acht Jahre alt. Da könnte man schon so langsam aktiv werden...

Oh ja :O

Meine Original Contis von 2003 waren letztes Jahr zum Ende hin kaum noch fahrbar! Nässe, lieber nicht... Nach einer unlustigen Aktion bei der Harztour (ok, die Bremsen habens bei der Geschichte auch hinter sich gehabt) Habe ich für mich beschlossen, dass ich diese Reifen nicht mehr im Öffentlichen Straßenverkehr fahren werde!
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1244550 - 22 queries