deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 782 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 31.03.2012 HotDog Vernichtung bei Nova Eventis in Günthersdorf (Leipzig)

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
  erstellt am: 13.3.2012 um 21:31 Uhr:
Hallo zusammen,

ich finde das letzte HotDog essen vom 30.07.11 ist zu lange her und das es dringend Zeit für eine "Saisoneröffnung" vor der eigentlichen ist .

Mein Vorschlag, wir treffen uns am 31.03.2012 um 16:00Uhr auf dem IKEA Parkplatz im Nova Eventis in Günthersdorf! Geplant ist wie immer HotDogs mampfen, IKEA shoppen, Benzingespräch führen und was Euch sonst noch einfällt... .

Ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere anmeldet.

1. Hallunke
2. ...
 
____________________
LG,
Hallunke

* Unterstützer *

Beiträge: 1602
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2012 um 14:21 Uhr:
Bin dabei.

1. Hallunke
2. Tomor008



Beiträge: 725
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2012 um 20:57 Uhr:
1. Hallunke
2. Tomor008
3. Sewa
4.
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --



Beiträge: 24
Registriert: 30.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 15.3.2012 um 16:25 Uhr:
Ab Ende Juni werden wir dann auch mitmischen. Da wird der Smart zugelassen. Er steht in der Garage und scharrt mit den Füßen .
Ein paar Veränderungen bekam er auch schon: neues Radio, blaue Bremsen.

Also bis zu einem Treffen einmal

Blaubär



Beiträge: 120
Registriert: 20.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 15.3.2012 um 21:20 Uhr:
aloha!

1. Hallunke
2. Tomor008
3. Sewa
4. LadyT (vielleicht mit schnulli)
 
____________________
Sonne macht albern!



Beiträge: 30
Registriert: 12.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 16.3.2012 um 23:58 Uhr:
Hi Smarties

Versuche nach der Arbeit gegen 16.45 Uhr da zu sein.


Smarte Grüße Frank



Beiträge: 146
Registriert: 31.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.3.2012 um 00:52 Uhr:
hi...ich werd leider nicht kommen können hab an dem tag spätschicht.....euch trotzdem nen riesen Hunger
 
____________________



Beiträge: 75
Registriert: 30.6.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.3.2012 um 22:54 Uhr:
Bin leider ganztägig in Dresden eingebunden, wäre sonst gerne mit dabei gewesen. Euch viel Spaß.
 
____________________

Nr. 15925

Nebenbei bin Internet- und Versandhändler für Arbeitsschutz und Berufsbekleidung unter ps-arbeitsschutz.de findet ihr meine Website



Beiträge: 30
Registriert: 11.9.2011
Status: Offline
erstellt am: 23.3.2012 um 20:27 Uhr:
Wir auch dabei sein wollen und natürlich auch sind......

Wir kommen zu dritt: das Murmeltier, Murmeltierfrau und wie sollte es anders sein der Roadi.....

1. Hallunke
2. Tomor008
3. Sewa
4. LadyT (vielleicht mit schnulli)
5. Murmeltier + Murmeltierfrauchen
6.

Bis dann, liebe Grüße vom Murmeltier und seinem Frauchen, mit der weitesten Anreise
 
____________________


https://picasaweb.google.com/116669281738894505535

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 25.3.2012 um 19:07 Uhr:
Der Wetterbericht sagt irgendwie kein schönes Wetter an Naja, wir haben ja noch 1 Woche Zeit und damit kann sich das Wetter auch nochmal überlegen was es will...
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 146
Registriert: 31.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 26.3.2012 um 22:08 Uhr:
.....so ich habs dann doch noch geschafft meinen dienst so zu tauschen das ich mit von der Partiiiiiieeeeeee bin

1. Hallunke
2. Tomor008
3. Sewa
4. LadyT (vielleicht mit schnulli)
5. Murmeltier + Murmeltierfrauchen
6. smartyn
7.
 
____________________



Beiträge: 120
Registriert: 20.8.2011
Status: Offline
  erstellt am: 26.3.2012 um 22:15 Uhr:
leute.... es wird arschkalt! ich glaub, wir müssen mc- ens wieder belagern! für draußen wird des zu kalt werden!
 
____________________
Sonne macht albern!



Beiträge: 5
Registriert: 27.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2012 um 19:29 Uhr:
Ich grüsse Euch. nun steht es endgültig fest, dass ich nicht dabei sein kann. fahre zwar morgen 2x an Günthersdorf vorbei aber zu Zeiten wo von Euch keiner mehr dasein wird. also viel Spass.

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2012 um 19:41 Uhr:
wenn wir rechtzeitig fertig werden und es schaffen bis um 14:30 saubere hände zu haben...
sind wir dabei
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2012 um 19:47 Uhr:
hi mark

sagmir mal was du für die lima willst, kanns dir dann morgen mitbringen.

grüße
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 266
Registriert: 7.8.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2012 um 20:28 Uhr:
brauch der tomor eigentlich noch das "m" vom Schriftzug?
 
____________________

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2012 um 20:35 Uhr:
Schütze, kommt Ihr beiden zum Opening?????????? Brauch bis Gründonnerstag eine Anmeldung, wenn ja.... Grüße zu Hause!!!!!!

Zapi, ich glaube er hatte das beim letzten mal erwähnt, vielleicht schaut er nochmal rein, ansonsten wiegt es ja nicht viel :-)

Dellenking und Frauchen konnte ich nicht überzeugen *leider* bin aber am Reden das sie am 14. kommen.

Freu mich auf Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch wenns A...kalt ist aber lieber jetzt als am 14.

[Editiert am 30/3/2012 von Hallunke]
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 266
Registriert: 7.8.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2012 um 20:49 Uhr:
ich muss es halt nur finden!
 
____________________

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2012 um 20:59 Uhr:
Nur das Genie beherrscht das Chaos oder????
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 266
Registriert: 7.8.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2012 um 21:01 Uhr:
ich beherrsche ja nicht mal das Chaos in meinem Kopf, da ist an die Garage garnicht zu denken!
 
____________________



Beiträge: 120
Registriert: 20.8.2011
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2012 um 21:10 Uhr:
*grins grins grins*

wer ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen!
 
____________________
Sonne macht albern!

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2012 um 21:10 Uhr:
Ja das Problem kenn ich

Jetzt muss ich aber zurück zum Thema Bitten...
 
____________________
LG,
Hallunke

* Unterstützer *

Beiträge: 1602
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2012 um 10:37 Uhr:
@Zapi
Oh ja.Wenns geht zwei,also m & m.
Bis nachher,LG.



Beiträge: 266
Registriert: 7.8.2010
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2012 um 13:51 Uhr:
zapi fährt teile einladen und dann macht er sich los!
 
____________________



Beiträge: 2
Registriert: 5.3.2012
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2012 um 14:00 Uhr:
Hallo an alle,

ich schaffe es auch nicht. Viel Spaß, guten Hunger und vielleicht beim nächsten Mal.

Gruß Rüdiger

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
  erstellt am: 1.4.2012 um 11:24 Uhr:
Guten Morgen zusammen!

Ach das war wieder ein richtig schöner Tag mit Euch!!!! Mal abgesehen vom Wetter, was ja gefühlte -25Grad waren und die dicken Schneeflocken brauch ich so schnell auch nicht wieder... aber sonst war es richtig schön, 2Uhr war ich dann zu Hause und bin noch entsprechend müde...

Noch zwei Bilder von gestern:





Danke das Ihre alle da wart auch wenns A....kalt war!!!!! Wir sehen uns in 13 Tagen und ich freu mich tierisch drauf!!!! Einen schönen Sonntag!!!!
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 120
Registriert: 20.8.2011
Status: Offline
  erstellt am: 1.4.2012 um 12:07 Uhr:
mahlzeit!

jaaaa, war echt lecker! *lol*

war wirklich ein schöner tag, hat wie immer viel spaß gemacht!

freu mich auf bald! *knutsch*
 
____________________
Sonne macht albern!



Beiträge: 725
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2012 um 14:13 Uhr:
man war das wieder ein geiler nachmittag.
eine freude alle gesund und munter anzutreffen. so richtig lustig wurde es dann noch mal bei mcd. wie immer ging die zeit viel zu schnell vorrüber. dafür ist die freude auf jena umso größer.
bis dahin.
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2012 um 17:11 Uhr:
tach antje

du hast wohl deinen kleinen nachhause geschoben?
wir waren auch um 2 zuhause.

schönen so noch

[Editiert am 1/4/2012 von Doddi]
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 1.4.2012 um 20:19 Uhr:
Ich musste eine Umleitung fahren und da waren nur 30km/h erlaubt.... vielleicht war da auch irgendwo der Traktor der mich heute überfahren hat....
 
____________________
LG,
Hallunke
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2809300 - 24 queries