deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 740 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Wieder Roady-Besit...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Neuer Jack Black Besitzer



Beiträge: 24
Registriert: 30.1.2012
Status: Offline
  erstellt am: 15.2.2012 um 23:27 Uhr:
Hallo Freunde,
nach viel Suche habe ich heute im Leipziger SC einen wunderschönen Roadster gekauft.
Auslieferung nächsten Sonnabend.
Leider weis ich hier nicht wie man Bilder anfügt?? Ist in jedem Forum anders
Jedenfalls schön schwarz, mit Glassarg und lackiertem Hardtop. Feines Teilchen.

Also man trifft sich und bis bald

Blaubär & Sohn (das ist der zukünftige Besitzer, bezahlt hat er ihn ja, nur fahren darf er erst mal nur mit mir, 17 Jahre hihihi)



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 15.2.2012 um 23:50 Uhr:
Auweh...
das gibt Ärger wenn er 18 ist und Dich nicht mehr braucht.

Stichwort "Roadstersucht", am besten Du suchst Dir auch einen
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 400
Registriert: 14.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 16.2.2012 um 06:28 Uhr:
Hi BLAUBÄR
Zitat:
schön schwarz, mit Glassarg und lackiertem Hardtop

und gleich die schönste ausführung die es gibt gekauft
GLÜCKWUNSCH und wilkommen im club

 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.2.2012 um 06:42 Uhr:
moin blaubär,

schwarz ist immer eine gute wahl... und das leipziger sc ist bekannt für gute smarts und gute arbeit
auch wenn wir beides dort nicht in anspruch nehmen

viel spass mit dem neuen spielzeug bzw. ersten auto
vielleicht sieht man sich auf einem leipziger stammtisch

gruss aus wittenberg
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

* Ossi deluxe *

Beiträge: 605
Registriert: 4.8.2008
Status: Offline
erstellt am: 16.2.2012 um 07:43 Uhr:
na dann willkommen in der runde der nicht ganz dichten
schraube meinte damit das mehrfach stattfindende hotdogessen in leipzig

gruss
 
____________________
https://get.google.com/albumarchive/109281645726272903619/album/AF1QipOwaSf
yKO-h9oY1MWjfFIbomE9FF_wAPz5HxShz



Beiträge: 24
Registriert: 30.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 16.2.2012 um 08:57 Uhr:
Hey, Klasse. Von den Hot Dog Essen haben ich schon gelesen
Nee ich fühlte mich auch super beraten dort. Der war zwar etwas teurer als geplant, aber einfach rattenscharf.
Hat 68000 runter und vor 2000 einen neuen Motor bekommen. Bremsen neu, Sommer- und Winterreifen. Und bis auf Sitzheizung, Xenon und Leder alles drin. Dazu gab es noch eine 2 Jahresganrantie. Das alles für 8200,-
Nachdem ich ne Weile mitlese und schon über Problematiken mit Turbo & Co informiert bin, habe ich lieber die sichere Seite gewählt.

Der erste Roadi der uns gefallen hat hatte von Haus aus schon einen Riss im Abgaskrümmer. Aber der Verkäufer hat dies natürlich nicht erzählt. Zum Glück habe ich www.diepruefer.de hingeschickt. Die 150,-¤ waren gut angelegtes Geld. (Es war der schwarze Roadster aus Eisenach für 4999,- bei Mobile mit 61.000km)

Also wir werden das Schätzchen erst mal holen und im Sommer anmelden. Ich komme aus der Nähe von Mittweida und dann ab November (18.Geburtstag) rollt der Roadi in Chemnitz.

Viele Grüße aus Mittelsachsen Blaubär

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.2.2012 um 13:22 Uhr:
.....mannomann bist Du nett zu Deinem Kind!!! Wenn ich mit 18 so einen "Puppenfaenger" gehabt hätte!!!
 
____________________

* Unterstützer *
1000 Gummipunkte

Beiträge: 1576
Registriert: 27.4.2011
Status: Offline
erstellt am: 16.2.2012 um 18:54 Uhr:
dann mal herzlich willkommen hier im club.
grüße aus dem grünen herzen deutschland.
 
____________________
Hier gibts Knöppe fürs KI



Beiträge: 24
Registriert: 30.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 16.2.2012 um 19:38 Uhr:
Hallo Leute,
na ja es ist ja sein Geld. Hart erarbeitet, gespart und wenig Alkohol und keine Zigaretten. Und das teuerste Hobby (Weiber) hat er noch nicht entdeckt. Kommt dann mit der Karre

Ich bin der Meinung: er muß auf niemanden Rücksicht nehmen, kein Kind & Kegel. Einmal im Leben ein Auto wieder jeder Vernunft. Wann will er es denn sonst machen? Und besser als ein Motorrad. Finde ich zumindest. So aus der Sicht der Eltern ....

Ich konnte nie verstehen wie manche Eltern ( Die nicht arm sind) ihr OK zu ner alten Karre geben ohne ABS, ohne Airbags, ohne alles. Hauptsache ein VW ... in meinen Augen verantwortungslos. Ausserdem ein weiterer Vorteil vom Smart: keine Disco Touren mit 5 verrückten Jugendlichen im Fiesta, die sich gegenseitig aufdrehen.

Also doch irgendwie ein "Vernunftauto" Denn mit Speck fängt man Mäuse. hahaha Böser Papa.

Also viele Grüße und wir treffen uns sicher mal. Im Juni wird er angemeldet !
Blaubär

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.2.2012 um 23:55 Uhr:
......nachvollziehbar; zu 100%!!!!!!!!!!!!!!!!
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.2.2012 um 23:57 Uhr:
....und noch eins; Ihr habt einen wunderschön gemachten Roadster ausgesucht; ich denke einer der schärfsten .....
 
____________________



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.2.2012 um 06:36 Uhr:
Feine sache und schön langsam fahren und auch Wartungen einhalten.

G.Lindi.
 
____________________

.

Beiträge: 247
Registriert: 19.12.2011
Status: Offline
erstellt am: 17.2.2012 um 09:52 Uhr:
Blaubär, Dir und Deinem Sohn... Herzlichen Glückwunsch. Und immer daran denken... auch wenn es schwer fällt: Erst warmfahren bevor der Motor getreten wird.

Traumauto! Und der perfekte Einstieg um wirklich verdorben zu werden... Dein Sohn will dann doch nie wieder ne Familienkutsche!

Zum Thema Motorrad: Motorradfahrer sind vom aussterben bedroht... die Jugend hat daran gar kein Interesse mehr. Mit 37 gehörte ich zu den Jüngsten auf den Treffen. Also von daher... beste Entscheidung. Und... mit dem Auto ist es völlig egal, wie das Wetter ist: Man kann immer fahren. Daher habe ich dieses Jahr auch mein Motorrad gegen das Auto getauscht.

Und hast du deinen Roadster schon bei Smart angesehen und reserviert?i
 
____________________
Solange ich vor Dir bin, bist du nicht schneller.



Beiträge: 24
Registriert: 30.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 17.2.2012 um 09:59 Uhr:
Auto ist bestellt und am 24.02. wird er per Trailer geholt. Dann fliegt mein Dienstauto aus der Garage und der Kleine kommt rein .

irgendwie habe ich mich schon in die Kiste bissel verliebt. mal sehen....



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.2.2012 um 10:03 Uhr:
Klingt nach einem weiteren, hoffnungslosen Fall von "nicht ganz dicht".

Willkommen im Club!
 
____________________



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.2.2012 um 10:06 Uhr:
Störte, wird doch ein Garagenwagen. Da merkt mans nicht so

Auf jeden Fall denn mal Willkommen und vie Spaß mit der Semmel!
 
____________________



Beiträge: 120
Registriert: 20.8.2011
Status: Offline
  erstellt am: 17.2.2012 um 21:58 Uhr:
hallo und herzlich willkommen von mir aus thüringen!
kurvenreiche und unfallfreie fahrt!

lg T
 
____________________
Sonne macht albern!

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 17.2.2012 um 23:01 Uhr:
Zu der Frage des Bilder einfügens:

Ganz einfach, die URL Deines schon irgendwo im Netz vorhandenen Bildes schreibst Du zwischen [img] und [/img],
also [img]www.beispiel.de/bild.jpg[/img].
Dabei aber bitte die max. zulässige Bildgröße von 640 x 480 Pixel beachten!

Platz für die eigentlichen Bilddaten bietet das Forum selbst leider praktisch nicht, einzig ein paar winzige Bilder, z.B. für die Signatur, kriegst Du notfalls in die "Mitglieder-Galerie" gequetscht...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 24
Registriert: 30.1.2012
Status: Offline
erstellt am: 18.2.2012 um 22:04 Uhr:
Vielen Dank für die tollen Infos. Nun bin ich beruhigt. Mein Bruder ist technisch nicht sehr bewandert. Nun weiß ich wie er 2 Turbos killen konnte ....

Also wirwerden uns melden. Tolles Forum, tolle Hilfe, nette Leute, was sonst.

Das Leben ist zu kurz um popelige Autos zu fahren!

Grüße Blaubär

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 19.2.2012 um 22:28 Uhr:
@Skepi: danke für Deine Erläuterungen! Dem kann ich nix dazu geben...

@Blaubär65: Willkommen...hier im Regionalforum findest Du alle relevanten Informationen die die Region betreffen, z.B. Touren. Solltest Du Fragen haben, schreib mir gern eine pn, allerdings bitte nichts technisches außer Du willst eine Antwort haben, von jemanden der sich hauptsächlich mit Schuhen auskennt Solltest Du bei facebook sein, such einfach nach der Gruppe Smarties in Sachsen, dort sind viele Smartfahrer hauptsächlich aus Deiner Region unterwegs und erreichbar.

[Editiert am 19/2/2012 von Hallunke]
 
____________________
LG,
Hallunke


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1755269 - 24 queries